Die Jungs spielen gut, besser als Real Madrid Der große Unterschied: Real hat aus drei Chancen zwei Tore gemacht Eintracht hat bis jetzt acht klare Chancen für ein Tor gebraucht, Elfer verschossen und Pfosten getroffen
Aber im Moment dominieren sie das Spiel und der Ausgleich liegt in der Luft Leider verschenken sie als zwei Minuten eine echte Chance
Cetin und die Kaboya Brüder sehr auffällig Safridis ebenfalls
Und generell: bei dieser U17 müssten doch Hundertschaften von Teenie-Mädchen ausrasten Mit den Jungs kannste ja nen Modekatalog fotografieren
Mist, 1:3 Stirl kann den ersten Schuss halten, der Ball kommt aber zu einem anderen Real Spieler der ihn reinmacht, Stirl wohl noch mit den FIngern dran.
Wer ist der mit der 13 in der IV den der Kommentator "Quaffo" nennt? Find den nicht in der Kaderübersicht. Macht auch jeden Fall nen guten Eindruck, hat aber körperlich auch Vorteile.
Wer ist der mit der 13 in der IV den der Kommentator "Quaffo" nennt? Find den nicht in der Kaderübersicht. Macht auch jeden Fall nen guten Eindruck, hat aber körperlich auch Vorteile.
Reals Torhüter ist Mann des Spiels Hoffentlich nichts schlimmes bei Pena-Zauner und Weinhardt die ausgewechselt wurden.
Insgesamt gut gespielt, leider nur sich leider nicht selbst belohnt. Die Kabuyas, Safarids, Cetin und Finger würde ich etwas rausheben, Danilo Oliveira eher negativ sehen, hat beim 0:1 geschlafen und sonst einige Fehler drin.
der Muezzin im Hintergrund erinnert mich an ein Spiel der dritten arabischen Liga, das ich mir mal im Emirat Scharjah angeschaut habe. da kam der Gebetsruf mitten in der ersten Hz und alle 200 auf der Tribune telefonierenden Weißkittel sind aufgestanden in der stadioneigenen Moschee verschwunden. Dann war Tribüne quasi leer ...
aber zurück zum Spiel: 3:1 ist es ausgegangen Der Sieg der Madrilenen ist allein einer besseren Chancenauswertung zu verdanken. Insgesamt hatten unsere Jungs mehr und bessere Möglichkeiten und haben auch sehr ordentlich gespielt, aber es fehlte am Zielwasser, vor allem bei Patrice und Justin Kuboya, der mehrfach allein vorm spanischen Torwart auftauchten, aber die Pille entweder nicht vorbei (Torwart) oder eben doch vorbei (Tor) gekriegt haben.
War aber generell hübsch anzuschauen, gar nicht so wild wie man es oft von Jugendspielen gewohnt ist, sondern recht kontrolliert und auch mit schönen Spielzügen. Ein paar von den Jungs bringen technisch viel mit, jetzt muss man sehen, wie sie die entscheidenden körperlichen Entwicklungsschritte hinter sich bringen. Oft sind unter den 17jährigen ja diejenigen recht erfolgreich, die fast schon ausgewachsen sind, während andere von 3 oder 4 Jahre Wachstum und körperliche Veränderungen vor sich haben. Weswegen man ja nicht allzuviel Erwartungen in diese Jugendspieler setzen sollte, aber: Es sah schon recht gut aus.
Und gegen Darmstadt muss ein Sieg her. Falls Darmstadt gewinnen sollte, hätten sie die Hälfte aller ihrer Punkte nach 19 Spielen gegen uns geholt. Darf gar nicht daran denken .
Und gegen Darmstadt muss ein Sieg her. Falls Darmstadt gewinnen sollte, hätten sie die Hälfte aller ihrer Punkte nach 19 Spielen gegen uns geholt. Darf gar nicht daran denken .
Und wenn sie verlieren, ist es immer noch ein Drittel, das reicht auch. Hat das nicht mal ein Fußballer gesagt, ein Drittel ist mehr als die Hälfte? Oder so ähnlich?
Hilfe … mein Handy aktualisiert seit Freitag nicht mehr die Tabelle. 18. Spieltag beendet und es zeigt mir die Eintracht auf Platz 3 der Bundesligatabelle. Was ist hier los ?
Es ist ein Ruf ins Off: Kann mir jemand das wirklich wirklich bestätigen?
Hilfe … mein Handy aktualisiert seit Freitag nicht mehr die Tabelle. 18. Spieltag beendet und es zeigt mir die Eintracht auf Platz 3 der Bundesligatabelle. Was ist hier los ?
Ja, dein Handy steht auf 1992 musst mal up-date machen
Der große Unterschied: Real hat aus drei Chancen zwei Tore gemacht
Eintracht hat bis jetzt acht klare Chancen für ein Tor gebraucht, Elfer verschossen und Pfosten getroffen
Aber im Moment dominieren sie das Spiel und der Ausgleich liegt in der Luft
Leider verschenken sie als zwei Minuten eine echte Chance
Cetin und die Kaboya Brüder sehr auffällig
Safridis ebenfalls
Und generell: bei dieser U17 müssten doch Hundertschaften von Teenie-Mädchen ausrasten
Mit den Jungs kannste ja nen Modekatalog fotografieren
Stirl kann den ersten Schuss halten, der Ball kommt aber zu einem anderen Real Spieler der ihn reinmacht, Stirl wohl noch mit den FIngern dran.
Amoah
Amoah
Geht dann am Dienstag um Platz 3
Hoffentlich nichts schlimmes bei Pena-Zauner und Weinhardt die ausgewechselt wurden.
Insgesamt gut gespielt, leider nur sich leider nicht selbst belohnt.
Die Kabuyas, Safarids, Cetin und Finger würde ich etwas rausheben, Danilo Oliveira eher negativ sehen, hat beim 0:1 geschlafen und sonst einige Fehler drin.
aber zurück zum Spiel:
3:1 ist es ausgegangen
Der Sieg der Madrilenen ist allein einer besseren Chancenauswertung zu verdanken.
Insgesamt hatten unsere Jungs mehr und bessere Möglichkeiten und haben auch sehr ordentlich gespielt,
aber es fehlte am Zielwasser, vor allem bei Patrice und Justin Kuboya, der mehrfach allein vorm spanischen Torwart auftauchten, aber die Pille entweder nicht vorbei (Torwart) oder eben doch vorbei (Tor) gekriegt haben.
War aber generell hübsch anzuschauen, gar nicht so wild wie man es oft von Jugendspielen gewohnt ist,
sondern recht kontrolliert und auch mit schönen Spielzügen.
Ein paar von den Jungs bringen technisch viel mit, jetzt muss man sehen, wie sie die entscheidenden körperlichen Entwicklungsschritte hinter sich bringen. Oft sind unter den 17jährigen ja diejenigen recht erfolgreich, die fast schon ausgewachsen sind, während andere von 3 oder 4 Jahre Wachstum und körperliche Veränderungen vor sich haben. Weswegen man ja nicht allzuviel Erwartungen in diese Jugendspieler setzen sollte, aber:
Es sah schon recht gut aus.
Wa bei testspiele auch schon bei.
Oder was wolltest Du uns sagen?
Staun selbst das er beim Turnier nicht bei is. Da er ja eigentlich Stürmer Nr. 1 is.
Staun selbst das er beim Turnier nicht bei is. Da er ja eigentlich Stürmer Nr. 1 is.
und wir bleiben Dritter!
Das ist zu gut
Und wenn sie verlieren, ist es immer noch ein Drittel, das reicht auch.
Hat das nicht mal ein Fußballer gesagt, ein Drittel ist mehr als die Hälfte? Oder so ähnlich?
18. Spieltag beendet und es zeigt mir die Eintracht auf Platz 3 der Bundesligatabelle.
Was ist hier los ?
Ja, dein Handy steht auf 1992
musst mal up-date machen