>

SAW 28./29.01.17-Gebabbel

#
Hilfe … mein Handy aktualisiert seit Freitag nicht mehr die Tabelle.
18. Spieltag beendet und es zeigt mir die Eintracht auf Platz 3 der Bundesligatabelle.
Was ist hier los ?

Es ist ein Ruf ins Off: Kann mir jemand das wirklich wirklich bestätigen?
#
sportsharry schrieb:

Hilfe … mein Handy aktualisiert seit Freitag nicht mehr die Tabelle.
18. Spieltag beendet und es zeigt mir die Eintracht auf Platz 3 der Bundesligatabelle.
Was ist hier los ?

Es ist ein Ruf ins Off: Kann mir jemand das wirklich wirklich bestätigen?


Ja, dein Handy steht auf 1992
musst mal up-date machen
#
Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?
#
sportsharry schrieb:

Hilfe … mein Handy aktualisiert seit Freitag nicht mehr die Tabelle.
18. Spieltag beendet und es zeigt mir die Eintracht auf Platz 3 der Bundesligatabelle.
Was ist hier los ?

Es ist ein Ruf ins Off: Kann mir jemand das wirklich wirklich bestätigen?


Ja, dein Handy steht auf 1992
musst mal up-date machen
#
Dann wären wir vor Bayern 1992
#
Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?
#
denko schrieb:

kein Wort über die SGE



Eintracht Frankfurt findet nicht statt. Und wenn dann nur im bösen..
#
denko schrieb:

kein Wort über die SGE



Eintracht Frankfurt findet nicht statt. Und wenn dann nur im bösen..
#
Nein, Ihr seht das falsch
Die halten sich für Experten, können sich aber nicht erklären,
was der Kovac da mit den paar mittelmäßigen Billigkickern und Nachwuchsspielern ...
und da halten sie sich mal an die goldene Regel:
Wenn man keine Ahnung hat, lieber öfter mal das Maul halten!


Die freuen sich, dass sie BVB, So04 und HSV für diesen Winter abgefrühstückt haben
und sie dann nächste Woche wieder über Bayern reden dürfen
Also wie dieser Rybery ... und dieser Müller: trifft er bald wieder? ...
Und wird Lahm der erste Sportdirektor, der noch mitspielt?
Weil bei diesen Gesprächen über die Bazen müssen die nicht viel nachdenken:
die sind von Hoeness' PR-Abteilung schon vorgescriptet angeliefert worden!
#
denko schrieb:

kein Wort über die SGE



Eintracht Frankfurt findet nicht statt. Und wenn dann nur im bösen..
#
Ffm60ziger schrieb:


denko schrieb:kein Wort über die SGE


Eintracht Frankfurt findet nicht statt. Und wenn dann nur im bösen..

so ganz stimmt das nicht. Freitag hat sich ein Bekannter (Schalke-Fan) in Richtung Stadion verabschiedet und gesagt, dass er ja ganz glücklich sei, dass Hradecky nicht spielen würde, denn den finde er richtig stark. Er hoffe nur, Lindner sei nicht genauso gut.
Dass das jetzt ohne Belang gewesen ist, weil Schalke praktisch nicht vors Tor gekommen ist, sei mal dahin gestellt. Aber so ein bisschen finden wir schon statt. Halt nur in homöopathischen Dosen. Aber das passt schon: unterschätzt zu werden ist meistens nicht verkehrt.
#
sportsharry schrieb:

Hilfe … mein Handy aktualisiert seit Freitag nicht mehr die Tabelle.
18. Spieltag beendet und es zeigt mir die Eintracht auf Platz 3 der Bundesligatabelle.
Was ist hier los ?

Es ist ein Ruf ins Off: Kann mir jemand das wirklich wirklich bestätigen?


Ja, dein Handy steht auf 1992
musst mal up-date machen
#



Ja, dein Handy steht auf 1992
musst mal up-date machen

[/quote]

Kann das sein?
Nie Dritter ? Nicht mal einen Spieltag lang?
Wie auch immer - heute ist der Tag für einen screenshot!
Aber gegen den Abstieg spielen wir wie gewohnt doch? Oder tanzt die Diva nun ganz aus der Reihe ...
#
Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?
#
denko schrieb:

Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?


Wenn es tröstet Marcel Reif hat uns heute morgen im Doppelpass ein Phänomen genannt.

Aber Leute seid froh so können wir uns in Ruhe oben festbeißen ?
#
Ab Morgen die "Woche der Entscheidungen".
Montag: Entscheidung Stadiongelände
Dienstag: "D-Day"
Sonntag: Derby Daheim gegen Darmstadt

Hoffentlich führt die Entscheidung morgen zu keinen völlig bescheuerten Folgen, überhaupt bescheuert dass es da zu einer Entscheidung kommen muss, in einer Stadt wie Frankfurt muss es doch möglich sein beides unter einen Hut zu bekommen, wo neben dem Waldstadion auch noch der Sitz von einigen Sportbünden ist.
Kann mir denken dass ein Argument gegen die Tennisanlage sein wird, dass man ja die neue Halle für Tennisveranstaltugen hätte - wenn die mal gebaut wäre.
Wo wir beim Geld sind, baut die Stadt was in Sachen Sport uffert es leider immer wieder bei den Kosten aus.

Dienstag erwarte ich eher Abgänge als noch Zugänge, hoffe es finden sich noch für Joel und Enis Vereine damit sie spielen können und so sehr ich Sefe mag, hoffe ich auch hier noch auf einen Wechsel.

Sonntag bin ich doch sehr optimistisch dass es positiv für die Eintracht ausgeht.
#
Ab Morgen die "Woche der Entscheidungen".
Montag: Entscheidung Stadiongelände
Dienstag: "D-Day"
Sonntag: Derby Daheim gegen Darmstadt

Hoffentlich führt die Entscheidung morgen zu keinen völlig bescheuerten Folgen, überhaupt bescheuert dass es da zu einer Entscheidung kommen muss, in einer Stadt wie Frankfurt muss es doch möglich sein beides unter einen Hut zu bekommen, wo neben dem Waldstadion auch noch der Sitz von einigen Sportbünden ist.
Kann mir denken dass ein Argument gegen die Tennisanlage sein wird, dass man ja die neue Halle für Tennisveranstaltugen hätte - wenn die mal gebaut wäre.
Wo wir beim Geld sind, baut die Stadt was in Sachen Sport uffert es leider immer wieder bei den Kosten aus.

Dienstag erwarte ich eher Abgänge als noch Zugänge, hoffe es finden sich noch für Joel und Enis Vereine damit sie spielen können und so sehr ich Sefe mag, hoffe ich auch hier noch auf einen Wechsel.

Sonntag bin ich doch sehr optimistisch dass es positiv für die Eintracht ausgeht.
#
Mainhattener schrieb:

Dienstag erwarte ich eher Abgänge als noch Zugänge, hoffe es finden sich noch für Joel und Enis Vereine damit sie spielen können und so sehr ich Sefe mag, hoffe ich auch hier noch auf einen Wechsel.


was ist mit Medo?
#
Mainhattener schrieb:

Dienstag erwarte ich eher Abgänge als noch Zugänge, hoffe es finden sich noch für Joel und Enis Vereine damit sie spielen können und so sehr ich Sefe mag, hoffe ich auch hier noch auf einen Wechsel.


was ist mit Medo?
#
Tafelberg schrieb:


Mainhattener schrieb:Dienstag erwarte ich eher Abgänge als noch Zugänge, hoffe es finden sich noch für Joel und Enis Vereine damit sie spielen können und so sehr ich Sefe mag, hoffe ich auch hier noch auf einen Wechsel.


was ist mit Medo?


Nix, der kann im Sommer hoffentlich wieder Fussball spielen und findet dann einen Verein.
#
Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?
#
Ist schon richtig. Vor allem hat mich dabei auch die Art und Weise der "Darstellung der Krise" durch einige Medienvertreter gestört. Der ehemalige Fußballer ist mir dabei vor allem durch das Missverhältniss zwischen der "genommenen" Redezeit und der Sinnhaftigkeit seines Beitrags wiederholt aufgefallen. Stammtischschw.tzer!. Allen drei "Vertretern war dabei geschlossen eine Schönrednerei der Schalker Verhältnisse zu eigen. Hatte die Sendung ja länger nicht geschaut. Wurde heute darin nur bestätigt: so schnell nicht wieder!

denko schrieb:

Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?

#
Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?
#
denko schrieb:

Auch geil das bei Sky90 30 min über die Krise Schalkes gesprochen wird aber kein Wort über die SGE. Einfach keine Lobby. Aber wenns am Ende des Jahres el oder cl bringt solls mir recht sein?

War doch schon in Leverkusen vor dem Spiel so. Bei der Frage, wie Bayer noch in die CL rutschen kann. Tenor: einer muss noch rausfallen, Dortmund oder Hoffenheim, weil Bayern und Brause Leizisch zu weit weg sind.  
#
Und gegen Darmstadt muss ein Sieg her. Falls Darmstadt gewinnen sollte, hätten sie die Hälfte aller ihrer Punkte nach 19 Spielen gegen uns geholt. Darf gar nicht daran denken .
#
Endless schrieb:

Und gegen Darmstadt muss ein Sieg her. Falls Darmstadt gewinnen sollte, hätten sie die Hälfte aller ihrer Punkte nach 19 Spielen gegen uns geholt. Darf gar nicht daran denken .

Und wenn sie verlieren, ist es immer noch ein Drittel, das reicht auch.
Hat das nicht mal ein Fußballer gesagt, ein Drittel ist mehr als die Hälfte? Oder so ähnlich?
#
Endless schrieb:

Und gegen Darmstadt muss ein Sieg her. Falls Darmstadt gewinnen sollte, hätten sie die Hälfte aller ihrer Punkte nach 19 Spielen gegen uns geholt. Darf gar nicht daran denken .

Und wenn sie verlieren, ist es immer noch ein Drittel, das reicht auch.
Hat das nicht mal ein Fußballer gesagt, ein Drittel ist mehr als die Hälfte? Oder so ähnlich?
#
Du meinst Horst Szymaniak? Der bei Gehaltsverhandlungen mindestens ein Viertel mehr haben wollte, weil ihm ein Drittel zu wenig war?

Am Ende ist der Typ der Grund, wieso die Jungs heute alle Berater haben?!
#
Du meinst Horst Szymaniak? Der bei Gehaltsverhandlungen mindestens ein Viertel mehr haben wollte, weil ihm ein Drittel zu wenig war?

Am Ende ist der Typ der Grund, wieso die Jungs heute alle Berater haben?!
#
Ja, genau. Danke für die Gedächtnisauffrischung.


Teilen