>

SAW-Gebabbel 30.1.2017-was wird heute alles passieren!

#
Mit Neuzugängen ist aber eher nicht zu rechnen oder?
Auch wenn die beiden gehen sollten?
#
Mit Neuzugängen ist aber eher nicht zu rechnen oder?
Auch wenn die beiden gehen sollten?
#
Vermutlich kommt keiner mehr, aber letzten Winter haben wir auch nicht mit Regäsel und Ben-Hatira gerechnet.
Für Enis und Joel dürfte es keinen Ersatz geben, der Ersatz wird hier die U19 sein wo man zwei Offensive im Winter geholt hat.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein
#
jose123 schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein


Komisch, bei mir isses genau umgekehrt:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen nichts passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein

Mal sehen,wer Recht behält.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein
#
jose123 schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein

Wollt grad das selbe sagen
Sicher gehen werden wohl Bunjaki und Gere, denke aber das wir eventuell noch ein Schnäppchen holen werden.. sagt auch mein Gefühl
#
jose123 schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein

Wollt grad das selbe sagen
Sicher gehen werden wohl Bunjaki und Gere, denke aber das wir eventuell noch ein Schnäppchen holen werden.. sagt auch mein Gefühl
#
Daniel_SGE7 schrieb:


jose123 schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein

Wollt grad das selbe sagen
Sicher gehen werden wohl Bunjaki und Gere, denke aber das wir eventuell noch ein Schnäppchen holen werden.. sagt auch mein Gefühl

Achja, am meiste hoffe ich das Sefe geht und irgendein Stürmer zu uns kommt. Seferovic hat in meinen Augen schon mit der SGE abgeschlossen, was sich auch in seinen Leistungen wieder spiegelt.
#
Das bild im Finance Bericht hat schon Züge vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag
Frankenbach mit leichtem Balkan Touch...

http://www.finance-magazin.de/fileadmin/Bilder/Ressort/Strategie-Effizienz/Unternehmensstrategie/2017.Q1/Oliver_Frankenbach_CFO_Eintracht_Frankfurt_picture_alliance_Foto_Huebner.jpg
#
Aufpassen wenn dies als Kritik gelten sollte.  Unser Trainer stammt ursprünglich vom Balkan ab, auch wenn er hier geboren ist. Aber wir haben doch sowieso nix gegen Balkanesen, denke nur an Stepi, Fahrudin Jusufi, Sotirios Kyrgiakos, Ervin Skela, Amanatidis, Oka um nur einige zu nennen. Auch im jetzigen Team stehen einige Balkanesen und wir freuen uns über jeden, der den Adler mit Stolz trägt.  
#
vorheriger Kommentar war als Antwort für Sprudel # 5 gedacht, sorry
#
Der HR stellt es so dar, dass sich allgemein noch was tun kann.
Dass man zwingend einen Ersatz für Sefe braucht stimme ich nur Teilweise zu, es kann nicht schaden, würde denke ich aber auch ohne Ersatz gehen.
Wäre gut wenn es noch mit dem Wechsel klappen würde, bei Benfica sitzt grade "nur" Jovic auf der Bank der bisher im Kader keine Rolle spielte und sonst nur zum Benfica B - Zweite Liga - Kader gehört.
#
Verlassen werden uns wohl Bunjaki und Gerezgiher. Morgen wissen wir mehr. Abwarten.
#
aus der fr über hasebe

Auf Schalke war er überdies als Elfmeterschütze Nummer eins vorgesehen

interessant zu lesen - wir hatten hier ja vor einiger zeit mal spekuliert, wer statt meier schiessen könnte bzw. sollte...
#
Mit Neuzugängen ist aber eher nicht zu rechnen oder?
Auch wenn die beiden gehen sollten?
#
Mit Neuzugängen ist aber eher nicht zu rechnen oder?
Auch wenn die beiden gehen sollten?

Mal schauen was Kovacs aus Salzburg noch mitbringen außer Salzburger Nockerln.
#
auf der MV vorhint, Bobic: 'Wenn ich mir unsere Jugend anschaue, brauchen wir keine Angst haben. Es wird noch mehr Spieler wie Aymen Barkok geben.'
#
Bist du dir sicher dass die Eintracht auch weiterhin die alten Trainingsplätze nutzen wird? War nicht die Rede beim Neubau von 5 neuen Trainingsplätzen im Bereich des neuen Hauptquartiers ?
#
Auf dem Tennisgelände kriegt man mit viel Goodwill 3 Platze hin,
dann ist aber kein Platz mehr für ein Gebäude
#
reggaetyp schrieb:


philadlerist schrieb:Und kommt mir nicht damit, dass man dafür Bäume fällen muss.


Warum nicht?

Würde mich auch mal interessieren.
#
Ich glaube nicht, dass die drei neuen zusätzlichen Trainingsplätze in freitragender Etagenbauweise entstehen werden.
Natürlich werden beim Ausbau des Geländes Bäume gefällt.
Es sein denn man lässt sie auf den Jugendplätzen einfach stehen, damit die besser dribblen und Kurzpass lernen.
#
Aufpassen wenn dies als Kritik gelten sollte.  Unser Trainer stammt ursprünglich vom Balkan ab, auch wenn er hier geboren ist. Aber wir haben doch sowieso nix gegen Balkanesen, denke nur an Stepi, Fahrudin Jusufi, Sotirios Kyrgiakos, Ervin Skela, Amanatidis, Oka um nur einige zu nennen. Auch im jetzigen Team stehen einige Balkanesen und wir freuen uns über jeden, der den Adler mit Stolz trägt.  
#
Aquilarius schrieb:

Aufpassen wenn dies als Kritik gelten sollte.  Unser Trainer stammt ursprünglich vom Balkan ab, auch wenn er hier geboren ist. Aber wir haben doch sowieso nix gegen Balkanesen, denke nur an Stepi, Fahrudin Jusufi, Sotirios Kyrgiakos, Ervin Skela, Amanatidis, Oka um nur einige zu nennen. Auch im jetzigen Team stehen einige Balkanesen und wir freuen uns über jeden, der den Adler mit Stolz trägt.  


Griechenland und der Odenwald sind also Balkan... interessant.
#
Daniel_SGE7 schrieb:


jose123 schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein

Wollt grad das selbe sagen
Sicher gehen werden wohl Bunjaki und Gere, denke aber das wir eventuell noch ein Schnäppchen holen werden.. sagt auch mein Gefühl

Achja, am meiste hoffe ich das Sefe geht und irgendein Stürmer zu uns kommt. Seferovic hat in meinen Augen schon mit der SGE abgeschlossen, was sich auch in seinen Leistungen wieder spiegelt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Achja, am meiste hoffe ich das Sefe geht und irgendein Stürmer zu uns kommt. Seferovic hat in meinen Augen schon mit der SGE abgeschlossen, was sich auch in seinen Leistungen wieder spiegelt.


Finde nicht, dass sich das jetzt in seinen Leistungen widerspiegelt. Der bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück ...
Nee, ich denke auch, dass er mit halber Kraft oder ohne Lust bei Kovac nicht einen Stich mehr machen würde.
#
aus der fr über hasebe

Auf Schalke war er überdies als Elfmeterschütze Nummer eins vorgesehen

interessant zu lesen - wir hatten hier ja vor einiger zeit mal spekuliert, wer statt meier schiessen könnte bzw. sollte...
#
Wer auch immer warum auch immer der FR diese Info zugetragen hat.
#
Also an Zugänge glaube ich momentan nicht.
Kader ist auch ordentlich besetzt.
Allerdings wäre ein Topspieler für den Sturm oder OM nicht schlecht.
Müsste uns aber gleich helfen.

2-3 unwichtige Abgänge sind denkbar.
Bunjaki, Gerezgiher und Medo.
#
Also an Zugänge glaube ich momentan nicht.
Kader ist auch ordentlich besetzt.
Allerdings wäre ein Topspieler für den Sturm oder OM nicht schlecht.
Müsste uns aber gleich helfen.

2-3 unwichtige Abgänge sind denkbar.
Bunjaki, Gerezgiher und Medo.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also an Zugänge glaube ich momentan nicht.
Kader ist auch ordentlich besetzt.
Allerdings wäre ein Topspieler für den Sturm oder OM nicht schlecht.
Müsste uns aber gleich helfen.

2-3 unwichtige Abgänge sind denkbar.
Bunjaki, Gerezgiher und Medo.


Nachdem man ja beim Kassensturz festgestellt hat, dass man ein paar Milliönchen mehr hat als geplant, könnte man ja nochmal gucken, ob man nicht noch einen fitten 6er oder das polnische Sturmjuwel "The next Lewandowski" Kownatzki holt.


Teilen