>

Das schreiben die Blümchen... [Spionage-Thread]

#
Ich vermisse die qualifizierten Beiträge vom User Hatarifreund98...
#
"Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien----ihr seid soooo Sch.....

Schön wie "die Blümchen" sich in deren Forum am selbstzerfleischen
sind....

Lächerlich, dass die noch nicht mal ihr Gästekontigent voll bekommen...
Einfach nur ein armer Haufen die Lilien...

#
Herrlich, diese Riedbauern im Panikmodus.
#
Spionage - Teil 3

Ich werde nach dem Spiel in der letzten Saison nicht hinfahren. Das ganze gebe ich mir kein zweites mal!
Zweieinhalb Stunden anreise, in einem total überfüllten Regionalzug, von Neu-Isenburg bis zum Stadion laufen - waren um 17.20 da - Spiel war um 17.30 Uhr. Order die einen erst recht lahm durchsucht haben, fast die gesamt erste Halbzeit verpasst und als Krönung wieder im stockdunkeln bis zum Bahnhof laufen müssen. Sorry aber diesmal sitze ich zuhause auf der Couch.

Der Weg durch den Wald ist doch geil. Da kannste was erzählen. SKY auf der Couch kann jeder und ist iwie auch langweilig.

Das ist doch genau der Nervenkitzel, warum man ins Stadion geht. Derby, Emotionen usw...

den Nervenkitzel hat man ja auch schon auf dem Weg vom HBF zur alten Oper.

Wenn sich bis nächste Woche nichts grundlegendes ändert, verlieren wir alle drei Halbzeiten.

Fakt ist, dass dieses Spiel ein Charaktertest ist!
Ich sehe hier auch nicht vordergründig das Ergebnis, sondern vielmehr wie die Mannschaft auftritt. Wenn man nach einem harten Fight verliert, dann kann man trotzdem mit erhobenem Haupt vom Feld gehen. Genau dies hat mir gegen Köln völlig gefehlt. Es kann doch nicht sein, dass man nur wegen einem unglücklichen Eigentor so auseinanderfällt. Da werden Motivationsfilme mit der Aussage "wir kämpfen bis zum Schluß" ad absurdum geführt.
Also fighten bis zum umfallen und das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift


Bei diesem Spiel, sich bitte nicht abschlachten lassen!!! Da ist die Ehre der Spieler gefragt. Da nun der Klassenerhalt immer unwahrscheinlicher wird, müssen wir Fans weiterhin der 12. Mann sein. Ein Abstieg in die 2. Liga ist kein Beinbruch und wir können wieder neu angreifen!

Wir bekommen zwischen der 85. und 90. Min vom DFB zwei ungerechte Elfmeter gegen uns gepfiffen.
Esser hält beide und in der Nachspielzeit, so ca. 93. Min. drückt Heller nach einem Konterlauf durch Sam den Ball mit der Brust über die Lilie, ähh Linie.
Das Spiel ist danach aus. Die Lilienfans liegen sich in den Armen und FFM verbrennt die eigenen Fahnen.
Hab ich was vergessen?

auf hellers hühnerbrust sollten wir uns nicht verlassen ist ja nichts dran an ihm.... der terrence hat glaube ich bissi mehr brust...das ist mir sicherer

Die SGE spielt bisher deutlich über ihren Verhältnissen. Zeit, dass die mal eingenordet werden. Ich erwarte drei (in Zahlen: 3) Punkte.

Ist aber schon arm für n Derby 30 km entfernt. Kacken sich so viele in die Hose oder will man die Couch net verlassen vorm Suuperbowl

Tja,
was haste erwartet. Letzte Saison wollten alle die tollen Bundesligastadien sehen.

Kann ich nach dem 1:6 sehr gut nachvollziehen, dass die Leute besseres vor haben, als sich von Block o verspotten zu lassen. Mich übrigens eingeschlossen. Vielleicht schau ich bei sky rein..

Verspotten, mir doch egal. Hey wir spielen zum zweiten Mal hintereinander bei denen im Wohnzimmer. Und wir könnten es wieder zu unserer Party machen. Wer sich das entgehen lässt selbst schuld...

Es ist Derby, mir doch egal wenn das anscheinend nicht mehr alle Lilienfans wertschätzen können.
Wer weiß wann wir wieder die Möglichkeit haben in unseren Leben ein Derby in der 1 Liga gegen Frankfurt zu spielen. Ich freue mich drauf.

Ich habe allgemein sehr wenig Lust auf die Rückrunde als Punktelieferant. Teilweise haben wir zudem noch ganz schlimme Spieler in unseren Reihen. Spannend wirds nächste Saison ab Spieltag 1 in Liga 2 mit erneuertem Kader und neuem Feuer. Das 1:6 war in meinen Augen nur die erste von mehreren noch kommenden Klatschen. Aber natürlich werde ich als Dauerkartenbesitzer bei den Heimspielen dabei sein. Verstehen kann ich es im Übrigen auch, wenn die Leute keine Lust haben, sich für 35 Euro die Katastrophen-Kicks von uns anzuschauen. Klar, dass auch da Lücken kommen werden.

"unterhaltet mich, dann habt ihr meinen applaus verdient", naja, jedem das seine

Wenn ich teilweise dieses Gesülze hier lese, wird mir schlecht. “Ich bleib auf der Couch“ - Ich schau es auf Sky“ - “Ich hab keine Lust“ etc.
Auch wenn wir diese Saison eine verdammt schwierige Zeit haben, zuletzt gegen Köln eine Packung bekommen haben, ist noch lange nichts verloren ! Bewegt euch und gebt der Mannschaft die Unterstützung die sie brauch. Selbst wenn wir mit einem Zähler auf dem 18. Tabellenplatz stehen würden, würde ich keinen Gedanken verlieren, nicht zum Derby zu gehen. Aber anscheinend haben viele immer noch nicht verstanden um was es geht. Ich hoffe doch sehr, das bei einem Abstieg diese Personen ihre Karte abgeben, so das die richtigen Leute wieder ihren Platz finden.....
In diesem Sinne, alle Mann nach Frankfurt - alles für den Derbysieg !


Und mir wird schlecht, wenn ich das absolut realitätsfremde 'Wir haben noch 16 Endspiele" Gelaber hör. Anstatt sich ordentlich aus der Liga verabschieden, blamiert sich die Söldnertruppe und macht sich da nur lächerlich. Wir haben in dieser Saison absolut nichts hier verloren. Hoffentlich ist es diesen Schönrednern im kommenden Dezember gegen Fürth zu kalt. Den einzigen Anspruch den ich an die Truppe habe ist der ehrenhafte Abstieg und selbst das ist zu viel. Naja, ich sag nur 35 Euro für die tolle Nordtribüne. Tore hast du ja gegen Köln viele gesehn

Blabla ... bleibt halt zuhause (arme Couch) und nutze auch die Zeit sinnvoller und schreibe nicht so viel Mist hier. Für einige ist Fußball mehr als das nackte Ergebnis. Der Traum vieler war Jahre lang auch mal wieder oben spielen zu dürfen und daher genieße ich jedes Spiel. Wenn es runter geht : Na und ! Werde weiter da sein und alles für die Lilien geben. Hoffe nur das dann alle Lilienrealitätsfremden wieder ihr Glück beim Gegner vom Sonntag suchen ..

Leider ist da keine Mannschaft auf dem Platz, die es verdient, die Tugenden unserers Vereins zu repräsentieren. Dank Fach und Meier tummeln sich reihenweise Abkassierer in der Mannschaft, die von Frings richtigerweise parziell aussortiert wurden. Steht da ne Mannschaft auf dem Platz, die sich den ***** aufreißt, fahr ich nach Frankfurt oder Burghausen, egal. Aber eine blutleere Mannschaft, die nach einem 0:1 daheim auseinanderfällt, ist für mich nicht Darmstadt 98.
Daher ist der Gästebereich auch nicht voll.
Klar kann man dahin fahren, aber wozu?


Mich regen nur die Leute auf, die angeblich die letzten 30 Jahre auf alle Dörfer gefahren sind und jetzt das Derby in der 1.(!!!) Bundesliga lieber im Fernsehen gucken, weil es gerade nicht so läuft...
Ich persönlich fände einen leeren Derby-Gästeblock peinlicher als eine Niederlage... (Letztes Jahr haben haben uns noch über Hoppenheim lustig gemacht...)
Finde eher, dass es sich die Leute einfach machen, die die Mannschaft kritisieren, mehr Kampf fordern, aber jetzt noch nicht mal mehr fürs Derby den eigenen ***** nach Frankfurt kriegen, wo man doch sonst immer auswärts dabei war, auch als sonst keiner mehr gefahren ist...
Ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gesehen, als die letzten beiden und hoffe, dass die Mannschaft genauso heiß auf Sonntag ist wie die Leute die mit mir fahren und wir die Gummihühner niederkämpfen und wenns nicht klappt dann wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen...
Wir werden jedenfalls von den Rängen unseren Teil dazu beitragen


Ich verstehe euch z.T. nicht.
30 km nach Frankfurt , das ist ja quasi geschenkt. 1. Liga, Derby. Geiler geht's doch kaum! Würde ich sofort hinfahren ohne zu Überlegen. Leider ist es Sonntag Abend und von Coburg aus zu weit, um es mit meinem Job zu vereinbaren.
Aber ich beneide jeden, der hinfahren kann. Schade, dass hier einige anscheinend inzwischen zu Erfolgsfans mutiert sind....
Kann ich Euch Bayern oder Leipzig and Herz legen.


Sry. Bei einem DERBY gibts überhaupt keinen Grund fernzubleiben, solange man noch laufen kann*. Aber du kannst dich ja aufm Sofa wieder mit deinem Stadion-Excel-Sitzaufteilungsproblem beschäftigen. Alter, qas du hier so vom Stapel lässt - die Gummihühner lachen sich doch schlapp wennse das hier lesen.

Wir sind eigentlich zum siegen verdammt. Auch wenns nicht klappt kann man sich danach das ganze noch schönreden ("es kommen noch viele Spiele...") aber realistisch betrachtet holst du das nicht mehr auf.

Aja logisch. Man muss sich nur mal in Ruhe hinsetzen und die Tabelle betrachten. Wir sind zu 90% abgestiegen. Wen willst da noch
einholen? Bremen - die Abstiegskampf können und die Stadt wie ne Macht hinten dran steht? Hamburg? - Die heute gezeigt haben
wie Abstiegskampf geht ? Und wir? Wir labern und labern nur, aber bringen es nicht auf den Rasen. So wird das auch am Sonntag
sein.


Vielleicht sollten wir uns in den nächsten vier Monaten auf das eigene Spiel konzentrieren und die Tabelle nicht mehr betrachten. Wie die anderen Mannschaften spielen, können wir sowieso nicht beeinflussen. Unsere Chance auf den Klassenerhalt ist seit Wochen höchstens noch bei 5%. Jetzt die Rückrunde genießen und noch möglichst viele Punkte sammeln. Abgerechnet wird am letzten Spieltag.

Gute Idee, bin ich voll und ganz bei dir ! Kannst du das, auch mal so, unserem Verein und Spielern sagen? Die labern unter der Woche,
immer vor der Presse, irgendwelche Phrasen und setzen es aber nicht um. Andere Vereine machen halt mal komplett dicht und lassen
Taten auf dem Rasen folgen. So entsteht vielleicht auch weniger Frust bei den Fans. Lasse Sonntag mal das Derby klar verlieren, dann
will ich den Block mal sehen...


Wenn am Sonntag klar verloren wird, dann knallts von unserer Seite.

Wünschst du dir sowas eigentlich herbei?
Was eine Aussage!

Wieso kommste darauf? Warst du jemals Auswärts dabei? Oder gar zuhause? Hätte ja wirklich fast geknallt nachm 1:6 gg den Effzeh. Nur Schmährufe und Pfeifkonzerte
Du bist aber so jemand, der sich aufregt wenn die Mannschaft mal n schlechten Tag hat (nach einem Trainerwechsel mit Prämisse auf Klassenerhalt) und dann direkt den Support einstellt und am liebsten Kohle für seine Dauerkarte zurück will. Derby dann evtl auf Sky, wenns der Herr denn aushält - könnte ja verloren gehen....uuuiiiii. Beim Rückspiel auf der Alm hätte ich ja da noch evtl die lange Fahrt und Montagspiel gelten lassen - im Moment machst du dich nur noch lächerlich, gehst mir extrem aufn Sack und stellst in meinen Augen den Eventie schlechthin dar.
Wie war das: Du musst kämpfen - es ist noch nichts verloren! Und n Matchball gg dich is was anderes als noch 16 Spiele

Ich bin jetzt soweit. Ich freu mich auf's "Derby" ganz einfach nur noch deswegen, weil es überhaupt stattfindet.
Kann ja jeder für sich ausrechnen, wie alt er beim nächsten Derby in etwa 35 Jahren sein wird....


Übrigens könnte Frankfurt gegen uns sein 2500.Bundesligagegentor kassieren,gerne auch mehr

Die Rückrunde genießen?
Der Witz ist gut! Wir sind mittlerweile Tabellenletzter und das nach teilweise völlig blutleeren Auftritten auch zurecht. Das letzte Spiel 1-6 verloren und es werden mit Sicherheit in den restlichen Spielen noch Klatschen folgen. Wie kann man denn da von Genießen sprechen? Ich bin froh wenn diese völlig verhunzte Saison vorbei ist und die Uhren nächste Saison in der 2.Liga wieder auf Null gestellt werden! Hoffentlich haben wir dann wenigstens wieder eine Truppe mit Eiern auf dem Platz stehen, so wie es letzte Saison war!


Wenn man durch deren Forum blättert steigt schon wieder dieser unsägliche Hass gegen diesen Drecksverein auf. Hoffentlich holen wir dort drei Punkte durch nen unberechtigten Foulelfmeter in der 90.min.
Und wenn nicht brechen wir hoffentlich ein paar Knochen aufm Platz.
So ein Scheissvolk


Die Mannschaft sollte sich wenigstens in diesem Spiel morgen nochmal den ***** aufreissen. Sind zwar zu 98% abgestiegen, aber mit einem Sieg bei dem Drecksverein ist die Saison dann noch halbwegs erfreulich zu Ende gegangen.
#
Wenn man durch deren Forum blättert steigt schon wieder dieser unsägliche Hass gegen diesen Drecksverein auf. Hoffentlich holen wir dort drei Punkte durch nen unberechtigten Foulelfmeter in der 90.min.
Und wenn nicht brechen wir hoffentlich ein paar Knochen aufm Platz.
So ein Scheissvolk


Mann, haben die Probleme.
#
Das kann nur von einem Frankfurter kommen,schlimm dass wir uns in deren Forum reinhängen...weil Assis sind ja nur wir,die Blümchen Vorzeige-Fans

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel,Gute Stimmung und faire Spieler & Fans!
#
Aftermatch-Spionage

die dümmste Mannschaft die ich je gesehen habe.

Was für eine kacksaison. Hab Bock auf Liga 2..

Freue mich auf das Spiel gegen den Club nächste Saison

was spielen sie jetzt für ne ...... man ich kotze gleich.. Mittelfeld existiert nicht
lächerlich ihr .... ihr könnt nach Hause gehen.... FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Oh Gott es wird wirklich peinlich..  
Gondorf heute so schlecht das mir die Worte fehlen. Er ist gefallen, nicht Milo. Nein, Milo hat dann erst im Strafraum wie Falschgeld gewartet um NICHT zum Ball zu gehen.
Leute, 20 Punkte sind soweit weg wie Darmstadt von China..


Gratulation! In der zweiten HZ mal wieder durch den gleichen Spieler in Rückstand geraten. Außerdem komplett eingebrochen.
Sorry, aber mit so einer Leistung haben wir in der ersten Bundesliga nichts zu suchen und steigen verdient ab.

Wenigstens ham'mer Spass..Ich ärger mich garnet mehr irgendwie. Es ist keine Besserung erkennbar. Stellen wir Lewandowski vorne rein, auch der macht keine Tore ohne Vorlagen.
Mittelfeld? Hatten wir eins? Gondorf unterirdisch, Peter rumpelt halt mit, gruslig.
Bin ich der einzige der den Boyd etwas behäbig, langsam und ziemlich körperlos gesehn hat? Wagner und er sind beide der Typ Kleiderschrank, aber Wagner wusste seinen Körper auch zu nutzen..

Ich freue mich wirklich auf die Spiele in der 2.Liga, wenn wir hoffentlich wieder etwas mehr mit unseren Gegnern auf Augenhöhe sind und nicht in jedem Spiel eine Abwehrschlacht erleben müssen. Der Ball wird doch nur noch ohne Sinn und Verstand hinten raus gehauen, weil kein Spieler die Klasse und die Ruhe hat, das Spiel mal ein bisschen zu ordnen und aufzubauen.

Das ist halt mal so ... leider fehlt den Lilien eine spielerische Linie . Und um die einzuspielen fehlen nicht nur die Spieler, sondern auch die Zeit dazu.
Wieso Vrancic nicht gespielt hat, versteh ich nicht.
Und das ein Spieler mal ausrutschen kann , gehört dazu. Das ist schon ganz anderen , Hochkärätern passiert.
Knackpunkt war halt der Elfer, der für mich keiner war.
Hätte, hätte Fahrradkette .(und wenn wir ehrlich sind, war die Eintracht klar besser)... einfach weiterkämpfen


Abstieg. Weitere erbärmliche Leistung. Milosevic würde ich nicht mal bei uns auf dem Dorf in der 8. Liga mitspielen lassen.

Nicht Bundesliga tauglich: Sulu, Milosovic, Holland, Gondorf, Sirgu, Rosenthal gerade noch, Colak .. u.s.w
Präsidium gehört auch dazu.. Ich habe die Nase voll, wir sind eine Lachnummer geworden. Danke Partsch, Danke Fach, danke Fritsch und vielen Dank TOM


Ohne Offensive holt man halt keine Punkte.
Man sieht immer mehr dass die Jahre unter Schuster sehr vom Glück geprägt waren,angefangen vom Lizenzentzug der Kickers.
Spielerisch gehören wir allenfalls in die 3.Liga.
Ab jetzt heisst es planen füe die 2.Liga und den Kader von den ganzen Leihspielern erlösen.
Ich kann diese Alibispieler wie Miilosevic,Colak und Guwara einfach nicht mehr sehen.


Was soll denn das jetzt? Hilft uns überhaupt nicht. Jetzt müssen alle kühlen Kopf bewahren und den Verein auf Liga 2 vorbereiten. Basta. Und wenn man das jetzt nicht macht, wird es in der nächsten Saison richtig bitter. Und für den Rest der Saison wird weitergekämpft, mehr geht ohnehin nicht.

willst du dich auf die Zweitliga mit einem Kader von 31+ Spielern vorbereiten? in der 2. Liga werden wir in Fußstapfen vom Paderborn treten.

Da stehen jetzt ein Sam und ein Boyd auf'm Platz aber die offensive Hilflosigkeit ist geblieben. Keine Kontertaktik, keine auch nur ansatzweise eingeübten Spielzüge oder mal einen ansatzweise ausgespielten Konter, nein, nix. Gar nix.
Nachher ist man immer schlauer, aber man hätte Meier auch ruhig behalten können. Weniger als einen einzigen Punkt aus 6 Spielen hätte der auch nicht geholt. Man muss sich fast bei ihm entschuldigen.


Alles in allem richtig kacke. Wenn man jemanden positiv hervorheben muss, dann Fedetskyy, viele Zweikämpfe gewonnen und immer geackert, wenn auch keine guten Flanken nach vorne. Ich verstehe nicht, wieso Vrancic draußen geblieben ist, ist spielerisch wahrscheinlich der Stärkste und hätte heute mehr gerissen als Rosenthal. Boyd völlig abgemeldet, aber da kann man ihm kaum einen Vorwurf machen (bei seiner Auswechslung hat er auch angedeutet, dass er kaum Bälle bekommen hat). Altintop kam zu spät, hat aber in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck gemacht.
Übrigens fand ich den Elfer nicht so klar wie Markus Merk. Kann man sicher geben, aber dann hätten wir davor auch noch einen bekommen müssen. M. klammert zwar im Lauf (was dumm war), aber sein Gegenspieler lässt sich dann auch gerne fallen. Zweites Tor ging zu 3/4 auf Gondorfs Kappe, aber natürlich muss M. den auch besser verteidigen. Es ist inzwischen nur noch frustrierend, jedes Spiel so unterlegen zu sein, und ich hoffe, dass wir noch irgendwie die 20-Punkte-Marke in der Saison knacken werden, mehr ist mit diesem Kader nicht drin. Den Trainer kann ich noch nicht beurteilen, mein erster Eindruck ist aber kein guter, er wirkt unbeholfen und strahlt für mich null Autorität aus. Aber ich täusche mich gerne in ihm.
Jetzt kommt Dortmund - zumindest haben unsere Konkurrenten mindestens genauso schwere Gegner, weshalb ich vermute, dass der Vorsprung bei 7 Punkten bleibt, was schon schlimm genug ist...

Was soll ich sagen. 1. Hälfte echt völlig akzeptabel. Da waren wir keinen Deut schlechter und hätten einen klaren Elfer bekommen MÜSSEN.
Halbzeit 2: Eingeleitet von dem Oberflop, Pyroaktion der Fans, gings steil bergab. Mannschaft anscheinend körperlich nicht auf der Höhe. Ich sehe im Gegenteil zu anderen Milosevic nicht als den Schuldigen an der Niederlage an. In der Situation, die zum Elfer führte, hat ihm zunächst sein Gegenspieler fast das Trikot ausgezogen. Das Milosevic versucht diesen Vorteil seines Gegners wieder auszubügeln, in dem er mit gleichen Mitteln versucht ihn wieder zu bekommen, ist völlig normal. Diese Situation hat nur einer zu verantworten, Herr Gräfe. Ganz schwach.
Schwächster Spieler war ganz klar Gondorf. Alle die Meier kritisiert haben, dass er ihn auf die Tribüne verbannt hat, sollten sich das heutige Spiel nochmal ansehn. Grenzte an Arbeitsverweigerung. Dabei ziele ich garnicht auf die Situation beim 2:0 an, das passiert, aber er war auch ansonsten unterirdisch. In der nach unten offenen Nichtleistungsskala folgt ihm ziemlich nah Herr Rosenthal.

.....wafür s kann Frings eigentlich besser als seine Vorgänger? ........"Eier in der Hose zu haben" ist diesen Job dauerhaft nicht ausreichend? Offensivspieler ohne Ende und nichts verändert sich!

Gute erste Halbzeit die Hoffnung auf mehr machte, dann plötzlich in Halbzeit 2 total Einbruch. Keine Ahnung was da wieder los war... Einfach scheisse!
Jetzt muss hinter den Kulissen ganz viel und clever an naechste Saison, in Liga 2 gearbeitet werden.
Wir dürfen nicht das selbe Schicksal wie Paderborn einschlagen.

Die erste Hälfte war für das was wir können gut. Klaren Elfer nicht bekommen. Lattentreffer von Niemeyer. Null Chancen der Eintracht.
In der 2. wieder ein Rückfall. Man wollte nurnoch das 0:0 halten und hat das Offensivspiel vollkommen eingestellt. Dann hat man das 0:1 hergeschenkt durch die schwachsinnige Aktion von Milosevic der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat. Danach war man wieder im Köln-Modus.
Die Mannschaft ist einfach nicht robust, steckt keine Rückschläge ein und fällt auseinander, wenn mal was passiert. Sie waren ganz gut eingestellt von Frings und wer weiß was passiert, wenn der Elfer gegeben wird oder das Ding von Niemeyer drin ist. Trotzdem darf das keine Entschuldigung sein.


Die Luft ist einfach raus...
Man muss es ganz nüchtern betrachten, wir haben in der ersten Liga zur Zeit einfach nichts verloren, mache niemanden einen Vorwurf. Haben heute versucht alles zu geben, aber es reicht eben nicht.

Hochverdient verloren.. Offensiv würden 2 Hütchen für mehr Gefahr sorgen und Defensiv einfach ungeschickte Aktionen und fragwürdige Entscheidungen.. Ich bin so enttäuscht.. Vieles wirkt einfach so hilflos. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich möcht nicht wissen, wie es ausgegangen wäre wenn der Elfer gepfiffen wurden wäre hey darf man mal fragen , was der Herr Gräfe gekostet hat !!!??? Ist doch wahr manno, so ein Betrug und jedesmal gegen die LILIEN. Aber was solll´s es geht weiter auch in Liga 2 dann wird eben irgendwann wieder aufgestiegen . Vor allem man kann sich eventuell neu aufstellen.

Verdiente Niederlage! Schiebt es nicht auf den Schiedsrichter, wer so doof verteidigt hat in der Liga nichts zu suchen.
Wir sind selber schuld und verschenken die Punkte selber. Für die Liga bräuchten wir noch 8-9 Siege. Jetzt mal ehrlich...
Realistisch bleiben und die Niederlage richtig einordnen.
Das Leben geht weiter...
In Liga 2.

Die Schiedsrichter Leistung einfach nur lachhaft , was für eine P.....
Der träumt wahrscheinlich von wie geb ich Elfmeter , ziemlich einfach wenn jemand fällt tief Luft holen und dann Pfeifen .
So etwas wird in der Kreisliga nicht mal abgepfiffen .
Unentschieden war ohne Elfmeter drin gewesen , ach so Niemeyer wurde von hinten mit Ellbogen check im 16er zu Fall gebracht
Das war dann normale Härte ...............


Wenn wir doch soooo schlecht sind, warum wird unser Gegner so oft vom Schiri Bevorteilt? Das kann ja mal vorkommen, aber im Moment sieht es nach System aus!!!

Das war der 4 nicht gegebene Elfmeter diese Saison es ist echt zum kotzen. Zum Elfmeter für Frankfurt muß ich leider sagen es war einer Milosevic hat es ja auch drauf angelegt wurde deswegen ja in der ersten Halbzeit schon verwarnt für mich ist er ebenfalls Bl. untauglich . Erste Halbzeit ca. ab Minute 15 waren wir ganz gut im Spiel. Halbzeit 2 leider wieder kaum Ballkontrolle Pässe zum Gegner usw. Was garnicht ging war die Fanaktion weiß nicht warum immer wieder einige Hirnies rumzündeln müssen.
#
Wollen die ernsthaft behaupten das den ihre spielerische Leistungen letzte Saison besser waren?

Die hatten mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten und steigen diese Saison so was von verdient ab. Hätten sie letzte Saison schon gehört.
#
Wollen die ernsthaft behaupten das den ihre spielerische Leistungen letzte Saison besser waren?

Die hatten mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten und steigen diese Saison so was von verdient ab. Hätten sie letzte Saison schon gehört.
#
Kann man echt noch zählen, wer es alles verdient hat, abzusteigen?
Wobei ich meine Kandidaten mittlerweile habe:

Platz 18: Darmstadt.
Einfach diesen Tabellenplatz sichern. Alles bei denen geht mir mittlerweile auf die Nüsse. Die Fans, die wegen den bösen Frankfurtern rumheulen... selber aber Raketen in den Block feuern, Pyros zünden etc. Aber die Frankfurter: Das sind die Assos! Die Schauspiel-Maurer-Truppe möchte ich auch nicht mehr sehen. Ab in die Zweite!
Platz 17: Hamburg
Direkt absteigen. Einfach direkt absteigen. Die Comedy-Truppe will ich hier nicht mehr sehen..
Platz 16: Wolfsburg
Der Bonus wäre, wenn Hannover NICHT aufsteigt und Wolfsburg im Rele-Duell gegen Braunschweig verkackt.
#
Kann man echt noch zählen, wer es alles verdient hat, abzusteigen?
Wobei ich meine Kandidaten mittlerweile habe:

Platz 18: Darmstadt.
Einfach diesen Tabellenplatz sichern. Alles bei denen geht mir mittlerweile auf die Nüsse. Die Fans, die wegen den bösen Frankfurtern rumheulen... selber aber Raketen in den Block feuern, Pyros zünden etc. Aber die Frankfurter: Das sind die Assos! Die Schauspiel-Maurer-Truppe möchte ich auch nicht mehr sehen. Ab in die Zweite!
Platz 17: Hamburg
Direkt absteigen. Einfach direkt absteigen. Die Comedy-Truppe will ich hier nicht mehr sehen..
Platz 16: Wolfsburg
Der Bonus wäre, wenn Hannover NICHT aufsteigt und Wolfsburg im Rele-Duell gegen Braunschweig verkackt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann man echt noch zählen, wer es alles verdient hat, abzusteigen?


Aus sportlicher Sicht ja wohl ganz klar Darmstadt. Da dürfte es doch wenig zweifel geben oder?
#
Was für ein Volk. Egal nächstes Saison sind sie weg.
#
Aftermatch-Spionage

die dümmste Mannschaft die ich je gesehen habe.

Was für eine kacksaison. Hab Bock auf Liga 2..

Freue mich auf das Spiel gegen den Club nächste Saison

was spielen sie jetzt für ne ...... man ich kotze gleich.. Mittelfeld existiert nicht
lächerlich ihr .... ihr könnt nach Hause gehen.... FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Oh Gott es wird wirklich peinlich..  
Gondorf heute so schlecht das mir die Worte fehlen. Er ist gefallen, nicht Milo. Nein, Milo hat dann erst im Strafraum wie Falschgeld gewartet um NICHT zum Ball zu gehen.
Leute, 20 Punkte sind soweit weg wie Darmstadt von China..


Gratulation! In der zweiten HZ mal wieder durch den gleichen Spieler in Rückstand geraten. Außerdem komplett eingebrochen.
Sorry, aber mit so einer Leistung haben wir in der ersten Bundesliga nichts zu suchen und steigen verdient ab.

Wenigstens ham'mer Spass..Ich ärger mich garnet mehr irgendwie. Es ist keine Besserung erkennbar. Stellen wir Lewandowski vorne rein, auch der macht keine Tore ohne Vorlagen.
Mittelfeld? Hatten wir eins? Gondorf unterirdisch, Peter rumpelt halt mit, gruslig.
Bin ich der einzige der den Boyd etwas behäbig, langsam und ziemlich körperlos gesehn hat? Wagner und er sind beide der Typ Kleiderschrank, aber Wagner wusste seinen Körper auch zu nutzen..

Ich freue mich wirklich auf die Spiele in der 2.Liga, wenn wir hoffentlich wieder etwas mehr mit unseren Gegnern auf Augenhöhe sind und nicht in jedem Spiel eine Abwehrschlacht erleben müssen. Der Ball wird doch nur noch ohne Sinn und Verstand hinten raus gehauen, weil kein Spieler die Klasse und die Ruhe hat, das Spiel mal ein bisschen zu ordnen und aufzubauen.

Das ist halt mal so ... leider fehlt den Lilien eine spielerische Linie . Und um die einzuspielen fehlen nicht nur die Spieler, sondern auch die Zeit dazu.
Wieso Vrancic nicht gespielt hat, versteh ich nicht.
Und das ein Spieler mal ausrutschen kann , gehört dazu. Das ist schon ganz anderen , Hochkärätern passiert.
Knackpunkt war halt der Elfer, der für mich keiner war.
Hätte, hätte Fahrradkette .(und wenn wir ehrlich sind, war die Eintracht klar besser)... einfach weiterkämpfen


Abstieg. Weitere erbärmliche Leistung. Milosevic würde ich nicht mal bei uns auf dem Dorf in der 8. Liga mitspielen lassen.

Nicht Bundesliga tauglich: Sulu, Milosovic, Holland, Gondorf, Sirgu, Rosenthal gerade noch, Colak .. u.s.w
Präsidium gehört auch dazu.. Ich habe die Nase voll, wir sind eine Lachnummer geworden. Danke Partsch, Danke Fach, danke Fritsch und vielen Dank TOM


Ohne Offensive holt man halt keine Punkte.
Man sieht immer mehr dass die Jahre unter Schuster sehr vom Glück geprägt waren,angefangen vom Lizenzentzug der Kickers.
Spielerisch gehören wir allenfalls in die 3.Liga.
Ab jetzt heisst es planen füe die 2.Liga und den Kader von den ganzen Leihspielern erlösen.
Ich kann diese Alibispieler wie Miilosevic,Colak und Guwara einfach nicht mehr sehen.


Was soll denn das jetzt? Hilft uns überhaupt nicht. Jetzt müssen alle kühlen Kopf bewahren und den Verein auf Liga 2 vorbereiten. Basta. Und wenn man das jetzt nicht macht, wird es in der nächsten Saison richtig bitter. Und für den Rest der Saison wird weitergekämpft, mehr geht ohnehin nicht.

willst du dich auf die Zweitliga mit einem Kader von 31+ Spielern vorbereiten? in der 2. Liga werden wir in Fußstapfen vom Paderborn treten.

Da stehen jetzt ein Sam und ein Boyd auf'm Platz aber die offensive Hilflosigkeit ist geblieben. Keine Kontertaktik, keine auch nur ansatzweise eingeübten Spielzüge oder mal einen ansatzweise ausgespielten Konter, nein, nix. Gar nix.
Nachher ist man immer schlauer, aber man hätte Meier auch ruhig behalten können. Weniger als einen einzigen Punkt aus 6 Spielen hätte der auch nicht geholt. Man muss sich fast bei ihm entschuldigen.


Alles in allem richtig kacke. Wenn man jemanden positiv hervorheben muss, dann Fedetskyy, viele Zweikämpfe gewonnen und immer geackert, wenn auch keine guten Flanken nach vorne. Ich verstehe nicht, wieso Vrancic draußen geblieben ist, ist spielerisch wahrscheinlich der Stärkste und hätte heute mehr gerissen als Rosenthal. Boyd völlig abgemeldet, aber da kann man ihm kaum einen Vorwurf machen (bei seiner Auswechslung hat er auch angedeutet, dass er kaum Bälle bekommen hat). Altintop kam zu spät, hat aber in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck gemacht.
Übrigens fand ich den Elfer nicht so klar wie Markus Merk. Kann man sicher geben, aber dann hätten wir davor auch noch einen bekommen müssen. M. klammert zwar im Lauf (was dumm war), aber sein Gegenspieler lässt sich dann auch gerne fallen. Zweites Tor ging zu 3/4 auf Gondorfs Kappe, aber natürlich muss M. den auch besser verteidigen. Es ist inzwischen nur noch frustrierend, jedes Spiel so unterlegen zu sein, und ich hoffe, dass wir noch irgendwie die 20-Punkte-Marke in der Saison knacken werden, mehr ist mit diesem Kader nicht drin. Den Trainer kann ich noch nicht beurteilen, mein erster Eindruck ist aber kein guter, er wirkt unbeholfen und strahlt für mich null Autorität aus. Aber ich täusche mich gerne in ihm.
Jetzt kommt Dortmund - zumindest haben unsere Konkurrenten mindestens genauso schwere Gegner, weshalb ich vermute, dass der Vorsprung bei 7 Punkten bleibt, was schon schlimm genug ist...

Was soll ich sagen. 1. Hälfte echt völlig akzeptabel. Da waren wir keinen Deut schlechter und hätten einen klaren Elfer bekommen MÜSSEN.
Halbzeit 2: Eingeleitet von dem Oberflop, Pyroaktion der Fans, gings steil bergab. Mannschaft anscheinend körperlich nicht auf der Höhe. Ich sehe im Gegenteil zu anderen Milosevic nicht als den Schuldigen an der Niederlage an. In der Situation, die zum Elfer führte, hat ihm zunächst sein Gegenspieler fast das Trikot ausgezogen. Das Milosevic versucht diesen Vorteil seines Gegners wieder auszubügeln, in dem er mit gleichen Mitteln versucht ihn wieder zu bekommen, ist völlig normal. Diese Situation hat nur einer zu verantworten, Herr Gräfe. Ganz schwach.
Schwächster Spieler war ganz klar Gondorf. Alle die Meier kritisiert haben, dass er ihn auf die Tribüne verbannt hat, sollten sich das heutige Spiel nochmal ansehn. Grenzte an Arbeitsverweigerung. Dabei ziele ich garnicht auf die Situation beim 2:0 an, das passiert, aber er war auch ansonsten unterirdisch. In der nach unten offenen Nichtleistungsskala folgt ihm ziemlich nah Herr Rosenthal.

.....wafür s kann Frings eigentlich besser als seine Vorgänger? ........"Eier in der Hose zu haben" ist diesen Job dauerhaft nicht ausreichend? Offensivspieler ohne Ende und nichts verändert sich!

Gute erste Halbzeit die Hoffnung auf mehr machte, dann plötzlich in Halbzeit 2 total Einbruch. Keine Ahnung was da wieder los war... Einfach scheisse!
Jetzt muss hinter den Kulissen ganz viel und clever an naechste Saison, in Liga 2 gearbeitet werden.
Wir dürfen nicht das selbe Schicksal wie Paderborn einschlagen.

Die erste Hälfte war für das was wir können gut. Klaren Elfer nicht bekommen. Lattentreffer von Niemeyer. Null Chancen der Eintracht.
In der 2. wieder ein Rückfall. Man wollte nurnoch das 0:0 halten und hat das Offensivspiel vollkommen eingestellt. Dann hat man das 0:1 hergeschenkt durch die schwachsinnige Aktion von Milosevic der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat. Danach war man wieder im Köln-Modus.
Die Mannschaft ist einfach nicht robust, steckt keine Rückschläge ein und fällt auseinander, wenn mal was passiert. Sie waren ganz gut eingestellt von Frings und wer weiß was passiert, wenn der Elfer gegeben wird oder das Ding von Niemeyer drin ist. Trotzdem darf das keine Entschuldigung sein.


Die Luft ist einfach raus...
Man muss es ganz nüchtern betrachten, wir haben in der ersten Liga zur Zeit einfach nichts verloren, mache niemanden einen Vorwurf. Haben heute versucht alles zu geben, aber es reicht eben nicht.

Hochverdient verloren.. Offensiv würden 2 Hütchen für mehr Gefahr sorgen und Defensiv einfach ungeschickte Aktionen und fragwürdige Entscheidungen.. Ich bin so enttäuscht.. Vieles wirkt einfach so hilflos. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich möcht nicht wissen, wie es ausgegangen wäre wenn der Elfer gepfiffen wurden wäre hey darf man mal fragen , was der Herr Gräfe gekostet hat !!!??? Ist doch wahr manno, so ein Betrug und jedesmal gegen die LILIEN. Aber was solll´s es geht weiter auch in Liga 2 dann wird eben irgendwann wieder aufgestiegen . Vor allem man kann sich eventuell neu aufstellen.

Verdiente Niederlage! Schiebt es nicht auf den Schiedsrichter, wer so doof verteidigt hat in der Liga nichts zu suchen.
Wir sind selber schuld und verschenken die Punkte selber. Für die Liga bräuchten wir noch 8-9 Siege. Jetzt mal ehrlich...
Realistisch bleiben und die Niederlage richtig einordnen.
Das Leben geht weiter...
In Liga 2.

Die Schiedsrichter Leistung einfach nur lachhaft , was für eine P.....
Der träumt wahrscheinlich von wie geb ich Elfmeter , ziemlich einfach wenn jemand fällt tief Luft holen und dann Pfeifen .
So etwas wird in der Kreisliga nicht mal abgepfiffen .
Unentschieden war ohne Elfmeter drin gewesen , ach so Niemeyer wurde von hinten mit Ellbogen check im 16er zu Fall gebracht
Das war dann normale Härte ...............


Wenn wir doch soooo schlecht sind, warum wird unser Gegner so oft vom Schiri Bevorteilt? Das kann ja mal vorkommen, aber im Moment sieht es nach System aus!!!

Das war der 4 nicht gegebene Elfmeter diese Saison es ist echt zum kotzen. Zum Elfmeter für Frankfurt muß ich leider sagen es war einer Milosevic hat es ja auch drauf angelegt wurde deswegen ja in der ersten Halbzeit schon verwarnt für mich ist er ebenfalls Bl. untauglich . Erste Halbzeit ca. ab Minute 15 waren wir ganz gut im Spiel. Halbzeit 2 leider wieder kaum Ballkontrolle Pässe zum Gegner usw. Was garnicht ging war die Fanaktion weiß nicht warum immer wieder einige Hirnies rumzündeln müssen.
#
Zen schrieb:

as garnicht ging war die Fanaktion weiß nicht warum immer wieder einige Hirnies rumzündeln müssen.


die Selbstkritik finde ich gut
dämlicher Pyro Mist, es sind eben nicht immer die bösen Frankfurter
#
Aftermatch-Spionage

die dümmste Mannschaft die ich je gesehen habe.

Was für eine kacksaison. Hab Bock auf Liga 2..

Freue mich auf das Spiel gegen den Club nächste Saison

was spielen sie jetzt für ne ...... man ich kotze gleich.. Mittelfeld existiert nicht
lächerlich ihr .... ihr könnt nach Hause gehen.... FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Oh Gott es wird wirklich peinlich..  
Gondorf heute so schlecht das mir die Worte fehlen. Er ist gefallen, nicht Milo. Nein, Milo hat dann erst im Strafraum wie Falschgeld gewartet um NICHT zum Ball zu gehen.
Leute, 20 Punkte sind soweit weg wie Darmstadt von China..


Gratulation! In der zweiten HZ mal wieder durch den gleichen Spieler in Rückstand geraten. Außerdem komplett eingebrochen.
Sorry, aber mit so einer Leistung haben wir in der ersten Bundesliga nichts zu suchen und steigen verdient ab.

Wenigstens ham'mer Spass..Ich ärger mich garnet mehr irgendwie. Es ist keine Besserung erkennbar. Stellen wir Lewandowski vorne rein, auch der macht keine Tore ohne Vorlagen.
Mittelfeld? Hatten wir eins? Gondorf unterirdisch, Peter rumpelt halt mit, gruslig.
Bin ich der einzige der den Boyd etwas behäbig, langsam und ziemlich körperlos gesehn hat? Wagner und er sind beide der Typ Kleiderschrank, aber Wagner wusste seinen Körper auch zu nutzen..

Ich freue mich wirklich auf die Spiele in der 2.Liga, wenn wir hoffentlich wieder etwas mehr mit unseren Gegnern auf Augenhöhe sind und nicht in jedem Spiel eine Abwehrschlacht erleben müssen. Der Ball wird doch nur noch ohne Sinn und Verstand hinten raus gehauen, weil kein Spieler die Klasse und die Ruhe hat, das Spiel mal ein bisschen zu ordnen und aufzubauen.

Das ist halt mal so ... leider fehlt den Lilien eine spielerische Linie . Und um die einzuspielen fehlen nicht nur die Spieler, sondern auch die Zeit dazu.
Wieso Vrancic nicht gespielt hat, versteh ich nicht.
Und das ein Spieler mal ausrutschen kann , gehört dazu. Das ist schon ganz anderen , Hochkärätern passiert.
Knackpunkt war halt der Elfer, der für mich keiner war.
Hätte, hätte Fahrradkette .(und wenn wir ehrlich sind, war die Eintracht klar besser)... einfach weiterkämpfen


Abstieg. Weitere erbärmliche Leistung. Milosevic würde ich nicht mal bei uns auf dem Dorf in der 8. Liga mitspielen lassen.

Nicht Bundesliga tauglich: Sulu, Milosovic, Holland, Gondorf, Sirgu, Rosenthal gerade noch, Colak .. u.s.w
Präsidium gehört auch dazu.. Ich habe die Nase voll, wir sind eine Lachnummer geworden. Danke Partsch, Danke Fach, danke Fritsch und vielen Dank TOM


Ohne Offensive holt man halt keine Punkte.
Man sieht immer mehr dass die Jahre unter Schuster sehr vom Glück geprägt waren,angefangen vom Lizenzentzug der Kickers.
Spielerisch gehören wir allenfalls in die 3.Liga.
Ab jetzt heisst es planen füe die 2.Liga und den Kader von den ganzen Leihspielern erlösen.
Ich kann diese Alibispieler wie Miilosevic,Colak und Guwara einfach nicht mehr sehen.


Was soll denn das jetzt? Hilft uns überhaupt nicht. Jetzt müssen alle kühlen Kopf bewahren und den Verein auf Liga 2 vorbereiten. Basta. Und wenn man das jetzt nicht macht, wird es in der nächsten Saison richtig bitter. Und für den Rest der Saison wird weitergekämpft, mehr geht ohnehin nicht.

willst du dich auf die Zweitliga mit einem Kader von 31+ Spielern vorbereiten? in der 2. Liga werden wir in Fußstapfen vom Paderborn treten.

Da stehen jetzt ein Sam und ein Boyd auf'm Platz aber die offensive Hilflosigkeit ist geblieben. Keine Kontertaktik, keine auch nur ansatzweise eingeübten Spielzüge oder mal einen ansatzweise ausgespielten Konter, nein, nix. Gar nix.
Nachher ist man immer schlauer, aber man hätte Meier auch ruhig behalten können. Weniger als einen einzigen Punkt aus 6 Spielen hätte der auch nicht geholt. Man muss sich fast bei ihm entschuldigen.


Alles in allem richtig kacke. Wenn man jemanden positiv hervorheben muss, dann Fedetskyy, viele Zweikämpfe gewonnen und immer geackert, wenn auch keine guten Flanken nach vorne. Ich verstehe nicht, wieso Vrancic draußen geblieben ist, ist spielerisch wahrscheinlich der Stärkste und hätte heute mehr gerissen als Rosenthal. Boyd völlig abgemeldet, aber da kann man ihm kaum einen Vorwurf machen (bei seiner Auswechslung hat er auch angedeutet, dass er kaum Bälle bekommen hat). Altintop kam zu spät, hat aber in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck gemacht.
Übrigens fand ich den Elfer nicht so klar wie Markus Merk. Kann man sicher geben, aber dann hätten wir davor auch noch einen bekommen müssen. M. klammert zwar im Lauf (was dumm war), aber sein Gegenspieler lässt sich dann auch gerne fallen. Zweites Tor ging zu 3/4 auf Gondorfs Kappe, aber natürlich muss M. den auch besser verteidigen. Es ist inzwischen nur noch frustrierend, jedes Spiel so unterlegen zu sein, und ich hoffe, dass wir noch irgendwie die 20-Punkte-Marke in der Saison knacken werden, mehr ist mit diesem Kader nicht drin. Den Trainer kann ich noch nicht beurteilen, mein erster Eindruck ist aber kein guter, er wirkt unbeholfen und strahlt für mich null Autorität aus. Aber ich täusche mich gerne in ihm.
Jetzt kommt Dortmund - zumindest haben unsere Konkurrenten mindestens genauso schwere Gegner, weshalb ich vermute, dass der Vorsprung bei 7 Punkten bleibt, was schon schlimm genug ist...

Was soll ich sagen. 1. Hälfte echt völlig akzeptabel. Da waren wir keinen Deut schlechter und hätten einen klaren Elfer bekommen MÜSSEN.
Halbzeit 2: Eingeleitet von dem Oberflop, Pyroaktion der Fans, gings steil bergab. Mannschaft anscheinend körperlich nicht auf der Höhe. Ich sehe im Gegenteil zu anderen Milosevic nicht als den Schuldigen an der Niederlage an. In der Situation, die zum Elfer führte, hat ihm zunächst sein Gegenspieler fast das Trikot ausgezogen. Das Milosevic versucht diesen Vorteil seines Gegners wieder auszubügeln, in dem er mit gleichen Mitteln versucht ihn wieder zu bekommen, ist völlig normal. Diese Situation hat nur einer zu verantworten, Herr Gräfe. Ganz schwach.
Schwächster Spieler war ganz klar Gondorf. Alle die Meier kritisiert haben, dass er ihn auf die Tribüne verbannt hat, sollten sich das heutige Spiel nochmal ansehn. Grenzte an Arbeitsverweigerung. Dabei ziele ich garnicht auf die Situation beim 2:0 an, das passiert, aber er war auch ansonsten unterirdisch. In der nach unten offenen Nichtleistungsskala folgt ihm ziemlich nah Herr Rosenthal.

.....wafür s kann Frings eigentlich besser als seine Vorgänger? ........"Eier in der Hose zu haben" ist diesen Job dauerhaft nicht ausreichend? Offensivspieler ohne Ende und nichts verändert sich!

Gute erste Halbzeit die Hoffnung auf mehr machte, dann plötzlich in Halbzeit 2 total Einbruch. Keine Ahnung was da wieder los war... Einfach scheisse!
Jetzt muss hinter den Kulissen ganz viel und clever an naechste Saison, in Liga 2 gearbeitet werden.
Wir dürfen nicht das selbe Schicksal wie Paderborn einschlagen.

Die erste Hälfte war für das was wir können gut. Klaren Elfer nicht bekommen. Lattentreffer von Niemeyer. Null Chancen der Eintracht.
In der 2. wieder ein Rückfall. Man wollte nurnoch das 0:0 halten und hat das Offensivspiel vollkommen eingestellt. Dann hat man das 0:1 hergeschenkt durch die schwachsinnige Aktion von Milosevic der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat. Danach war man wieder im Köln-Modus.
Die Mannschaft ist einfach nicht robust, steckt keine Rückschläge ein und fällt auseinander, wenn mal was passiert. Sie waren ganz gut eingestellt von Frings und wer weiß was passiert, wenn der Elfer gegeben wird oder das Ding von Niemeyer drin ist. Trotzdem darf das keine Entschuldigung sein.


Die Luft ist einfach raus...
Man muss es ganz nüchtern betrachten, wir haben in der ersten Liga zur Zeit einfach nichts verloren, mache niemanden einen Vorwurf. Haben heute versucht alles zu geben, aber es reicht eben nicht.

Hochverdient verloren.. Offensiv würden 2 Hütchen für mehr Gefahr sorgen und Defensiv einfach ungeschickte Aktionen und fragwürdige Entscheidungen.. Ich bin so enttäuscht.. Vieles wirkt einfach so hilflos. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich möcht nicht wissen, wie es ausgegangen wäre wenn der Elfer gepfiffen wurden wäre hey darf man mal fragen , was der Herr Gräfe gekostet hat !!!??? Ist doch wahr manno, so ein Betrug und jedesmal gegen die LILIEN. Aber was solll´s es geht weiter auch in Liga 2 dann wird eben irgendwann wieder aufgestiegen . Vor allem man kann sich eventuell neu aufstellen.

Verdiente Niederlage! Schiebt es nicht auf den Schiedsrichter, wer so doof verteidigt hat in der Liga nichts zu suchen.
Wir sind selber schuld und verschenken die Punkte selber. Für die Liga bräuchten wir noch 8-9 Siege. Jetzt mal ehrlich...
Realistisch bleiben und die Niederlage richtig einordnen.
Das Leben geht weiter...
In Liga 2.

Die Schiedsrichter Leistung einfach nur lachhaft , was für eine P.....
Der träumt wahrscheinlich von wie geb ich Elfmeter , ziemlich einfach wenn jemand fällt tief Luft holen und dann Pfeifen .
So etwas wird in der Kreisliga nicht mal abgepfiffen .
Unentschieden war ohne Elfmeter drin gewesen , ach so Niemeyer wurde von hinten mit Ellbogen check im 16er zu Fall gebracht
Das war dann normale Härte ...............


Wenn wir doch soooo schlecht sind, warum wird unser Gegner so oft vom Schiri Bevorteilt? Das kann ja mal vorkommen, aber im Moment sieht es nach System aus!!!

Das war der 4 nicht gegebene Elfmeter diese Saison es ist echt zum kotzen. Zum Elfmeter für Frankfurt muß ich leider sagen es war einer Milosevic hat es ja auch drauf angelegt wurde deswegen ja in der ersten Halbzeit schon verwarnt für mich ist er ebenfalls Bl. untauglich . Erste Halbzeit ca. ab Minute 15 waren wir ganz gut im Spiel. Halbzeit 2 leider wieder kaum Ballkontrolle Pässe zum Gegner usw. Was garnicht ging war die Fanaktion weiß nicht warum immer wieder einige Hirnies rumzündeln müssen.
#
Naja, also selbstkritisch sind se ja.
Und es ist keiner nach dem 1:0 oder 2:0 abgehauen. Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.
Allerdings hält sich das in Grenzen, nach dem, was ich von DA-nahen Leuten in den letzten Tagen erfahren hab. Sobald ich ein paar Dinge davon gecheckt hab, schreib ich dazu noch entsprechendes.
#
Naja, also selbstkritisch sind se ja.
Und es ist keiner nach dem 1:0 oder 2:0 abgehauen. Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.
Allerdings hält sich das in Grenzen, nach dem, was ich von DA-nahen Leuten in den letzten Tagen erfahren hab. Sobald ich ein paar Dinge davon gecheckt hab, schreib ich dazu noch entsprechendes.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.


Äähh nein? Oder schon wieder vergessen was die so gesungen haben als sie vor einem jahr 1:0 in Frankfurt geführt hatten?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.


Äähh nein? Oder schon wieder vergessen was die so gesungen haben als sie vor einem jahr 1:0 in Frankfurt geführt hatten?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.


Äähh nein? Oder schon wieder vergessen was die so gesungen haben als sie vor einem jahr 1:0 in Frankfurt geführt hatten?

Huch. Echt? Wow. Sind ja ein paar ganz Pöhse.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.


Äähh nein? Oder schon wieder vergessen was die so gesungen haben als sie vor einem jahr 1:0 in Frankfurt geführt hatten?
#
Hast ja recht.
Ich sagte ja auch nur ein bißchen. Das kommt vermutlich auch nur daher, dass ich ein paar Darmstädter kenne, die so verkehrt nicht sind, ihren Verein supporten und eher keinen Groll, sondern nur gesunde sportliche Rivalität mit Frankfurt kennen. Vielleicht sind die die Ausnahme.
Immerhin ist DA noch ein, zwei Nummern respektabler als MZ.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Ein bißchen Mitleid hatte ich schon, als wir nach dem 2:0 "Absteiger, Absteiger" riefen.


Äähh nein? Oder schon wieder vergessen was die so gesungen haben als sie vor einem jahr 1:0 in Frankfurt geführt hatten?

Huch. Echt? Wow. Sind ja ein paar ganz Pöhse.
#
Was hat das damit zu tun das sich mein Mitleid mit DA stark in Grenzen hält?
#
Herrlich, diese Riedbauern im Panikmodus.
#
Herrlich, diese Riedbauern im Panikmodus.

*Hüstel*

Das Ried bleibt fest in Adlerhand
#
Herrlich, diese Riedbauern im Panikmodus.

*Hüstel*

Das Ried bleibt fest in Adlerhand
#
Das stimmt natürlich auch. Die Nr. 1 in Hessen und im Ried ist:

Und nach dem zu erwartenden Abstieg der Blümchen war es das für einen Großteil der Erfolgsfans sowieso wieder.
#
Hast ja recht.
Ich sagte ja auch nur ein bißchen. Das kommt vermutlich auch nur daher, dass ich ein paar Darmstädter kenne, die so verkehrt nicht sind, ihren Verein supporten und eher keinen Groll, sondern nur gesunde sportliche Rivalität mit Frankfurt kennen. Vielleicht sind die die Ausnahme.
Immerhin ist DA noch ein, zwei Nummern respektabler als MZ.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hast ja recht.
Ich sagte ja auch nur ein bißchen. Das kommt vermutlich auch nur daher, dass ich ein paar Darmstädter kenne, die so verkehrt nicht sind, ihren Verein supporten und eher keinen Groll, sondern nur gesunde sportliche Rivalität mit Frankfurt kennen. Vielleicht sind die die Ausnahme.
Immerhin ist DA noch ein, zwei Nummern respektabler als MZ.


dann hast du die spiele der zweiten mannschaften vor einigen jahren wohl nicht erlebt.
ich wünsche diesem verein alles schlechte dieser welt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hast ja recht.
Ich sagte ja auch nur ein bißchen. Das kommt vermutlich auch nur daher, dass ich ein paar Darmstädter kenne, die so verkehrt nicht sind, ihren Verein supporten und eher keinen Groll, sondern nur gesunde sportliche Rivalität mit Frankfurt kennen. Vielleicht sind die die Ausnahme.
Immerhin ist DA noch ein, zwei Nummern respektabler als MZ.


dann hast du die spiele der zweiten mannschaften vor einigen jahren wohl nicht erlebt.
ich wünsche diesem verein alles schlechte dieser welt.
#
singender_hesse schrieb:

dann hast du die spiele der zweiten mannschaften vor einigen jahren wohl nicht erlebt.



Das kommt noch erschwerend dazu...


Teilen