>

BL - 19.Spieltag

#
Oben gibt sich keiner Blöße.
Hertha,Hopp Köln.
Hoffe wir machen morgen da auch mit.
#
Berlin, Hoffenheim, Köln... läuft ja
Gegen Darmstadt bitte ein frühes Tor und dann die Sache locker nach Hause schaukeln. Das ist mir alles zu aufregend.
#
Gefällt mir leider gar nicht dieser Spieltag.
#
Immerhin hätten wir im Falle eines Sieges morgen Abend 9 (!) Punkte Vorsprung vor dem 8.! Und im Idealfall reicht ja der 7. Platz für die EL-Quali.
#
Doofer Spieltag. Gladbach und Schalke sollen mir recht sein... Aber das waren die "Unwichtigsten"
#
Könnte mir aus unserer Sicht bisher nen schöneren Spieltag vorstellen. Aber schön, wenn man mal so entspannt für die "Kleinen" fiebern kann in der Saison
#
Alles gegen Frankfurt gelaufen.
#
Heute geht's wohl von 3 auf 7.
Und morgen wieder zurück.
Schön eng da oben.
#
Wir jammern auf hohem Niveau . Im Normallfall hätten wir uns über den HSV Sieg aufregen müssen gestern und jetzt bangen wir um die oberen Plätze
#
Lassen sich die Mainzer abschlachten... uiuiui
#
Ei, is denn scho Fasenacht in Mainzeltown?
#
Andererseits sind die Mannschaften die um Platz 7 - 10 standen im mom die großen Verlierer.
Gladbach meldet sich zurück.
Die hab ich noch auf der Rechnung.
#
Spieltag der Zu-Null-Heimsiege (bis auf Bayern)? Kann dann morgen so bleiben.
#
Naja, kommen wir halt zwei Punkte näher an die Bayern ran
#
Nicht gerade das was man sich gewünscht hat...
#
Andererseits sind die Mannschaften die um Platz 7 - 10 standen im mom die großen Verlierer.
#
grossaadla schrieb:

Ja, das mit Gladbach habe ich eben auch gedacht. Wenn da der Stein noch mal richtig ins Rollen kommt, könnten die sich oben ran heften.
#
Selbst punkten dann wird alles gut.
Um da oben sprich platz 6 mit zu bleiben muss man recht konstant mit punkten.
Hoffe das Fabian nicht die ganze Rückrunde ausfällt.
Seine Ideen fehlen uns auf Dauer.
Chance dieses Jahr auf Platz 7+ ist riesengroß.
#
Gefühlskalt sag ich mal das unser Nachbar neben Wiesbaden schön in der Shice steckt. Diesmal hat halt die Pest gewonnen
#
Mission: Rückeroberung
#
Gefühlskalt sag ich mal das unser Nachbar neben Wiesbaden schön in der Shice steckt. Diesmal hat halt die Pest gewonnen
#
Das gibt wieder einen Spaßigen Montag auf der Arbeit natürlich noch besser bei einem Sieg von uns

Teilen