>

BL - 19.Spieltag

#
Och, so 'ne Runde Skat wiürd ich jetzt auch spielen...
#
Nicht gerade das was man sich gewünscht hat...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nicht gerade das was man sich gewünscht hat...


Nuja. Spielen wir alleine nur unentschieden, dann beträgt unser Abstand auf Platz 8 7 Punkte und wir bleiben dicht an Europa. Sollten wir gewinnen, dann ist es auch egal, wie die Mayas heute spielen... der Abstand beträgt dann 9 Punkte (!!!) auf Platz 8 und wir stehen wieder auf Platz 3. Es könnte auch deutlicher schlechter laufen...
#
Das gibt wieder einen Spaßigen Montag auf der Arbeit natürlich noch besser bei einem Sieg von uns
#
Ich lege mich fest, genieße es..die Ausreden bitte bitte bitte mit Sahnehäubschen obendrauf auf Papier festhalten..
#
Ich lege mich fest, genieße es..die Ausreden bitte bitte bitte mit Sahnehäubschen obendrauf auf Papier festhalten..
#
Sprudel schrieb:

Ich lege mich fest, genieße es..die Ausreden bitte bitte bitte mit Sahnehäubschen obendrauf auf Papier festhalten..

Die kann ich dir jetzt schon sagen , ist seit Wochen immer das gleiche
1. Schiri , 2 . Trainer , 3 . Mannschaft , usw . Aber man muss auch sagen , die Leistung unserer SGE wir anerkannt
#
Man kann ja geteilter Meinung sein zu Leipzig , aber was der BVB die Ersten Minuten in Sachen Foulspiel und lamentieren macht , ist nur peinlich
#
Scheiß Köln. Remis wäre mir deutlich lieber gewesen.
#
Danke an Tuchel, dass er damals Dembele gegen uns erst eingewechselt hat.
#
Was der Dembele da macht- da ist "allererste Sahne" eine maßlose Untertreibung.
#
Dortmund führt.

Weis gerade nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht
#
Haha Sokratis. Hat was von Kyrgiakos und Zambrano. Stand up and fu... you. Da ist ne Menge Hass beim BVB dabei gegenüber RB.
#
Dortmund führt.

Weis gerade nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht
#
Dauzieher schrieb:

Dortmund führt.

Weis gerade nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht

Warum stellt man sich die Frage seit x Jahren, ob man für einen doofen Verein, oder für einen direkten Konkurenten der Eintracht sein soll. Alles außer Frankfurt ist scheiße, also immer für das Ergebnis, welches für die EIntracht am besten ist. Wenn uns das Ergebnis scheiß egal sein kann, kann man sich nach persönlichen Sympathien richten.
#
BVB SE
#
Was hat Dortmund n Glück
#
Och, die armen Dosen. Tut mir echt leid
#
Was hat Dortmund n Glück
#
Dauzieher schrieb:

Was hat Dortmund n Glück


Ja und Nein. An einem effizienten Tag liegt Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 5:0 vorne. Aber aus Dummheit beim Abschluss wäre das 1:1 nur folgerichtig gewesen. Naja, 5 cm Abseits sind auch Abseits.
#
Dauzieher schrieb:

Was hat Dortmund n Glück


Ja und Nein. An einem effizienten Tag liegt Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 5:0 vorne. Aber aus Dummheit beim Abschluss wäre das 1:1 nur folgerichtig gewesen. Naja, 5 cm Abseits sind auch Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:


Dauzieher schrieb:Was hat Dortmund n Glück


Ja und Nein. An einem effizienten Tag liegt Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 5:0 vorne. Aber aus Dummheit beim Abschluss wäre das 1:1 nur folgerichtig gewesen. Naja, 5 cm Abseits sind auch Abseits.


Das Dortmund einen effizienten Tag hatte, ist aber auch schon ne Weile her.
#
SGE_Werner schrieb:


Dauzieher schrieb:Was hat Dortmund n Glück


Ja und Nein. An einem effizienten Tag liegt Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 5:0 vorne. Aber aus Dummheit beim Abschluss wäre das 1:1 nur folgerichtig gewesen. Naja, 5 cm Abseits sind auch Abseits.


Das Dortmund einen effizienten Tag hatte, ist aber auch schon ne Weile her.
#
Dauzieher schrieb:

Das Dortmund einen effizienten Tag hatte, ist aber auch schon ne Weile her.


Richtig. Naja, gegen Warschau. Da hatten beide einen effizienten Tag.

Unabhängig davon wäre die letzte Situation nie entstanden, wenn der Schiri richtigerweise auf der anderen Seite Ecke und nicht Abstoß gibt. Egal. Ist ja nur RB.
#
Totaler Zugzwang morgen.....Tipp 3:0
#
Schön, dass die Dosen verloren haben.
#
Morgen einen Sieg gegen Darmstadt und man wäre von Platz 8 bereits 9 Punkte weg. Man kann ja die Hoffnung dieses Jahr haben , das Platz 7 reicht für die EL Quali


Teilen