>

BL - 19.Spieltag

#
Dauzieher schrieb:

Was hat Dortmund n Glück


Ja und Nein. An einem effizienten Tag liegt Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 5:0 vorne. Aber aus Dummheit beim Abschluss wäre das 1:1 nur folgerichtig gewesen. Naja, 5 cm Abseits sind auch Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

An einem effizienten Tag liegt Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 5:0 vorne


..wenn der Reus...
#
Den Tuchel fand ich gestern Abend richtig geil. Als er nach dem Sieg mit den Händen das Laberzeichen in Richtung Dosen gemacht hat!
Die Dosen brauchen nicht immer auf heile Welt Club machen. In meinen Augen ist das eine ganz miese Treter und Schauspielertruppe. Keita vorne weg! Der entschuldigt sich nicht mal nach einem Foul. Ich gönne denen alles schlechte! Miese Truppe
#
Dauzieher schrieb:

Was hat Dortmund n Glück


Ja und Nein. An einem effizienten Tag liegt Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 5:0 vorne. Aber aus Dummheit beim Abschluss wäre das 1:1 nur folgerichtig gewesen. Naja, 5 cm Abseits sind auch Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, 5 cm Abseits sind auch Abseits.

Das gilt aber wohl nicht für Köln und den Herrn Modeste.
Scheinabr gilt bei dem eh was völlig anderes, in allen Situationen,....
#
Morgen einen Sieg gegen Darmstadt und man wäre von Platz 8 bereits 9 Punkte weg. Man kann ja die Hoffnung dieses Jahr haben , das Platz 7 reicht für die EL Quali
#
eintrachtffm90 schrieb:

Morgen einen Sieg gegen Darmstadt und man wäre von Platz 8 bereits 9 Punkte weg. Man kann ja die Hoffnung dieses Jahr haben , das Platz 7 reicht für die EL Quali

Nach den etwas ernüchternden Ergebnissen von gestern ein durchaus realistisches Szenario... Aber selbst EL-Quali wäre im Vergleich zur vergangenen Saison doch schon ein Riesenerfolg, finde ich.
Also - heute abend im Stadion kämpfen nach dem Motto: 9-Punkte-Puffer für Europa!
#
Den Tuchel fand ich gestern Abend richtig geil. Als er nach dem Sieg mit den Händen das Laberzeichen in Richtung Dosen gemacht hat!
Die Dosen brauchen nicht immer auf heile Welt Club machen. In meinen Augen ist das eine ganz miese Treter und Schauspielertruppe. Keita vorne weg! Der entschuldigt sich nicht mal nach einem Foul. Ich gönne denen alles schlechte! Miese Truppe
#
hbh64 schrieb:

Den Tuchel fand ich gestern Abend richtig geil. Als er nach dem Sieg mit den Händen das Laberzeichen in Richtung Dosen gemacht hat!

Der Tuchel ist ein Depp. Sich so am Spielfeldrand auf zu führen ist völlig asozial und da macht es es auch nicht besser, dass es gegen RB ging. Er hätte das nämlich gegenüber JEDEM gemacht, in dieser Situation und es hatte nichts mit RB zu tun.
#
hbh64 schrieb:

Den Tuchel fand ich gestern Abend richtig geil. Als er nach dem Sieg mit den Händen das Laberzeichen in Richtung Dosen gemacht hat!

Der Tuchel ist ein Depp. Sich so am Spielfeldrand auf zu führen ist völlig asozial und da macht es es auch nicht besser, dass es gegen RB ging. Er hätte das nämlich gegenüber JEDEM gemacht, in dieser Situation und es hatte nichts mit RB zu tun.
#
AdlerBonn schrieb:


hbh64 schrieb:Den Tuchel fand ich gestern Abend richtig geil. Als er nach dem Sieg mit den Händen das Laberzeichen in Richtung Dosen gemacht hat!

Der Tuchel ist ein Depp. Sich so am Spielfeldrand auf zu führen ist völlig asozial und da macht es es auch nicht besser, dass es gegen RB ging. Er hätte das nämlich gegenüber JEDEM gemacht, in dieser Situation und es hatte nichts mit RB zu tun.


Naja, man kann es auch übertreiben. Es war sicherlich keine lupenreine faire Geste von Tuchel, aber mein Gott, Emotionen gehören dazu. Oder will man den stoischen Trainer der nur 90 Minuten schweigend auf der Bank sitzt?
Schau mal nach England in die PL, was da teilweise an den Trainerbänken abgeht (Mourinho, Klopp etc), da ist die Aktion von Tuchel garnicht der Rede wert...
#
Leverkusen kann sich jetzt unglaubliche 8 Tage auf uns vorbereiten. Wohingegen die Eintracht wegen dem DFB Pokal nur 2 Tage Zeit hat und noch nach Leverkusen reisen muss. 2 Auswärtsspiele binnen 4 Tage.
#
derspringer schrieb:

Leverkusen kann sich jetzt unglaubliche 8 Tage auf uns vorbereiten. Wohingegen die Eintracht wegen dem DFB Pokal nur 2 Tage Zeit hat und noch nach Leverkusen reisen muss. 2 Auswärtsspiele binnen 4 Tage.

Nach Leverkusens blutleerer Leistung gegen die Übermannschaft HSV ist mir da nicht bange. Außerdem glaube ich so langsam die Mannschaft spielt gegen den hübschen Roger S.
#
Die Aktion hat mir Tuchel endlich mal sympathisch gemacht.

PS 1:1 bei Augsburg-Bremen
#
Der TuT sabbelt bei Augsburg - Bremen. Schon mal positiv für uns
#
Die Aktion hat mir Tuchel endlich mal sympathisch gemacht.

PS 1:1 bei Augsburg-Bremen
#
SGE_Werner schrieb:

Die Aktion hat mir Tuchel endlich mal sympathisch gemacht.


Da müsst er mir schon drei seiner Jahresgehälter überweisen und mich imir ne Pizza schenken. Dann könnte man über "sympathisch" und Tuchel reden
#
Der TuT sabbelt bei Augsburg - Bremen. Schon mal positiv für uns
#
derronneburger schrieb:

Der TuT sabbelt bei Augsburg - Bremen. Schon mal positiv für uns


Wolff Fuss ist bei uns dran.
#
derronneburger schrieb:

Der TuT sabbelt bei Augsburg - Bremen. Schon mal positiv für uns


Wolff Fuss ist bei uns dran.
#
TuT labert aber wieder einen Scheiß. Vom Allerfeinsten.
#
Bremen ist in der Innenverteidigung unglaublich schwach. Am Ende schafft der HSV es wieder in die Relegation oder direkt mit 30 Punkten oder so, weil es tatsächlich noch 2-3 Mannschaften gibt, die noch weniger Punkte holen.
#
Genau wegen solch Gegentoren wird Bremen m.E. unter den letzten drei landen.
#
Genau wegen solch Gegentoren wird Bremen m.E. unter den letzten drei landen.
#
SGE_Werner schrieb:

Genau wegen solch Gegentoren wird Bremen m.E. unter den letzten drei landen.


Echt unfassbar, wie bei denen jedes Gegentor durch die Mitte fällt.
#
Genau wegen solch Gegentoren wird Bremen m.E. unter den letzten drei landen.
#
Remis wäre besser gewesen.
#
8 Heimsiege. Einzige Heimmannschaft, die nicht gewonnen hat sind die Bauern
#
Die Aktion hat mir Tuchel endlich mal sympathisch gemacht.

PS 1:1 bei Augsburg-Bremen
#
ich fand die Tuchel Sache nicht sehr sympathisch und zwar losgelöst ob RB oder wer auch immer Gegner ist. Andererseits sind Trainer voller Adrenalin, da passieren Dinge, die sie hinterher so nicht mehr machen würden.


Teilen