Am Ende doch das Ausland und dann geht der Offenbacher noch zu Twente, finanziell so schlecht dastehend wie die Kickers. Nein, völliger blödsinn, ist keine schlechte Wahl für ihn, haben eine gute Jugendarbeit, wünsche ihm da viel Glück.
Am Ende doch das Ausland und dann geht der Offenbacher noch zu Twente, finanziell so schlecht dastehend wie die Kickers. Nein, völliger blödsinn, ist keine schlechte Wahl für ihn, haben eine gute Jugendarbeit, wünsche ihm da viel Glück.
Die Lilien kaufen nochmal richtig ein, direkt zwei eingetütet, dann vieleicht noch Altintop, da werden die Darmstädter am Sonntag vieleicht etwas unberechenbar sein
interessanter Verein für ihn.
Passt net.....zu klein!
Am Ende doch das Ausland und dann geht der Offenbacher noch zu Twente, finanziell so schlecht dastehend wie die Kickers.
Nein, völliger blödsinn, ist keine schlechte Wahl für ihn, haben eine gute Jugendarbeit, wünsche ihm da viel Glück.
Jetzt ist die Frage, wer wird 12ter Deutscher?
Sind ja noch fast 9 Stunden, also ganz entspannt bleiben...
Passt net.....zu klein!
Wenn er denn spielt.
Am Ende doch das Ausland und dann geht der Offenbacher noch zu Twente, finanziell so schlecht dastehend wie die Kickers.
Nein, völliger blödsinn, ist keine schlechte Wahl für ihn, haben eine gute Jugendarbeit, wünsche ihm da viel Glück.
Jetzt ist die Frage, wer wird 12ter Deutscher?
2 Stunden und ca. 40 Minuten um 18Uhr geht für die SGE nix mehr, zumindest in Sachen externer Spieler.
Die Lilien kaufen nochmal richtig ein, direkt zwei eingetütet, dann vieleicht noch Altintop, da werden die Darmstädter am Sonntag vieleicht etwas unberechenbar sein
2 Stunden und ca. 40 Minuten um 18Uhr geht für die SGE nix mehr, zumindest in Sachen externer Spieler.
Passt net.....zu klein!
Wenn er denn spielt.
Hab ich doch geschrieben.
Die Eintracht hat nur noch 11.Deutsche mit Profivertrag.
Wir hatten im Sommer 12
Barkok kam im September glaube ich => 13
Besuschkow wurde verpflichtet => 14
Flum abgegeben => 13
Gerezgiher abgegeben => 12
Bunjaki abgegeben => 11
Hab ich doch geschrieben.
Er hat doch einen Profilvertrag bei uns, oder ist er schon bei den 11 Spielern dabei?
Wir hatten im Sommer 12
Barkok kam im September glaube ich => 13
Besuschkow wurde verpflichtet => 14
Flum abgegeben => 13
Gerezgiher abgegeben => 12
Bunjaki abgegeben => 11
Er hat doch einen Profilvertrag bei uns, oder ist er schon bei den 11 Spielern dabei?
Siehe #76
Siehe #76
Siehe #76
Oder hier
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader