das ist dann der Ersatz für Bunjaki... Seferovic wird wohl bleiben.. "während Gerezgiher gehen wird, rechnet Sportvorstand Fredi Bobic indes nicht mit einem kurzfristigen Wechsel des im Sommer ablösefreien Stürmers Haris Seferovic." (kicker)
Ich denke es wäre kein Problem gewesen, einem Jugendspieler einen Profivertrag zu geben. ´Man hat sich bestimmt mehr dabei gedacht, als nur die Quote...
ich würde mal sagen, dass es bei dem transfer wirklich nur um die deutsche quote geht, ansonsten hätte man den wohl nicht geholt. naja...
Sorry aber das wäre du.. Denn da wäre es billiger gewesen, einen Jugendspieler zum Schein einen Profivertrag zu geben. 1. weniger Gehalt 2. dazu keine Leihgebühr.
das ist dann der Ersatz für Bunjaki... Seferovic wird wohl bleiben.. "während Gerezgiher gehen wird, rechnet Sportvorstand Fredi Bobic indes nicht mit einem kurzfristigen Wechsel des im Sommer ablösefreien Stürmers Haris Seferovic." (kicker)
Ich denke es wäre kein Problem gewesen, einem Jugendspieler einen Profivertrag zu geben. ´Man hat sich bestimmt mehr dabei gedacht, als nur die Quote...
Jetzt mal Butter bei die Fische... wer kennt ihn? Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Stärken? Schwächen?
Offensiv scheint er flexibel einsetzbar zu sein, leider ist er aber wohl in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben...
Ich finde den Transfer gut, man kann ihn sich ein halbes Jahr in aller Ruhe anschauen.
Aber ganz ehrlich : Glaubt irgendjemand daran, dass der Bub auch nur ein Spiel machen wird, wenn uns nicht gerade eine Seuche heimsucht ? Ich denke, er ist nur da, um den zwölften Deutschen im Kader zu ergänzen !
Oder hier
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
Da steht aber Chandler nur für die USA drin, weil auf eintracht.de keine zweiten Nationen genannt werden
Oder hier
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
Da steht aber Chandler nur für die USA drin, weil auf eintracht.de keine zweiten Nationen genannt werden
Ja, das stimmt. Rechnet man ihn mit sind es aber wie oben bereits von Einigen geschrieben, 11 Spieler mit deutscher Nationalität.
Ja, das stimmt. Rechnet man ihn mit sind es aber wie oben bereits von Einigen geschrieben, 11 Spieler mit deutscher Nationalität.
Er hat aber wohl keinen Profivertrag.
Er hat aber wohl keinen Profivertrag.
siehe Startseite
damit Nr. 12 mit dt. Pass gefunden
Seferovic wird wohl bleiben..
"während Gerezgiher gehen wird, rechnet Sportvorstand Fredi Bobic indes nicht mit einem kurzfristigen Wechsel des im Sommer ablösefreien Stürmers Haris Seferovic." (kicker)
Naja, wenn's doch sogar schon auf unserer Homepage steht...
Wohl ein paar Voreilige.
Sorry aber das wäre du..
Denn da wäre es billiger gewesen, einen Jugendspieler zum Schein einen Profivertrag zu geben.
1. weniger Gehalt
2. dazu keine Leihgebühr.
damit Nr. 12 mit dt. Pass gefunden
Seferovic wird wohl bleiben..
"während Gerezgiher gehen wird, rechnet Sportvorstand Fredi Bobic indes nicht mit einem kurzfristigen Wechsel des im Sommer ablösefreien Stürmers Haris Seferovic." (kicker)
Offensiv scheint er flexibel einsetzbar zu sein, leider ist er aber wohl in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben...
Ich finde den Transfer gut, man kann ihn sich ein halbes Jahr in aller Ruhe anschauen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.einst-beim-tsv-1860-hannover-coach-degradiert-ex-loewe-marius-wolf.05b8f883-70b5-4117-a319-158e3a3fad9d.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.einst-beim-tsv-1860-hannover-coach-degradiert-ex-loewe-marius-wolf.05b8f883-70b5-4117-a319-158e3a3fad9d.html
Aber ganz ehrlich : Glaubt irgendjemand daran, dass der Bub auch nur ein Spiel machen wird,
wenn uns nicht gerade eine Seuche heimsucht ? Ich denke, er ist nur da, um den zwölften Deutschen im Kader zu ergänzen !
....oder steh ich alleine mit meiner Meinng da ?