>

SaW 31.01.2017 - D-Day, der Tag an dem mal wieder die Transferliste schloss - Gebabbel

#
Ahso... habe immer den Blanco-Lopez mit dazu gezählt. ^^

#
Oder hier im Kaderübersichtsthread-Gebabbel.
#
bils schrieb:

Oder hier im Kaderübersichtsthread-Gebabbel.


Oder hier

http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
#
bils schrieb:

Oder hier im Kaderübersichtsthread-Gebabbel.


Oder hier

http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
#
prinzhessin schrieb:


bils schrieb:Oder hier im Kaderübersichtsthread-Gebabbel.


Oder hier

http://spieledb.eintracht.de/spielerkader


Da steht aber Chandler nur für die USA drin, weil auf eintracht.de keine zweiten Nationen genannt werden
#
prinzhessin schrieb:


bils schrieb:Oder hier im Kaderübersichtsthread-Gebabbel.


Oder hier

http://spieledb.eintracht.de/spielerkader


Da steht aber Chandler nur für die USA drin, weil auf eintracht.de keine zweiten Nationen genannt werden
#
Frankfurt050986 schrieb:


Da steht aber Chandler nur für die USA drin, weil auf eintracht.de keine zweiten Nationen genannt werden


Ja, das stimmt. Rechnet man ihn mit sind es aber wie oben bereits von Einigen geschrieben, 11 Spieler mit deutscher Nationalität.
#
weiß jemand ob Seferovic heute beim Training war?
#
Frankfurt050986 schrieb:


Da steht aber Chandler nur für die USA drin, weil auf eintracht.de keine zweiten Nationen genannt werden


Ja, das stimmt. Rechnet man ihn mit sind es aber wie oben bereits von Einigen geschrieben, 11 Spieler mit deutscher Nationalität.
#
Für mich fehlt hier mit der Nummer  37 Juan Miguel Blanco-Lopez. Er war beim Spiel in Augsburg auf der Bank und hat einen deutschen Paß.
#
weiß jemand ob Seferovic heute beim Training war?
#
Training heute beginnt erst um 16.00..........
#
Für mich fehlt hier mit der Nummer  37 Juan Miguel Blanco-Lopez. Er war beim Spiel in Augsburg auf der Bank und hat einen deutschen Paß.
#
hessol schrieb:

Für mich fehlt hier mit der Nummer  37 Juan Miguel Blanco-Lopez. Er war beim Spiel in Augsburg auf der Bank und hat einen deutschen Paß.


Er hat aber wohl keinen Profivertrag.
#
Marius Wolf ist der neue deutsche Spieler
siehe Startseite
#
Eintracht leiht Wolf aus Hannover!

damit Nr. 12 mit dt. Pass gefunden
#
Wenn man Marius Wolf bei der Suche auf "Transfermarkt.de" eingibt, erscheint beim Suchergebnis schon Eintracht Frankfurt als der zugehörige Verein
#
Wenn man Marius Wolf bei der Suche auf "Transfermarkt.de" eingibt, erscheint beim Suchergebnis schon Eintracht Frankfurt als der zugehörige Verein
#
unità-aquila schrieb:

Wenn man Marius Wolf bei der Suche auf "Transfermarkt.de" eingibt, erscheint beim Suchergebnis schon Eintracht Frankfurt als der zugehörige Verein


Naja, wenn's doch sogar schon auf unserer Homepage steht...
#
unità-aquila schrieb:

Wenn man Marius Wolf bei der Suche auf "Transfermarkt.de" eingibt, erscheint beim Suchergebnis schon Eintracht Frankfurt als der zugehörige Verein


Naja, wenn's doch sogar schon auf unserer Homepage steht...
#
ich würde mal sagen, dass es bei dem transfer wirklich nur um die deutsche quote geht, ansonsten hätte man den wohl nicht geholt. naja...
#
Eintracht leiht Wolf aus Hannover!

damit Nr. 12 mit dt. Pass gefunden
#
das ist dann der Ersatz für Bunjaki...
Seferovic wird wohl bleiben..
"während Gerezgiher gehen wird, rechnet Sportvorstand Fredi Bobic indes nicht mit einem kurzfristigen Wechsel des im Sommer ablösefreien Stürmers Haris Seferovic." (kicker)
#
ich würde mal sagen, dass es bei dem transfer wirklich nur um die deutsche quote geht, ansonsten hätte man den wohl nicht geholt. naja...
#
Ich denke es wäre kein Problem gewesen, einem Jugendspieler einen Profivertrag zu geben. ´Man hat sich bestimmt mehr dabei gedacht, als nur die Quote...
#
Ich denke es wäre kein Problem gewesen, einem Jugendspieler einen Profivertrag zu geben. ´Man hat sich bestimmt mehr dabei gedacht, als nur die Quote...
#
Bei transfermarkt.de steht das der zuletzt U23 gespielt hat.
#
Bei transfermarkt.de steht das der zuletzt U23 gespielt hat.
#
#
Ich denke es wäre kein Problem gewesen, einem Jugendspieler einen Profivertrag zu geben. ´Man hat sich bestimmt mehr dabei gedacht, als nur die Quote...
#
Jetzt mal Butter bei die Fische... wer kennt ihn? Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Stärken? Schwächen?

Offensiv scheint er flexibel einsetzbar zu sein, leider ist er aber wohl in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben...

Ich finde den Transfer gut, man kann ihn sich ein halbes Jahr in aller Ruhe anschauen.


Teilen