>

[Gerücht] Huszti zurück nach China


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 08. Februar 2017, 14:51 Uhr um 14:51 Uhr gesperrt weil:
ist gewechselt.
#
Er scheint in der Tat das Paradebeispiel für ein Fußballsöldner zu sein. Schade aber wenn ihm das Geld wichtiger ist als die Familie kann er sich gerne verpissen.

Dann füllen wir die Lücke halt mit den anderen Jungs. Die packen das schon.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann füllen wir die Lücke halt mit den anderen Jungs. Die packen das schon.

Im Notfall schnürt Medo wieder seine Schuhe!
#
Er scheint in der Tat das Paradebeispiel für ein Fußballsöldner zu sein. Schade aber wenn ihm das Geld wichtiger ist als die Familie kann er sich gerne verpissen.

Dann füllen wir die Lücke halt mit den anderen Jungs. Die packen das schon.
#
Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:
#
Also Huszti ist schon ein wichtiger Spieler bei uns geworden.
Bei einem Angebot von 4-5 Mio. hingegen kann man darüber nachdenken. Bei der geringen vertragslaufzeit bekommen wir das aber wohl nicht. Das China-kauft-alles-weg-Syndrom kommt also jetzt auch bei uns an.
#
Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:
#
Bevor du doofe Kommentare verfasst darfst du dir gerne das Huszti Interview von vor einem Jahr durch lesen...
#
Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:
#
Pascalito8883 schrieb:

Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:


Er hat selber vor einem Jahr gesagt dass er wegen der Familie nicht in China bleiben will, da er sie kaum gesehen hat, sie ein zweites Kind bekamen und die Familie praktisch wenig Kontakte hatte.
#
was will der in China? naja wenn er die Chance in Frankfurt unsterblich zu werden (durch eine Champions legte teilnahme) gegen eine Million mehr auf dem Konto tauschen will dann ist er nicht der richtige hier. ich finde er lässt den Verein in dieser Guten Ausgangslage im Stich....
#
Man kann doch nicht allen Ernstes vorschlagen, dass Fabian und vor allem Barkok auf der 6 spielen?!
#
"ihm liegt ein finanziell sensationelles Angebot vor, das ein Spieler in seinem Alter eigentlich nicht ausschlagen kann. Angeblich kann er in China das dreifache netto verdienen, was er derzeit von der Eintracht brutto erhält.
(...)
Im Gegensatz zu dem Profi hält sich der finanzielle Gewinn für die Eintracht bei diesem Transfer in engen Grenzen. Vor einem Jahr überwies der Bundesligist etwa 250 000 Euro nach China, nun würde höchstens eine halbe Million Euro zurück fließen."

quelle:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Profi-Huszti-auf-dem-Weg-nach-China;art785,2454798


was hat denn die eintracht bitte für einen druck ihn für läppische 500.000 EUR gehen zu lassen?
#
"ihm liegt ein finanziell sensationelles Angebot vor, das ein Spieler in seinem Alter eigentlich nicht ausschlagen kann. Angeblich kann er in China das dreifache netto verdienen, was er derzeit von der Eintracht brutto erhält.
(...)
Im Gegensatz zu dem Profi hält sich der finanzielle Gewinn für die Eintracht bei diesem Transfer in engen Grenzen. Vor einem Jahr überwies der Bundesligist etwa 250 000 Euro nach China, nun würde höchstens eine halbe Million Euro zurück fließen."

quelle:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Profi-Huszti-auf-dem-Weg-nach-China;art785,2454798


was hat denn die eintracht bitte für einen druck ihn für läppische 500.000 EUR gehen zu lassen?
#
Henk schrieb:

"ihm liegt ein finanziell sensationelles Angebot vor, das ein Spieler in seinem Alter eigentlich nicht ausschlagen kann. Angeblich kann er in China das dreifache netto verdienen, was er derzeit von der Eintracht brutto erhält.
(...)
Im Gegensatz zu dem Profi hält sich der finanzielle Gewinn für die Eintracht bei diesem Transfer in engen Grenzen. Vor einem Jahr überwies der Bundesligist etwa 250 000 Euro nach China, nun würde höchstens eine halbe Million Euro zurück fließen."

quelle:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Profi-Huszti-auf-dem-Weg-nach-China;art785,2454798

was hat denn die eintracht bitte für einen druck ihn für läppische 500.000 EUR gehen zu lassen?


Klingt eher nach Spekulation wenn es heisst "höchstens"
#
Man kann doch nicht allen Ernstes vorschlagen, dass Fabian und vor allem Barkok auf der 6 spielen?!
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Man kann doch nicht allen Ernstes vorschlagen, dass Fabian und vor allem Barkok auf der 6 spielen?!


Barkok hat in den U-Teams als RV gespielt und zuletzt in der U19 auf der Doppel 6.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Man kann doch nicht allen Ernstes vorschlagen, dass Fabian und vor allem Barkok auf der 6 spielen?!


Barkok hat in den U-Teams als RV gespielt und zuletzt in der U19 auf der Doppel 6.
#
Barkok jetzt schon als Stammkraft, vor allem auf der 6 sehe ich überhaupt nicht. Gegen Schalke landete in der 2.Halbzeit fast jeder Ball beim Gegner.
#
Also,FALLS Huszti in dieser Situation (Tabellenplatz und Möglichkeiten diese Saison mit der Mannschaft, geschlossenes Transferfenster, 500.000€ Ablöse für die SGE) dem Geld nachlaufen (Aussagen bzgl Familie in China mal außen vor) und Druck ausüben sollte,dass er wechseln darf...harte Geschichte!
Dann wäre ein Platz auf der Tribüne und Dauerkarte vom Gehalt abziehen Pflicht, inklusive Bälle aufpumpen und Netze abhängen im Training.
Ich bin mal Optimist,an dem Kram ist nichts dran, Szabolsc kommt schnell fit wieder und hilft uns weiter (diese Saison zumindest). Letzte Saison hab ich Anfälle bekommen,wenn er in der Startelf war. Mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt, wäre schade, wenn er auf diese Art gehen würde.
#
Barkok jetzt schon als Stammkraft, vor allem auf der 6 sehe ich überhaupt nicht. Gegen Schalke landete in der 2.Halbzeit fast jeder Ball beim Gegner.
#
eintr.adler schrieb:

Barkok jetzt schon als Stammkraft, vor allem auf der 6 sehe ich überhaupt nicht. Gegen Schalke landete in der 2.Halbzeit fast jeder Ball beim Gegner.


Es spricht ja auch keiner von einem Stammplatz, er ist einer von drei Alternativen, vieleicht vier wenn man Mijat noch dazu nimmt, Offensiv Barkok, Besuschkow und halt Gacinovic, Defensiv Hector.
#
Alles sehr überraschend, zumal es doch vor kurzem hieß sein Vertrag würde sich bei x Einsätzen automatisch verlängern. Vielleicht will man aber das auch verhindern ? Vielleicht ist die Verletzung doch schwerwiegender und er ist erst in ein paar Wochen wieder fit. Wenn es dann nicht nur 0,5Mio sind, wie die FNP schreibt, sondern vielleicht 2,5 Mio.,
dann könnte ich das vielleicht verstehen. Also aus SGE Sicht. Wenn er aber in 1-2 Wochen wieder fit wäre, würde ich ihn für 0,5Mio auf keinen Fall ziehen lassen. Dafür hat er zu viele gute Spiele gemacht und dazu sind die Alternativen auf dieser Position nicht ausreichend vorhanden. Oder wir haben noch einen Deal in der Hinterhand, der sich noch irgendwie realisieren lässt. Keine Ahnung, vereinsloser Spieler oder so.
#
Naja ich weiss nicht, ob sich die Eintracht mit einem wahrscheinlichen
Huszti-Wechsel nicht noch eine unnötige Baustelle im DM aufmacht..
Die große Ablöse wird er eh nicht mehr einbringen....
Huszti verstehe ich in der Hinsicht nicht, weil er ja wohl u.a. doch letztes Jahr
noch wegen der Familie (fühlte sich anscheinend isoliert) wieder zurück in die BL
ist... Hier hat Szabi auf seine alten Tage nochmals die Chance mit der
Eintracht in den Europapokal zu kommen... Er verdient bei der Eintracht
schließlich auch keinen Hungerlohn... Aber anscheinend reicht ihm das alles nicht und das viele Geld in China haben Huszti wieder die Sinne vernebelt...
#
Bevor du doofe Kommentare verfasst darfst du dir gerne das Huszti Interview von vor einem Jahr durch lesen...
#
Innerhalb eines Jahres koennen sich persoenliche Dinge und Preferenzen also nicht veraendern, interessant. Dein Kommentar ist absolut laecherlich, sorry.
Wenn Herr Huszti jetzt im naechsten Jahr nochmal das x-Fache verdienen kann, von dem was er hier bis zum Sommer 2017 bekommt... Diese Chance zudem im Herbst seiner Karriere auf dem goldenen Tablett serviert, da kann man als Familie schonmal drueber nachdenken, was man tut oder laesst. Niemand weiss, wie es fuer ihn hier ab Sommer 2017 weitergeht.
Da muss man als zweifacher Familienvater schonmal ueberlegen. Dass er zum Zeitpunkt des Interview so ueber die China-Zeit denkt, ist die eine Sache, doch jetzt verschieben sich eben die Prioritaeten. Nach China ist wieder vor Deutschland. Ganz einfach.
#
Innerhalb eines Jahres koennen sich persoenliche Dinge und Preferenzen also nicht veraendern, interessant. Dein Kommentar ist absolut laecherlich, sorry.
Wenn Herr Huszti jetzt im naechsten Jahr nochmal das x-Fache verdienen kann, von dem was er hier bis zum Sommer 2017 bekommt... Diese Chance zudem im Herbst seiner Karriere auf dem goldenen Tablett serviert, da kann man als Familie schonmal drueber nachdenken, was man tut oder laesst. Niemand weiss, wie es fuer ihn hier ab Sommer 2017 weitergeht.
Da muss man als zweifacher Familienvater schonmal ueberlegen. Dass er zum Zeitpunkt des Interview so ueber die China-Zeit denkt, ist die eine Sache, doch jetzt verschieben sich eben die Prioritaeten. Nach China ist wieder vor Deutschland. Ganz einfach.
#
Pascalito8883 schrieb:


Da muss man als zweifacher Familienvater schonmal ueberlegen.


Zumal der Hungerlohn, der ihm von Eintracht Frankfurt monatlich überwiesen wird, sicher nicht ausreicht, um zu wissen, wie er seinen Kindern in 5 Jahren eine warme Mahlzeit am Tag finanzieren soll, nicht wahr?
#
Klar, aber viel schöner ist es doch, wenn er mit der Kohle noch seinen Enkeln ein wenig Sicherheit geben kann. Ich könnte ihn gut verstehen, wenn er sich dazu entschließt und wünsche Ihm dann natürlich alles Gute für seinen weiteren Weg.
#
Pascalito8883 schrieb:

Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:


Er hat selber vor einem Jahr gesagt dass er wegen der Familie nicht in China bleiben will, da er sie kaum gesehen hat, sie ein zweites Kind bekamen und die Familie praktisch wenig Kontakte hatte.
#
Mainhattener schrieb:


Pascalito8883 schrieb:Du scheinst ja richtig nahe an der Familie Huszti dran zu sein. Er entscheidet gegen deren Willen, Frechheit, was fuer ein schlechter Mensch. Einfach seine Familie auf so grausame Art und Weise im Stich zu lassen. Gott sei Dank wird er nicht mehr den Adler auf der Brust tragen, denn wir stehen hier fuer ganz andere Werte.

Ach ja:



Er hat selber vor einem Jahr gesagt dass er wegen der Familie nicht in China bleiben will, da er sie kaum gesehen hat, sie ein zweites Kind bekamen und die Familie praktisch wenig Kontakte hatte.


es kam zumindest zu einem Vollkontakt...
#
Pascalito8883 schrieb:


Da muss man als zweifacher Familienvater schonmal ueberlegen.


Zumal der Hungerlohn, der ihm von Eintracht Frankfurt monatlich überwiesen wird, sicher nicht ausreicht, um zu wissen, wie er seinen Kindern in 5 Jahren eine warme Mahlzeit am Tag finanzieren soll, nicht wahr?
#
Das Niveau warme Mahlzeit mag die Realitaet vieler sein, doch es gibt eben auch noch ein paar andere Ebenen darueber. Ich kann es keinem so genannten Fussball Soeldner veruebeln, einem anderen Anspruch nachzustreben. Aus Sicht des gemeinen Fans mag das vielleicht wenig romantisch daherkommen, aber sollte ich dir eine Arbeit anbieten, bei der du dein Auskommen vervielfachst, moechte ich deinem Familienrat gerne beiwohnen.
Es ist fantastisch, dass es Fussballer gibt, denen es nicht auf den ganz grossen Groschen ankommt. AMFG scheint da ein recht gutes Beispiel. Dem sind weiche Faktoren offensichtlich einfach wichtiger. Der spuert seine Verantwortung, das macht sympathisch.
Geh nach China Huszti, solch ein Angebot in deiner Situation auszuschlagen waere ein klarer Fehler. Den vermeintlichen Verlust wuerde ich eher als grosse Chance fuer einige ambitionierte Talente im Kader ansehen. In ein paar Monaten redet dann auch keiner mehr drueber, dann wird der naechste durchs Dorf gejagt, der sich verpissen soll  


Teilen