Ekliges Spiel bisher, war aber zu erwarten. Wir müssen das Spiel machen gegen eine ;Mannschaft die das Spiel konsequenterweise zerstört, nicht einfach die Situation.
Ekliges Spiel bisher, war aber zu erwarten. Wir müssen das Spiel machen gegen eine ;Mannschaft die das Spiel konsequenterweise zerstört, nicht einfach die Situation.
Flanken müssen aber auch besser werden.Gruselig. Bis jetzt gar keine Vorteile für uns. Gut das Heller und Niemeyer schon gelb haben. Die 2 Hitzköpfe müsste man doch ein wenig kitzeln können.
Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.
Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.
Schwach das wir gar nichts zum Hinspiel verbessert haben
Gähhhhn und wieder diese Panikmache, ich bin hyperglücklich über die Saison bisher und es gibt immer welche die wegen einem schlechten Spiel am Flennen sind.
Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.
Da muss gegen so eine Gurkentrupppe mehr kommen. Selbst wenn die Darmstädter uns heute schlagen, die werden trotzdem sang und klanglos absteigen.
Gähhhhn und wieder diese Panikmache, ich bin hyperglücklich über die Saison bisher und es gibt immer welche die wegen einem schlechten Spiel am Flennen sind.
Hyundaii30 schrieb:Sorry aber so brauchen wir nicht über Europa oder gar CL zu träumen. So werden wir auf Dauer abfallen in der Tabelle.
Keine Panikmache. Nur auf der Boden der Tatsachen landen. Ich habe nur erwähnt, das man sich so auf Dauer nicht oben halten wird !!! Das hat nichts mit Panikmache zu tun. Mit der Saison bin ich bisher trotzdem zufrieden.
Für die nächste Saison wünsche ich mir endlich mal 2 gute Stürmer. Das ist ja da Vorne grauenvoll. Das ist das Problem keiner der vorne mal einen Ball festmachen kann
Habe zwar nur 10 min gesehen von der Halbzeit aber wir fallen oft ins alte muster das wir absolut ideen los gegen Tief stehende teams sind oder täusche ich mich?
ich finde, die Ansätze sind schon deutlich besser geworden. Wir spielen grds. variabel nach vorne, oft scheiterts aber am letzten Pass. Manchmal geht was durch die Mitte und es der durchgesteckte Ball bleibt hängen oder man entscheidet sich schlicht falsch, nicht einfach druffzuwemmsen. Und von außen kommen praktisch gar keine Flanken. So sehr unsere AV defensiv (völlig zurecht) gelobt werden, sollten sie doch in der Lage sein alle Schaltjahr mal ne vernünftige Flanke vors Tor zu bringen. Aber Ansätze erkenne ich durchaus. Das wird schon.
Mit Rebic und Gacinovic haben wir 2 Spieler, die mal im 1 gegen 1 in den 16er gehen könnten, aber wir spielen nur um den 16er rum. Ständig mit Otsche über links. Das ist einfach zu verteidigen. Es kotzt mich an.
Noch seh ich nichts von den angekündigten und eingeübten Spiel nach vorne. Das ist noch sehr viel Stückwerk
Göttin
Die spielen immer gleich. Uns fällt einfach noch nichts ein
Göttin
Für Darmstadt schon. Wir haben den Ball und machen nix daraus.
Erst wenn er sich aus der Umklammerung befreit, dann ist illegal, gell
Erst wenn er sich aus der Umklammerung befreit, dann ist illegal, gell
Bis jetzt gar keine Vorteile für uns.
Gut das Heller und Niemeyer schon gelb haben.
Die 2 Hitzköpfe müsste man doch ein wenig kitzeln können.
da ist noch kein richtiger Geistesblitz da
na iss ja noch Zeit
Für Darmstadt schon. Wir haben den Ball und machen nix daraus.
Trotzdem noch Zeit genug.1-0 reicht auch.
Und das egal wie.
Keine Panikmache. Nur auf der Boden der Tatsachen landen. Ich habe nur erwähnt, das man sich so auf Dauer nicht oben halten wird !!!
Das hat nichts mit Panikmache zu tun.
Mit der Saison bin ich bisher trotzdem zufrieden.
Halbe Tor leer.
sowas könnt öfters mal kommen
bloß die Bildle sind abgestürzt
scheixxendreck
Trotzdem noch Zeit genug.1-0 reicht auch.
Und das egal wie.
Eine schlechte Halbzeit und sie kriechen wieder alle aus ihren Löchern. Kann man die Uhr nach stellen.
Die Flanken brauch echt mehr Schärfe.
Die kommen alle reingeschwebt.
Das ist das Problem keiner der vorne mal einen Ball festmachen kann