>

Nachbetrachtung- Heimsiegfeier 19. Spieltag SGE : DA

#
Und hier wird gefeiert...


EDIT (06.02./05:40):
Hachja, da hatten die Server vor lauter Freude einen Schluckauf und der Thread wurde doppelt angelegt.
Ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread jetzt hierher verschoben, jetzt sollte alles da sein wo es hingehört. (Inclusive der Sonne, die uns kollektiv ausm Bobbes scheint.)

#
Hehehe, typisch Sieg, da zerreißt es auch das Forum, sieht man am Doppeleröffnungsfred von der kleinen Krähe

So werd ich mal ordinär... mir scheint die Sonne aus dem *****, so sehr das die Klimaerwärmung nun Faktum wird. Saison bitte beenden und vorbereiten auf die CL
Der Wahnsinn! Ich bin begeistert und kann es kaum glauben, derzeit läuft endlich mal alles für uns! Sogar die Schiris, die uns jahrelang verarscht haben, sind plötzlich wohlgesonnen.
Ach ist das alles traumhaft. Und als netten Nebeneffekt noch Darmstadt in die 2. Liga geschossen.
Na also. Geht doch!
Frage:
Darf ich bis Hannover Spiel nichts schreiben? Oder können wir eine Ausnahme machen?
Man kommt ja aus dem Kloppen gar nicht mehr raus

Einfach Genial!Platz 3. und 35 Punkte

#
Yeah - wir haben uns behauptet. Sehr gut.
Kein schönes Spiel aber wichtige drei Punkte.
ok
da bin ich dabei
beim feiern
aber sagt ma
ist das Forum bei euch auch zammgebroche
egal
Hauptsach Punkte
schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart
wünsch ich Euch noch
ich fürchte, wir werden den 10. Platz nicht halten können...




#
Aber mal ganz sachlich, es war das zu erwartende schwere Spiel gegen eine Maurermeistermannschaft gewesen wie es nur sein konnte. Trotzdem ham unsere Jungs die ganze Zeit kontinuierlich nach vorne gespielt und ihre Chancen gesucht.

Und im Gegensatz zum letzten Jahr, wurden wir diesmal belohnt, dafür das wir die mutigeren und Besseren waren! Weiter so Jungs, wer solche Spiele gewinnt, der bleibt auch oben mit dabei!
#
Na, was hab ich geschrieben?
Kopp zu machen und chilln!
Lockerer Sieg und 3 Punkten gen Eurobbapokal!
Einfahc weiter so!
SGE !!! Liebe !!!
#
Wenns so weiter geht, kann sich der springer direkt löschen. Kommt eh net mehr zum Schreiben
Rebic Ante Portas heißt es jetzt in der Liga. Wow, hat der Junge was drauf. Ihm hat wohl nur der richtige Trainer gefehlt. Kovac wird aus ihm einen Top-Stürmer machen. Das Tor hat er sich mehr als verdient.
#
Wenns so weiter geht, kann sich der springer direkt löschen. Kommt eh net mehr zum Schreiben
#
Bah, da hab ich mir den falschen Fred zum Feiern vorhin gesucht...
#
Dann kopier ichs hier noch mal rein.
Rebic heute 1+ mit Sternchen!
Aber auch der Einzige der Kreativabteilung heute.
Kaufoption bitte ziehen.
Auch für 3 Mio.
Der Kovac macht da ne Granate raus.
#
Am Ende die Darmstädter blockade noch aufgelöst, wie kann man mit Heller und Sam nur so defensiv spielen, da brauchen die sich nicht wundern wenn die da nicht rauskommen.
Aber hat zum Glück nichts genützt, drei Punkte bleiben in Frankfurt, am Ende auch dank Rebic, der auch endlich belohnt wurde mit einem Tor.
#
Naja, locker ist gut... ohne Elfer würden wir immer noch einfallslos hin und her passen. Aber vayne -3 Punkte sind im Sack und Gegner nächste Woche eh einfacher
#
Nur noch 5 Punkte!
#
Geiles Ding. Der Sieg war heute enorm wichtig.
Auch wenn es nur 3 Punkte gab.

Einfach weiter genießen und träumen. Ich gönne es jedem Eintrachfan, gerade nach der harten letzten Saison.

Viel Spaß Jungs.
Ich genieße, bevorzuge aber noch das Understatement ?


Teilen