Also bisher ist das wohl der langweiligste Pokalspieltag aller Zeiten Schlechte Spiele, öde Vereine, keine Pokalstimmung - außer ein bissi in Walldorf Zum Glück wird das morgen besser werden
Ich könnte mit so einem abgrundtief langweiligen 1:0 für die Eintracht nach 90 Minuten wunderbar leben. Frühes Tor und danach muss nix mehr passieren.
Das 2:0 gleich hinterher, dann schaut es sich ganz sorgenfrei
Naja, ich kenne unsere Eintracht zu lange, als dass ich bei 2:0 sorgenfrei werden würde. Ich werde erst ab der 85 Minute etwas ruhiger, sofern es da gerade 3 oder besser 4:0 für uns steht.
Das 2:0 gleich hinterher, dann schaut es sich ganz sorgenfrei
Naja, ich kenne unsere Eintracht zu lange, als dass ich bei 2:0 sorgenfrei werden würde. Ich werde erst ab der 85 Minute etwas ruhiger, sofern es da gerade 3 oder besser 4:0 für uns steht.
Aus Mangel an Sky kann ich ja nur das öffentlich rechtliche Live Spiel anschauen, aber ich muss sagen, das ist sogar interessant anzuschauen. Doofmund nen tacken besser, die Hertha aber sau gefährlich mit Kontern und führt sogar 1:0.
Ich könnte mit so einem abgrundtief langweiligen 1:0 für die Eintracht nach 90 Minuten wunderbar leben.
Frühes Tor und danach muss nix mehr passieren.
Naja, ich kenne unsere Eintracht zu lange, als dass ich bei 2:0 sorgenfrei werden würde.
Ich werde erst ab der 85 Minute etwas ruhiger, sofern es da gerade 3 oder besser 4:0 für uns steht.
Naja, ich kenne unsere Eintracht zu lange, als dass ich bei 2:0 sorgenfrei werden würde.
Ich werde erst ab der 85 Minute etwas ruhiger, sofern es da gerade 3 oder besser 4:0 für uns steht.
die sollen gegen die "Sch,," 60ziger gewinnen
die sollen gegen die "Sch,," 60ziger gewinnen
Aktuell sogar sehr positiv für Lotte
Aktuell sogar sehr positiv für Lotte
bin guter dinge, das sich schalke auch heute verabschiedet
Immernoch??
bin guter dinge, das sich schalke auch heute verabschiedet
Immernoch??
Schalke - Dortmund
Lotte - SGE
Gladbach - Bayern
Bielefeld - HSV
Und an der Säbener Str. lachen sie immer noch über den Allianz Arena Deal.
Und an der Säbener Str. lachen sie immer noch über den Allianz Arena Deal.
Hoffe das haben unsere nebenbei mitbekommen, damit keiner, aber auch wirklich gar keiner auf dumme Gedanken heute Abend kommt.
Kein Vergleich zu dem Grottengekicke gestern.