>

Schwarz auf Weiß - 07.02.17 - Gebabbel

#
Ich denke nicht, dass es viele Vereine gibt, bei denen Kovac (jetzt schon) schwach werden würde. Bei Leverkusen muss ich gestehen, mach ich mir schon ein bisschen Sorgen.
Kovac kennt Verein und Stadt bereits aus seiner Spielerzeit, hätte große finanzielle Möglichkeit sowie auf dem Papier den drittbesten Kader der Liga.
Hatte deshalb die letzten Wochen eigentlich ein wenig gehofft, dass es Schmidt doch noch gelingt, das Ruder rumzureißen. Sollte es nach diesem Spieltag einen neuen Trainer bei Leverkusen geben, darf der gerne auch erfolgreich sein und zumindest mit Hoffenheim, Hertha oder Köln noch die Plätze tauschen und in die EL einziehen.
#
da bin ich mir nicht so sicher
#
haburger schrieb:

da bin ich mir nicht so sicher


ich schon.
#
da bin ich mir nicht so sicher
#
haburger schrieb:

da bin ich mir nicht so sicher


Streich passt nicht zu Bayer und Niko wird nicht von heute auf morgen nach Leverkusen abhauen weil die ihm ein Angebot machen.
ABER, es gibt ja zwei Kovacs, Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden, bei ihm ist vieleicht mal mit einem Wechsel zu rechnen, wobei ich da erstmal nicht an Heute oder Morgen glaube.
#
cm47 schrieb:

Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....



Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net
#
Steinat1975 schrieb:


cm47 schrieb:Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....


Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net


Warum er für den nächsten Schritt ausgerechnet nach Vizekusen gehen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.
#
Wieso sollte er zu einem Club mit 0 Fanunterstützung wechseln, während er hier international spielen kann?
#
Steinat1975 schrieb:


cm47 schrieb:Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....


Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net


Warum er für den nächsten Schritt ausgerechnet nach Vizekusen gehen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.
#
Taunusabbel schrieb:


Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....


Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net



Warum er für den nächsten Schritt ausgerechnet nach Vizekusen gehen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.


Oh!Ich Bezog den "nächsten Schritt" jetzt nicht explizit auf Lev!Dachte da mehr an so Hausnummern wie Bayern...
#
Wieso sollte er zu einem Club mit 0 Fanunterstützung wechseln, während er hier international spielen kann?
#
Warum wechselt Huszti irgendwo in die chinesische Provinz wenn er hier vielleicht die CL, mindest aber mal die EL, erreichen und nächstes Jahr international spielen kann?
#
Warum wechselt Huszti irgendwo in die chinesische Provinz wenn er hier vielleicht die CL, mindest aber mal die EL, erreichen und nächstes Jahr international spielen kann?
#
Ein durchaus schlagkräftiges Argument
#
Warum wechselt Huszti irgendwo in die chinesische Provinz wenn er hier vielleicht die CL, mindest aber mal die EL, erreichen und nächstes Jahr international spielen kann?
#
Weil er in seinen letzten Profijahren noch jeden Groschen mitnehmen will. Verstehen muss man das auch nicht, der sollte normalerweise auch genug verdient haben, um ein sorgenfreies Leben zu haben.
Kovac will da eher seinen Erfolg hier weiter ausbauen. Er verdient sicher nicht schlecht und muss nicht unbedingt irgendwo hin, wo es ein paar Euros mehr gibt.
#
cm47 schrieb:

Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....



Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net
#
Steinat1975 schrieb:


cm47 schrieb:Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....


Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net


Ich tue mich immer bissel schwer bei Spielern und Trainern mit dem "nächsten Schritt".....was heißt das denn....?......mehr Geld, größerer Verein, bessere sportliche Perspektiven....?....nennt man das Herausforderung.....?.....eine Herausforderung, so würde ich das sehen, ist es, den eigenen Verein besser zu machen und nach vorne zu bringen.....das macht Kovac in unserem Fall überragend....die europäischen Spitzenvereine kann jeder trainieren, weil schon das Mannschaftspotential top ist, wo ist da ein nächster Schritt....?......Kovac schätze ich als bodenständig und realistisch genug ein, bei uns seine Aufgabe bestmöglichst zu erfüllen und das macht er bisher exzellent.....das viele Geld woanders und nur darum gehts ja letztendlich, läuft nicht weg.....
#
Weil er in seinen letzten Profijahren noch jeden Groschen mitnehmen will. Verstehen muss man das auch nicht, der sollte normalerweise auch genug verdient haben, um ein sorgenfreies Leben zu haben.
Kovac will da eher seinen Erfolg hier weiter ausbauen. Er verdient sicher nicht schlecht und muss nicht unbedingt irgendwo hin, wo es ein paar Euros mehr gibt.
#
Was seine eigenen Finanzen angeht, denk ich, hast du recht.
Was die Finanzen rund um den Verein/die Mannschaft angeht, hoff ich, du behälst recht!
#
Ich denke nicht, dass es viele Vereine gibt, bei denen Kovac (jetzt schon) schwach werden würde. Bei Leverkusen muss ich gestehen, mach ich mir schon ein bisschen Sorgen.
Kovac kennt Verein und Stadt bereits aus seiner Spielerzeit, hätte große finanzielle Möglichkeit sowie auf dem Papier den drittbesten Kader der Liga.
Hatte deshalb die letzten Wochen eigentlich ein wenig gehofft, dass es Schmidt doch noch gelingt, das Ruder rumzureißen. Sollte es nach diesem Spieltag einen neuen Trainer bei Leverkusen geben, darf der gerne auch erfolgreich sein und zumindest mit Hoffenheim, Hertha oder Köln noch die Plätze tauschen und in die EL einziehen.
#
Erstmal müssen wir am Samstag gewinnen, damit dass überhaupt eine Thema wird.
War klar das der Erfolg Begehrlichkeiten weckt.
Und das der Vater dieses aktuellen Erfolges auch irgendwann mal in Versuchung gebracht wird, war so sicher wie die das berühmte Amen.
Wir haben es dieses Jahr selbst in der Hand, wenn wir EL spielen sollten, oder sogar CL, dann wird Niko wohl auch die Früchte ernten wollen. Ansonsten kommt er mit großer Sicherheit ins Grübeln wenn Rudi anruft. Wer will es ihm verübeln bei den finanziellen Spielraum die die im Vergleich zu uns haben.
#
Steinat1975 schrieb:


cm47 schrieb:Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....


Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net


Ich tue mich immer bissel schwer bei Spielern und Trainern mit dem "nächsten Schritt".....was heißt das denn....?......mehr Geld, größerer Verein, bessere sportliche Perspektiven....?....nennt man das Herausforderung.....?.....eine Herausforderung, so würde ich das sehen, ist es, den eigenen Verein besser zu machen und nach vorne zu bringen.....das macht Kovac in unserem Fall überragend....die europäischen Spitzenvereine kann jeder trainieren, weil schon das Mannschaftspotential top ist, wo ist da ein nächster Schritt....?......Kovac schätze ich als bodenständig und realistisch genug ein, bei uns seine Aufgabe bestmöglichst zu erfüllen und das macht er bisher exzellent.....das viele Geld woanders und nur darum gehts ja letztendlich, läuft nicht weg.....
#
cm47 schrieb:


Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:Da werden sie aber in beiden Fällen vergebens hoffen.....


Noch!Irgendwann wird er diesen "nächsten Schritt" machen aber bis dahin sein ganzes Herzblut hier einbringen.

Oder er macht einen auf Ferguson?Ma waas es net



Ich tue mich immer bissel schwer bei Spielern und Trainern mit dem "nächsten Schritt".....was heißt das denn....?......mehr Geld, größerer Verein, bessere sportliche Perspektiven....?....nennt man das Herausforderung.....?.....eine Herausforderung, so würde ich das sehen, ist es, den eigenen Verein besser zu machen und nach vorne zu bringen.....das macht Kovac in unserem Fall überragend....die europäischen Spitzenvereine kann jeder trainieren, weil schon das Mannschaftspotential top ist, wo ist da ein nächster Schritt....?......Kovac schätze ich als bodenständig und realistisch genug ein, bei uns seine Aufgabe bestmöglichst zu erfüllen und das macht er bisher exzellent.....das viele Geld woanders und nur darum gehts ja letztendlich, läuft nicht weg.....


Nur kurz weil auf dem Sprung zum Buckeln!

Die Herauforderung liegt wahrlich darin, aus wenig viel zu machen und da ist er bei uns bestens aufgehoben!

Aber geht es nicht vllt. auch darum Titel zu Sammeln wie andere Pilze im Wald um sie auf seiner Visitenkarte zu Drucken?

Schönen Tag noch zusammen
#
Gut und richtig was Kovac da in "Der Zorn des Niko K." sagt. Es sind ja nicht nur die Medien, die inzwischen ab und zu wohl vergessen, wo wir her kommen sondern auch hier im Forum kann man sowas lesen. Erinnert sei da mal an zahlreiche Beiträge im STT so um die Halbzeitpause.
Gut, dass sich Kovac öffentlich vor seine Mannschaft stellt.
#
Brodowin schrieb:

Gut und richtig was Kovac da in "Der Zorn des Niko K." sagt. Es sind ja nicht nur die Medien, die inzwischen ab und zu wohl vergessen, wo wir her kommen sondern auch hier im Forum kann man sowas lesen. Erinnert sei da mal an zahlreiche Beiträge im STT so um die Halbzeitpause.
Gut, dass sich Kovac öffentlich vor seine Mannschaft stellt.



Ja absolut richtig.
Kovac weiß wie eigentlich immer, genau was er vorhat und noch viel besser er steht von Anfang bis Ende dazu.
#
Freund Ingo fällt ja in alte Verhaltensweisen zurück und versucht (wieder 'mal), kein gutes Haar an Kovac zu lassen. Die Eintracht habe sich praktisch keine Torchance erspielt, Kovacs Meinung zur Abraham-Szene sei wohl die einer Minderheit und überhaupt ist Abraham ja echt ein richtiger Rüpel.

Da erkennt man doch wenigstens den alten Querulanten wieder
#
clakir schrieb:

Freund Ingo fällt ja in alte Verhaltensweisen zurück und versucht (wieder 'mal), kein gutes Haar an Kovac zu lassen. Die Eintracht habe sich praktisch keine Torchance erspielt, Kovacs Meinung zur Abraham-Szene sei wohl die einer Minderheit und überhaupt ist Abraham ja echt ein richtiger Rüpel.

Da erkennt man doch wenigstens den alten Querulanten wieder


Leider bist du der einzige der hier völlig falsch liegt. Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.

Im Artikel ist alles richtig eingeordnet,hauptsächlich gibt es Lob, aber im Hinblick auf die weiteren Gegner von unten in den Heimspielen auch Bedenken. Mit Querulant meinst du tatsächlich ernst? Dann solltest du dich vll mal mit der Aufgabe der Presse näher beschäftigen.
#
haburger schrieb:

da bin ich mir nicht so sicher


Streich passt nicht zu Bayer und Niko wird nicht von heute auf morgen nach Leverkusen abhauen weil die ihm ein Angebot machen.
ABER, es gibt ja zwei Kovacs, Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden, bei ihm ist vieleicht mal mit einem Wechsel zu rechnen, wobei ich da erstmal nicht an Heute oder Morgen glaube.
#
Mainhattener schrieb:


haburger schrieb:da bin ich mir nicht so sicher


Streich passt nicht zu Bayer und Niko wird nicht von heute auf morgen nach Leverkusen abhauen weil die ihm ein Angebot machen.
ABER, es gibt ja zwei Kovacs, Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden, bei ihm ist vieleicht mal mit einem Wechsel zu rechnen, wobei ich da erstmal nicht an Heute oder Morgen glaube.


Ich glaube auch nicht, das man Robert und Niko jetzt trennen wird bzw. das beide das möchten.
Momentan sind wir auf der Erfolgswelle, warum sollte uns das einer der beiden verlassen ??
Dazu ist die Aufgabe hier viiiiiieeeelll zu spannend.
Außerdem haben wir denen beiden die Chance gegeben sich in der Bundesliga zu präsentieren.
Das vergessen die so schnell nicht.
Frühestens in 1 Jahr kann man sich über sowas mal Gedanken machen.
#
Ich kann die Lamentiererei von Frings schon verstehen. Irgendwie muss er ja den Eindruck vermitteln, dass er glaubt, dass  seine Trümmertruppe in der Bundesliga mithalten könnte. Und als Erklärung für den nicht vorhandenen Erfolg sind doch äußere Anlässe eine viel einfachere Erklärung, als das eigene Unvermögen schön zu reden.
#
U.Bein schrieb:

Ich kann die Lamentiererei von Frings schon verstehen. Irgendwie muss er ja den Eindruck vermitteln, dass er glaubt, dass  seine Trümmertruppe in der Bundesliga mithalten könnte. Und als Erklärung für den nicht vorhandenen Erfolg sind doch äußere Anlässe eine viel einfachere Erklärung, als das eigene Unvermögen schön zu reden.


Sowohl zu unserer als auch zu Frings' Beruhigung:
Ich denke, dies war nun das letzte mal, dass sich die Darmstädter über BuLi-Schiris beschweren mussten. Und wir haben ab nächste Saison wieder unsere Ruhe. Ist das nicht schön?
Und das mit der externen Fehler-Suche kennt man bei uns auch, nücht? Letzte Saison lag es ja auch an den Schiris, den Verletzten und dem Umfeld. Zum Glück haben wir nun komplett neue Schiris, die Eintracht ein komplett neues Umfeld und wir diese Saison absolut keine Verletzten. So läuft es dann auch mal...
#
mit dem Erfolg steigen auch die Ansprüche. Könnte wetten das es für einige Fans ein halbes Drama wird, sollte man sich nicht für Europa qualifizieren. Dann der Aspekt das man möglichst schön und spektakulär spielen soll. Möglichst Gegner wie Darmstadt mit 6:0 nach hause schicken. Zum Glück tritt Kovac da gewaltig auf die Bremse.
#
haburger schrieb:

da bin ich mir nicht so sicher


Streich passt nicht zu Bayer und Niko wird nicht von heute auf morgen nach Leverkusen abhauen weil die ihm ein Angebot machen.
ABER, es gibt ja zwei Kovacs, Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden, bei ihm ist vieleicht mal mit einem Wechsel zu rechnen, wobei ich da erstmal nicht an Heute oder Morgen glaube.
#
Mainhattener schrieb:


Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden


Quelle? Ich geh mal davon aus das vermutest du.
#
clakir schrieb:

Freund Ingo fällt ja in alte Verhaltensweisen zurück und versucht (wieder 'mal), kein gutes Haar an Kovac zu lassen. Die Eintracht habe sich praktisch keine Torchance erspielt, Kovacs Meinung zur Abraham-Szene sei wohl die einer Minderheit und überhaupt ist Abraham ja echt ein richtiger Rüpel.

Da erkennt man doch wenigstens den alten Querulanten wieder


Leider bist du der einzige der hier völlig falsch liegt. Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.

Im Artikel ist alles richtig eingeordnet,hauptsächlich gibt es Lob, aber im Hinblick auf die weiteren Gegner von unten in den Heimspielen auch Bedenken. Mit Querulant meinst du tatsächlich ernst? Dann solltest du dich vll mal mit der Aufgabe der Presse näher beschäftigen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kollege Ingo ist dazu da, Spiele kritisch zu betrachten und nicht wie ein kreischendes Mädchen im Angesicht ihres größten Idols zu schreiben.


Den Eindruck konnte man aber unter dem Vorgänger-"Trainer" bekommen. Da hat es mit dem "kritisch betrachten" lange nicht so richtig hingehauen.


Teilen