>

Einmalige Ticket-Aktion gegen Ingolstadt (18.02.2017)! / NUR am 08.02.2017 gültig!

#
Aufgrund der Einmaligkeit und der Tatsache, dass es die Mannschaft verdient hat, vor einigermaßen vollen Rängen gegen Ingolstadt zu spielen, erlaube ich mir, folgende Info in UE zu veröffentlichen: (kann nach Aktionsende morgen Abend ja wieder gelöscht werden)

Alle Eintrittskarten in den Preiskategorien 5+6 können morgen, 08.02.2017, von 10 Uhr bis 20 Uhr zum absoluten Hammerpreis erworben werden.

Mehr Details unter:
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/aktionstickets-fuer-das-heimspiel-gegen-den-fc-ingolstadt-58594/
#
Kaufen, marsch marsch!
#
das hätte man mal viel öfter machen sollen gegen solche "Kleinen" Vereine.

Was bringt es wenn wie gewohnt gegen die "Kleinen" 40.000 ins Stadion kommen, aber die Teuren Kat. Plätze alle frei bleiben.

Dann doch lieber annähernd 50.000 und trotzdem noch "kleines" Geld für den Verkauf der Tickets kassieren.

Die entscheidende Frage bleibt und ich bin echt gespannt wieviele Karten verkauft werden und wie voll es gegen Ingolstadt wird.
#
ist nur blöd wenn man nicht bestellen kann da der Server Wartungsarbeiten durchführt
#
ist nur blöd wenn man nicht bestellen kann da der Server Wartungsarbeiten durchführt
#
Ist denn 09:26 Uhr zwischen 10 und 20 Uhr?

a) ja
b) kommt auf den Wochentag an
c) nein

Unabhängig davon hätte man die Aktion auch bis zum Spiel laufen lassen können.
#
Es gibt doch auch noch die Aktion für Mitglieder (nur in den Fanshops) mit Tickets für 12€ in der Ost, oder?
#
Karten sind inzwischen bestellbar und die Wartungsarbeiten waren sicher nötig, um die Kartenpreise einzupflegen.
#
Karten sind inzwischen bestellbar und die Wartungsarbeiten waren sicher nötig, um die Kartenpreise einzupflegen.
#
Man ich hab grad richtig mit mir gerungen, ob ich bei dem Preis ins Stadion geh, aber leider ist die Bahnfahrt einfach zu lang. Viel Spaß denen, die sich endlich mal wieder ins Stadion trauen
#
Es gibt doch auch noch die Aktion für Mitglieder (nur in den Fanshops) mit Tickets für 12€ in der Ost, oder?
#
blabscher schrieb:

Es gibt doch auch noch die Aktion für Mitglieder (nur in den Fanshops) mit Tickets für 12€ in der Ost, oder?

Genau! Und diese Aktion geht bis zum 17.02.
Weiß jemand ob die Aktion auch für alle Kategorien in der Ost gilt oder nur Oberrang?
#
Man ich hab grad richtig mit mir gerungen, ob ich bei dem Preis ins Stadion geh, aber leider ist die Bahnfahrt einfach zu lang. Viel Spaß denen, die sich endlich mal wieder ins Stadion trauen
#
Linktopast schrieb:

Man ich hab grad richtig mit mir gerungen, ob ich bei dem Preis ins Stadion geh, aber leider ist die Bahnfahrt einfach zu lang. Viel Spaß denen, die sich endlich mal wieder ins Stadion trauen

Flieg halt!
#
blabscher schrieb:

Es gibt doch auch noch die Aktion für Mitglieder (nur in den Fanshops) mit Tickets für 12€ in der Ost, oder?

Genau! Und diese Aktion geht bis zum 17.02.
Weiß jemand ob die Aktion auch für alle Kategorien in der Ost gilt oder nur Oberrang?
#
In der E-Mail steht Osttribüne. Demnach müsste es für alle Plätze gelten.
#
In der E-Mail steht Osttribüne. Demnach müsste es für alle Plätze gelten.
#
Nein, im Fanshop wurden mir nur bestimmte Blöcke angeboten, alle im Oberrang.
#
Nein, im Fanshop wurden mir nur bestimmte Blöcke angeboten, alle im Oberrang.
#
Na dann haben wir doch jemanden, der die Antwort wirklich genau kennt.
#
Konkretisierend kann man zu den Aktionstickets zu 12€ sagen, dass hier *nur* die Tickets im Oberrang oberhalb, bzw. ab dem Block 17I, 19L, 19E, 19 K/J, 19I und 21 I/J betrifft. Also die nichtabgerufenen Gastbereichtickets oberhalb der Balkone simplifiziert dargestellt.
#
Vielen Dank für die Infos! Schade, dass das so nicht explizit in der E-Mail stand. Ich wäre, wie Basaltkopp schon schrieb, von allen Kategorien ausgegangen. Aber irgendwie hatte ich da so eine Vorahnung. ?
#
Schade, wollte mir eigentlich ein Ticket holen, kann Sie aber leider nicht auf Rechnung kaufen und mein Gerät für Online-Banking liegt zu Hause.

Pech gehabt, Zeitraum für Rechnungskauf ist anscheinend zu kurz.
#
Schade, wollte mir eigentlich ein Ticket holen, kann Sie aber leider nicht auf Rechnung kaufen und mein Gerät für Online-Banking liegt zu Hause.

Pech gehabt, Zeitraum für Rechnungskauf ist anscheinend zu kurz.
#
haustroll schrieb:

Schade, wollte mir eigentlich ein Ticket holen, kann Sie aber leider nicht auf Rechnung kaufen und mein Gerät für Online-Banking liegt zu Hause.

Pech gehabt, Zeitraum für Rechnungskauf ist anscheinend zu kurz.


Es gibt noch genügend Karten für 23 Euro auf der Gegentribüne. Die kannst du auch noch morgen kaufen.
#
Tolle Aktion!
Warum die nur für die Dauer von einem Tag ausgelegt wundert mich etwas?
Lieber verkaufte Plätze für 20e als freie für 45e...

#
Tolle Aktion!
Warum die nur für die Dauer von einem Tag ausgelegt wundert mich etwas?
Lieber verkaufte Plätze für 20e als freie für 45e...

#
joe_asperada schrieb:

Tolle Aktion!
Warum die nur für die Dauer von einem Tag ausgelegt wundert mich etwas?
Lieber verkaufte Plätze für 20e als freie für 45e...


Kurzfristig ja. Langfristig würde das für Frust bei den Personen sorgen welche "so doof" waren sich frühzeitig ein Ticket zu organisieren. Dauerrabatte und -Aktionen schaden dauerhaft einer Marke. Letztlich würde das dann sicherlich darin münden, dass in den entsprechenden Blöcken die Besucher zurückhaltender werden weil sie denken, dass bald wieder so eine Aktion kommt.

Finde es gut, wenn es bei "absatzschwachen" Spielen wie diesem mit gezielten Aktionen versucht wird die Bude voll zu bekommen. Bei der SGE bewegt sich langsam etwas an allen Stellschrauben. Sehr gut und weiter so!
#
Linktopast schrieb:

Man ich hab grad richtig mit mir gerungen, ob ich bei dem Preis ins Stadion geh, aber leider ist die Bahnfahrt einfach zu lang. Viel Spaß denen, die sich endlich mal wieder ins Stadion trauen

Flieg halt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Flieg halt!

Wenn ein Platz im Charterflug frei wird, gehts los


Teilen