Kurzer Hinweis von technischer Seite: Die Onlineliste bleibt heute Abend deaktiviert, um die Auswirkungen auf die Performance zu untersuchen.
Ja Hammer, Danke dafür. Am Ende wäre der ganze Bumms nicht schon nach 60 sondern wie gewohnt erst nach 80 Minuten in die Knie gegangen. Ja, ich weiß selbst, dass Du dafür nix kannst und nur der Überbringer der großartigen Nachrichten bist
concordia-eagle schrieb:Ist hier die Performance schlecht.
Ja, der Server sieht hier älter aus als der c-e.
Der war hart, rufschädigend hart, ich sollte dich bei den Mods melden für diese Diffamierung
ich habs schon notiert. Ich saufe dem beim nächsten Spiel sein ganzes Bier weg. Das Geile daran ist, ihr werdets nicht mal merken, weil ich selbst im Vollsuff noch alle halbe Stunde einen halbwegs fehlerfreien Post hinbekomme.
Und was war mit Sefe?
PS, war mal fünf Minuten raus ausm Stream. Sollte wieder raus gehen.
Das Übliche, wenn was los ist auf dem Spielfeld, ist hier Feierabend. Aber seitdem das Forum bei STT ständig abstürzt, sind wir erfolgreich.
Ist das neue Feature unseres Premium IT-Dienstleisters - nach jedem Eintracht-Tor schaltet sich der Server automatisch ab.
Außer die Forumsperformance
Das Übliche, wenn was los ist auf dem Spielfeld, ist hier Feierabend. Aber seitdem das Forum bei STT ständig abstürzt, sind wir erfolgreich.
Ja Hammer, Danke dafür. Am Ende wäre der ganze Bumms nicht schon nach 60 sondern wie gewohnt erst nach 80 Minuten in die Knie gegangen.
Ja, ich weiß selbst, dass Du dafür nix kannst und nur der Überbringer der großartigen Nachrichten bist
Ist das neue Feature unseres Premium IT-Dienstleisters - nach jedem Eintracht-Tor schaltet sich der Server automatisch ab.
Vielleicht spart man ein wenig was, je länger das Forum offline ist, um so Rebic zu finanzieren.
Hat jemand Infos?
Der war hart, rufschädigend hart, ich sollte dich bei den Mods melden für diese Diffamierung
Jede Antwort vom Server ist ein c-e.
kriegen die die Forumsseite denn garnich in den Griff
ist ja wirklich mega peinfull
Spielstand
Vielleicht spart man ein wenig was, je länger das Forum offline ist, um so Rebic zu finanzieren.
Hat jemand Infos?
Vallejo ist nicht dabei und Abraham wurde zur Pause ausgewechselt
Oberschenkelprobleme bei Abraham
Quelle Schellhorn.
Hat jemand Infos?
Vallejo ist nicht dabei und Abraham wurde zur Pause ausgewechselt
Hat jemand Infos?
Oberschenkelprobleme bei Abraham
Quelle Schellhorn.
ich habs schon notiert. Ich saufe dem beim nächsten Spiel sein ganzes Bier weg. Das Geile daran ist, ihr werdets nicht mal merken, weil ich selbst im Vollsuff noch alle halbe Stunde einen halbwegs fehlerfreien Post hinbekomme.