Leute! Es lag bestimmt nicht daran, weil ihr mich immer zwingt gegen die Eintracht zu tippen und ich mir einen Schreibverbot unterlege.
Dieser Wahnsinn muss aufhören! Ich will auch an Tagen schreiben wo die Eintracht nicht spielt. Ich habe extra heute noch getippt, wenn wir nach 90 Minuten gegen Leverkusen weiterkommen...schreibe ich nichts bis...
Hehe, dritte Pokalrunde Und wieder im Elfmeterschießen gewonnen
Das wäre jetzt aber auch zuviel des guten gewesen Die Nachspielzeit war längst drüber Keine Ahnung, warum der da immer weiter spielen lässt, Bis die Hörgeräteoptiker von 96 doch noch nen freischuss kriegen Aber nicht mit unserem Hrady König
Das wäre jetzt aber auch zuviel des guten gewesen Die Nachspielzeit war längst drüber Keine Ahnung, warum der da immer weiter spielen lässt,
Also die ursprünglichen 3 Minuten bestanden aus Diskussionen (die schon vor der 90ten begonnen hatte), einem Freistoß ins Aus und einem Wechsel von uns. Die effektive Spielzeit war etwa 3 Sekunden. Das war schon OK noch was dran zu hängen.
Was ein Spiel noch zwei Siege und nach 11Jahren gehts wieder nach Berlin
Boah warum gehts in Dortmund wieder in die Verlängerung muss ins Bett aber die Auslosung muss sein jetzt mal ein Heimspiel gegen Bielefeld würde gut passen
Boah warum gehts in Dortmund wieder in die Verlängerung muss ins Bett aber die Auslosung muss sein jetzt mal ein Heimspiel gegen Bielefeld würde gut passen
Das wäre jetzt aber auch zuviel des guten gewesen Die Nachspielzeit war längst drüber Keine Ahnung, warum der da immer weiter spielen lässt, Bis die Hörgeräteoptiker von 96 doch noch nen freischuss kriegen Aber nicht mit unserem Hrady König
War doch völlig gerechtfertigt, am Schiri gibts heute nix zu meckern. 2 Minuten lang hat man doch diskutiert...
Glückwunsch! Was ein nettes Geschenk der Eintracht.
Tja, 20 Minuten dominiert, dann kam nix mehr, folgerichtig der Tiefschlag und dann aber sofort aufgewacht und das Spiel eiskalt umgebogen. Am Ende war das dann wieder die Diva von früher. Meine Nerven haben das nicht vermisst! Aber Hrady sei Dank alles gut gegangen.
Die will ich nicht. Hab die alle drei Spiele gesehen. Total unangenehmer Gegner der Kategorie "Hat die Eintracht ihre typischen Probleme gegen so ein Team".
Luuuukassss..!! absolut zu recht von den Fans gefeiert:
Taleb zahlt erst Lehrgeld - um direkt den Lohn zu kassieren, Sefe geht einem nur aufn Sack und macht das Siegtor. Rebic wieder mit einer bärenstarken Vorstellung. Timmy, hah, den hätte ich ja beinahe vergessen, unser Duracell-Hase. Hach - wie geil Niko ist einfach ein Glücksfall - so wie die Eintracht ein Glücksfall für ihn ist. *Niko-Schrein-aufstell*
Sehe ich ähnlich. Taleb: korrekt. War schön zu sehen, daß er gute Anlagen hat und auch die erforderliche Schnelligkeit mitbringt. Aber: Nicht nur, daß das erste Tor durch seinen total überflüssigen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung eingeleitet wurde (er hatte mehr als genug Zeit). Auch danach hatte er in einer ähnlichen Situation auch den Ball völlig überflüssig verloren. Ich glaube (das möchte ich), das ist keine Überheblichkeit sondern eher einfach Aufgeregtheit. Wenn er das abstellen kann, ist er ein Guter! Max: Für seinen Einstand eine positive Überraschung. Sehr unaufgeregt gespielt, gute Zweikampf- und Passquote. Er kann es drauf haben, wenn er so weiter macht. Auf jeden Fall, mehr als zu erwarten war. Bitte auf dem Boden bleiben, aber weiter so! Severovic: wie wir Ihn kennen, mit allen Stärken und Schwächen. Aber er gibt nicht auf. OK. Lukas, unsere Verteidiger, vor allem wieder Hasebe, Rebic, Mascarell, auch der herein gekommene Gacinovic alle wieder gut. Hector: sehr bemüht, aber doch etwas langsam und behäbig.
Der_Mitleser schrieb:
Luuuukassss..!! absolut zu recht von den Fans gefeiert:
Taleb zahlt erst Lehrgeld - um direkt den Lohn zu kassieren, Sefe geht einem nur aufn Sack und macht das Siegtor. Rebic wieder mit einer bärenstarken Vorstellung. Timmy, hah, den hätte ich ja beinahe vergessen, unser Duracell-Hase. Hach - wie geil Niko ist einfach ein Glücksfall - so wie die Eintracht ein Glücksfall für ihn ist. *Niko-Schrein-aufstell*
Die will ich nicht. Hab die alle drei Spiele gesehen. Total unangenehmer Gegner der Kategorie "Hat die Eintracht ihre typischen Probleme gegen so ein Team".
Insgesamt eine beeindruckende Vorstellung. Glück muss man auch erzwingen / erarbeiten. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Letztes Jahr hätten wir das Spiel 100 verloren. Nokovac hat einfach Fortune.
Dieser Wahnsinn muss aufhören! Ich will auch an Tagen schreiben wo die Eintracht nicht spielt. Ich habe extra heute noch getippt, wenn wir nach 90 Minuten gegen Leverkusen weiterkommen...schreibe ich nichts bis...
Und wieder im Elfmeterschießen gewonnen
Das wäre jetzt aber auch zuviel des guten gewesen
Die Nachspielzeit war längst drüber
Keine Ahnung, warum der da immer weiter spielen lässt,
Bis die Hörgeräteoptiker von 96 doch noch nen freischuss kriegen
Aber nicht mit unserem Hrady König
Also die ursprünglichen 3 Minuten bestanden aus Diskussionen (die schon vor der 90ten begonnen hatte), einem Freistoß ins Aus und einem Wechsel von uns. Die effektive Spielzeit war etwa 3 Sekunden. Das war schon OK noch was dran zu hängen.
Und der Omar muss nun aber mal einen ausgeben.
Wir spielen bei den Bayern und gewinnen 2:3!
Danke Eintracht!!!
Und wieder im Elfmeterschießen gewonnen
Das wäre jetzt aber auch zuviel des guten gewesen
Die Nachspielzeit war längst drüber
Keine Ahnung, warum der da immer weiter spielen lässt,
Bis die Hörgeräteoptiker von 96 doch noch nen freischuss kriegen
Aber nicht mit unserem Hrady König
War doch völlig gerechtfertigt, am Schiri gibts heute nix zu meckern. 2 Minuten lang hat man doch diskutiert...
Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.
Danke Lukas.
Tja, 20 Minuten dominiert, dann kam nix mehr, folgerichtig der Tiefschlag und dann aber sofort aufgewacht und das Spiel eiskalt umgebogen. Am Ende war das dann wieder die Diva von früher. Meine Nerven haben das nicht vermisst!
Aber Hrady sei Dank alles gut gegangen.
Fehler gg. Leipzig wieder. Gut gemacht
Ich tippe auf zwei mal Auswärts in Berlin Ende Februar. Spart Reisestress.
Nach dem Elfmeterschießen Dortmund - Hertha.
Gegen die verlieren wir, ich spüre das. Lieber nicht...
Geht mir genauso.. hab schon auf FB angefangen Kciker und SportBlöd zu trollen
Taleb zahlt erst Lehrgeld - um direkt den Lohn zu kassieren,
Sefe geht einem nur aufn Sack und macht das Siegtor.
Rebic wieder mit einer bärenstarken Vorstellung. Timmy, hah, den hätte ich ja beinahe vergessen, unser Duracell-Hase. Hach - wie geil Niko ist einfach ein Glücksfall - so wie die Eintracht ein Glücksfall für ihn ist. *Niko-Schrein-aufstell*
Taleb: korrekt. War schön zu sehen, daß er gute Anlagen hat und auch die erforderliche Schnelligkeit mitbringt. Aber: Nicht nur, daß das erste Tor durch seinen total überflüssigen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung eingeleitet wurde (er hatte mehr als genug Zeit). Auch danach hatte er in einer ähnlichen Situation auch den Ball völlig überflüssig verloren. Ich glaube (das möchte ich), das ist keine Überheblichkeit sondern eher einfach Aufgeregtheit. Wenn er das abstellen kann, ist er ein Guter!
Max: Für seinen Einstand eine positive Überraschung. Sehr unaufgeregt gespielt, gute Zweikampf- und Passquote. Er kann es drauf haben, wenn er so weiter macht. Auf jeden Fall, mehr als zu erwarten war. Bitte auf dem Boden bleiben, aber weiter so!
Severovic: wie wir Ihn kennen, mit allen Stärken und Schwächen. Aber er gibt nicht auf. OK.
Lukas, unsere Verteidiger, vor allem wieder Hasebe, Rebic, Mascarell, auch der herein gekommene Gacinovic alle wieder gut.
Hector: sehr bemüht, aber doch etwas langsam und behäbig.
Ich tippe auf zwei mal Auswärts in Berlin Ende Februar. Spart Reisestress.
Gegen die verlieren wir, ich spüre das. Lieber nicht...
Wir spielen bei den Bayern und gewinnen 2:3!
Danke Eintracht!!!
Dummerweise in Lotte.
Das hängt schon wieder regelmäßig