>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
Dann halt Bielefeld. Soll mir auch recht sein. Ich wär ja gern nach Fürth gefahren, aber die wollten ja nicht.
#
Der Mascarell hatte schon Gelb oder? Foul zum Elfer war unstrittig. Gut, dass er im 4telfinale nicht gesperrt ist.
#
Heimspiel gegen Lotte.
#
fastmeister92 schrieb:

Heimspiel gegen Lotte.


Dummerweise in Lotte.
#
Heimspiel gegen Lotte.
#
Oder Biekefekd.. hat Lotte nicht immer Heimspiel....
#
Jetzt bitte Bielefeld oder HSV
#
Bielefeld im Waldstadion
#
Puuuh...

Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.

Danke Lukas.
#

SemperFi schrieb:

Puuuh...

Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.

Danke Lukas.


Alles GUUDE zum Geburtstag!!!
#
Mann muss aber auch Hannover ein Lob aussprechen. Mutig gegen einen Höherklassigen Verein gespielt und somit ein Attraktives Spiel den Weg geebnet! Danke mal dafür!

Bäh das ich mal Danke zu Hannoi sage
#
HRADECKY Thx

Was eine packende zweite Halbzeit.
Leider haben wir ws versäumt in Halbzeit 1 das Ding zu zumachen.  Den Elfer kann man klar geben. Mich hat da eher aufgeregt, das wir den Ball vorher nicht lang nach vorne gespielt haben, sondern direkt in die Beine vom Torwart.

Egal. Klasse Moral und ein klasse Hradecky
#
Was ist eigentlich schon wieder mit dem Forum los???

Das hängt schon wieder regelmäßig
#
Stimmt. Extrem langsam heute. Sehr unangenehm.
#
philadlerist schrieb:

Hehe, dritte Pokalrunde
Und wieder im Elfmeterschießen gewonnen

Das wäre jetzt aber auch zuviel des guten gewesen
Die Nachspielzeit war längst drüber
Keine Ahnung, warum der da immer weiter spielen lässt,
Bis die Hörgeräteoptiker von 96 doch noch nen freischuss kriegen
Aber nicht mit unserem Hrady König

War doch völlig gerechtfertigt, am Schiri gibts heute nix zu meckern. 2 Minuten lang hat man doch diskutiert...
#
Aeh ich auch so. Wenn der Elfer reingegangen wäre hätte ich mich wohl auch aufgeregt, aber halbwegs objektiv betrachtet war das korrekt.
#
Timmy Chambele
#
Erfolgswelle?Nix da!Das entwickelt sich zu einem richtigen Kaventsmann
#
Mal gespannt wen wir als nächsten Gegner bekommen. Heimspiel gegen Bielefeld oder Hamburg wären geil oder auswärts Lotte wobei mir da die Blamage Gefahr zu hoch ist
#
Auf jeden Fall zu Hause. Völlig egal gegen wen.
#
Gladbach oder den HSV zu Hause wäre attraktiv und beide sind auswärtsschwach. Wäre ganz nett. Höchststrafe wäre Bazis auswärts.
#
Also wenn uns schon Tawatha und Seferovic im Pokal weiter schiessen können wir jeden Gegner schlagen.
Und momentan weiss ich nicht, ob wir auswärts oder zuhause stärker sind.
#
fastmeister92 schrieb:

Heimspiel gegen Lotte.


Dummerweise in Lotte.
#
Hatte ich nicht dran gedacht. Dann halt ein Heimspiel gegen Bielefeld.
#
Egal welcher Gegner jetzt kommt! Die Flexmer
#
Tsk Mädels, das hab ich woanderst schon geschrieben und mach es nu auch hier.

Viertelfinale auswärts gegen die Bajuwaren, souveränes 5:6 nach Elfmeter Schießen
Halbfinale zu Hause gegen Dortmund, die wissen ja wie es hier ausschaut und lassen 2 Dinger rein 2:0

Und im Finale spielen wir dann gegen den abgestiegenen HSV und machen eine perfekte Saison noch perfekter in dem wir das double holen!

Ist doch nicht zu viel verlangt?

#
Ich mach mir ein bisschen Sorgen was wohl der DFB macht, wenn rauskommt, dass die Mannschaft immer die Energie vom Forum abzieht.
Immer Mitte der 2. Halbzeit, wenn normalerweise die Kräfte ein wenig nachlassen bekommt unsere Mannschaft die zweite Luft gleichzeitig kackt das Forum ab. Das muss doch irgendwann auffallen ...


Teilen