>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
Schönes Spielchen, sehr unterhaltsam und mit dem richtigen Sieger - auch wenn die 96er heute zweimal sehr spendable Gastgeber waren.

Sefe, der sonst bis auf den einen Ball auf Chandler vorm Ausgleich eigentlich nichts zustande gebracht hat, bekommt nen Freischuss von der Hanoier Abwehr aufgelegt.
Und dann schießt der Sane der Elfer ziemlich schwach.
Gut gemacht.

Ansonsten find ich den ja den besten Hanoier.
Ein sehr guter IV, den ich mir auch bei uns gut virstellen könnte, wenn Vallejo im Sommer ein Loch hinterlässt

Im großen und Ganzen war es eine gute Leistung unter Schonung einiger Stammspieler für Leverkusen. Auch wenn es dadurch vielleicht knapper wurde als nötig.
Freu mich aber für Tawatha. Endlich ist ihm mal ein bissi was geglückt. Das Tor wird ihm sicher Auftrieb geben.

Otsche hat ein gutes Spiel gemacht. Man wünschte sich nur, seinen Schüsse und Flanken wären etwas gefährlicher, entweder schärfer oder präziser.
Mascarell mit traditioneller gelber Karte und einem unnötigen Foul in quasi letzter Sekunde, aber man kann sich da mal dem Sky-Kommentator anschließen, der irgendwann gesagt hat: "Achten Sie mal darauf, zählen Sie mal mit, ob dieser Mascarell einen Fehler macht!"
Hasebe stark, Hector auch ordentlich, Chandler heute zu oft auf rechts alleingelassen, aber mit toller Flanke zum 1:1. ich hätte da eher mit einem Flachpass auf den 11er zum Meier gerechnet.
Apropos Meier: heut kein Spiel für den Fußballgott. Er ist vor allem in der zweiten HZ fleißig gerannt, in der ersten stand er mir zuviel.
Späte dann hat er ein paar schöne Bälle verteilt, in seiner typischen Art weit raus.

Besuschkow hat eine gute Leistung für sein erstes Spiel von Anfang an gemacht; so ordentlich, dass man sich wirklich fragt, warum die in beim VfB noch nciht mal mehr in der zweiten Mannschaft nünftig eingesetzt haben. soll uns recht sein ...

Ansonsten: yeah, geil, Viertelfinale
Bitte Heimspiel gegen den HSV oder so
Also Losfee, hau uns ein schönes Heimspiel raus
Forza SGE
#
Bin 100% zufrieden. So ein Drecksspiel muss man erstmal gewinnen.
Teil der Mannschaft als B-Elf - alles richtig gemacht Trainer.
#
Berlin, Berlin!Egal gegen wen es geht, Eintracht Kovac wird siegen!
#
Also wenn uns schon Tawatha und Seferovic im Pokal weiter schiessen können wir jeden Gegner schlagen.
Und momentan weiss ich nicht, ob wir auswärts oder zuhause stärker sind.
#
Schalt mal in den Leerlauf
#
Also wenn uns schon Tawatha und Seferovic im Pokal weiter schiessen können wir jeden Gegner schlagen.
Und momentan weiss ich nicht, ob wir auswärts oder zuhause stärker sind.
#
Hallo? Wir sind zu Hause ungeschlagen seit 12 Pflichtspielen!
#
Den Rest von BVB-Hertha zu schauen ist wie ein emotionales Abklingbecken.

Scheiße, ist der Lukas geil.
#
Hallo? Wir sind zu Hause ungeschlagen seit 12 Pflichtspielen!
#
tutzt schrieb:

Hallo? Wir sind zu Hause ungeschlagen seit 12 Pflichtspielen!


Kann gerne so weitergehen
#
Heimspiel egal gegen wen.

Das war immerhin ein echtes Pokalspiel. Danke Lukas. Faux pas beim Ligaspiel gegen Leipzig ausgeglichen.

#
Gladbach oder den HSV zu Hause wäre attraktiv und beide sind auswärtsschwach. Wäre ganz nett. Höchststrafe wäre Bazis auswärts.
#
tutzt schrieb:

Gladbach oder den HSV zu Hause wäre attraktiv und beide sind auswärtsschwach. Wäre ganz nett. Höchststrafe wäre Bazis auswärts.


Warum? Wir gewinnen bei den Bayern!!!
#
Jetzt im Waldstadion gegen Schalke.
#
tutzt schrieb:

Gladbach oder den HSV zu Hause wäre attraktiv und beide sind auswärtsschwach. Wäre ganz nett. Höchststrafe wäre Bazis auswärts.


Warum? Wir gewinnen bei den Bayern!!!
#
Heben wir uns fürs Finale auf.
#
...Und im Viertelfinale sind es schon über eine Million Euro. 1.041.000, um genau zu sein.....
Geld bitte in die KO f. Ante investieren ?
#
Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal
#
aytekin erinnert mich immer ein wenig an tessio aus der pate
#
Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal
#
Eintracht23 schrieb:

Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal

Wenn, dann Heimspiel. Aus Bielefeld sind schon viele Leute nicht zurückgekehrt.
#
Also ich will weder gegen Dortmund noch gegen die Hertha spielen. Halte es aber eher mit Dortmund. Das ganze aber nur aber nur weil ich denke dass das unser Vorteil seien könnte im Kampf um Platz um 7 und der damit verbundenen Qualifikation für die EL.
#
Eintracht23 schrieb:

Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal

Wenn, dann Heimspiel. Aus Bielefeld sind schon viele Leute nicht zurückgekehrt.
#
JanFurtok4ever schrieb:


Eintracht23 schrieb:Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal

Wenn, dann Heimspiel. Aus Bielefeld sind schon viele Leute nicht zurückgekehrt.


Ich habe da nach einem Spiel schonmal 2 Stunden das Auto gesucht
#
JanFurtok4ever schrieb:


Eintracht23 schrieb:Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal

Wenn, dann Heimspiel. Aus Bielefeld sind schon viele Leute nicht zurückgekehrt.


Ich habe da nach einem Spiel schonmal 2 Stunden das Auto gesucht
#
Eintracht23 schrieb:


JanFurtok4ever schrieb:

Eintracht23 schrieb:Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal

Wenn, dann Heimspiel. Aus Bielefeld sind schon viele Leute nicht zurückgekehrt.


Ich habe da nach einem Spiel schonmal 2 Stunden das Auto gesucht


Na immerhin hast du die "Stadt" selbst gefunden, man munkelt, dies sei nicht selbstverständlich...
#
Sokrates König der Deppen und Steffen Simon sogar der Kaiser, weil er meint, dass es viel netter gewesen wäre, ihn nicht vom Platz zu stellen.
#
Tor kaputt


Teilen