>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
Ist die Verlosung bei Sky
Oder woanders?
#
philadlerist schrieb:

Ist die Verlosung bei Sky
Oder woanders?

ARD
#
Ich will Bielefeld zu Hause. Aber ich tippe auf Gladbach auswärts...
#
Tippe Schalke auswärts...
#
SGE_Werner schrieb:

Tippe Schalke auswärts...

Ok. Dann machen wir wieder den Freistoßtrick.
#
ich tippe auf bvb zu hause.
#
philadlerist schrieb:

Ist die Verlosung bei Sky
Oder woanders?

ARD
#
complice schrieb:


philadlerist schrieb:Ist die Verlosung bei Sky
Oder woanders?

ARD


Mit der Pommes, schauder.
#
philadlerist schrieb:

Ist die Verlosung bei Sky
Oder woanders?

ARD
#
Vallejo ist schon ein Knaller. Hat es auf den Rasen im Hannover geschafft, obwohl laut Kildur gar nicht mit nach Hannover gereist. Der Mann ist ein Phänomen!
#
Luuuukassss..!! absolut zu recht von den Fans gefeiert:

Taleb zahlt erst Lehrgeld - um direkt den Lohn zu kassieren,
Sefe geht einem nur aufn Sack und macht das Siegtor.
Rebic  wieder mit einer bärenstarken Vorstellung. Timmy, hah, den hätte ich ja beinahe vergessen, unser Duracell-Hase. Hach - wie geil  Niko ist einfach ein Glücksfall - so wie die Eintracht ein Glücksfall für ihn ist. *Niko-Schrein-aufstell*
#
Sehe ich ähnlich.
Taleb: korrekt. War schön zu sehen, daß er gute Anlagen hat und auch die erforderliche Schnelligkeit mitbringt. Aber: Nicht nur, daß das erste Tor durch seinen total überflüssigen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung eingeleitet wurde (er hatte mehr als genug Zeit). Auch danach hatte er in einer ähnlichen Situation auch den Ball völlig überflüssig verloren. Ich glaube (das möchte ich), das ist keine Überheblichkeit sondern eher einfach Aufgeregtheit. Wenn er das abstellen kann, ist er ein Guter!
Max: Für seinen Einstand eine positive Überraschung. Sehr unaufgeregt gespielt, gute Zweikampf- und Passquote. Er kann es drauf haben, wenn er so weiter macht. Auf jeden Fall, mehr als zu erwarten war. Bitte auf dem Boden bleiben, aber weiter so!
Severovic: wie wir Ihn kennen, mit allen Stärken und Schwächen. Aber er gibt nicht auf. OK.
Lukas, unsere Verteidiger, vor allem wieder Hasebe, Rebic, Mascarell, auch der herein gekommene Gacinovic alle wieder gut.
Hector: sehr bemüht, aber doch etwas langsam und behäbig.

Der_Mitleser schrieb:

Luuuukassss..!! absolut zu recht von den Fans gefeiert:

Taleb zahlt erst Lehrgeld - um direkt den Lohn zu kassieren,
Sefe geht einem nur aufn Sack und macht das Siegtor.
Rebic  wieder mit einer bärenstarken Vorstellung. Timmy, hah, den hätte ich ja beinahe vergessen, unser Duracell-Hase. Hach - wie geil  Niko ist einfach ein Glücksfall - so wie die Eintracht ein Glücksfall für ihn ist. *Niko-Schrein-aufstell*


#
Wunschlose: Bielefeld oder HSV im Waldstadion

Und zudem: BVB - FCB
#
Man musste es jetzt aber nicht so spannend machen, man hätte auch einfach direkt die Dinger machen können, aber dies geht wohl bei der SGE im Pokal einfach nicht.
#
Puuuh...

Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.

Danke Lukas.
#
alles Gute zum geburtstag
#
Sehe ich ähnlich.
Taleb: korrekt. War schön zu sehen, daß er gute Anlagen hat und auch die erforderliche Schnelligkeit mitbringt. Aber: Nicht nur, daß das erste Tor durch seinen total überflüssigen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung eingeleitet wurde (er hatte mehr als genug Zeit). Auch danach hatte er in einer ähnlichen Situation auch den Ball völlig überflüssig verloren. Ich glaube (das möchte ich), das ist keine Überheblichkeit sondern eher einfach Aufgeregtheit. Wenn er das abstellen kann, ist er ein Guter!
Max: Für seinen Einstand eine positive Überraschung. Sehr unaufgeregt gespielt, gute Zweikampf- und Passquote. Er kann es drauf haben, wenn er so weiter macht. Auf jeden Fall, mehr als zu erwarten war. Bitte auf dem Boden bleiben, aber weiter so!
Severovic: wie wir Ihn kennen, mit allen Stärken und Schwächen. Aber er gibt nicht auf. OK.
Lukas, unsere Verteidiger, vor allem wieder Hasebe, Rebic, Mascarell, auch der herein gekommene Gacinovic alle wieder gut.
Hector: sehr bemüht, aber doch etwas langsam und behäbig.

Der_Mitleser schrieb:

Luuuukassss..!! absolut zu recht von den Fans gefeiert:

Taleb zahlt erst Lehrgeld - um direkt den Lohn zu kassieren,
Sefe geht einem nur aufn Sack und macht das Siegtor.
Rebic  wieder mit einer bärenstarken Vorstellung. Timmy, hah, den hätte ich ja beinahe vergessen, unser Duracell-Hase. Hach - wie geil  Niko ist einfach ein Glücksfall - so wie die Eintracht ein Glücksfall für ihn ist. *Niko-Schrein-aufstell*


#
Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.

#
Liebe Losfee, wenn's geht nicht auswärts gegen BVB, FCB oder S04, daheim alle außer FCB
Gegen die Bazen will ich das Endspiel gewinnen, schon allein wegen 2006 und dem Schiri, der keine Dantefouls gesehen hat.
#
@BieneMaja ihr seid scheisse wie die AfD!
#
Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.

#
Mainhattener schrieb:

Bei Taleb ist aber auch zu bedenken dass er in dieser Saison bisher grade mal so auf 90 Minuten gekommen war, 18 davon grade mal in der Bundesliga, da fehlt dann halt einfach die Spielpraxis.


Aber ich finde man kann erkennen, warum Kovac so viel von ihm hält.

Ja es gab 2, 3 Fehler im Spielaufbau, speziell vor dem Gegentor und dann noch das unglückliche Rumstochern, aber ansonsten gibt es in der BuLi aber definitiv schlechtere LVs und speziell schlechtere Backups von LVs.
#
Geile Mannschaftsleistung. Alle für einen einer für alle.
Über unseren Übertormann sag ich nichts mehr. Ich hätte niemals gedacht dass ich Kevin nicht vermissen würde . Aber Sry Rade ist noch ein Stück cooler
#
Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?
#
Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?
#
ist jetzt nix neues...
#
Wenn man bei Rebe nicht die Option zieht weiss ich auch nicht
#
Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?
#
stefank schrieb:

Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?


Ach was, ist ja nicht so, dass ich in 6 Stunden schon aufstehen müsste...
#
Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?
#
stefank schrieb:

Findet es noch jemand so Scheisse, dass die ARD die Auslosung so verzögert?

Ich! Morgen Frühdienst.


Teilen