Berlin, Berlin.. wir fahren nach Berlin!! Was für ein Abend! Passt alles! Wenn die SGE das wuppt, dann 2 Mios für's Halbfinale plus Fernsehgelder, da beide Halbfinals übertragen werden plus halbe Zuschauereinnehmen... Ich würde mal sagen.. Geil!
ABER DSC Arminia muss erstmal geschlagen werden. Das allerdings sollte und muß unser Anspruch sein!!!
Berlin, Berlin.. wir fahren nach Berlin!! Was für ein Abend! Passt alles! Wenn die SGE das wuppt, dann 2 Mios für's Halbfinale plus Fernsehgelder, da beide Halbfinals übertragen werden plus halbe Zuschauereinnehmen... Ich würde mal sagen.. Geil!
ABER DSC Arminia muss erstmal geschlagen werden. Das allerdings sollte und muß unser Anspruch sein!!!
So wollte ich das auch grade in etwa schreiben. + Bayern spielt nicht gegen BVB. Die Chancen, dass Platz 7 für Europa reicht sind gestiegen!
Also ich fände es charmant wenn bis zum Wochenende in Frankfurts Plattenläden die Foster-Scheiben vergriffen wären! (Kann man sehr gut weiter verschenken ?)
Ohoh, was reden die denn jetzt da? herr Pommes, das sind schwebende Verfahren Da würde ich mich als Journalist entweder zurückhalten, oder wenigstens die bekannten Tatsachen auf den Tisxh bringen, Bevor ich da dem Kuntz den Steigbügel zur Selbstreinigung halte.
Unser Spiel definitiv dann am 28. Februar, parallel zum BVB-Spiel.
HSV-Gladbach und Bayern-Schalke spielen 1. März.
Weiß aber nicht, ob die bei den Uhrzeiten noch variieren oder beide parallel übertragen werden. Kann halt sein, dass wir Dienstag um 18:30 Uhr / 19 Uhr spielen, aber auch möglich, dass beide um 20:45 Uhr sind... Da blicke ich nicht durch bisher.
Sicher ist wohl nur der Dienstag. Gladbach und Schalke spielen sonntags Bundesliga (nach EL-Spielen zuvor) und werden daher eben auch nicht knapp zwei Tage später wieder ran müssen.
So wollte ich das auch grade in etwa schreiben. + Bayern spielt nicht gegen BVB. Die Chancen, dass Platz 7 für Europa reicht sind gestiegen!
Diesen Namen habe ich übrigens mein Lebtach noch nich gehört... Lohnt sichs, jetzt mal im Internet n Lied von dem zu suchen?
Hat man vor einem Jahr bezüglich der EM rauf und runter hören können.
Gutes Los
Großartige Chance auf Halbfinaleinzug
Man muss auch mal ein bissi Losglück haben,
um es bis nach Berlin zu schaffen
Dieses Jahr passt vieles zusammen
Geile Sache das!
Und wer ist das? Was spielt denn der so?
Kartoffeltreten
Und wer ist das? Was spielt denn der so?
Kartoffeltreten
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich kenne den nicht. Als Losfee taugt er ja.
Gute Nacht, war ein geiler Abend.
Was für ein Abend! Passt alles!
Wenn die SGE das wuppt, dann 2 Mios für's Halbfinale plus Fernsehgelder, da beide Halbfinals übertragen werden plus halbe Zuschauereinnehmen...
Ich würde mal sagen.. Geil!
Freilos auch genannt!
Mark dafür gibt's n Schorle am Worschdmarkt!
Alle alben kaufen!!!!
(Kann man sehr gut weiter verschenken ?)
Kartoffeltreten
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich kenne den nicht. Als Losfee taugt er ja.
https://www.youtube.com/watch?v=DvhnZ8FWE0M
herr Pommes, das sind schwebende Verfahren
Da würde ich mich als Journalist entweder zurückhalten, oder wenigstens die bekannten Tatsachen auf den Tisxh bringen,
Bevor ich da dem Kuntz den Steigbügel zur Selbstreinigung halte.
HSV-Gladbach und Bayern-Schalke spielen 1. März.
Woraus erschließt sich das?
Weiß aber nicht, ob die bei den Uhrzeiten noch variieren oder beide parallel übertragen werden. Kann halt sein, dass wir Dienstag um 18:30 Uhr / 19 Uhr spielen, aber auch möglich, dass beide um 20:45 Uhr sind... Da blicke ich nicht durch bisher.
Sicher ist wohl nur der Dienstag. Gladbach und Schalke spielen sonntags Bundesliga (nach EL-Spielen zuvor) und werden daher eben auch nicht knapp zwei Tage später wieder ran müssen.
Was für ein Abend! Passt alles!
Wenn die SGE das wuppt, dann 2 Mios für's Halbfinale plus Fernsehgelder, da beide Halbfinals übertragen werden plus halbe Zuschauereinnehmen...
Ich würde mal sagen.. Geil!