>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
...am Aschermittwoch, mein Tipp.
#
geht nicht da Schalke und Gladbach Sonntags BL spielen.
Eintracht und Bielefeld aber schon Samstags.Deshalb spielen wir Dienstags
#
Letzte Saison war ein Spiel um 19:00 ind das andere um 20:30.
Ich gehe davon aus das am Dienstag SF Lotte - Borussia Dortmund gezeigt wird.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Letzte Saison war ein Spiel um 19:00 ind das andere um 20:30.
Ich gehe davon aus das am Dienstag SF Lotte - Borussia Dortmund gezeigt wird.



Denke auch das Lotte und Bayern live übertragen werden.
Die Bayern haben ja leider ein Dauerabo, egal gegen wen die spielen.

Sie werden fast immer live gezeigt.
#
geht nicht da Schalke und Gladbach Sonntags BL spielen.
Eintracht und Bielefeld aber schon Samstags.Deshalb spielen wir Dienstags
#
Ging um die AUslosung, wenn ich mich nicht irre.

"Ich wollte pünktlich nach Hause" - Hradys Antwort auf die Frage nach dem gehaltenen Elfer.
#
Ging um die AUslosung, wenn ich mich nicht irre.

"Ich wollte pünktlich nach Hause" - Hradys Antwort auf die Frage nach dem gehaltenen Elfer.
#
Dass 96 den Elfer ausgerechnet n der 96. Minute verschoss ist ja auch irgendwie lustig
#
@Ismirdochegal: Dein und mein Wunsch ging in Erfüllung mit der Auslosung, genial, genauso eingetreten wie besprochen
#
Ist es nicht langsam unheimlich? In der Liga Platz 3. Im DFB-Pokal Viertelfinale zu Hause gegen Bielefeld. In der letzten Sekunde Elfmeter gehalten. Außerdem hat man den Eindruck, der Trainer kann aufstellen wen er will, wir gewinnen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.
#
Ist es nicht langsam unheimlich? In der Liga Platz 3. Im DFB-Pokal Viertelfinale zu Hause gegen Bielefeld. In der letzten Sekunde Elfmeter gehalten. Außerdem hat man den Eindruck, der Trainer kann aufstellen wen er will, wir gewinnen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.
#
Unheimlich schön isses, ja!
#
Weiß jemand warum Vallejo noch nicht mal auf der Bank war und wie geht es Abraham
#
Ist es nicht langsam unheimlich? In der Liga Platz 3. Im DFB-Pokal Viertelfinale zu Hause gegen Bielefeld. In der letzten Sekunde Elfmeter gehalten. Außerdem hat man den Eindruck, der Trainer kann aufstellen wen er will, wir gewinnen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.
#
derronneburger schrieb:

Ist es nicht langsam unheimlich? In der Liga Platz 3. Im DFB-Pokal Viertelfinale zu Hause gegen Bielefeld. In der letzten Sekunde Elfmeter gehalten. Außerdem hat man den Eindruck, der Trainer kann aufstellen wen er will, wir gewinnen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.



Ich hab heute nach geträumt Kovac wird nach seinem Vertrag bei uns Trainer beim HSV *SCHOCK*
War erleichtert heute morgen, dass es net stimmt.

Was eine Saison bisher. Hatten wir je eine bessere sportliche Leitung. Ich meine das ganze drumherum eingerechnet. Scouts Betreuer etc.
#
ich weiß das es jetzt noch etwas verfrüht ist, aber kann man schon irgendwo Finaltickets ordern/vorbestellen? Auf der DFB-Seite findet sich nix. Klar es ist etwas verfrüht, aber der Traum lebt
#
Mein Gott, wir hätten nach 30 Minuten 3:0 führen müssen.Selten eine Mannschaft gesehen die uns so viele Freiräume gibt und trotzdem im Spiel bleibt.
Das die dann auch noch in Führung gehen war ja klar.

Aber tolle Reaktion im Stile einer Spitzenmannschaft. Und das Lukas den hält damit er eher heim kann fand ich klasse.

Wir sehen uns im Halbfinale gegen Gladbach. Bielefeld ist kein Hindernis.
#
Ist schon der Wahnsinn was diese Saison abgeht.
Schon wieder musste ich Urlaub nehmen um das Spiel zu sehen.Beim nächsten mal auch wieder.
So immer gerne.
Danke Jungs und das ganze Team drumherum.
Und alles kein Zufall.Akribisch  ausgearbeitet,super auf alles vorbereitet und eingestellt.(Standards von 96 hoch verteidigt,Elferecke von Sane und und und)
Bissel riskant mit der Rotation.
Hinten wurde es eng,und doch hat Kovac wieder alles richtig gemacht.Unglaublich.
Dann das Traumlos (aber alles muss erst mal gespielt werden).
Einziger Nackenschlag wäre wenn Abraham ausfällt.Aber so was passiert nun mal.
#
derronneburger schrieb:

Ist es nicht langsam unheimlich? In der Liga Platz 3. Im DFB-Pokal Viertelfinale zu Hause gegen Bielefeld. In der letzten Sekunde Elfmeter gehalten. Außerdem hat man den Eindruck, der Trainer kann aufstellen wen er will, wir gewinnen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.



Ich hab heute nach geträumt Kovac wird nach seinem Vertrag bei uns Trainer beim HSV *SCHOCK*
War erleichtert heute morgen, dass es net stimmt.

Was eine Saison bisher. Hatten wir je eine bessere sportliche Leitung. Ich meine das ganze drumherum eingerechnet. Scouts Betreuer etc.
#
Nach seinem Vertrag kann das immer noch passieren.
#
Mein Gott, wir hätten nach 30 Minuten 3:0 führen müssen.Selten eine Mannschaft gesehen die uns so viele Freiräume gibt und trotzdem im Spiel bleibt.
Das die dann auch noch in Führung gehen war ja klar.

Aber tolle Reaktion im Stile einer Spitzenmannschaft. Und das Lukas den hält damit er eher heim kann fand ich klasse.

Wir sehen uns im Halbfinale gegen Gladbach. Bielefeld ist kein Hindernis.
#
EintrachtOssi schrieb:

Bielefeld ist kein Hindernis


Obacht trotzdem bitte
#
Was ein Spiel noch zwei Siege und nach 11Jahren gehts wieder nach Berlin

Boah warum gehts in Dortmund wieder in die Verlängerung muss ins Bett aber die Auslosung muss sein jetzt mal ein Heimspiel gegen Bielefeld würde gut passen
#
Du hattest es im Urin ...  
#
Falls man gegen Bielefeld durch kommt,hat man alleine durch Viertel und Halbfinale über 3 Mio. im Pokal verdient.
Und das ohne Zuschauer und eventuell TV Gelder.
Da können wir die Kaufoption vom Ante locker ziehen gell Bruno!
Der Typ wird ne Granate unter Kovac.

#
Bielefeld sollte kein Problem sein. Dann mit Losglück gegen Hamburg oder Gladbach und im Endspiel gegen die Lotte.
Pokalsieger und CL-Teilnehmer. Läuft nicht schlecht diese Saison.
#
Kann man sich nicht beschweren
Gutes Los
Großartige Chance auf Halbfinaleinzug

Man muss auch mal ein bissi Losglück haben,
um es bis nach Berlin zu schaffen
Dieses Jahr passt vieles zusammen
Geile Sache das!
#
Zu Hause kann die SGE jeden schlagen, meiner Meinung nach,sieht gut aus.
#
geht nicht da Schalke und Gladbach Sonntags BL spielen.
Eintracht und Bielefeld aber schon Samstags.Deshalb spielen wir Dienstags
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

geht nicht da Schalke und Gladbach Sonntags BL spielen.
Eintracht und Bielefeld aber schon Samstags.Deshalb spielen wir Dienstags


Danke für die Info, das beruhigt mich. Der Dienstag passt mir nämlich wesentlich besser!
Und dann ins Halbfinale, allez!
#
Ist es nicht langsam unheimlich? In der Liga Platz 3. Im DFB-Pokal Viertelfinale zu Hause gegen Bielefeld. In der letzten Sekunde Elfmeter gehalten. Außerdem hat man den Eindruck, der Trainer kann aufstellen wen er will, wir gewinnen.
Man läuft mit einem Hochgefühl durch die Gegend. Das macht mir langsam Angst und ich will aus diesem Traum nicht aufwachen.
#
Das ist der Lohn für harte Arbeit, Danke an die gesamte Mannschaft & das Team der Kovaybrüder & Hr. Bobic,ach einfach ALLE


Teilen