>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
...am Aschermittwoch, mein Tipp.
#
#
Die Konstellation Bielefeld daheim ist die leichteste Konstellation,die es in diesem Viertelfinale gibt.
Auswärts auf dem Acker in diesem kleinen Stadion in Lotte hätte natürlich für die norddeutschen SGEler
einen gewissen Charme,wäre aber sportlich unangenehmer als Bielefeld gewesen.

Das Pokalspiel gestern war seitens unseres Teams gegen einen gefühlten Bundesligisten beeindruckend und zeigte
die gesamte positive Entwicklung dieser Mannschaft.
Das kann eine Saison werden,die man nicht mal im Ansatz selbst in einem Traum so erleben würde.

#
erst 96 auswärts geschlagen, dann ein heimspiel gg. bielefeld gezogen. läuft bei uns.
jetzt bloss noch hoffen und auf die nachricht warten, dass sich gestern keiner verletzt hat (abraham )...
#
Also auch ich möchte mich hier mal ganz fett beim Trainer den Spielern und den Verantwortlichen bedanken.
Das war bisher erste Sahne.
Viel Erfolg weiterhin.
Wir sind stolz auf euch und gerne dabei.
#
Hoffe beim nächsten Heimspiel lassen die Fans mal folgendes anklingen.

"oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen,....."
#
Die Konstellation Bielefeld daheim ist die leichteste Konstellation,die es in diesem Viertelfinale gibt.
Auswärts auf dem Acker in diesem kleinen Stadion in Lotte hätte natürlich für die norddeutschen SGEler
einen gewissen Charme,wäre aber sportlich unangenehmer als Bielefeld gewesen.

Das Pokalspiel gestern war seitens unseres Teams gegen einen gefühlten Bundesligisten beeindruckend und zeigte
die gesamte positive Entwicklung dieser Mannschaft.
Das kann eine Saison werden,die man nicht mal im Ansatz selbst in einem Traum so erleben würde.

#
DelmeSGE schrieb:

Das Pokalspiel gestern war seitens unseres Teams gegen einen gefühlten Bundesligisten beeindruckend und zeigte
die gesamte positive Entwicklung dieser Mannschaft.
Das kann eine Saison werden,die man nicht mal im Ansatz selbst in einem Traum so erleben würde.

Schön zusammengefasst.
Was haben wir in der Vergangenheit solche Spiele verloren. Gerade nach Rückstand. Und gerade dieses erfolgreiche Dagegenhalten ist für mich ein Symbol für die veränderte Eintracht unter Kovac.

Man merkt das auch an sich selber. Torjubel und Fiebern im Wohnzimmer, wo es früher gerne auch mal ein fatalistisches Achselzucken gab.

NB: gerade in den ersten 20 Minuten war das auch spielerisch ein Klassespiel. Normalerweise muss es da schon 3:0 stehen.
#
clakir schrieb:


Rotweinadler schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:Jetzt kaufen 10000 Frankfurter das Album von Mark Forster.


Und wer ist das? Was spielt denn der so?



Kartoffeltreten


Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich kenne den nicht. Als Losfee taugt er ja.


https://www.youtube.com/watch?v=DvhnZ8FWE0M

#
Mainhattener schrieb:


clakir schrieb:

Rotweinadler schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:Jetzt kaufen 10000 Frankfurter das Album von Mark Forster.


Und wer ist das? Was spielt denn der so?



Kartoffeltreten


Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich kenne den nicht. Als Losfee taugt er ja.



https://www.youtube.com/watch?v=DvhnZ8FWE0M





Danke für den Link. Ich dachte schon, der würde Musik machen oder so was ähnliches.  
#
erst 96 auswärts geschlagen, dann ein heimspiel gg. bielefeld gezogen. läuft bei uns.
jetzt bloss noch hoffen und auf die nachricht warten, dass sich gestern keiner verletzt hat (abraham )...
#
Lattenknaller__ schrieb:

erst 96 auswärts geschlagen, dann ein heimspiel gg. bielefeld gezogen. läuft bei uns.
jetzt bloss noch hoffen und auf die nachricht warten, dass sich gestern keiner verletzt hat (abraham )...


Ja, läuft tatsächlich. So langsam wird's irgendwie unheimlich.
Müssen wir uns am Ende den Bayern-Immergewinner-Modus angewöhnen?
#
Fortuna Eintracht Frankfurt     Die Arminia wird man auch nicht unterschätzen, dann wieder Fortuna im 1/2 und dann ein Endspiel: Sportfreunde Lotte - Eintracht Frankfurt  
#
Falls man gegen Bielefeld durch kommt,hat man alleine durch Viertel und Halbfinale über 3 Mio. im Pokal verdient.
Und das ohne Zuschauer und eventuell TV Gelder.
Da können wir die Kaufoption vom Ante locker ziehen gell Bruno!
Der Typ wird ne Granate unter Kovac.

#
grossaadla schrieb:

Falls man gegen Bielefeld durch kommt,hat man alleine durch Viertel und Halbfinale über 3 Mio. im Pokal verdient.
Und das ohne Zuschauer und eventuell TV Gelder.
Da können wir die Kaufoption vom Ante locker ziehen gell Bruno!
Der Typ wird ne Granate unter Kovac.




Die Option müsste man eigentlich sofort ziehen. Rebic ist eine Granate und den könnte man locker für 20 Mios in die Premierleague verkaufen - irgendwann natürlich
#
Mainhattener schrieb:


clakir schrieb:

Rotweinadler schrieb:

clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:Jetzt kaufen 10000 Frankfurter das Album von Mark Forster.


Und wer ist das? Was spielt denn der so?



Kartoffeltreten


Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich kenne den nicht. Als Losfee taugt er ja.



https://www.youtube.com/watch?v=DvhnZ8FWE0M





Danke für den Link. Ich dachte schon, der würde Musik machen oder so was ähnliches.  
#
clakir schrieb:

Danke für den Link. Ich dachte schon, der würde Musik machen oder so was ähnliches.  

Blödsinn.
#
grossaadla schrieb:

Falls man gegen Bielefeld durch kommt,hat man alleine durch Viertel und Halbfinale über 3 Mio. im Pokal verdient.
Und das ohne Zuschauer und eventuell TV Gelder.
Da können wir die Kaufoption vom Ante locker ziehen gell Bruno!
Der Typ wird ne Granate unter Kovac.




Die Option müsste man eigentlich sofort ziehen. Rebic ist eine Granate und den könnte man locker für 20 Mios in die Premierleague verkaufen - irgendwann natürlich
#
Adler78 schrieb:

Die Option müsste man eigentlich sofort ziehen


Geht das? Auf jeden Fall müssen wir inzwischen froh sein, wenn die KO festgeschrieben ist und nicht nachverhandelt werden muss. Wenn Rebic so weitermacht, werden sich die Florentiner im Sommer ärgern, wenn sie ihn für "nur" 3 Mios abgeben müssen (ich glaube, von 3 oder 3,5 wurde bei der Verpflichtung gemunkelt, oder?).
#
Adler78 schrieb:

Die Option müsste man eigentlich sofort ziehen


Geht das? Auf jeden Fall müssen wir inzwischen froh sein, wenn die KO festgeschrieben ist und nicht nachverhandelt werden muss. Wenn Rebic so weitermacht, werden sich die Florentiner im Sommer ärgern, wenn sie ihn für "nur" 3 Mios abgeben müssen (ich glaube, von 3 oder 3,5 wurde bei der Verpflichtung gemunkelt, oder?).
#
So eine Option muss in aller Regel bis zu einem Stichtag gezogen werden. Könnte beispielsweise Ende April sein oder was auch immer. Bis heißt also, dass man die Option nicht nur am Stichtag ziehen kann.
#
Ich denke mal wir haben noch genug Zeit um zu schauen wie sich die Tante Rehbitsch so macht. Aber schaut bisher ganz gut aus das die 3(,5) Millionen Euro eher ein Schnäppchen als zu viel sind.
#
http://www.dfb.de/news/detail/pokalfinaltickets-ab-2-maerz-bewerben-160928/

ab 2.märz kann man ticktes für berlin über den dfb bestellen
#
Wir holen den Double & keiner merkt's
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wir holen den Double & keiner merkt's


Geht mir genauso.. hab schon auf FB angefangen Kciker und SportBlöd zu trollen
#
http://www.dfb.de/news/detail/pokalfinaltickets-ab-2-maerz-bewerben-160928/

ab 2.märz kann man ticktes für berlin über den dfb bestellen
#
#
Wir haben es wieder mal unnötig spannend gemacht, obwohl das Ding längst im Sack war.....ein Elfer gegen uns in der Nachspielzeit, was für ein Albtraum...ich bin auf der Couch fast kollabiert....gottseidank hat Lukas uns den Sieg festgehalten....vor der 96er Führung hätten wir selbst schon mindestens 2:0 führen müssen, trotzdem super, das Spiel in wenigen Minuten zu drehen.....Bielefeld daheim wird hoffentlich weniger nervenbelastend, das wir gegen die ins HF einziehen, muß außer Frage stehen....die Freude und den Erfolgsschub für Samstag mitnehmen, dann klappt das auch bei den Pillen.....
#
#
Marina schrieb:

Dazu noch folgender Beitrag:

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/dfb-pokal/Pokalfinale-2015-So-kommen-Sie-an-Tickets-id32596812.html

Wie viel Dauerkarteninhaber haben wir aktuell?


27000. Zumindest die meisten könnten hin. Paar Tausend werden eh nicht können/wollen, so dass die die fahren wollen gute Chancen haben dürften.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wir holen den Double & keiner merkt's


Geht mir genauso.. hab schon auf FB angefangen Kciker und SportBlöd zu trollen
#
UweB.Ultra schrieb:


sge_verliert_nicht schrieb:Wir holen den Double & keiner merkt's


Geht mir genauso.. hab schon auf FB angefangen Kciker und SportBlöd zu trollen

Die Presse soll sich lieber mit den Marktführern und den tollen Projekten beschäftigten, dann ist das Gejammer nach der Saison größer.


Teilen