>

DFB pokal

#
Hallo Jungs

Kann man schon sagen wann der Verkauf für Bielefeld startet

Viele Grüße
#
Hallo Jungs

Kann man schon sagen wann der Verkauf für Bielefeld startet

Viele Grüße
#
Nein, das kann man noch nicht sagen,
wird aber sicherlich auf allen Kanälen (Eintracht Website, Facebook, twitter, Forum... ) bekannt gegeben.

Gruß,
littlecrow

#
hier sind alle Infos:

http://www.eintracht.de/dfb-pokal/

nur eine frage bis einschließlich Montag bezieht sich bist montag nacht 0:00 Uhr??
#
Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?
#
Mal ne andere Frage, kann man in etwa "prophezeihen" wieviele Dauerkartenbesitzer ihre Karte verfallen lassen. Hat da evtl jemand Erfahrungen zu?
Hintergrund: Haben Dauerkarten und sind auch Mitglieder. Überlegen uns gerade auf etwas bessere Plätze zu "spekulieren", zB in 32A, 32B (Steher wird nix gehn, denk ich). Plan wäre halt den DK-VVK auszulassen und dann beim Mitglieder-VVK zuzuschlagen. Aber wenns halt net klappt, könnten wir halt auch halt ganz bescheidene Plätze bekommen..
Gibt halt Pros und Contras für unseren Plan - einerseits frühe Anstosszeit unter der Woche und gegen Bielefeld, andererseits Viertelfinal- und generelle Euphorie und halt eben daheim gegen Bielefeld

Wär halt cool wenn jemand da mal ein paar Tipps, Erfahrungen etc hätte, gerade auch in Bezug auf die Blöcke 32A und B.
Also lieber auf Nummer sicher gehen und auf den angestammten Platz oder auf unsere "Chance" hoffen, was meint ihr?  
#
Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?
#
Tackleberry schrieb:

Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise steht das doch immer dabei, diesmal nicht...
#
Hallo, habe auch mal eine Frage:
Wie viel Karten kann man bei der Reservierungsfrist für Dauerkarten-Abonnenten (Phase 1) erwerben?
#
Hallo, habe auch mal eine Frage:
Wie viel Karten kann man bei der Reservierungsfrist für Dauerkarten-Abonnenten (Phase 1) erwerben?
#
Ich denke das man als DK-Inhaber das Recht auf seinen angestammten Platz hat und dieser reserviert werden kann. Also bei 1× Dauerkarte 1× Karte.
#
Danke für die Antwort
#
Mal ne andere Frage, kann man in etwa "prophezeihen" wieviele Dauerkartenbesitzer ihre Karte verfallen lassen. Hat da evtl jemand Erfahrungen zu?
Hintergrund: Haben Dauerkarten und sind auch Mitglieder. Überlegen uns gerade auf etwas bessere Plätze zu "spekulieren", zB in 32A, 32B (Steher wird nix gehn, denk ich). Plan wäre halt den DK-VVK auszulassen und dann beim Mitglieder-VVK zuzuschlagen. Aber wenns halt net klappt, könnten wir halt auch halt ganz bescheidene Plätze bekommen..
Gibt halt Pros und Contras für unseren Plan - einerseits frühe Anstosszeit unter der Woche und gegen Bielefeld, andererseits Viertelfinal- und generelle Euphorie und halt eben daheim gegen Bielefeld

Wär halt cool wenn jemand da mal ein paar Tipps, Erfahrungen etc hätte, gerade auch in Bezug auf die Blöcke 32A und B.
Also lieber auf Nummer sicher gehen und auf den angestammten Platz oder auf unsere "Chance" hoffen, was meint ihr?  
#
Jimsen schrieb:

Hintergrund: Haben Dauerkarten und sind auch Mitglieder. Überlegen uns gerade auf etwas bessere Plätze zu "spekulieren", zB in 32A, 32B (Steher wird nix gehn, denk ich). Plan wäre halt den DK-VVK auszulassen und dann beim Mitglieder-VVK zuzuschlagen. Aber wenns halt net klappt, könnten wir halt auch halt ganz bescheidene Plätze bekommen..



Gudde,
Hier meine Idee: Nehm die DK Option in Anspruch und bestelle. Gibt es dann im Mitglieder VVK "bessere" Plätze (was kann es aber bessere Plätze als den eigenen Stammplatz geben..???), dann schlage dort erneut zu und gebe Deine DK über die Ticketbörse wieder frei...
#
Danke für die Antwort
#
Nichts zu danken. Ich hoffe es stimmt auch so
#
Tackleberry schrieb:

Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise steht das doch immer dabei, diesmal nicht...
#
Fantastisch schrieb:


Tackleberry schrieb:Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise steht das doch immer dabei, diesmal nicht...

Auch für mich von sehr großer Interesse.

1. wie viele Tickets als Mitglied je Bestellvorgang?
2. kann ich mehrere Bestellvorgänge machen?
#
Fantastisch schrieb:


Tackleberry schrieb:Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise steht das doch immer dabei, diesmal nicht...

Auch für mich von sehr großer Interesse.

1. wie viele Tickets als Mitglied je Bestellvorgang?
2. kann ich mehrere Bestellvorgänge machen?
#
h3n_r1k schrieb:

1. wie viele Tickets als Mitglied je Bestellvorgang?
2. kann ich mehrere Bestellvorgänge machen?



1. ist noch nicht bekannt
2. vermutlich nicht.
#
wann können die karten fürs pokalfinale bestellt werden?
#
wann können die karten fürs pokalfinale bestellt werden?
#
ab 10:00 uhr.
#
Jimsen schrieb:

Hintergrund: Haben Dauerkarten und sind auch Mitglieder. Überlegen uns gerade auf etwas bessere Plätze zu "spekulieren", zB in 32A, 32B (Steher wird nix gehn, denk ich). Plan wäre halt den DK-VVK auszulassen und dann beim Mitglieder-VVK zuzuschlagen. Aber wenns halt net klappt, könnten wir halt auch halt ganz bescheidene Plätze bekommen..



Gudde,
Hier meine Idee: Nehm die DK Option in Anspruch und bestelle. Gibt es dann im Mitglieder VVK "bessere" Plätze (was kann es aber bessere Plätze als den eigenen Stammplatz geben..???), dann schlage dort erneut zu und gebe Deine DK über die Ticketbörse wieder frei...
#
Ah, das is auch ne gute Idee! Danke!

Und klar is der eigene Stammplatz wunderschön , aber ich würd echt gern ma wieder im NWK Unterrang sitzen oder stehen
#
Kann jemand sagen ob ich die DK-Karten auch im Fanshop bekommen kann? Steht nämlich nicht dabei und ich würde mir gerne die 4 € pro Karte sparen.
#
Alternativlos 4 Euro für Versand finde ich auch sehr, sehr dreist.
Vor allem wenn man nur einen einzelnen Steher bestellen will.
#
Alternativlos 4 Euro für Versand finde ich auch sehr, sehr dreist.
Vor allem wenn man nur einen einzelnen Steher bestellen will.
#
emjott schrieb:

Alternativlos 4 Euro für Versand finde ich auch sehr, sehr dreist.
Vor allem wenn man nur einen einzelnen Steher bestellen will.


Das ist in der Tat ne Frechheit. Ich hab eben auch gedacht ich seh nicht recht.
#
Das ist eine rießen Sauerei und Abzocke.
Wir bezahlen hier, meiner Meinung nach, unnötige, 4€.
Das muss nicht sein und gehört sich nicht!

Was kann so schwer sein, in der heutigen Zeit, z.B. jede DK die gebucht wurde frei zu schalten?!
Bei freien Karten sehe ich das ein, aber nicht bei DK Besitzer.

Absolut unglaublich!


Teilen