>

DFB pokal

#
nie Probleme gehabt - heute geht garnichts
#
nie Probleme gehabt - heute geht garnichts
#
Vielleicht wurde spekuliert, dass gegen Bielefeld schon nicht so viel Server gebraucht wird...
#
Vielleicht wurde spekuliert, dass gegen Bielefeld schon nicht so viel Server gebraucht wird...
#
MrGame schrieb:

Vielleicht wurde spekuliert, dass gegen Bielefeld schon nicht so viel Server gebraucht wird...

Wenn es wirklich nur an den Servern liegt, könnte man den Ticketshop in eine Cloud auslagern und Last skalierbar machen. Kostet zwar etwas Geld, würde aber einigen Frust vermeiden.
#
Ich hab langsam die Schnauze voll. Werde mir überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen...
#
Tut mir echt Leid für Euch.
Kumpel hat direkt um 7:02 Uhr den Kauf von 2 Stehern abgeschlossen...da ging es wohl noch recht flott.
#
Gehe langsam davon aus das iwas grundlegendes schief gelaufen ist. 50 min ist selbst für Bayernspiele schon lang.

#
Tut mir echt Leid für Euch.
Kumpel hat direkt um 7:02 Uhr den Kauf von 2 Stehern abgeschlossen...da ging es wohl noch recht flott.
#
Daniel-San schrieb:

Tut mir echt Leid für Euch.
Kumpel hat direkt um 7:02 Uhr den Kauf von 2 Stehern abgeschlossen...da ging es wohl noch recht flott.



Ich hatte auch 3-4 min zeit Problemlos zu schauen was es schönes gibt. Hätte ich mal lassen sollen und zum Abschluss kommen sollen.
#
MrGame schrieb:

Vielleicht wurde spekuliert, dass gegen Bielefeld schon nicht so viel Server gebraucht wird...

Wenn es wirklich nur an den Servern liegt, könnte man den Ticketshop in eine Cloud auslagern und Last skalierbar machen. Kostet zwar etwas Geld, würde aber einigen Frust vermeiden.
#
Ich sage schon lange ab in die Cloud..
Da läufts wenigstens reibungslos..
Gute Erfahrungen damit gemacht
#
Was vermisse ich die Zeiten, wo man noch ganz klassisch vorm Fanshop gestanden hat.
#
Eben hat es geklappt. Die Karten waren noch im Warenkorb.
#
Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!
#
worfeller schrieb:

Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!


Hab jetzt welche. Gibt noch knap 25000, soviel dazu.
#
Nach 53 Minuten ging es dann
#
Nach 53 Minuten ging es dann
#
SGEJuli92 schrieb:

Nach 53 Minuten ging es dann


Konntest du die Karten aus dem Warenkorb nehmen?
#
Nachdem ich meine Karten bestellt habe (ca. 07:05 Uhr), wurde ich nach dem Kauf auch rausgeschmissen. Jetzt (07:55 Uhr) kam die Reservierungsbestätigung...
#
Vollzugsmeldung: gerade hat es geklappt, 6 Tickets geordert. Gegentribüne Unterrang Block 30. Habe mich jetzt nicht in anderen Blöcken umgeschaut, aber in jenem Block waren noch etwa ein Drittel der Tickets verfügbar. Allerdings ziemlich zersprenkelt, war echt Glück noch 6 zusammenhängende zu bekommen.
#
Sorry.... Karnevalsverein.

Ich glaube nicht, dass es an den Servern hängt. Ich vermute, die Reservierungssoftware ist der Flaschenhals.

Die Software wird eine bestimmte ANzahl von Gewchäftsfällen parallel abschließen können und danach ist overflow. Die meisten schauen nach ihren Wunschplätzen und wenn die weg sind, geht das Gesuche los. Viele legen sich sicherheitshalber schon Karten in den Warenkorb und suchen dann noch weiter. Das ist für eine mittelmäßig geschriebene Software schon herausfordernd.

Komisch halt immer nur, dass das bei anderen Vereinen besser klappt.

Unser Dauerpatient Eintracht halt....




#
worfeller schrieb:

Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!


Hab jetzt welche. Gibt noch knap 25000, soviel dazu.
#
Daniel_SGE7 schrieb:


worfeller schrieb:Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!



Hab jetzt welche. Gibt noch knapp 25000, soviel dazu.

#
Eeendlich hat's geklappt!
#
Jedesmal die gleiche sch...
Erst Wartungsarbeiten und dann Server überlastet
Hab bald kein Bock mehr wenn die das nicht mal in den Griff bekommen
#
Da hat es bei mir auch schon nicht geklappt.
Seit einer Stunde nicht rein gekommen


Teilen