>

Schiedsrichter in Leverkusen ist . . .

#
Benjamin Cortus (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Tobias Christ (4. Offizieller)
#
Huch, ein ganz neuer. Den hatten wir in der ersten ja überhaupt noch nicht. Dann hat er ja die einmalige Möglichkeit, sich bei uns einen richtig dicken Stein im Brett zu erpfeifen.
#
...kannste knicken!
#
Attacke!
#
Ein Praktikant aus Fürth. So etwas gab es sonst nur in der 2. Liga. Uns bleibt nichts erspart.
#
Kall mei Drobbe!
#
nit scho wider ,brauch ke mensch
#
Cortus interruptus?
#
Is mir wumpe.
#
immerhin haben sie alle lustige Namen
#
Cortussi? Die Cousine von der Bibi???
#
Cortusius sagt:

Wenn die Oberen sich an die Regeln halten, dann wird auch das Volk einfach zu lenken sein.
#
Mit Cortus halten wir den Rhythmus
#
Nana, ist das so?
#
Des wars...
#
Gute Güte!
#
Jessssessssss
#
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzt...
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
Benjamin Cortus (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Tobias Christ (4. Offizieller)
#
Es pfeift für Sie das Großhirn (mir macht keiner ein "ex" für ein "us" vor), es assistieren der kleine Bruder vom Badstuber (süß) sowie der ungeliebte Namensvetter vom Müller (ach du liebe Zeit!). Draußen wacht der Christ, dass Jesus und unsere Fußballgötter Leverkusen im Griff behalten.

Fazit: perfekt abgestimmte Ansetzung des DFB - alle Achtung!


Teilen