>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Blöd, aber passiert. Nächstes WE wieder.
#
Wenn man manchen Beitrag hier liest , kann man nur den Kopf schütteln , wenigstens wissen unsere Fans in Leverkusen , die Sache etwas bedachter zu sehen . Guter Support , Daumen hoch
#
SGE_Werner schrieb:

Forum gibt auch langsam wieder den Geist auf. Frag mich, warum. Passiert ja nix.

Könnte irgendein Prozess auf dem Server sein, der das System voll auslastet und somit überlastet. Vielleicht eine Caching-Routine, die stündlich läuft und alle neuen Seiten des Forums mit den neuen Beiträgen generiert und im Cache speichert, damit diese später nicht mehr neu berechnet werden müssen und das System so im Nachhinein entlasten. Sowas Sollte aber natürlich nicht in einem Service unavailable münden. Könnte auch irgendein anderes stündlich laufendes Script sein das das system überlastet oder sogar einen reset des Systems auslöst. Es erscheint mir ein stündlicher Prozess zu sein weil der Fehler glaube ich immer pünktlich zur vollen Stunde auftritt (nachdem zuvor viele neuenbeiträge gepostet wurden).
#
oederweg_adler schrieb:


SGE_Werner schrieb:Forum gibt auch langsam wieder den Geist auf. Frag mich, warum. Passiert ja nix.

Könnte irgendein Prozess auf dem Server sein, der das System voll auslastet und somit überlastet. Vielleicht eine Caching-Routine, die stündlich läuft und alle neuen Seiten des Forums mit den neuen Beiträgen generiert und im Cache speichert, damit diese später nicht mehr neu berechnet werden müssen und das System so im Nachhinein entlasten. Sowas Sollte aber natürlich nicht in einem Service unavailable münden. Könnte auch irgendein anderes stündlich laufendes Script sein das das system überlastet oder sogar einen reset des Systems auslöst. Es erscheint mir ein stündlicher Prozess zu sein weil der Fehler glaube ich immer pünktlich zur vollen Stunde auftritt (nachdem zuvor viele neuenbeiträge gepostet wurden).


Ich glaube kaum, das dieses Problem noch in dieser Saison behoben wird.
Die Lösungsansätze sind ziemlich willkürlich.
#
eintracht069 schrieb:

Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...


Wenn Leverkusen aus seinen Chancen 5 macht, hätten wir in der ersten HZ drei machen müssen.
Bei allem Respekt. Leverkusen hat in den ersten 70 Minuten genau 6 Torschüsse gehabt, genauso viele wie wir.
#
SGE_Werner schrieb:


eintracht069 schrieb:Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...


Wenn Leverkusen aus seinen Chancen 5 macht, hätten wir in der ersten HZ drei machen müssen.
Bei allem Respekt. Leverkusen hat in den ersten 70 Minuten genau 6 Torschüsse gehabt, genauso viele wie wir.


Wir hatten in Halbzeit 1 wenn überhaupt 2 Großchancen. Leverkusen hatte mindestens 5 mittlerweile. Es könnte also auch 5:2 stehen, aber diese extreme Schönrednerei a la "Leverkusen war nur 1-2 Tore besser" auch für Quatsch. Das war heute von Leverkusen deutlich besser. Ist ja kein Beinbruch, kann man der Mannschaft ja auch verzeihen. Trotzdem waren sie heute deutlich schlechter und zwar in allen Belangen.
#
Sindse gegen Ingolstadt wenigstens voll konzentriert, hat auch was
#
Und ja, das Gekicke in der 2. HZ ist schwach. Aber ich denke halt immer daran, dass wir vor der Saison Abstiegskandidat waren und dass Niederlagen in Leverkusen jetzt nichts Überraschendes sind in unserer Historie.

Es zeichnet sich ja keine Dauererscheinung ab mit solch Leistungen wie heute. Muss man halt gegen Ingolstadt gut reagieren und gewinnen! Da hat man dann auch eine Woche Pause und muss nicht mit englischer Woche gegen jemanden ran, der frei hatte.
#
Im Prinzip war das Spiel gegen Mainz das genaue Gegenteil. Mainz hat seine Chancen vergeben wie wir heute
#
Lieber einmal 3-0 verlieren, als 3 mal 1-0 verlieren. Auch wenn es weh tut.
#
Kaum verlieren wir mal wieder kommen die ganzen ... aus dem Loch. Geht doch alle nach Leipzig. Ach nee. Die verlieren ja auch. Mist. [Bitte nicht beleidigen]
#
Kaum hat man mal so etwas wie eine Doppelbelasung, schon reicht's nicht mehr in der Liga. Da verliert man die Lust auf Europapokal. Echt kacke.
#
Macbap schrieb:

Kaum hat man mal so etwas wie eine Doppelbelasung, schon reicht's nicht mehr in der Liga. Da verliert man die Lust auf Europapokal. Echt kacke.



Ich denke, genau das ist das Problem!! WIR können NOCH nicht Dauerbelastung!
#
also dann
nächste Wo. auf ein Neues

winke
#
So, zum Schluss noch was fürs Phrasenschwein:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  
#
SGE_Werner schrieb:


eintracht069 schrieb:Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...


Wenn Leverkusen aus seinen Chancen 5 macht, hätten wir in der ersten HZ drei machen müssen.
Bei allem Respekt. Leverkusen hat in den ersten 70 Minuten genau 6 Torschüsse gehabt, genauso viele wie wir.


Wir hatten in Halbzeit 1 wenn überhaupt 2 Großchancen. Leverkusen hatte mindestens 5 mittlerweile. Es könnte also auch 5:2 stehen, aber diese extreme Schönrednerei a la "Leverkusen war nur 1-2 Tore besser" auch für Quatsch. Das war heute von Leverkusen deutlich besser. Ist ja kein Beinbruch, kann man der Mannschaft ja auch verzeihen. Trotzdem waren sie heute deutlich schlechter und zwar in allen Belangen.
#
eagleadler92 schrieb:

aber diese extreme Schönrednerei a la "Leverkusen war nur 1-2 Tore besser" auch für Quatsch


Ich halte ein "Leverkusen war zwei Tore besser als wir" für keinen Quatsch. 2:0 oder 3:1 hätte dem Spielverlauf auch entsprochen.
#
Daumen Hoch für den Support!
#
Die Bayern schiessen gerade in Ingolstadt den Siegtreffer, das heisst, die Ingolstädter müssen gegen uns was tun.
Ist das gut oder schlecht für uns? Ich weiss es nicht.
#
So, zum Schluss noch was fürs Phrasenschwein:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  
#
Brodowin schrieb:

So, zum Schluss noch was fürs Phrasenschwein:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  



So sieht es aus. Nächste Woche hauen wir Ingolstadt 1:0 ausm Stadion

Schönes Restwochenende noch
#
Hoffe es kommt ein guter 6er zur neuen Saison.  Heute hat ein Huszti der ein Spiel ordnen kann sehr gefehlt.  Hector ist auch kein Verlust sollte er zurück  auf die Insel schwimmen.
Schade das die Chancen nicht genutzt haben.  Dann läuft das hier auch anders.
#
So, zum Schluss noch was fürs Phrasenschwein:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  
#
Brodowin schrieb:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  

Dem schiße ich mich an und verabschiede mich für heute ...Tschö mit ö
#
So, zum Schluss noch was fürs Phrasenschwein:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  
#
Brodowin schrieb:

So, zum Schluss noch was fürs Phrasenschwein:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  

Der ist ja mal richtig klasse
#
Die Bayern schiessen gerade in Ingolstadt den Siegtreffer, das heisst, die Ingolstädter müssen gegen uns was tun.
Ist das gut oder schlecht für uns? Ich weiss es nicht.
#
Ingolstadt müsste auch was machen wenn sie einen Punkt mehr hätten...für uns gut...
#
So, zum Schluss noch was fürs Phrasenschwein:

Lieber ein Mal 0:3 als drei Mal 0:1.  
#
Ui und Ei c-e wars auch noch


Teilen