Glaube das man unseren Jungs keinen Vorwurf machen kann. Das Gegentor ist definitiv vermeidbar aber ansonsten ist man spielerisch auf einem Niveau wie die Leverkusener. Glaube das man hier noch mindestens 1 Punkt holen wird. Denn in der Abwehr sind die Pillen alles andere als stabil.
Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht? Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
Piazon wie auch Hector haben auch schon Punkte gesichert, so ist es ja nicht. Piazon der Freistoss gegen den HSV in der Nachspielzeit, 93 Minute so rum und Kopfball gegen Schalke. Beide Spiele 1:0.
Aber mal ganz unabhängig davon: Wir spielen immer noch bei Leverkusen und nicht in Buxtehude. Gab schon schlimmere Spiele von uns. Die Auswärtsspiele in Darmstadt, Freiburg und Wolfsburg waren definitiv schwächer.
Der Schiri ist ja so eine Pfeife, pfeift alles gegen uns. Meiner Meinung nach klare Rote gegen den Herrn Bender.
Leider fehlt Abraham hinten schon sehr. Die Abwehr ist extrem wacklig. Die linke Seite ist leider tot. Nicht Aymen sein Spiel leider, der letzte Pass kommt einfach nicht an.
Und natürlich hat der Leno gegen uns wieder einen Sahnetag
- Hector als Unsicherheitsfaktor hinten und als jemand, der zu oft einfach kick and rush macht - Das Fehlen von Fabian - seit er fehlt, sind wir in der Offensive nicht mehr so stark - unsere Chancenverwertung
Wir spielen gar nicht so anders als sonst, aber in Hannover und auch heute lässt die Chancenverwertung zu wünschen übrig - wobei die 2 Bälle, vor allem der von Gacinovic, auch überragend von Leno gehalten werden, den kann man eigentlich kaum besser schießen.
Gar nicht so ein schlechtes Spiel. Hinten aber gruselig. Alle machen da Fehler,selbst Jesus. Vorne Gacinovic erinnert mich langsam an Inui. Aber alles noch drin. Die haben letztens gegen Gladbach ein 2-0 zur Pause noch verkackt.
Ich bleibe dabei. Gutes Spiel von uns. Klar das der ein oder andere ob des aktuellen Tabellenplatzes "enttäuscht" ist aber trotz dem Rückstand haben wir das Spiel mittlerweile im Griff. Hrgota , Gacinovic oder Barkok in der 60 Minute raus und Rebic rein.
Gacinovic zwar nicht schlecht aber Rebic bringt mehr Power mit.
Aber Kovac macht vermutlich eh alles völlig anders und besser
Beim Alex sieht es manchmal so aus als ob es ihm langsam a bissel zu schnell geht alles. Hoffentlich straft er mich mit seiner Kaltschnäuzigkeit und macht den Ausgleich.
Für Hrgota und Gacinovic ja
Da sind wir im Sturm völlig fehlbesetzt. Sefe und Rebic rein.
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
Piazon wie auch Hector haben auch schon Punkte gesichert, so ist es ja nicht.
Piazon der Freistoss gegen den HSV in der Nachspielzeit, 93 Minute so rum und Kopfball gegen Schalke. Beide Spiele 1:0.
Hector dasselbe, z.B. das 3:3 gegen Berlin
Eben.
Es spielt aber eine Spitzenmannschaft mit.
Aber mal ganz unabhängig davon: Wir spielen immer noch bei Leverkusen und nicht in Buxtehude. Gab schon schlimmere Spiele von uns. Die Auswärtsspiele in Darmstadt, Freiburg und Wolfsburg waren definitiv schwächer.
PAUSEEEEEEEEEEE
mit viel Hoffnung in die 2.Hälfte
da geht doch noch was
Einstellung stimmt doch
Die Mannschaft macht insgesamt kein gutes Spiel, auch Barkok nicht. Irgendwie wirken die auf mich müde und daher unkonzentriert.
Darf man Fragen welches Spiel du schaust?
Naja, was heißt Pass. Er will klären und schießt den Spieler an und er kommt unglücklich zu Chicharito
Leider fehlt Abraham hinten schon sehr. Die Abwehr ist extrem wacklig. Die linke Seite ist leider tot. Nicht Aymen sein Spiel leider, der letzte Pass kommt einfach nicht an.
Und natürlich hat der Leno gegen uns wieder einen Sahnetag
War doch nur fehlende Spielpraxis - wie der Sky Reporter sagte... unfassbar
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über den Kommentar vom Sky-Vogel noch lachen!
Die Mannschaft macht insgesamt kein gutes Spiel, auch Barkok nicht. Irgendwie wirken die auf mich müde und daher unkonzentriert.
Darf man Fragen welches Spiel du schaust?
- Hector als Unsicherheitsfaktor hinten und als jemand, der zu oft einfach kick and rush macht
- Das Fehlen von Fabian - seit er fehlt, sind wir in der Offensive nicht mehr so stark
- unsere Chancenverwertung
Wir spielen gar nicht so anders als sonst, aber in Hannover und auch heute lässt die Chancenverwertung zu wünschen übrig - wobei die 2 Bälle, vor allem der von Gacinovic, auch überragend von Leno gehalten werden, den kann man eigentlich kaum besser schießen.
Naja, was heißt Pass. Er will klären und schießt den Spieler an und er kommt unglücklich zu Chicharito
Ah sorry, habe nicht gesehen, dass Hector den Ball abgefälscht hat.
Hinten aber gruselig.
Alle machen da Fehler,selbst Jesus.
Vorne Gacinovic erinnert mich langsam an Inui.
Aber alles noch drin.
Die haben letztens gegen Gladbach ein 2-0 zur Pause noch verkackt.
Hrgota , Gacinovic oder Barkok in der 60 Minute raus und Rebic rein.
Gacinovic zwar nicht schlecht aber Rebic bringt mehr Power mit.
Aber Kovac macht vermutlich eh alles völlig anders und besser
Barkok klasse Technik, seine Pässe sind aber mies und er muss mehr und schneller passen! Sonst klasse!
Hrgota ist für mich einfach nicht das wahre, er ist kein Killer vor dem Tor, keine guten Pässe und ihm fehlt etwas...
Ich will aber auch nicht seferovic sehen, nur weil er mal 2 Tore schießt, ist er nicht der beste goalgetter!
Ich will definitiv Rebic sehen!
Der Leverkusener geht durch 4 Spieler durch und der Einzige der versucht zu klären ist schuld...o.k...
Hoffentlich straft er mich mit seiner Kaltschnäuzigkeit und macht den Ausgleich.
Ah sorry, habe nicht gesehen, dass Hector den Ball abgefälscht hat.