>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Leverkusen

#
Gebrauchter Tag, man hat gemerkt dass Abraham gefehlt hat. Schade, dass Mijat die 5. Gelbe gesehen hat. Aber was solls, wir sind immer noch 3. und nächste Woche ist Heimspiel
#
Fazit: Abraham, Huszti und Fabian können wir in einer englischen Woche gegen Leverkusen nicht ersetzen.
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
derspringer schrieb:

Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.


Bei Leverkusen,  die sicher keine schlechte Mannschaft haben,  zu verlieren ist kein Drama.  
Wenn ich unsere Verletzten anschaue und trotzdem so ein Ball gespielt wird sag ich erst recht Hut ab Eintracht.
Nutzen wir eine Chance in Halbzeit 1 bekommt Leverkusen  das große Flattern. Und gekämpft haben sie auch großartig unsere Bube.  
Sollte es nix mit Europa werden auch egal.... Es wird wieder Fußball  gespielt in Frankfurt!

Schee Wochenend...
#
PS.: Jeder der den Springer zitiert ist doof! [Edit]
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PS.: Jeder der den Springer zitiert ist doof!


Konnte nicht anders, solche Typen machen mich wütender als jede Niederlage. Das ist einfach ein lächerlicher User, der es wohl sowieso nur darauf anlegt zu provozieren.... OK hast gewonnen, den zitier ich net mehr
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Du bist so lächerlich, echt net mehr normal. Leute wie du sollten hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.


Springer sorgt für Beiträge und mehr Foren-Performance. Den kann ich doch nicht einfach wegsperren.
#
SGE_Werner schrieb:


adlerjunge23FFM schrieb:Du bist so lächerlich, echt net mehr normal. Leute wie du sollten hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.


Springer sorgt für Beiträge und mehr Foren-Performance. Den kann ich doch nicht einfach wegsperren.


Ist aber in Wirklichkeit ein Trojaner.
#
Denke tatsächlich, dass es jetzt abwärts geht. Gladbach und Leverkusen kommen jetzt. Das soll jetzt keine Untergangsstimmung sein. Nüchtern betrachtet muss man zu dieser Auffassung aber kommen.
#
"Nüchtern betrachtet" . . .

Kannst Du das überhaupt?
#
Scheiss druff. Nächste Woche Heimsieg.
#
Ist ja noch nicht viel passiert heute, zumindest was den Tabellenstand angeht.

Ist zwar ärgerlich, weil man sich mit einem Sieg ein wenig hätte absetzen können, aber noch sind wir dritter.

Also gleich noch Schalke die Daumen drücken (Würg) und morgen muss halt die Pest gegen die Cholera gewinnen und Freiburg noch was holen.

Heute waren unsere Jungs, wie man gesehen hat, vor allem gedanklich nicht frisch genug.

Aber egal, nächste Woche geht's gegen Ingolstadt wieder um nen dreier, den wir auch holen werden!
#
Wir verlieren ja nicht oft, aber wenn, immer deutlich und zu Null, weil auch die Chancenverwertung nicht hinreichend ist.....hätte und wenn nutzt aber nichts, trotzdem ärgert mich die Entstehung der Gegentore extrem.....beim ersten läuft der Pillenstürmer unbedrängt und problemlos gegen vier Abwehrspieler in den Strafraum, dann agiert Hector auch unglücklich....beim zweiten und dritten kommen Hasebe und Hector ( Hradi ?) auch zu spät.....mir ist das zu schläfrig, da fehlt uns die situative Handlungs-und Gedankenschnelligkeit.
Jetzt müssen wir halt den Dreier daheim gegen Audi holen, für Rumgeheule besteht kein Anlaß, weil wir soooo schlecht auch nicht waren.....
#
Solange es dabei bleibt alle paar Wochen einmal heftig zu verlieren wie jede Woche knapp solls mir recht sein
Spaß bei Seite. War heute von vorne bis hinten ein gebrauchter Tag. Sehr schlecht waren für mich Hector, Gacinovic und Hrgota. Uiuiui das war teilweise gruselig und verwunderlich.
Nächstes Heimspiel wieder gut machen und alles in Ordnung.
#
Und was den Springer und Konsorten angeht: am besten einfach ignorieren und sich von so [Edit: Bitte nicht übertreiben] nicht noch zusätzlich die Laune vermiesen lassen!
#
irgendwie hatte  man den Eindruck das heute keiner bei 100 Prozent war. Ob das nun das Pokalspiel war oder wir gedacht haben 90 Prozent für die Pillendreher langen Mund Abuzze und auf Ingolstadt vorbereiten
#
Ich glaube nicht, dass die Jungs falsch eingestellt waren (von wegen 90 Prozent reichen schon gegen L'kusen). Am Mittwoch  waren's 90 schwere Minuten ... da fehlten heute ein paar Prozente.

Mund abbuzze ... nächsten Samstag geht's weiter. Und by the way ... wir sind ja erstmal immer noch Dritter
#
Und was den Springer und Konsorten angeht: am besten einfach ignorieren und sich von so [Edit: Bitte nicht übertreiben] nicht noch zusätzlich die Laune vermiesen lassen!
#
Namakubi schrieb:

Und was den Springer und Konsorten angeht: am besten einfach ignorieren und sich von so [Edit: Bitte nicht übertreiben] nicht noch zusätzlich die Laune vermiesen lassen!


Jo, wird am besten so sein. Wobei ich mich natürlich ärgere, aber nach Niederlagen hatte ich auch schonmal schlechtere Laune. In so einer Saison kann man es den Jungs auch mal verzeihen. Vorallem weil wir mittlerweile einen TRAINER haben und ein Team, das sich auch so nennen kann. Von daher wird mir nicht bange. Zudem gibt es in den nächsten Spielen, ohne englische Woche, die Chance wieder ein paar Punkte einzufahren.

Ärgere mich eher über Leute wie den komischen Troll und darüber, dass ich heute flachliege und nicht nach Leverkusen fahren konnte. Wie man im TV hören konnte und auch bei den meisten Leuten hier lesen kann, wissen die meisten eben dieses Spiel sehr gut einzuordnen. Und das hat nix damit zu tun, dass keine Kritik erlaubt ist, es kommt immer nur darauf an wie man sie vorträgt und ob sie in Relation zur geilen Saison bisher gerechtfertigt ist.
#
Nachdem die letzten Siege auch eher hart erkämpft waren und wir eben nicht so den breiten Kader haben, nicht ganz verwunderlich. Man sieht es ja auch an Dortmund und Leipzig, der einzige Klub, der Mist spielen und noch durchkommen kann ist der Baziklub. Wichtig ist, dass Kovac nun wieder wie nach dem Ding in Leipzig die richtigen Schlüsse zieht, wovon ich mal einfach mal ausgehe.
#
Kacke..... Ich bin doof!

Sorry,  ich gelobe mehr IQ demnächst
#
Naja, bei den anderen Ergebnissen wäre ein Sieg heute natürlich supergeil gewesen. So ist bis jetzt letztendlich nicht viel passiert. Leverkusen hat die Chancen eiskalt genutzt, Chicharito hat sich im falschen Moment daran erinnert, dass er doch Fußball spielen kann und die eigenen Möglichkeiten wurden ausgelassen. Passiert. Natürlich kommen jetzt wieder die Untergangsprediger aus ihren Löchern gekrochen, es wird fleißig auf Hector eingedroschen und manche haben sogar Veh-Fußball gesehen. Was für ein peinlicher Quatsch. Den Willen kann man der Mannschaft wohl kaum absprechen. War besonders in der zweiten Halbzeit nur viel zu unkonzentriert. Hat halt heute nicht gereicht. Schade. Weiter geht's.

(Es könnte natürlich auch ein unheimlich perfider Plan gewesen sein, um Schmidt im Amt zu halten, damit Leverkusen am Ende der Saison garantiert noch hinter uns steht. In diesem Fall: Chapeau.)
#
Und was den Springer und Konsorten angeht: am besten einfach ignorieren und sich von so [Edit: Bitte nicht übertreiben] nicht noch zusätzlich die Laune vermiesen lassen!
#
Namakubi schrieb:

Und was den Springer und Konsorten angeht: am besten einfach ignorieren und sich von so [Edit: Bitte nicht übertreiben] nicht noch zusätzlich die Laune vermiesen lassen!


Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde das immer extrem lustig, was der schreibt. Ernst nehmen kann man ihn natürlich nicht.
Stellt Euch einfach den dümmsten Eurer Nachbarn vor, und den nach 7 Bier mit Korn. Da kann er sagen, was er will, man muss auf jeden Fall drüber lachen. So geht's mir zumindest bei diesem User.
#
Was fürn Schmarn was ich hier lese...WIR waren deutlich besser als ein 0:3...aber manchmal passt es halt nicht, in der 1.Halbzeit können, müssen wir den Ausgleich machen...dann sieht das Spiel bei verunsicherten Pillen ganz anders aus...UND wir sind halt noch nicht wie die Bayern,die Spiele dominieren oder drehen in den letzten Minuten,wie wieder heute...Also..Alles Gut, finde ich jedenfalls!
#
Wäre ganz nett, wenn ihr jetzt aber nicht jeden User, egal, was er für nen Kram schreibt, beschimpft. Ich bin gerade alleine und habe keine Lust, Arbeit zu bekommen. Spiel war schon ernüchternd genug.
#
Jetzt hoffen wir einfach mal, das Hertha, SAP und Köln nicht gewinnen und dann siehts weiterhin sehr freundlich aus wie die ganze Saison bisher.
Ich bin nicht bereit, wegen einer (unnötigen) Niederlage alles bisherige in Zweifel zu ziehen....die Untergangsprediger, die uns schon wieder im Abstiegskampf sehen, kann ich wirklich nicht ernst nehmen...


Teilen