>

Noten gegen Bayer 04 Leverkusen

#
Es will mir net in de Kopp nei wie man Veh und Kovac auch nur im entferntesten in Zusammenahang bringen kann! Der Friendly und du reden von Starkreden!Wenn du dich mal etwas mit Kovac auseinandersetzt wirst du schnell merken das er ein äußerst Respektvoller Mensch ist der seinem Gegner/Gegenüber Respekt zollt!

Für mich war das kein Starkreden sondern Anerkennung und eine Sachliche Analyse des IST-Zustands!

Aber bevor das jetzt hier im Notenthred noch ausartet soll es das von meiner Seite aus gewesen sein
#
Steinat1975 schrieb:

Es will mir net in de Kopp nei wie man Veh und Kovac auch nur im entferntesten in Zusammenahang bringen kann!


Und damit bist Du nicht alleine.
#
Hradecky - 2,5
Hasebe - 3,5
Oczipka - 4,0
Jesus - 3,5
Hector - 5,0
Chandler - 3,5
Omar - 4,0
Barkok - 3,5
Mijat - 4,0
Meier - 4,5
Hrgota - 5,0

Ante - 2,5
Shani - 5,0
#
Mit so einer Eröffnung gehört der Thread gesperrt!
#
Friendly_Fire schrieb:

Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.



Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!
#
Steinat1975 schrieb:


Friendly_Fire schrieb:Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.


Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!


Wenn das freundliches Feuer ist, möchte ich nicht wissen was feindliches Feuer ist.
Bockmist, was Du da schreibst.
Danke Steinat 1975!
#
Steinat1975 schrieb:


Friendly_Fire schrieb:Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.


Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!


Wenn das freundliches Feuer ist, möchte ich nicht wissen was feindliches Feuer ist.
Bockmist, was Du da schreibst.
Danke Steinat 1975!
#
ismirdochegal! schrieb:


Steinat1975 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.


Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!



Wenn das freundliches Feuer ist, möchte ich nicht wissen was feindliches Feuer ist.
Bockmist, was Du da schreibst.
Danke Steinat 1975!


"Friendly fire - isn't" (dauert ein wenig der Spruch)
#
Hradecky 4: beim dritten Gegentor sah er ziemlich alt aus,danach Grosschance vereitelt.

Chandler 3

Oczipka 4   litt auch unter fehlender Unterstützung auf der linken Seite

Vallejo  4  beim ersten Tor war auch er nicht im Bilde, zudem viel Langholz aus der Abwehr

Hasebe 3  erstes Tor siehe Vallejo

Hector5:fehlt aus meiner Sicht einiges für die Bundesliga,wirkt nicht sicher,wirkt überfordert,merkwürdiger Klärungversuch vor dem ersten Tor

Mascarell 3

Gacinovic 4,5:eine Riesenchance mit einem Schüsschen vergeben.Kommt im Zweikampf gerne mal zu spät,keine Linie.Ist keiner für die 6er Position.

Barkok 4  verspielt,dann wieder tolle raumöffnende Pässe,dann wieder mit fehlender Handlungsschnelligkeit.Sollte erstmal die Jokerrolle einnehmen.Brandt vernaschte ihn böse vor dem dritten Gegentor,quasi mit den eigenen Mitteln,nur effektiver.

Meier 4: starker Pass auf Gacinovic,ansonsten nicht viel.

Hrgota 4,5: aussen ist nicht sein Spiel ,darf aber als Stürmer das Tor machen,zwingend machen.

Rebic:3  ihn zu schonen nach zwei Spielen bleibt ein Rätsel..

Tarashaj 5: was der Kollege da spielt erschließt sich mir nicht.Verliert gefühlt jeden Ball,gewinnt kein Dribbling.Da sollten Blum und Wolf mehr zu bieten haben.

Seferovic   -

Dieses Mal kein so glückliches Händchen von Kovac,passiert halt.

#
Hradecky - 3,0
Hasebe - 4,0
Oczipka - 5,5
Jesus - 4,5
Hector - 6,0
Chandler - 5,0
Omar - 4,5
Barkok - 4,5
Mijat - 5,0
Meier - 5,0
Hrgota - 5,0

Ante - 3,5
Shani - 5,0
Haris - o. B.

Fans - 1+

Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.

Gefühl hatte Leverkusen 3 Spieler mehr auf dem Platz und war in allen Aktion immer einen Tick handlungsschneller.

Leider verdient verloren...
#
Nüchtern betrachtet würde ich Hrgota, Meier und Gacinovic eine 4,5 geben. Tarashaj ehrlicherweise eine 5,5. Das war auch ein Offfbarungseid. So wie der gekickt hat und gedribbelt, auf diesen Niveau habe ich früher als 13 Jähriger mit mit meiner Clique agiert.
#
Nüchtern betrachtet würde ich Hrgota, Meier und Gacinovic eine 4,5 geben. Tarashaj ehrlicherweise eine 5,5. Das war auch ein Offfbarungseid. So wie der gekickt hat und gedribbelt, auf diesen Niveau habe ich früher als 13 Jähriger mit mit meiner Clique agiert.
#
derspringer schrieb:

Nüchtern betrachtet würde ich

Samstag Abend um die Uhrzeit und du bist ernsthaft "nüchtern"? Echt jetzt?  Dann trink doch mal was, vielleicht hilft es.
#
Notendurchschnitt 4,0

Jetzt erstmal ausruhen und dann nachlegen. Diese Woche war  auch harte Arbeit
#
Nüchtern betrachtet würde ich Hrgota, Meier und Gacinovic eine 4,5 geben. Tarashaj ehrlicherweise eine 5,5. Das war auch ein Offfbarungseid. So wie der gekickt hat und gedribbelt, auf diesen Niveau habe ich früher als 13 Jähriger mit mit meiner Clique agiert.
#
derspringer schrieb:

So wie der gekickt hat und gedribbelt, auf diesen Niveau habe ich früher als 13 Jähriger mit mit meiner Clique agiert.

Du meinst letztes Jahr?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lukas Hradecky 3,0
Zeigte wiederholt Unsicherheiten (Abschlag ins Aus, zu kurze Faustabwehr), machte aber keine groben Fehler. Eine Glanztat im 1 gegen 1.
Timothy Chandler 3,0
Mitverantwortlich, dass die Eintracht nach dem frühen 0:1 dagegenhielt. Zweite Halbzeit mit untergegangen.

Bastian Oczipka 4,5
Bekam seine Seite einfach nicht dicht. Nach vorne unternehmungslustig, hinten oft zu langsam. Folgerichtig, dass alle Tore über seine Seite vorbereitet wurden.

Michael Hector 4,5
Leicht überfordert in manchen Situationen, dazu mitunter planlos und fehlerbehaftet im Aufbau. Stark im Kopfball.
Jesus Vallejo 3,5
Ihm fehlte der Sicherheit gebende Abraham sichtlich. Im Großen und Ganzen Ok, aber auch er mit Fehlern und Ballverlusten.

Makoto Hasebe 3,0
Auch er konnte die Abwehr nicht richtig zusammenhalten. Trotzdem noch bester Defensivspieler. Trieb die Mannschaft nach dem 0:1 nach vorne.

Omar Mascarell 3,5
Kam nie richtig in die Zweikämpfe, weil die Leverkusener den Ball schnell weiterleiteten. Somit seiner Stärken beraubt blieb er unauffällig.

Mijat Gacinovic 3,5
Mit sehr guten Ansätzen und Aktionen. Am Ende schaffte er es aber nicht, diese durch einen seriösen Abschluss zu vergolden. Er sollte sich mal Kampl anschauen - ein ähnlicher Spieler, der aber bis zur Ballabgabe hochkonzentriert bleibt und deshalb ganz einfach effektiver ist.

Aymane Barkok 3,5
Für ihn gilt haargenau dasselbe wie für Mijat. Bei dem Talent, was beide haben und was Aymane heute wieder zeigte, bin ich aber optimistisch, dass die noch fehlende Seriosität und Effektivität mit zunehmender Erfahrung und Spielpraxis kommt. Sie sollten viel Studium ähnlicher Spielertypen betreiben.

Alexander Meier 3,0
Heute viel besser im Spiel als zuletzt. Starke Szene mit dem Pass auf Hrgota.

Branimir Hrgota 4,5
Kommt einfach nicht ins Rollen. Dabei versucht er wirklich alles. Ließ zwei beste Chancen aus. Verhinderte durch starken Einsatz im eigenen Strafraum ein sicheres Gegentor.

Ante Rebic 3,0
Brachte etwas Schwung - leider war dann die Luft schnell aus dem Spiel.

Haris Seferovic -

Shani Tarashaj -

NB: Das Sich-Wehren nach dem 0:1 hat mir richtig gut gefallen. Auch spielerisch. Leider wurden die sich ergebenden Chancen nicht verwertet. Kommt vor.


Kann ich größtenteils zustimmen. Obwohl ich Meier nicht ganz so gut fand.

Ein Wort zu Tarashaj: Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel warum ihn Kovac noch bringt. Mich hat er bis auf einmal (beim HSV) immer enttäuscht. Verliert unglaublich schnell die Bälle, spielt unstrukturiert. Mir macht er nicht den Eindruck das er sich aufdrängen will für die erste Elf. Das ist insgesamt viel zu wenig.
Das nächste mal bitte Blum. Er ist zwar ein linker, aber über rechts kann er es mit Sicherheit auch. und bestimmt nicht schlechter als Tarashaj.
#
Diegito schrieb:


Ein Wort zu Tarashaj: Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel warum ihn Kovac noch bringt. Mich hat er bis auf einmal (beim HSV) immer enttäuscht. Verliert unglaublich schnell die Bälle, spielt unstrukturiert. Mir macht er nicht den Eindruck das er sich aufdrängen will für die erste Elf. Das ist insgesamt viel zu wenig.
Das nächste mal bitte Blum. Er ist zwar ein linker, aber über rechts kann er es mit Sicherheit auch. und bestimmt nicht schlechter als Tarashaj.


Du sprichst mir aus der Seele!
#
Hradecky: 4
Chandler: 3
Vallejo: 3
Hector: 4,5
Oczipka: 5
Hasebe: 3,5
Gacinovic: 4
Macarell: 3
Barkok: 4,5
Meier: 4,5
Hrgota: 5

Rebic: 3,5
#
Prinzipiell war das gar kein sooo schlechtes Spiel von uns. Vor allem in der ersten Hälfte. Ich fand auch nicht, dass jemand grottenschlecht war. Allerdings gab es auch kaum einen Lichtblick. Leverkusen nutzte seine Chancen sehr konsequent. Das Zustandekommen des 1:0 war für Leverkusen sehr glücklich. Sie waren in der ersten Hälfte nicht besser. Wir hatten sogar die besseren rausgespielten Chancen in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit hatten wir auch Chancen aber nach dem 2:0 war die Messe gelesen. Ein gut herausgepielter Treffer, aber da hat auch alles gepasst. Das Spiel hätte durchaus auch anders laufen können, aber dazu muss man dann seine Chancen nutzen.

Hradecky 3: In der ersten Hälfte hatte er nicht so viel zu tun, nach dem 2:0 aber mit einigen Rettungstaten. Das 3:0 hätte er vielleicht verhindern können.
Hector 4: Zunächst einige Fehlpässe im Spielaufbau. Steigerte sich gegen Ende der ersten Hälfte. War zwar nur beim 1:0 beteiligt. Machte aber auch keinen wirklich sicheren Eindruck, da er zwar öfter klärte, aber die Bälle dann oft wieder beim Gegner landeten.
Hasebe 3,5: War noch der umsichtigste aus der Eintracht-Abwehr. Beim 2:0 aber auch zu spät. Vor dem 1:0 Uneinigkeit mit Vallejo.
Vallejo 3,5: Beim 1:0 uneinig mit Hasebe. Ein, zwei richtig schlechte Fehlpässe im Spielaufbau. Klärte auch einmal in höchster Not (25.). Stand bei Leverkusener Kontern auch nicht immer gut wenn Oczipka aufgerückt war. Aber auch ohne größere Fehler.
Chandler 4: Heute mit einigen unglücklichen Aktionen, vor allem im Kleinen. Da versprang mal der Ball, da konnte er sich mal halb fallend nicht im Zweikampf durchsetzen, da verschätze er sich bei einem hohen Flankenwechsel, obwohl bis zur Linie noch gut 1 Meter Platz war. Beim 1:0 hätte er Hector helfen und einrücken müssen. In seiner besten Aktion brachte er eine gute Flanke auf Hrgota. Die hätte den Ausgleich bringen können. Dazwischen unauffällig.
Oczipka 4,5: Defensiv mit argen Problemen. Beim 2:0 lief ihm ein Gegenspieler im Rücken weg und konnte flanken. Beim 3:0  kommt er nicht hinterher. Auch sonst einige Male ausgespielt. Nach vorne mit ein, zwei brauchbaren Aktionen.
Mascarell 3,5: Spielte zwar ganz passabel mit, aber auch er konnte die Leverkusener Angriffe nicht wirklich verhindern.
Gacinovic 3,5: Angeschlagen ausgewechselt nachdem er ein brauchbares Spiel gemacht hatte. Bei seiner Chance nach knapp 20 Minuten machte er vieles richtig. Da fehlte nicht viel. Verhinderte kurz nach der Pause mit einer Klasse-Rettungsaktion per Grätsche im eigenen 16er das frühere 2:0.
Barkok 4: Viele Dribblings, mit geteiltem Erfolg. Der Junge hat was drauf, muss aber noch effizienter werden. Und manchmal auch mal einen einfachen, klaren Ball spielen. Haute sich aber rein, lief viel, gewann für einen Offensivspieler auch viele Zweikämpfe.
Hrgota 4,5: Viel unterwegs. Aber wie so oft glücklos. Schoss eine Großchance nach Chandler-Flanke genau auf den Torwart. Das muss man besser machen. Zweikampfschwach - da muss er zulegen.
Meier 3,5: Gute erste Hälfte. Auch wenn er wenig am Ball war. Gewann auch einige Defensiv-Zweikämpfe. Nach knapp 20 Minuten ein richtig starker Pass auf Gacinovic. Nach 60 Minute setzte er sich beim Kopfball durch, brachte aber nicht genug Druck auf den Ball.
Rebic 3: Brachte frischen Wind und war wieder mal der beste Eintracht-Feldspieler, auch wenn er erst nach 52 Minuten kam.
Tarashaj (-): Den Wechsel habe ich nicht verstanden. Tarashaj ist ein feiner Fußballer. Aber irgendwie ist er noch nicht wieder soweit. Und warum für Meier?
Seferovic (-): Zu kurz im Spiel. Hätte man früher für Hrgota bringen können oder müssen.
#
Hradecky 3,5
Chandler 4
Vallejo 3,5
Hector 4
Oczipka 5
Hasebe  3,5
Gacinovic 4
Macarell 3,5
Barkok 4
Meier 5
Hrgota  5

Rebic 3
Tarasha -
Seferovic  -
#
Aus Stadionsicht

Hradecky: 3
Chandler: 2,5
Vallejo: 3
Hector: ,5
Oczipka: 4
Hasebe: 3
Gacinovic: 4
Macarell: 3
Barkok: 4,5
Meier: 4,5
Hrgota: 4,5

Rebic: 2,5
Tarashai. 5
#
Friendly_Fire schrieb:

Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.



Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!
#
Steinat1975 schrieb:


Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!



Bei allem Respekt, du hast garantiert keine leere Igno-Liste.
#
Steinat1975 schrieb:


Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!



Bei allem Respekt, du hast garantiert keine leere Igno-Liste.
#
Der_Mitleser schrieb:


Steinat1975 schrieb:Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!


Bei allem Respekt, du hast garantiert keine leere Igno-Liste.


Der war Gut!

Du darfst mir gerne Glauben das meine Igno-Liste Jungfräulich ist!
#
Hradecky: 3-
Chandler: 2 -
Vallejo: 3-
Hector: 5
Oczipka: 4
Hasebe: 3-
Gacinovic: 4 -
Macarell: 3
Barkok: 4-
Meier: 5
Hrgota: 4
#
Hradecky: 3-
Chandler: 2 -
Vallejo: 3-
Hector: 5
Oczipka: 4
Hasebe: 3-
Gacinovic: 4 -
Macarell: 3
Barkok: 4-
Meier: 5
Hrgota: 4
#
HappyViking schrieb:

Meier: 5



Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?
#
hradecky: 3
chandler: 3-
hector: 5
hasebe: 4+
vallejo: 4
oczipka: 5
mascarell: 4
gacinovic: 4
barkok: 4
meier: 4
hrgota: 5
rebic: 3
#
HappyViking schrieb:

Meier: 5



Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


HappyViking schrieb:Meier: 5




Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?


Bin zwar nicht Viking, möchte aber die selbe Note geben. Alex hatte grandiose 6 gelungene Pässe. Also soviel wie Sefe in 15 Minuten.


Teilen