>

Noten gegen Bayer 04 Leverkusen

#
WuerzburgerAdler schrieb:


HappyViking schrieb:Meier: 5




Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?


Bin zwar nicht Viking, möchte aber die selbe Note geben. Alex hatte grandiose 6 gelungene Pässe. Also soviel wie Sefe in 15 Minuten.
#
Aber er hat doch den einen Pass gespielt, dafür muss es doch ne 3 geben.

Ist jede Woche das gleiche, eine gute Aktion im Spiel von Meier rechtfertigt die andern 89min untertauchen.
#
Schön, dass niemand meine Frage beantwortet.
#
Lukas Hradecky 3,0
Zeigte wiederholt Unsicherheiten (Abschlag ins Aus, zu kurze Faustabwehr), machte aber keine groben Fehler. Eine Glanztat im 1 gegen 1.

Timothy Chandler 3,0
Mitverantwortlich, dass die Eintracht nach dem frühen 0:1 dagegenhielt. Zweite Halbzeit mit untergegangen.

Bastian Oczipka 4,5
Bekam seine Seite einfach nicht dicht. Nach vorne unternehmungslustig, hinten oft zu langsam. Folgerichtig, dass alle Tore über seine Seite vorbereitet wurden.

Michael Hector 4,5
Leicht überfordert in manchen Situationen, dazu mitunter planlos und fehlerbehaftet im Aufbau. Stark im Kopfball.

Jesus Vallejo 3,5
Ihm fehlte der Sicherheit gebende Abraham sichtlich. Im Großen und Ganzen Ok, aber auch er mit Fehlern und Ballverlusten.

Makoto Hasebe 3,0
Auch er konnte die Abwehr nicht richtig zusammenhalten. Trotzdem noch bester Defensivspieler. Trieb die Mannschaft nach dem 0:1 nach vorne.

Omar Mascarell 3,5
Kam nie richtig in die Zweikämpfe, weil die Leverkusener den Ball schnell weiterleiteten. Somit seiner Stärken beraubt blieb er unauffällig.

Mijat Gacinovic 3,5
Mit sehr guten Ansätzen und Aktionen. Am Ende schaffte er es aber nicht, diese durch einen seriösen Abschluss zu vergolden. Er sollte sich mal Kampl anschauen - ein ähnlicher Spieler, der aber bis zur Ballabgabe hochkonzentriert bleibt und deshalb ganz einfach effektiver ist.

Aymane Barkok 3,5
Für ihn gilt haargenau dasselbe wie für Mijat. Bei dem Talent, was beide haben und was Aymane heute wieder zeigte, bin ich aber optimistisch, dass die noch fehlende Seriosität und Effektivität mit zunehmender Erfahrung und Spielpraxis kommt. Sie sollten viel Studium ähnlicher Spielertypen betreiben.

Alexander Meier 3,0
Heute viel besser im Spiel als zuletzt. Starke Szene mit dem Pass auf Hrgota.

Branimir Hrgota 4,5
Kommt einfach nicht ins Rollen. Dabei versucht er wirklich alles. Ließ zwei beste Chancen aus. Verhinderte durch starken Einsatz im eigenen Strafraum ein sicheres Gegentor.

Ante Rebic 3,0
Brachte etwas Schwung - leider war dann die Luft schnell aus dem Spiel.

Haris Seferovic -

Shani Tarashaj -

NB: Das Sich-Wehren nach dem 0:1 hat mir richtig gut gefallen. Auch spielerisch. Leider wurden die sich ergebenden Chancen nicht verwertet. Kommt vor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lukas Hradecky 3,0
Zeigte wiederholt Unsicherheiten (Abschlag ins Aus, zu kurze Faustabwehr), machte aber keine groben Fehler. Eine Glanztat im 1 gegen 1.
Timothy Chandler 3,0
Mitverantwortlich, dass die Eintracht nach dem frühen 0:1 dagegenhielt. Zweite Halbzeit mit untergegangen.

Bastian Oczipka 4,5
Bekam seine Seite einfach nicht dicht. Nach vorne unternehmungslustig, hinten oft zu langsam. Folgerichtig, dass alle Tore über seine Seite vorbereitet wurden.

Michael Hector 4,5
Leicht überfordert in manchen Situationen, dazu mitunter planlos und fehlerbehaftet im Aufbau. Stark im Kopfball.
Jesus Vallejo 3,5
Ihm fehlte der Sicherheit gebende Abraham sichtlich. Im Großen und Ganzen Ok, aber auch er mit Fehlern und Ballverlusten.

Makoto Hasebe 3,0
Auch er konnte die Abwehr nicht richtig zusammenhalten. Trotzdem noch bester Defensivspieler. Trieb die Mannschaft nach dem 0:1 nach vorne.

Omar Mascarell 3,5
Kam nie richtig in die Zweikämpfe, weil die Leverkusener den Ball schnell weiterleiteten. Somit seiner Stärken beraubt blieb er unauffällig.

Mijat Gacinovic 3,5
Mit sehr guten Ansätzen und Aktionen. Am Ende schaffte er es aber nicht, diese durch einen seriösen Abschluss zu vergolden. Er sollte sich mal Kampl anschauen - ein ähnlicher Spieler, der aber bis zur Ballabgabe hochkonzentriert bleibt und deshalb ganz einfach effektiver ist.

Aymane Barkok 3,5
Für ihn gilt haargenau dasselbe wie für Mijat. Bei dem Talent, was beide haben und was Aymane heute wieder zeigte, bin ich aber optimistisch, dass die noch fehlende Seriosität und Effektivität mit zunehmender Erfahrung und Spielpraxis kommt. Sie sollten viel Studium ähnlicher Spielertypen betreiben.

Alexander Meier 3,0
Heute viel besser im Spiel als zuletzt. Starke Szene mit dem Pass auf Hrgota.

Branimir Hrgota 4,5
Kommt einfach nicht ins Rollen. Dabei versucht er wirklich alles. Ließ zwei beste Chancen aus. Verhinderte durch starken Einsatz im eigenen Strafraum ein sicheres Gegentor.

Ante Rebic 3,0
Brachte etwas Schwung - leider war dann die Luft schnell aus dem Spiel.

Haris Seferovic -

Shani Tarashaj -

NB: Das Sich-Wehren nach dem 0:1 hat mir richtig gut gefallen. Auch spielerisch. Leider wurden die sich ergebenden Chancen nicht verwertet. Kommt vor.


Aus meiner Sicht treffend analysiert und bewertet. Schließe mich hier gerne an. Und wenn in unserer besten Phase das 1:1 fällt, hätte Leverkusen ein Deja Vu erlebt, da bin ich sicher.
#
HappyViking schrieb:

Meier: 5



Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


HappyViking schrieb:Meier: 5




Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?


Bestimmt auch 'ne 5, denn ohne diesen Pass hätte er Meier wohl 'ne 6 mit auf den Weg gegeben.
#
Schön, dass niemand meine Frage beantwortet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schön, dass niemand meine Frage beantwortet.


Ich bewerte seinen Gesamtauftritt mit 5. Pass mit drin. Ohne Pass weiß ich nicht, war ja nicht real.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schön, dass niemand meine Frage beantwortet.


Ich bewerte seinen Gesamtauftritt mit 5. Pass mit drin. Ohne Pass weiß ich nicht, war ja nicht real.
#
Freidenker schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Schön, dass niemand meine Frage beantwortet.


Ich bewerte seinen Gesamtauftritt mit 5. Pass mit drin. Ohne Pass weiß ich nicht, war ja nicht real.

Die Frage war eine andere und eigentlich auch vollkommen rhethorisch. Aber egal. Ich hab sie mir selbst beantwortet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


HappyViking schrieb:Meier: 5




Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?


Bin zwar nicht Viking, möchte aber die selbe Note geben. Alex hatte grandiose 6 gelungene Pässe. Also soviel wie Sefe in 15 Minuten.
#
Meier hatte dazu noch 2 absolut unnötige Rückpässe mit denen er unnötigerweise unsere Defensive unter druck gesetzt hat. Also jede Note besser als 4- könnte ich für Meier net nachvollziehen.
#
HappyViking schrieb:

Meier: 5



Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


HappyViking schrieb:Meier: 5




Hey Viking, mal ne Frage: wenn Gacinovic Meiers genialen Pass reinmacht, welche Note gibst du Meier dann?

Um ehrlich zu sein ohne seinen Zopf wäre mir fast gar nicht aufgefallen das AMFG mitgespielt hat, und ein Fehlpass. Hätte bei einem Tor schwierigkeiten gehabt ne Note zu geben. Gebe Minimum 1 besser bei Tor oder guter Rettung (Elfer gehalten oä.) aber bei einem Tor wäre ja auch vielleicht das Spiel anders weitergelaufen und AMFG hätte sich berappelt und noch eins gemacht...
#
Der Fussballgott polarisiert hier so ein bisschen wie einst Köhler...
Meier spielt wie Meier schon immer gespielt hat.
Der Unterschied ist nur,daß der Fussball unserer Mannschaft sich verändert hat auf eine Weise,die Meier
weniger zum  Abschluss bringt,was zwangsläufig zu weniger Meier-Toren und damit eher zu Kritik an seiner schon seit Jahren bestehenden Teilnahmslosigkeit am Kombinationsspiel der Mannschaft führt.

Meier ist halt Meier,und wenn er wieder trifft,dann ist er hier auch schnell wieder der AMFG 14.

So einfach ist Fussball,so einfach ist das Forum.
#
Prinzipiell war das gar kein sooo schlechtes Spiel von uns. Vor allem in der ersten Hälfte. Ich fand auch nicht, dass jemand grottenschlecht war. Allerdings gab es auch kaum einen Lichtblick. Leverkusen nutzte seine Chancen sehr konsequent. Das Zustandekommen des 1:0 war für Leverkusen sehr glücklich. Sie waren in der ersten Hälfte nicht besser. Wir hatten sogar die besseren rausgespielten Chancen in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit hatten wir auch Chancen aber nach dem 2:0 war die Messe gelesen. Ein gut herausgepielter Treffer, aber da hat auch alles gepasst. Das Spiel hätte durchaus auch anders laufen können, aber dazu muss man dann seine Chancen nutzen.

Hradecky 3: In der ersten Hälfte hatte er nicht so viel zu tun, nach dem 2:0 aber mit einigen Rettungstaten. Das 3:0 hätte er vielleicht verhindern können.
Hector 4: Zunächst einige Fehlpässe im Spielaufbau. Steigerte sich gegen Ende der ersten Hälfte. War zwar nur beim 1:0 beteiligt. Machte aber auch keinen wirklich sicheren Eindruck, da er zwar öfter klärte, aber die Bälle dann oft wieder beim Gegner landeten.
Hasebe 3,5: War noch der umsichtigste aus der Eintracht-Abwehr. Beim 2:0 aber auch zu spät. Vor dem 1:0 Uneinigkeit mit Vallejo.
Vallejo 3,5: Beim 1:0 uneinig mit Hasebe. Ein, zwei richtig schlechte Fehlpässe im Spielaufbau. Klärte auch einmal in höchster Not (25.). Stand bei Leverkusener Kontern auch nicht immer gut wenn Oczipka aufgerückt war. Aber auch ohne größere Fehler.
Chandler 4: Heute mit einigen unglücklichen Aktionen, vor allem im Kleinen. Da versprang mal der Ball, da konnte er sich mal halb fallend nicht im Zweikampf durchsetzen, da verschätze er sich bei einem hohen Flankenwechsel, obwohl bis zur Linie noch gut 1 Meter Platz war. Beim 1:0 hätte er Hector helfen und einrücken müssen. In seiner besten Aktion brachte er eine gute Flanke auf Hrgota. Die hätte den Ausgleich bringen können. Dazwischen unauffällig.
Oczipka 4,5: Defensiv mit argen Problemen. Beim 2:0 lief ihm ein Gegenspieler im Rücken weg und konnte flanken. Beim 3:0  kommt er nicht hinterher. Auch sonst einige Male ausgespielt. Nach vorne mit ein, zwei brauchbaren Aktionen.
Mascarell 3,5: Spielte zwar ganz passabel mit, aber auch er konnte die Leverkusener Angriffe nicht wirklich verhindern.
Gacinovic 3,5: Angeschlagen ausgewechselt nachdem er ein brauchbares Spiel gemacht hatte. Bei seiner Chance nach knapp 20 Minuten machte er vieles richtig. Da fehlte nicht viel. Verhinderte kurz nach der Pause mit einer Klasse-Rettungsaktion per Grätsche im eigenen 16er das frühere 2:0.
Barkok 4: Viele Dribblings, mit geteiltem Erfolg. Der Junge hat was drauf, muss aber noch effizienter werden. Und manchmal auch mal einen einfachen, klaren Ball spielen. Haute sich aber rein, lief viel, gewann für einen Offensivspieler auch viele Zweikämpfe.
Hrgota 4,5: Viel unterwegs. Aber wie so oft glücklos. Schoss eine Großchance nach Chandler-Flanke genau auf den Torwart. Das muss man besser machen. Zweikampfschwach - da muss er zulegen.
Meier 3,5: Gute erste Hälfte. Auch wenn er wenig am Ball war. Gewann auch einige Defensiv-Zweikämpfe. Nach knapp 20 Minuten ein richtig starker Pass auf Gacinovic. Nach 60 Minute setzte er sich beim Kopfball durch, brachte aber nicht genug Druck auf den Ball.
Rebic 3: Brachte frischen Wind und war wieder mal der beste Eintracht-Feldspieler, auch wenn er erst nach 52 Minuten kam.
Tarashaj (-): Den Wechsel habe ich nicht verstanden. Tarashaj ist ein feiner Fußballer. Aber irgendwie ist er noch nicht wieder soweit. Und warum für Meier?
Seferovic (-): Zu kurz im Spiel. Hätte man früher für Hrgota bringen können oder müssen.
#
arminho schrieb:

Barkok 4: Viele Dribblings, mit geteiltem Erfolg. Der Junge hat was drauf, muss aber noch effizienter werden. Und manchmal auch mal einen einfachen, klaren Ball spielen. Haute sich aber rein, lief viel, gewann für einen Offensivspieler auch viele Zweikämpfe.



Also Barkok hatte - ich find jetzt grad die Quelle nicht - rein statistisch gesehen die besten Zweikampf- und Passwerte aller MF- und Offensivspieler, sowie eine sensationelle Packung-Rate.
Leider, und da stimmt die Bobachtung, immer wenn er den letzten Pass auf dem Fuß hatte, schien ihn Mut und Präzision zu verlassen. Aber der Bub ist 18 und war zum zweiten Mal von Anfang an auf dem Feld. Gemessen daran war das eher eine 3, oder?
#
Der Fussballgott polarisiert hier so ein bisschen wie einst Köhler...
Meier spielt wie Meier schon immer gespielt hat.
Der Unterschied ist nur,daß der Fussball unserer Mannschaft sich verändert hat auf eine Weise,die Meier
weniger zum  Abschluss bringt,was zwangsläufig zu weniger Meier-Toren und damit eher zu Kritik an seiner schon seit Jahren bestehenden Teilnahmslosigkeit am Kombinationsspiel der Mannschaft führt.

Meier ist halt Meier,und wenn er wieder trifft,dann ist er hier auch schnell wieder der AMFG 14.

So einfach ist Fussball,so einfach ist das Forum.
#
Bisschen zu einfach nur weil es Meier ist entweder gut oder böse. Ein Stürmer wird an den Toren gezählt auch AMFG, also wenn er keine erzielt kann er nicht unbedingt erwarten eine 1 zu bekommen oder eine 2, punkten kann er durch Pässe, Vorlagen oder sogar durch verhindern von Toren. Bei Meier war leider nix davon zu sehen, also max ausreichend, durch ein paar Fehlpässe finde ich noch nicht mal ausreichend. War für mehrere Spieler ein "gebrauchter" Tag.
#
Bisschen zu einfach nur weil es Meier ist entweder gut oder böse. Ein Stürmer wird an den Toren gezählt auch AMFG, also wenn er keine erzielt kann er nicht unbedingt erwarten eine 1 zu bekommen oder eine 2, punkten kann er durch Pässe, Vorlagen oder sogar durch verhindern von Toren. Bei Meier war leider nix davon zu sehen, also max ausreichend, durch ein paar Fehlpässe finde ich noch nicht mal ausreichend. War für mehrere Spieler ein "gebrauchter" Tag.
#
HappyViking schrieb:

punkten kann er durch Pässe, Vorlagen oder sogar durch verhindern von Toren.

Deshalb ja meine Frage, wie du benotet hättest, wenn Gacinovic seine Vorlage verwertet hätte. Dass er dies nicht tat, kann man ja dem Vorlagengeber nicht anlasten.

Ich dachte eigentlich, die Frage wäre klar und deutlich gewesen.
#
HappyViking schrieb:

punkten kann er durch Pässe, Vorlagen oder sogar durch verhindern von Toren.

Deshalb ja meine Frage, wie du benotet hättest, wenn Gacinovic seine Vorlage verwertet hätte. Dass er dies nicht tat, kann man ja dem Vorlagengeber nicht anlasten.

Ich dachte eigentlich, die Frage wäre klar und deutlich gewesen.
#
Ein Pass macht wohl keinen Sommer. Es war die einzige positive Aktion im Spiel.
#
arminho schrieb:

Barkok 4: Viele Dribblings, mit geteiltem Erfolg. Der Junge hat was drauf, muss aber noch effizienter werden. Und manchmal auch mal einen einfachen, klaren Ball spielen. Haute sich aber rein, lief viel, gewann für einen Offensivspieler auch viele Zweikämpfe.



Also Barkok hatte - ich find jetzt grad die Quelle nicht - rein statistisch gesehen die besten Zweikampf- und Passwerte aller MF- und Offensivspieler, sowie eine sensationelle Packung-Rate.
Leider, und da stimmt die Bobachtung, immer wenn er den letzten Pass auf dem Fuß hatte, schien ihn Mut und Präzision zu verlassen. Aber der Bub ist 18 und war zum zweiten Mal von Anfang an auf dem Feld. Gemessen daran war das eher eine 3, oder?
#
Ohne Barkok irgendeine Bewertung geben zu wollen: Alter und Erfahrung sind keine Benotungskriterien. Das wird hier zwar immer wieder angeführt, aber wenn man einen Leistungsvergleich durchführen will, darf man auf diese und ähnliche Faktoren keine Rücksicht nehmen. Und abgesehen vom Vergleich haben die 'Noten' hier ja eigentlich keine Funktion.
#
Ein Pass macht wohl keinen Sommer. Es war die einzige positive Aktion im Spiel.
#
HappyViking schrieb:

Ein Pass macht wohl keinen Sommer. Es war die einzige positive Aktion im Spiel.

Auch das stimmt nicht. Kann mich an mehrere gewonnene Kopfballduelle, öffnende Pässe und gewonnene Zweikämpfe erinnern. Zudem bin ich überzeugt davon, ohne sein die gegnerischen Abwehrspieler beschäftigendes Spiel ohne Ball wäre z. B. die Hrgotachance gar nicht erst entstanden.
#
HappyViking schrieb:

Ein Pass macht wohl keinen Sommer. Es war die einzige positive Aktion im Spiel.

Auch das stimmt nicht. Kann mich an mehrere gewonnene Kopfballduelle, öffnende Pässe und gewonnene Zweikämpfe erinnern. Zudem bin ich überzeugt davon, ohne sein die gegnerischen Abwehrspieler beschäftigendes Spiel ohne Ball wäre z. B. die Hrgotachance gar nicht erst entstanden.
#
So wie du regelmäßig bei Otsches Kritiken zu sehr das Haar in der Suppe suchst, redest du bei Meier seine Leistung schön.
#
So wie du regelmäßig bei Otsches Kritiken zu sehr das Haar in der Suppe suchst, redest du bei Meier seine Leistung schön.
#
steps82 schrieb:

So wie du regelmäßig bei Otsches Kritiken zu sehr das Haar in der Suppe suchst, redest du bei Meier seine Leistung schön.

Kann schon sein. Vielleicht ist dir aber aufgefallen, dass ich meine Meinung stets begründe und somit zur Diskussion stelle.
Was die Frage, welche Note Meier bekommen hätte, wenn Gacinovic sein Zuspiel durch ein Tor zu einem Assist vergoldet hätte mit Schönreden zu tun hat - keine Ahnung.
#
steps82 schrieb:

So wie du regelmäßig bei Otsches Kritiken zu sehr das Haar in der Suppe suchst, redest du bei Meier seine Leistung schön.

Kann schon sein. Vielleicht ist dir aber aufgefallen, dass ich meine Meinung stets begründe und somit zur Diskussion stelle.
Was die Frage, welche Note Meier bekommen hätte, wenn Gacinovic sein Zuspiel durch ein Tor zu einem Assist vergoldet hätte mit Schönreden zu tun hat - keine Ahnung.
#
Das mit dem schönreden beziehe ich auf #55.
Und wie der Vikinger und ich schon geschrieben hab, eine gute Aktion macht eben keinen Unterschied.

Und die Notenfindung davon abhängig machen ob der Pass nun zum Tor führte oder nicht ist auch Käse. Was kann der Passgeber dafür wenn seine Kollege die Hütte nicht trifft? Es war ne gute Aktion, ja, aber die restlichen Minuten war murks. auch wenn er mal nen Kopfball bzw. nen Zweikampf gewinnt (was man von einem Stürmer, mit seinem Körperbau auch verlangen muss), aber er hat eben auch doppelt so viele verloren, das wird hier immer mal ganz gern unter den Teppich gekehrt.
#
Manchmal wünsche ich mir, manch einer würde sich das Spiel noch mal anschauen und nur auf Meier achten um zu sehen ob seine Note gerechtfertigt ist. Ich bin weiß Gott kein Heiliger, was eine einwandfreie Benotung angeht, aber Meier hatte gerade in HZ1 noch einige gute Szenen, wo er Bälle nahe der Mittelfeldlinie erobert, gehalten und gut weiter gegeben hat. Dazu noch etliche Kopfballduelle für sich entschieden. Das macht aus ihm nun keinen einser Spieler und jeder hat vielleicht auch ein Stück weit andere Erwartungen an ihn, aber man muss das auch ein Stück weit in Relation sehen zum gesamten Spielverlauf.

Ich selbst habe dieses mal nicht benotet, weil die Eintracht sich anfangs nicht so schlecht geschlagen hat, dann aber die Kraft sichtbar schwand. Das macht eine Benotung für mich schwierig. Das Pokal-Spiel hat da ein Sück weit seinen Tribut gefordert und wenn man dann gegen Leverkusen Auswärts zurück liegt, dann erwartet man auch nicht mehr, dass die Mannschaft das Ding noch irgendwie dreht.
#
Manchmal wünsche ich mir, manch einer würde sich das Spiel noch mal anschauen und nur auf Meier achten um zu sehen ob seine Note gerechtfertigt ist. Ich bin weiß Gott kein Heiliger, was eine einwandfreie Benotung angeht, aber Meier hatte gerade in HZ1 noch einige gute Szenen, wo er Bälle nahe der Mittelfeldlinie erobert, gehalten und gut weiter gegeben hat. Dazu noch etliche Kopfballduelle für sich entschieden. Das macht aus ihm nun keinen einser Spieler und jeder hat vielleicht auch ein Stück weit andere Erwartungen an ihn, aber man muss das auch ein Stück weit in Relation sehen zum gesamten Spielverlauf.

Ich selbst habe dieses mal nicht benotet, weil die Eintracht sich anfangs nicht so schlecht geschlagen hat, dann aber die Kraft sichtbar schwand. Das macht eine Benotung für mich schwierig. Das Pokal-Spiel hat da ein Sück weit seinen Tribut gefordert und wenn man dann gegen Leverkusen Auswärts zurück liegt, dann erwartet man auch nicht mehr, dass die Mannschaft das Ding noch irgendwie dreht.
#
the_whitefalcon schrieb:

Das macht aus ihm nun keinen einser Spieler und jeder hat vielleicht auch ein Stück weit andere Erwartungen an ihn, aber man muss das auch ein Stück weit in Relation sehen zum gesamten Spielverlauf.

Bin da ganz bei dir. Freue mich auch das der Wuerzburger Adler einen anderen Meier gesehen hat und denke das er eigentlich seine Frage von mir beantwortet bekommen hat. Ja ich glaube ich habe höhere Ansprüche an Meier weil er so viel kann und ich seinen Einsatz schätze. An diesem Samstag fand ich es nix, genauso wie bei einigen anderen Spielern.


Teilen