>

Champions League - Achtelfinale

#
Schreckofant schrieb:

Wobei man sich auch fragen muss wie schlecht es um die Schiedsrichterzunft bestellt sein muss wenn der Aytekin (???) so ein Spiel leitet. Das war ziemlich gruselig was der gepfiffen hat das Spiel, hat sich 100% beeinflussen und beeindrucken lassen von der Atmosphäre.


Ich bleib dabei, dass ich Aytekin heute stark fand. Das war ein unfassbar schweres Spiel mit ständigen kniffligen Situationen, die Atmosphäre kam noch dazu. Dass Barca viel zu oft die Schwalbe rausgeholt hat, ist unbestritten, gab ja dafür auch z.B. bei Suarez Sanktionen. Der erste Elfer war einer, der zweite... Kann-Elfer. Ziemlich dämlich, so dahin zu gehen, wenn man die 90 Minuten vorher im Kopf hat.

Aber ehrlich gesagt: Barca ist heute verdient weiter gekommen. Wie man mit 4:0 Vorsprung nach Barcelona reisen kann und so eine erste Hälfte kicken kann und nach dem 3:1 sich auch noch so lausig anstellt... Barca ist bärenstark, aber bei allem Respekt, Paris hatte mit 4:0 Vorsprung die Hose voll. Ab der ersten Minute. Wahnsinn.
#
Danke. Dem gibts es nichts mehr hinzuzufügen
#
Da kommt diese unsympathische Schauspielertruppe doch noch weiter, einfach unglaublich.
#
Zen schrieb:

Da kommt diese unsympathische Schauspielertruppe doch noch weiter, einfach unglaublich.


Zumindest Suarez ist echt Robben 2.0
Der zweite Elfer war keiner. Darf Eiterkinn nie und nimmer geben
#
Mit hat halt mind. 180 Minuten in der KO-Phase, da darf man sich zur "Halbzeit" halt nicht sicher sein dass das 4:0 reicht.
#
Die Scheichs von PSG werden den Emery doch heut nacht noch feuern, oder?
Das war ganz groß vercoached- ohne Worte

Das war natürlich auch ein großes Comeback von Barca,
obwohl ohne Schiri und Schauspielqualitäten hätten sie es nicht geschafft.

Ich befürchte, dass Kevin Trapp das in die Kleider gehängt wird
Das waren jetzt nicht nur unhaltbare
Vor allem bei dem Freistoßtor von Neymar sah das sehr merkwürdig aus
Er war doch quasi schon am Pfosten und muss nur noch die Arme hochnehmen
#
Nach dem 1:3 hätte ich fast weggeschaltet. Habe das Spiel dann nur nebenbei laufen lassen und etwas gelesen. Dann kam das 4:1 und plötzlich ist Abpfiff und 6:1. Unglaublich!
#
Zu einer Mannschaft wie dem FC Barcelona fallen mir nicht die richtigen Worte ein - ich bin einfach nur sprachlos und wünsche ihnen den Sieg in der CL!
#
Der FC Barcelona rockte gestern Paris St. Germain mit 6:1 weg! Aufholjagden, an die man sich in 20 Jahren noch erinnert. So auch an eines der Wunder von der Weser. Im Dezember 1993 drehte der SV Werder gegen Anderlecht ein 0:3 in ein 5:3 um. Was für ein Spiel! Damals wurde diese EC-Partie im Leverkusener Ausbildungswohnheimzimmer verfolgt. Vor einer kleinen schwar-weiß-Röhre. Mal wieder ein Schwank aus alten Zeiten:

http://www.turus.net/sport/fussball/8911-das-wunder-von-der-weser-mitgefiebert-im-wohnheim-vor-der-schwarz-weissen-roehre.html
#
Leicester 2:0.. Die wären damit weiter. Offenes Spiel bisher, die Engländer treffen halt auch.

Juve 1:0... Das ist eh durch.
#
Leicester 2:0.. Die wären damit weiter. Offenes Spiel bisher, die Engländer treffen halt auch.

Juve 1:0... Das ist eh durch.
#
Das Hinspiel hatte ich geguckt. Da war Leicester mausetot. Wäre schon eine dicke Überraschung, wenn die weiter kommen würden.
#
Schmeichel mausert sich langsam zum Held. In beiden Spielen nen Elfer pariert ... nem "Limey" wäre das nicht passiert.
#
Tja, Pep. Monaco wieder mit starkem Auftakt... 2:0... Wären weiter.
#
Oh man, in der Szene eben hätten selbst die Pillen mal einen Treffer verdient gehabt (67. Minute, viermal innerhalb weniger Sekunden draufgeballert, immer geblockt, abgewehrt bzw dann knapp vorbei). Atletico im Glück. Aber die Sache ist eh durch.
#
Schön. Monaco durch!
#
Schön. Monaco durch!
#
SGE_Werner schrieb:

Schön. Monaco durch!

       

Ja, das freut einen dann doch ein wenig. Wäre er mal bei den tollen Bayern geblieben, der Supertrainer. Mit dieser City-Mannschaft gegen Monaco zu verlieren ist schon erschreckend schwach. Auszuscheiden war vorher eigentlich undenkbar. Gut gemacht Pep!    
#
So als Anmerkung, im Italienischen heißt München auch Monaco.
#
So als Anmerkung, im Italienischen heißt München auch Monaco.
#
Mainhattener schrieb:

So als Anmerkung, im Italienischen heißt München auch Monaco.

Genau, da hat der legendäre Monaco Franze seinen Namen her, ein Münchener mit italienischem Blut... Meine absolute Lieblingsserie, einfach Kult!
#
Schön. Monaco durch!
#
und anderswo wird über Steueroasen geschimpft
#
Mainhattener schrieb:

So als Anmerkung, im Italienischen heißt München auch Monaco.

Genau, da hat der legendäre Monaco Franze seinen Namen her, ein Münchener mit italienischem Blut... Meine absolute Lieblingsserie, einfach Kult!
#
Fantastisch schrieb:

Genau, da hat der legendäre Monaco Franze seinen Namen her, ein Münchener mit italienischem Blut... Meine absolute Lieblingsserie, einfach Kult!

Scho recht, Spotzl.
#
Fantastisch schrieb:

Genau, da hat der legendäre Monaco Franze seinen Namen her, ein Münchener mit italienischem Blut... Meine absolute Lieblingsserie, einfach Kult!

Scho recht, Spotzl.
#
A bissl was geht immer...
#
Auslosung morgen um 12 mit:

FC Barcelona
Real Madrid
Atletico Madrid

Borussia Dortmund
FC Bayern München

Leicester City
AS Monaco
Juventus Turin


Teilen