>

Auswärts Dortmund

#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Gästekarten in Dortmund und zwar wollte ich für das Spiel ein paar Sitzplätze kaufen, jetzt ist meine Frage was ich dann als Limit angebe? Wisst ihr wie hoch die Preise für die Gäste Sitzer in Dortmund sind?

Vielen Dank
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Gästekarten in Dortmund und zwar wollte ich für das Spiel ein paar Sitzplätze kaufen, jetzt ist meine Frage was ich dann als Limit angebe? Wisst ihr wie hoch die Preise für die Gäste Sitzer in Dortmund sind?

Vielen Dank
#
Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.
#
Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.
#
Alex23SGE schrieb:

Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.




Super - Danke für die schnelle und detaillierte Antwort
#
Hallo und Grüße aus dem Norden....

weiß wer wann die Karten für das BVB Spiel online verkauft werden....

Montag 8.00 oder 10.00 Uhr

DANKE !!!
#
Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.
#
ganz schön gesalzen
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Gästekarten in Dortmund und zwar wollte ich für das Spiel ein paar Sitzplätze kaufen, jetzt ist meine Frage was ich dann als Limit angebe? Wisst ihr wie hoch die Preise für die Gäste Sitzer in Dortmund sind?

Vielen Dank
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Gästekarten in Dortmund und zwar wollte ich für das Spiel ein paar Sitzplätze kaufen, jetzt ist meine Frage was ich dann als Limit angebe? Wisst ihr wie hoch die Preise für die Gäste Sitzer in Dortmund sind?

Vielen Dank



Solltest du noch nicht bestellt haben guck das du in den Obersten und Mittleren Oberrang (Ecke) kommst. Beim unteren sitzt du mit vielen BVB Fans. Die holen sich wie in München über den Gast Tickets da das Kontingent eh zu viel ist.
#
Hallo zusammen.
Habe mich etwas spät entschlossen  (eher Verpennt) pünktlich die Bestellung für Dortmund abzuschicken (24 Std später). Hat man trotzdem noch Chancen als Mitglied Karten zu bekommen?
Habe gesehen das man immer noch Bestellformulare abschicken kann.
Gruss
Anna
#
Hallo zusammen.
Habe mich etwas spät entschlossen  (eher Verpennt) pünktlich die Bestellung für Dortmund abzuschicken (24 Std später). Hat man trotzdem noch Chancen als Mitglied Karten zu bekommen?
Habe gesehen das man immer noch Bestellformulare abschicken kann.
Gruss
Anna
#
Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.
#
Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.
#
Crung schrieb:

Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.


Richtig.
In den letzten Jahren waren glaube auch eher immer so um die 6.000 da, also müsste das Gästekontigent für alle Bestellungen ausreichen
#
Crung schrieb:

Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.


Richtig.
In den letzten Jahren waren glaube auch eher immer so um die 6.000 da, also müsste das Gästekontigent für alle Bestellungen ausreichen
#
Na ich bin gespannt
#
Hatte heute die Zuteilung im Briefkasten... Die Kosten für eine Stehplatzkarte ist ja auch sehr interessant
#
D.h.?
#
Hatte heute die Zuteilung im Briefkasten... Die Kosten für eine Stehplatzkarte ist ja auch sehr interessant
#
D.h.?
#
Meine Zuteilung ist zwar noch nicht da, es dürften aber 18,37€ pro Stehplatz sein. 16,70€ nimmt der BVB, 10% drauf von der Eintracht, ergibt eine wunderbar krumme Zahl.
#
Hier ist die Zuteilung auch eingetroffen, es scheint also loszugehen
#
Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße
#
Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße
#
Uns liegen die BVB-Tickets seit Beginn dieser Woche vor.

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße
#
sprinter schrieb:

Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße

Gestern kam die Zusage
#
Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße
#
sprinter schrieb:

Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße


Meine Zusage war Samstag in der Post. Die Tickets habe ich noch nicht, was aber natürlich im Rahmen ist
#
Ich habe gestern eine Absage für die Karten bekommen, obwohl Dauerkarteninhaber, Mitglied und "Vielfahrer". Bestelle für jedes Spiel und das seit Jahren.

Vielleicht hätte ich wie üblich Stehplätze ordern sollen, anstelle von Sitzplätzen. Wollen mir doch nicht erzählen, dass der komplette Gästeblock da ausverkauft sein wird ?!


Teilen