>

Polizeiwillkür gegen "Kinder"

#
Mob
[der; englisch, aus lateinisch mobile vulgus "aufgewiegelte Menge"]

Gesindel, Pöbel.

ob  [m. –snur Sg.] Pöbel, Gesindel [

Mopp

[der; englisch]

Staubbesen aus ölgetränkten Baumwollfäden.
#
Nur weil du Wissen.de bedienen kannst, bist du jetzt ein besserer Mensch? Hauptsache den Starken markieren, weil jemand 'ne Schwäche bei einem Wort (wahrscheinlich fällt das sogar in die Rubrik Flüchtigkeitsfehler!) zeigt.

Ganz großes Kino!

EFC Hauptschule 1998
#
naja, es sollen ja keine missverständnisse aufkommen ne, der ganze obere text ist ein flüchtigkeitsfehler
#
Wenn's dich nicht interessiert, dann halt dich doch aus dem Thema raus. Scheint aber nicht deine Stärke zu sein.

Wie auch immer - genug off-topic. Führt sowieso zu nix, auf so einer Grundlage irgendwelche Diskussionen loszutreten.
#
In wie weit die Maßnahmen der Grünen berechtigt oder überzogen waren, kann ich als unbeteiligter natürlich nicht beurteilen.

Aber es ist schon gewaltig dummdreist und provokant, direkt wieder nach M1 zurückzufahren....
#
Was mich auch ein klein wenig annervt. Im Pulk auf dem Weg zum Stadion oder im Stadion ein großes Maul haben und ein Großer sein wollen....aber wehe es sagt mal jemand was, dann ist man plötzlich wieder ein misshandeltes Kind....

Demnach hätten die Politisten den Threaderöffner wegen Ungehorsam wohl eher 3 Tage Fernsehverbot geben und ihn ohne Essen ins Bett schicken sollen?
#

Basaltkopp schrieb:
In wie weit die Maßnahmen der Grünen berechtigt oder überzogen waren, kann ich als unbeteiligter natürlich nicht beurteilen.

Aber es ist schon gewaltig dummdreist und provokant, direkt wieder nach M1 zurückzufahren....

Das ist insoweit richtig, aber wollten die Grünen eigentlich wissen, dass es die gleichen und nicht andere Fans sind, da sie doch beim ersten Mal gar keine Gefangenen gemacht Personalien aufgenommen haben?

Basaltkopp schrieb:
Was mich auch ein klein wenig annervt. Im Pulk auf dem Weg zum Stadion oder im Stadion ein großes Maul haben und ein Großer sein wollen....aber wehe es sagt mal jemand was, dann ist man plötzlich wieder ein misshandeltes Kind....

Demnach hätten die Politisten den Threaderöffner wegen Ungehorsam wohl eher 3 Tage Fernsehverbot geben und ihn ohne Essen ins Bett schicken sollen?

*unterschreib*

DA
#
Wieso wusste ich schon seit Wochen das nach dem Mainzspiel so ein Thread da steht. Leute, ich hab euch alle gewarnt was auf euch zu kommen kann, aber da kamen nur komische Komentare. Jetzt ist es eingetroffen und ihr jammert doch, ihr seid wohl doch net so toll wir ihr die letzten Wochen noch getan habt? Ihr seid einfach nur selber Schuld.
#
*sing*"Stadionverbot! Stadionverbot! Ihr kriegt alle Sadionverbot!"

Und mir tut keiner von euch leid! Bis auf die unschuldigen, die ihr da willkürlich mit reingezogen habt (das war nämlich am Sa die einzige Willkür).
#
Jou,is gut jez!
#

4EverWaldstadion schrieb:
Jou,is gut jez!

ai ai sir
#
also zuerst muss ich mich der Meinung vieler anschließen ihr seit doch selber schuld warum fahrt ihr wieder zurück nach Mainz wenn ihr Stadtverbot bekommt und ihr seit dann auch noch so dumm und lauft zum Stadion hättet ihr euch in eine Kneipe gehockt und hättet euch das spiel angeguckt wäre es ja ok gewesen...
und zweitens muss ich sagen ich war auch in Mainz und es wurden erst die Rauchbomben gezündet und dann mussten alle ohne Karte wieder nach hause, ich denke wären die Rauchbomben nicht gezündet worden hätten auch alle ohne Karten das spiel in irgendwelchen kneipen zu gucken... dadurch das die Rauchbomben gezündet wurden sah die Polizei doch nur das es ein paar wenige Gewalt bereite Fans da waren und dies war der grund das alle ohne Karten heim musste.
#
ich muss sagen dass es zwar nicht grad ne tolle idee war von euch wieder zurückzufahren, allerdings find ichs unglaublich wie sich darüber freuen können dass des den jungs passiert ist, schließlich sind wir alle eintracht fans. Oder gibts mitlerweile zwei gruppierungen in unsrer kurve für leute über 30 un für leute unter 30 ????
#

f_fischer schrieb:
Oder gibts mitlerweile zwei gruppierungen in unsrer kurve für leute über 30 un für leute unter 30 ????

das ist 1. quatsch und hat 2. gar nix mit dem problem zu tun, wer in einer gruppe läuft, in der rauchpulver gezündet wird, muss damit rechnen streß zu bekommen, oder wie in mainz, ohne karte heim geschickt zu werden
#
also jungs und mädels mal ganz im ernst, wieso sind die selber dran schuld? Sie hatten doch kein schild umhängen"wir wollen von der Polizei verarscht werden". Also kann man nicht davon sprechen dass es ihre schuld ist!!! Was gibt einer wildgewordenen Polizeimeute das recht 14 jährige mit aufs revier zu nehmen und gegen deren willen auszuziehen? Nichts!!!"Die Würde des Menschen ist unantastbar", dieser Satz gilt anscheinend für die Polizei nicht. Es war nicht das erste mal, das die würde des Fußballfans mit Füßen getreten wurde und es wird leider auch nicht das letzte mal gewesen sein. Warum bekommt einer Stadionverbot wenn er in mainz auf die Straße pinkelt? War er im Stadion? NEIN!!War er in der nähe des Stadions NEIN!!!Daraus folgt das höchste was passieren kann ist eine anzeige wegen sachbeschädigung oder erregung öffentlichen ärgernisses, aber kein Stadioverbot.
in diesem sinne
ciao
#

exilhesse81 schrieb:
also jungs und mädels mal ganz im ernst, wieso sind die selber dran schuld? Sie hatten doch kein schild umhängen"wir wollen von der Polizei verarscht werden". Also kann man nicht davon sprechen dass es ihre schuld ist!!! Was gibt einer wildgewordenen Polizeimeute das recht 14 jährige mit aufs revier zu nehmen und gegen deren willen auszuziehen? Nichts!!!"Die Würde des Menschen ist unantastbar", dieser Satz gilt anscheinend für die Polizei nicht. Es war nicht das erste mal, das die würde des Fußballfans mit Füßen getreten wurde und es wird leider auch nicht das letzte mal gewesen sein. Warum bekommt einer Stadionverbot wenn er in mainz auf die Straße pinkelt? War er im Stadion? NEIN!!War er in der nähe des Stadions NEIN!!!Daraus folgt das höchste was passieren kann ist eine anzeige wegen sachbeschädigung oder erregung öffentlichen ärgernisses, aber kein Stadioverbot.
in diesem sinne
ciao

Ich bin ja kein Befürworter von diversen Polizeiaktionen, nur wenn die Polizei jemanden einen Platzverweis erteilt und der kommt dann wieder, was glaubt der bitte wird mit ihm gemacht? Ist doch logisch das er festgenommen wird und bevor man in eine Zelle gesperrt wird, wird man auch durchsucht, das ist normal und hat damit zu tun das die Leute nix mit in die Zelle nehmen um sich eventuell selber was anzutun, die können sogar noch froh sein das keine Drogen gesucht haben, da hätten sie dann noch ein geweitetes ********* gehabt. So ist das aber hier, vor dem Spiel das grosse Mundwerk und wie toll sie doch sind, Warnungen in den Wind geschlagen und die Leute noch veralbert und als Angsthasen abgestempelt und jetzt wollen sie Verständnis weil sie so blöd waren. Wenn ich früher Stress mit der Polizei hatte, dann hab ich net rumgejammert, denn ich war dann wie die Leute hier im Thread selber Schuld das es soweit kam.

Und noch was, wenn ich ohne Karte nach Mainz reise und dort ein Feuerwerk entzünde, was glaubt ihr macht die Polizei? Die geht davon aus das da noch mehr passieren könnte und da kommt dann die Gefahrenabwehr ins Spiel, also karren sie die Leute wieder zurück wo sie hergekommen sind und es wird vorsorglich ein Platzverweis ausgesprochen.

Teilen