Also war Max Christiansen der ZDM den man im Winter an den Main holen wollte, kommt aber passend zum Spiel am Samstag raus. Zu spielen wäre für ihn dann doppelt interessant, einmal um Werbung in Ingolstadt für sich zu machen und einmal um weiter Werbung in Frankfurt für sich zu machen.
Also war Max Christiansen der ZDM den man im Winter an den Main holen wollte, kommt aber passend zum Spiel am Samstag raus. Zu spielen wäre für ihn dann doppelt interessant, einmal um Werbung in Ingolstadt für sich zu machen und einmal um weiter Werbung in Frankfurt für sich zu machen.
Sehr interessant. Das heißt wohl das Besuschkow nur zweite Wahl war und man zuerst versucht hat Christiansen loszueisen. Beide gleiches Alter und gleiche Position. Obwohl ich Christiansen ein Tick defensiver orientiert einschätzen würde.
Sollten wir nächste Saison Dreifachbelastung haben könnte die Sache aber nochmal heiss werden. Da werden wir definitiv zusätzliches Personal brauchen. Und besonders teuer wäre er wohl nicht bei Abstieg Ingolstadt und einem Jahr Restvertrag.
Sehr interessant. Das heißt wohl das Besuschkow nur zweite Wahl war und man zuerst versucht hat Christiansen loszueisen. Beide gleiches Alter und gleiche Position. Obwohl ich Christiansen ein Tick defensiver orientiert einschätzen würde.
Sollten wir nächste Saison Dreifachbelastung haben könnte die Sache aber nochmal heiss werden. Da werden wir definitiv zusätzliches Personal brauchen. Und besonders teuer wäre er wohl nicht bei Abstieg Ingolstadt und einem Jahr Restvertrag.
Man wollte wohl eher beide auch weil man vieleicht schon länger wusste dass Huszti nach China zurück gehen könnte und Stendera noch länger braucht, hat aber nur einen Max bekommen. Beide sind ZM, aber Besuschkow hat eher offensiv gespielt und Christiansen eher defensiver.
Wenn er defensiver ist als Besuchkow, darf er auch im Sommer gerne kommen. Defensiv orientierte 6er haben wir im Grunde nur Mascarell, mit Abstrichen Hasebe, der aber als Libero eigentlich unverzichtbar geworden ist
Um eine Doppel-6 zu bilden wäre das in Zukunft dann demnach
Würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn er im Sommer kommen würde. 1 Jahr Restvertrag, 180 Minuten gespielt. Das wird wohl auf 1 bis 2 Millionen hinaus laufen
Besuschkow war ja schon vor dem Trainingsstart klargemacht worden, deswegen denke ich nicht, dass er die zweite Wahl war. Vor allem da er ein anderer Spielertyp ist.
Die Überschrift aus dem Stendera Artikel ist ziemlich zweideutig. "Es hat fürchterlich geknackt" und dadrunter dann direkt Entwarnung bei Abraham, ich hab schon gedacht, er hätte sich beim Zweikampf was getan
Quatsch erste oder zweite Wahl Beide Junioren-Nationalspieler, flink zu fuß, technisch talentiert Kovac und seine Spezies wollen da was aufbauen Gut so, weitermachen ...
Zu spielen wäre für ihn dann doppelt interessant, einmal um Werbung in Ingolstadt für sich zu machen und einmal um weiter Werbung in Frankfurt für sich zu machen.
Zu spielen wäre für ihn dann doppelt interessant, einmal um Werbung in Ingolstadt für sich zu machen und einmal um weiter Werbung in Frankfurt für sich zu machen.
Beide sind ZM, aber Besuschkow hat eher offensiv gespielt und Christiansen eher defensiver.
Defensiv orientierte 6er haben wir im Grunde nur Mascarell, mit Abstrichen Hasebe, der aber als Libero eigentlich unverzichtbar geworden ist
Um eine Doppel-6 zu bilden wäre das in Zukunft dann demnach
Defensiver => Mascarell, Christiansen
Offensiver => Stendera, Besuchkow
Würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn er im Sommer kommen würde. 1 Jahr Restvertrag, 180 Minuten gespielt. Das wird wohl auf 1 bis 2 Millionen hinaus laufen
Die Überschrift aus dem Stendera Artikel ist ziemlich zweideutig. "Es hat fürchterlich geknackt" und dadrunter dann direkt Entwarnung bei Abraham, ich hab schon gedacht, er hätte sich beim Zweikampf was getan
Beide Junioren-Nationalspieler, flink zu fuß, technisch talentiert
Kovac und seine Spezies wollen da was aufbauen
Gut so, weitermachen ...