>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
Glaub des wars dann mit den internationalen Plätzen. Nä.Woche ohne Mascarell, Abraham und evtl. Vallejo bei Hertha BSC werden wir ins Mittelfeld durchgereicht. Wäre auch zu schön gewesen... ?
#
Appenzeller schrieb:

Glaub des wars dann mit den internationalen Plätzen. Nä.Woche ohne Mascarell, Abraham und evtl. Vallejo bei Hertha BSC werden wir ins Mittelfeld durchgereicht. Wäre auch zu schön gewesen... ?


Richtig aber egal immerhin hatten wir Mal die Chance und konnten 19 Spieltage lang träumen danke dafür (wirklich).
+ Absteigen werden wir dieses Jahr auch nicht mehr
#
Noch sind 45+ min. Zeit. Wenn Du denkst es geht nicht mehr................Ich hab noch Hoffnung.
#
derronneburger schrieb:

Noch sind 45+ min. Zeit. Wenn Du denkst es geht nicht mehr................Ich hab noch Hoffnung.


Genau, Kopf hoch wir hatten in HZ 1 echt die Seuche...aber wir wissen doch das wir oft erst 0:1 im Rückstand gehen müssen um dann 2:1 zu gewinnen. Jetzt in der Kabine tief Luft holen und motiviert in HZ 2!
#
Naja, Abwehr haben wir jetzt sowieso nicht mehr, da können auch alle nach vorne.
4:2 oder 5:3 Sieg!
#
Im Pokal mussten wir gegen die auch erst in Unterzahl spielen, um sie zu besiegen.

Auf gehts!
#
Damals war Ingolstadt aber nicht die deutlich bessere Mannschaft.
Heute haben sie mehr vom Spiel, während uns nichts gelingt.
Die Führung ist völlig verdient. Die laufen mehr, haben mehr vom Spiel und sind aggressiver.
#
Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.
#
geoffrey_5 schrieb:

Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.

Also bitte... Hätte dich gerne mal im umgekehrten Fall schreiben sehen.
#
Das war ne glasklare gelbe Karte, dumm dazu.... ich behaupte, mein Freund Hector schiesst das Siegtor. Der kann nämlich sonst nix.
#
Damals war Ingolstadt aber nicht die deutlich bessere Mannschaft.
Heute haben sie mehr vom Spiel, während uns nichts gelingt.
Die Führung ist völlig verdient. Die laufen mehr, haben mehr vom Spiel und sind aggressiver.
#
Na und? Sind noch 45 Minuten zu spielen. Eine Übermannschaft ist Ingolstadt auch nicht. Warum sollten wir uns nicht steigern können?
#
Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.
#
Offene Sohle auf Rippenhöhe. Da gibt es kein Fingerspitzengefühl. Die Eintracht hat ja auch durchaus eine relativ aggresive Spielweise. Manchmal auch grenzwertig. Dann braucht man sich über dieses Image nicht beschweren. Die Aggresivität ist normalerweise genau unsere Stärke, aber wenn man es übertreibt....
Noch ist alles möglich und man sollte das Spiel nicht vor Ende abschreiben. Aber was hier manche gegen Ingolstadt erwartet haben, wundert mich doch schon sehr. Wir sind immernoch die Eintracht, die immer für negative Ausrutscher gut ist. Und Ingolstadt ist immernoch ein Erstligist, der die letzten Spiele sehr stark gespielt hat.
#
Man muss aber auch sagen, dass wir überhaupt nicht ins Spiel gefunden haben. Vieleicht war es doch ein Fehler mit Viererkette zu beginnen. Abraham hatte die letzte Zeit immer etwas Glück bei seinen Aktionen, heute hat der Schiri halt gepfiffen, auch wenn es aus meiner Sicht keine Rote Karte war, er ist im Zweikampf in den Spieler gegangen, Gelb hätte es auch getan. Wie es jetzt in den nächsten Wochen weiter geht, darauf bin ich mal gespannt. Die Defensive ist bald nicht mehr vorhanden. Hoffe wenigstens noch auf einen Punkt, aber mit diesem Schir wird es sehr schwer heute, der hat sich auf uns eingeschossen. Hoffentlich sieht Rebic heute kein Gelb/Rot! Diesem Schiri ist alles zu zutrauen!
#
SGE_Werner schrieb:

Aber was wir da vor allem von Beginn an gekickt haben, reicht nicht mal für Liga 2 heute.

Der Erfolg der Eintracht basiert darauf, dass sie von Kovac auf den Gegner richtig eingestellt wird. Fehlt die Zeit dafür, geht es aus wie in Leverkusen. Ich vermute mal, dass die Mannschaft auf defensive Ingolstädter vorbereitet wurde und total von dieser Offensive überrascht wurde.
#
Ich hab auch das Gefühl das sie falsche eingestellt wurden vom Trainer. Man ist ja völlig perplex von deren Offensivstärke.
Sie spielen so wie wir auswärts. Starke 5erKette, total kompakt und mit starken Kontern
#
DougH schrieb:


derronneburger schrieb:Hübner auf 380
Voll daneben von ihm, die Rote kann man geben!

Wiso ? Vielleicht regt ihn der Eckball auf der keiner war
#
jeggstein schrieb:
Wiso ? Vielleicht regt ihn der Eckball auf der keiner war:angry

Jetzt wegen einem Eckball der keiner war, also bitte, wenn man so blöde verteidgt!
Zitat Uwe Bein eben bei sky: Rote Karte ist vertretbar!

Ist halt bisher nicht der Tag der SGE, so was kommt vor...vor solch Gegner warnt ja nicht umsonst der Trainer!
#
Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.
#
geoffrey_5 schrieb:

Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.


Und genau solange wir denken, dass uns dieser Ruf untergeschoben wurde, werden wir nichts daran ändern.
Wir sind bereits abgeschlagen Letzter in der Fairplay-Tabelle, drei weitere rote Karten sind während der Saison möglich, wenn nicht teils zwigend gewesen (z.B. die gegen Abraham gegen Hoffenheim). Wir haben mit Abstand die meisten gelben Karten.

Nein, das liegt nicht an den Medien. Das liegt an unserer Spielweise. Wir sind völlig zurecht Letzter in der Fairplaytabelle. Und wir waren das schon letztes Jahr. Wir sind eine Knüppeltruppe.
#
Man darf sich aber von der Hektik nicht anstecken lassen. Sonst fliegt hier noch einer.
Dann wird es schwer in Berlin einen 18 Mann Kader zu berufen.
#
Das war ne glasklare gelbe Karte, dumm dazu.... ich behaupte, mein Freund Hector schiesst das Siegtor. Der kann nämlich sonst nix.
#
SGE-URNA schrieb:

Das war ne glasklare gelbe Karte, dumm dazu.... ich behaupte, mein Freund Hector schiesst das Siegtor. Der kann nämlich sonst nix.


Bist du besoffen? Ich würd dich ja gern mal treffen, du *********
#
Na und? Sind noch 45 Minuten zu spielen. Eine Übermannschaft ist Ingolstadt auch nicht. Warum sollten wir uns nicht steigern können?
#
so isses. Und nach vorne ging durchaus was: Rebics verunglückter Kopfball, die einen Tick zu scharfe Hereingabe auf AMFG, Barkoks geblockter Schuss, Barkoks Abbremser, weil er dachte das Foulspiel an Rebic würde abgepfiffen. Da geht noch was.
#
SGE-URNA schrieb:

Das war ne glasklare gelbe Karte, dumm dazu.... ich behaupte, mein Freund Hector schiesst das Siegtor. Der kann nämlich sonst nix.


Bist du besoffen? Ich würd dich ja gern mal treffen, du *********
#
Halts Maul, sonst fackel ich dein Bart ab
#
Na und? Sind noch 45 Minuten zu spielen. Eine Übermannschaft ist Ingolstadt auch nicht. Warum sollten wir uns nicht steigern können?
#
Ich glaube heute nicht dran.
Wenn sie so weiterspielen wie bisher, dann endet es übel. Dann gibt´s ne Packung
#
geoffrey_5 schrieb:

Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.


Und genau solange wir denken, dass uns dieser Ruf untergeschoben wurde, werden wir nichts daran ändern.
Wir sind bereits abgeschlagen Letzter in der Fairplay-Tabelle, drei weitere rote Karten sind während der Saison möglich, wenn nicht teils zwigend gewesen (z.B. die gegen Abraham gegen Hoffenheim). Wir haben mit Abstand die meisten gelben Karten.

Nein, das liegt nicht an den Medien. Das liegt an unserer Spielweise. Wir sind völlig zurecht Letzter in der Fairplaytabelle. Und wir waren das schon letztes Jahr. Wir sind eine Knüppeltruppe.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir sind eine Knüppeltruppe.


Ich hab ja auch nix gegen englische Härte aber was ein paar Spieler im mom abziehen ist schon etwas zu hart imo...Abraham ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt der gerne mal härter reingeht...hat mich auch gewundert das der Kommentator gesagt hat Hasebe wäre doch sonst keiner der fouled...nicht das er extrem auffällig wäre...aber ne Mutter Theresa ist er auch nicht.
#
Auf jetzt, ich will euch wenigstens rackern sehen. Schlimmer als die erste kanns ja kaum Kommen also gebt euch Mühe und zeigt es uns das ihr wenigstens wollt!
#
ich hoffe mal auf ein heißes Tänzchen der SGE
ich hoffe mal auf Biss
ich hoffe auf Arxxaufreißen der Jungs
dann dürfen sie auch verlieren


Teilen