Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
Jetzt geht's aber mal rapide in's Nirvana hier!
Schaut mal echt böse aus!
Bitte per SMS an Kovac
Als ich nach dem Hoffenheim-Spiel gesagt habe, dass genau das passieren wird und eben auch die Schiris dann keine Gnade mehr zeigen, wenn wir durch unser ständig grenzwertiges Zweikampfverhalten auffallen, wurde das noch teils abgewunken.
Katastrophale erste Hälfte, auch wenn sowas wie Vallejo Pech ist... Aber was wir da vor allem von Beginn an gekickt haben, reicht nicht mal für Liga 2 heute.
Abraham gesperrt, Mascarell gesperrt
Vallejo verletzt
Also Stand jetzt hätten wir heute net antreten brauchen
Rückstand nach Fehlentscheidung!
Rote Karte - wohl berechtigt
Vallejo verletzt raus und das bei einer eh wackeligen Abwehr!!
Bin mal gespannt, was das noch wird??!
oh ja bitte.
Überhaupt kann man das Rumgewälze mal ahnden. Vorher auch schon als der sich rumgewälzt hat und Hasebe was gesagt hat un d dann ist er aufgesprungen wie ein junger Gott..... Da hätte ich als Schiri auch mal gesagt "Junge.....langsam"....
Als ich nach dem Hoffenheim-Spiel gesagt habe, dass genau das passieren wird und eben auch die Schiris dann keine Gnade mehr zeigen, wenn wir durch unser ständig grenzwertiges Zweikampfverhalten auffallen, wurde das noch teils abgewunken.
Katastrophale erste Hälfte, auch wenn sowas wie Vallejo Pech ist... Aber was wir da vor allem von Beginn an gekickt haben, reicht nicht mal für Liga 2 heute.
Der Erfolg der Eintracht basiert darauf, dass sie von Kovac auf den Gegner richtig eingestellt wird. Fehlt die Zeit dafür, geht es aus wie in Leverkusen. Ich vermute mal, dass die Mannschaft auf defensive Ingolstädter vorbereitet wurde und total von dieser Offensive überrascht wurde.
oh ja bitte.
Auf gehts!
Heute haben sie mehr vom Spiel, während uns nichts gelingt.
Die Führung ist völlig verdient. Die laufen mehr, haben mehr vom Spiel und sind aggressiver.
Überhaupt kann man das Rumgewälze mal ahnden. Vorher auch schon als der sich rumgewälzt hat und Hasebe was gesagt hat un d dann ist er aufgesprungen wie ein junger Gott..... Da hätte ich als Schiri auch mal gesagt "Junge.....langsam"....
Richtig aber egal immerhin hatten wir Mal die Chance und konnten 19 Spieltage lang träumen danke dafür (wirklich).
+ Absteigen werden wir dieses Jahr auch nicht mehr
Wiso ? Vielleicht regt ihn der Eckball auf der keiner war
Der Erfolg der Eintracht basiert darauf, dass sie von Kovac auf den Gegner richtig eingestellt wird. Fehlt die Zeit dafür, geht es aus wie in Leverkusen. Ich vermute mal, dass die Mannschaft auf defensive Ingolstädter vorbereitet wurde und total von dieser Offensive überrascht wurde.
könnte gut sein...
Sie spielen so wie wir auswärts. Starke 5erKette, total kompakt und mit starken Kontern
Genau, Kopf hoch wir hatten in HZ 1 echt die Seuche...aber wir wissen doch das wir oft erst 0:1 im Rückstand gehen müssen um dann 2:1 zu gewinnen. Jetzt in der Kabine tief Luft holen und motiviert in HZ 2!
Also bitte... Hätte dich gerne mal im umgekehrten Fall schreiben sehen.
Noch ist alles möglich und man sollte das Spiel nicht vor Ende abschreiben. Aber was hier manche gegen Ingolstadt erwartet haben, wundert mich doch schon sehr. Wir sind immernoch die Eintracht, die immer für negative Ausrutscher gut ist. Und Ingolstadt ist immernoch ein Erstligist, der die letzten Spiele sehr stark gespielt hat.
Und genau solange wir denken, dass uns dieser Ruf untergeschoben wurde, werden wir nichts daran ändern.
Wir sind bereits abgeschlagen Letzter in der Fairplay-Tabelle, drei weitere rote Karten sind während der Saison möglich, wenn nicht teils zwigend gewesen (z.B. die gegen Abraham gegen Hoffenheim). Wir haben mit Abstand die meisten gelben Karten.
Nein, das liegt nicht an den Medien. Das liegt an unserer Spielweise. Wir sind völlig zurecht Letzter in der Fairplaytabelle. Und wir waren das schon letztes Jahr. Wir sind eine Knüppeltruppe.
könnte gut sein...
Wiso ? Vielleicht regt ihn der Eckball auf der keiner war
Jetzt wegen einem Eckball der keiner war, also bitte, wenn man so blöde verteidgt!
Zitat Uwe Bein eben bei sky: Rote Karte ist vertretbar!
Ist halt bisher nicht der Tag der SGE, so was kommt vor...vor solch Gegner warnt ja nicht umsonst der Trainer!