>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
zu spääääät diese rote Karte ????
#
Seffefeeeee !!!!! NEin, was ist denn das?
#
Hahahaha Seferovic xDDDDDD
#
Slapstick
#
Was macht denn der Severovic da?
#
HARIS!!!!!!! MENSCH!!!!!!!!!
#
SEFE!!!!!!!!! MEINE FRESSE..... Ich bin selten wirklich gefrustet.... aber heute bin ich´s....
#
Seferovic erbärmlich!!!
#
Ich will Seferovic nicht mehr in unserem Trikot sehen....
#
SEFFFEEEEE
#
mir ist ja scheißegal, wer diese unterirdische Performance (nein, nicht die der Spieler, sondern die des Forums) Woche für Woche zu verantworten hat, aber es geht mir höllisch auf die Nerven!
Wie soll ich denn die ganzen Trolle moderieren, wenn jede Aktualisierung drei Minuten lädt?
#
Haliaeetus schrieb:

mir ist ja scheißegal, wer diese unterirdische Performance (nein, nicht die der Spieler, sondern die des Forums) Woche für Woche zu verantworten hat, aber es geht mir höllisch auf die Nerven!
Wie soll ich denn die ganzen Trolle moderieren, wenn jede Aktualisierung drei Minuten lädt?

Die IT wird bestimmt als nächstes testen, wie die Performance an Spieltagen ist, wenn der STT geschlossen bleibt.
Und klopft sich dann auf die Schultern, weil das Problem gelöst ist
#
meine Güte...
#
Ein klassischer Seferovic
#
ist das dilettantisch....
#
Ich finde bei solchen unabsichtlichen Sachen Rot zu hart.
Vielmehr sollte man das ständige am Boden rumwälzen und Schwalben mal härter bestrafen oder überhaupt mal bestrafen.
#
Seferovic hat die Bezeichnung Stürmer nicht verdient! Sorry aber dieser Abschluss war eine Schande.
#
hey, immer mit der ruhe, was habt ihr denn alle erwartet? das wir zuhause gegen den tabellenvorletzten ingolstadt gewinnen? wir sind (noch) keine spitzenmannschaft! immer dran denken!
#
Seferowitz....
#
Macht das Ding doch mal rein....
#
hey, immer mit der ruhe, was habt ihr denn alle erwartet? das wir zuhause gegen den tabellenvorletzten ingolstadt gewinnen? wir sind (noch) keine spitzenmannschaft! immer dran denken!
#
Genau... wir sollten mehr Demut zeigen.

Teilen