>

Nachbetrachtung 21. Spieltag - Ernüchterung pur gegen Ingolstadt

#
Hyundaii30 schrieb:

Und zum Thema ob ich Menschen gut einschätzen kann, das überlasse mal mir selber.


Ich gebs auf.

Nur eines noch: wenn du wieder mal meinst, deine überragende Menschenkenntnis hier in Form von haltlosen Unterstellungen an den Mann bringen zu müssen, kriegst du richtig Feuer. Versprochen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Und zum Thema ob ich Menschen gut einschätzen kann, das überlasse mal mir selber.


Ich gebs auf.

Nur eines noch: wenn du wieder mal meinst, deine überragende Menschenkenntnis hier in Form von haltlosen Unterstellungen an den Mann bringen zu müssen, kriegst du richtig Feuer. Versprochen.



Also wir reden echt aneinander vorbei. Schade.
Und drohen lasse ich mir schon mal gar nicht !
Zumal ich nicht derart schlimmes geschrieben habe, sonst wäre ich gesperrt worden!
Es sind keine haltlosen Unterstellungen, höre auf mir Sachen zu Unterstellen, die nicht stimmen.

Bin menschlich echt enttäuscht von Dir, das Du immer noch der Meinung bist, ich will hier Seferovic
fertig machen (in dem "Arroganz" in den Raum werfe bzw. nachfrage).
Du solltest mittlerweile wissen, das ich nicht immer alles perfekt formuliere.
Ich schreibe gleichzeitig nicht umsonst, das er einer meiner Lieblingsspieler war !!

#
ich dachte das Thema Seferovic wäre hier durch, aber na gut...
#
ich dachte das Thema Seferovic wäre hier durch, aber na gut...
#
Tafelberg schrieb:

ich dachte das Thema Seferovic wäre hier durch, aber na gut...


Ist nur noch Geplänkel
#
Kurz zum Thema Mensch Haris:
Hab ihn einmal an der Tanke getroffen. Er war höflich, freundlich und hat nett mit dem Personal gequasselt. Desweiteren Info aus 2. Hand: Er war in bei einem Kick eines inklusiven Fußballteam zuschauen ( Behinderte und nicht Behinderte Kicker ) und soll dabei herzlich im Umgang mit den Beteiligten gewesen sein. War angeblich in seiner Freizeit - kein offizieller Termin.
Klingt erstmal nicht arrogant.
#
DeMuerte schrieb:

Sei mir nicht böse, aber du hast immer noch nicht verstanden was Würze dir sehr deutlich dargestellt hat.

Es geht nicht um (d)eine Kritik an Sefes sportlicher Leistung. Denn diese kann jeder für sich beurteilen wie er mag. Nein, es geht im Kern einfach darum, dass du Haris Seferovic nicht einfach mal so ein vermeintliches Charakterdefizit in Form von Arroganz unterstellen kannst. Indem du dies auch noch als Fakt deklarierst erfüllt das dann den Sachverhalt der üblen Nachrede. Und das geht so einfach eben nicht!

Sprich, es hält dir niemand vor, dass du deine Meinung, Sefes sportliche Leistung betreffend, geändert hast. Man weißt dich hier lediglich darauf hin, dass du in deiner Beurteilung, was den Menschen Haris Seferovic angeht, etwas vorsichtiger und sensibler vorgehen solltest.



Das habe ich längst kapiert.
Ich verstehe aber nicht, warum jetzt wegen Seferovic hier so ein fass aufgemacht wird,
den viele vor einem Jahr hier zum Mond schießen wollten usw.
Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.
Sondern nur meine Fernsicht der Dinge und die Einflüsse darauf.

Hier werden ständig Spieler/Trainer Charakterlich beurteilt, teilweise verurteilt und plötzlich
ist das ein Problem ?? Das wäre mir neu. Und ich bin hier lange genug unterwegs.

#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.


Das war Dein Fehler!
#
DeMuerte schrieb:

Sei mir nicht böse, aber du hast immer noch nicht verstanden was Würze dir sehr deutlich dargestellt hat.

Es geht nicht um (d)eine Kritik an Sefes sportlicher Leistung. Denn diese kann jeder für sich beurteilen wie er mag. Nein, es geht im Kern einfach darum, dass du Haris Seferovic nicht einfach mal so ein vermeintliches Charakterdefizit in Form von Arroganz unterstellen kannst. Indem du dies auch noch als Fakt deklarierst erfüllt das dann den Sachverhalt der üblen Nachrede. Und das geht so einfach eben nicht!

Sprich, es hält dir niemand vor, dass du deine Meinung, Sefes sportliche Leistung betreffend, geändert hast. Man weißt dich hier lediglich darauf hin, dass du in deiner Beurteilung, was den Menschen Haris Seferovic angeht, etwas vorsichtiger und sensibler vorgehen solltest.



Das habe ich längst kapiert.
Ich verstehe aber nicht, warum jetzt wegen Seferovic hier so ein fass aufgemacht wird,
den viele vor einem Jahr hier zum Mond schießen wollten usw.
Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.
Sondern nur meine Fernsicht der Dinge und die Einflüsse darauf.

Hier werden ständig Spieler/Trainer Charakterlich beurteilt, teilweise verurteilt und plötzlich
ist das ein Problem ?? Das wäre mir neu. Und ich bin hier lange genug unterwegs.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das habe ich längst kapiert.
Ich verstehe aber nicht, warum jetzt wegen Seferovic hier so ein fass aufgemacht wird,
den viele vor einem Jahr hier zum Mond schießen wollten usw.
Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.
Sondern nur meine Fernsicht der Dinge und die Einflüsse darauf.

Hier werden ständig Spieler/Trainer Charakterlich beurteilt, teilweise verurteilt und plötzlich
ist das ein Problem ?? Das wäre mir neu. Und ich bin hier lange genug unterwegs.

Sorry, aber du hast es noch immer nicht verstanden worum es im Kern geht. Denn hier macht niemand ein Fass, ob deiner Kritik an Sefes sportlicher Leistung, auf.

Einzig deine Anmerkungen bzgl. Sefes "vermeintlche Arroganz" betreffend, welche du ihm unterstellt hast, ist der Stein des Anstoßes.

Aber ich denke das es wenig bringt jetzt noch weiter mit dir darüber zu diskutieren. Vor allem wurde das Thema nun auch schon zu genüge strapaziert, sodass ich es an dieser Stelle jetzt auch dabei belasse.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das habe ich längst kapiert.
Ich verstehe aber nicht, warum jetzt wegen Seferovic hier so ein fass aufgemacht wird,
den viele vor einem Jahr hier zum Mond schießen wollten usw.
Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.
Sondern nur meine Fernsicht der Dinge und die Einflüsse darauf.

Hier werden ständig Spieler/Trainer Charakterlich beurteilt, teilweise verurteilt und plötzlich
ist das ein Problem ?? Das wäre mir neu. Und ich bin hier lange genug unterwegs.

Sorry, aber du hast es noch immer nicht verstanden worum es im Kern geht. Denn hier macht niemand ein Fass, ob deiner Kritik an Sefes sportlicher Leistung, auf.

Einzig deine Anmerkungen bzgl. Sefes "vermeintlche Arroganz" betreffend, welche du ihm unterstellt hast, ist der Stein des Anstoßes.

Aber ich denke das es wenig bringt jetzt noch weiter mit dir darüber zu diskutieren. Vor allem wurde das Thema nun auch schon zu genüge strapaziert, sodass ich es an dieser Stelle jetzt auch dabei belasse.
#
DeMuerte schrieb:


Hyundaii30 schrieb:Das habe ich längst kapiert.
Ich verstehe aber nicht, warum jetzt wegen Seferovic hier so ein fass aufgemacht wird,
den viele vor einem Jahr hier zum Mond schießen wollten usw.
Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.
Sondern nur meine Fernsicht der Dinge und die Einflüsse darauf.

Hier werden ständig Spieler/Trainer Charakterlich beurteilt, teilweise verurteilt und plötzlich
ist das ein Problem ?? Das wäre mir neu. Und ich bin hier lange genug unterwegs.


Sorry, aber du hast es noch immer nicht verstanden worum es im Kern geht. Denn hier macht niemand ein Fass, ob deiner Kritik an Sefes sportlicher Leistung, auf.

Einzig deine Anmerkungen bzgl. Sefes "vermeintlche Arroganz" betreffend, welche du ihm unterstellt hast, ist der Stein des Anstoßes.

Aber ich denke das es wenig bringt jetzt noch weiter mit dir darüber zu diskutieren. Vor allem wurde das Thema nun auch schon zu genüge strapaziert, sodass ich es an dieser Stelle jetzt auch dabei belasse.



Zum 387 Mal habe ich verstanden, auch wenn das keiner glauben will.
Genau wir lassen es dabei.
#
Lohnt es sich noch Chips und Bier zu holen oder ist Sefes angebliche Charakterschwäche jetzt nurch ?
#
Bin sehr erstaunt, muss ich sagen!
Donnerwetter, hier wird ja bei bestimmten Leuten richtig scharf geschossen!
#
Lohnt es sich noch Chips und Bier zu holen oder ist Sefes angebliche Charakterschwäche jetzt nurch ?
#
Taunusabbel schrieb:

ist Sefes angebliche Charakterschwäche jetzt nurch ?

Ja, die is nurch.
#
Taunusabbel schrieb:

ist Sefes angebliche Charakterschwäche jetzt nurch ?

Ja, die is nurch.
#


Ich sollte manchmal die Vorschau bemühen
#


Ich sollte manchmal die Vorschau bemühen
#
Taunusabbel schrieb:



Ich sollte manchmal die Vorschau bemühen

Ach was. Ich hab gerade auch Ohren statt Uhren geschrieben.
#
Taunusabbel schrieb:



Ich sollte manchmal die Vorschau bemühen

Ach was. Ich hab gerade auch Ohren statt Uhren geschrieben.
#
Hab´s gesehen. Kleine Lästereien bestraft Gott gleich
#
Hab´s gesehen. Kleine Lästereien bestraft Gott gleich
#
Taunusabbel schrieb:

Hab´s gesehen. Kleine Lästereien bestraft Gott gleich


HerrGott oder FußballGott?
#
hijackthis schrieb:

......Meier, der ewige FG für so viele hier, keine Ahnung was da für Hoffnungen mitschwingen. Aber wenn er die Dinger nicht serviert bekommt, passiert da nicht viel. Zu unbeweglich, zu langsam, zu wenig präsent. Und unser Team bringt nicht den Druck auf um ihn zu bedienen....
Taktik und seiner Mitspie

Letzteres ist nicht Alexander Meiers Problem, sondern das der Taktik und seiner Mitspieler.
#
floren schrieb:


   
 

 

     

       

         

   #






       

       

         

hijackthis schrieb:......Meier, der ewige FG für so viele hier, keine Ahnung was da für Hoffnungen mitschwingen. Aber wenn er die Dinger nicht serviert bekommt, passiert da nicht viel. Zu unbeweglich, zu langsam, zu wenig präsent. Und unser Team bringt nicht den Druck auf um ihn zu bedienen....






Eh, da hast du falsch zitiert, denn dass habe ich nicht gepostet.


Teilen