das beschreibt in 3 Worten genau das, was ein Auswärtssieg nämlich wäre: eine Überraschung, gerade mit der Personalsituation. Auch der Match2Match-Plan geht von einer Niederlage aus. Es kann also sowieso nur besser werden. Man stelle sich nur mal den Unterschied zur letzten Saison oder auch zu den weitverbreiteten Erwartungen für diese Saison vor, wenn man im März, oder wenn es ganz schlimm kommt im April, sicher die nächste Saison planen kann.
das beschreibt in 3 Worten genau das, was ein Auswärtssieg nämlich wäre: eine Überraschung, gerade mit der Personalsituation. Auch der Match2Match-Plan geht von einer Niederlage aus. Es kann also sowieso nur besser werden. Man stelle sich nur mal den Unterschied zur letzten Saison oder auch zu den weitverbreiteten Erwartungen für diese Saison vor, wenn man im März, oder wenn es ganz schlimm kommt im April, sicher die nächste Saison planen kann.
Kann mir auch vorstellen das NK Meier trotz schwacher Leistungen vorne mit rein nimmt und einen von den anderen auf die Seite von Tawatha setzt. Ansonsten stimme ich zu und hab Angst vor unserer lahmen defensive...
Kann mir auch vorstellen das NK Meier trotz schwacher Leistungen vorne mit rein nimmt und einen von den anderen auf die Seite von Tawatha setzt. Ansonsten stimme ich zu und hab Angst vor unserer lahmen defensive...
Dieser genialen Taktik liegt unsere Anfälligkeit, Platzverweise zu kassieren, zugrunde. Wenn Meier als Torwart vom Platz fliegt, dann gehen Hradecky oder Linder ins Tor, ohne das Auswechselkontingent zu belasten! Ähnlich sieht es aus, wenn ein Kovac fliegt, dann hätten wir den Vorteil, dass wir dann einen Trainer auf der bank hätten.
Dieser genialen Taktik liegt unsere Anfälligkeit, Platzverweise zu kassieren, zugrunde. Wenn Meier als Torwart vom Platz fliegt, dann gehen Hradecky oder Linder ins Tor, ohne das Auswechselkontingent zu belasten! Ähnlich sieht es aus, wenn ein Kovac fliegt, dann hätten wir den Vorteil, dass wir dann einen Trainer auf der bank hätten.
schwierig, vor allem auf der 6, weil hasebe in die iv MUSS (mit hector und oczipka). idee: wie wär's mit amfg auf der 6, hat er doch bei funkel (?) auch schon gespielt, vorne hilft er vs hertha eher nicht, wenn wir geschwindigkeit brauchen, und max mit gazi - ich weiß nicht. und hilft uns bei standards, vorne und hinten.
Weltuntergang, Armageddon.
Ich hoffe mal, dass wir nach dem Abstieg und dem direkten Durchmarsch in die 3. Liga uns wieder konsolidieren können.
den Eindruck habe ich nicht
Es kann also sowieso nur besser werden. Man stelle sich nur mal den Unterschied zur letzten Saison oder auch zu den weitverbreiteten Erwartungen für diese Saison vor, wenn man im März, oder wenn es ganz schlimm kommt im April, sicher die nächste Saison planen kann.
Es kann also sowieso nur besser werden. Man stelle sich nur mal den Unterschied zur letzten Saison oder auch zu den weitverbreiteten Erwartungen für diese Saison vor, wenn man im März, oder wenn es ganz schlimm kommt im April, sicher die nächste Saison planen kann.
Eventuell nochmal nachzählen?
Ich hatte den Taschenrechner da nicht parat
Ich hatte den Taschenrechner da nicht parat
das Argument leuchtet mir ein, Danke.
das Argument leuchtet mir ein, Danke.
Hradecky
Varela Hector Hasebe Otsche Tawatha
Chandler Gacinovic Besuschkow Rebic
Hrgota
Habe zwar Bauchschmerzen bei Otsche und Tawatha zusammen auf Links, aber geht halt leider nicht anders.
Dem würde ich mich anschließen
Ich auch.
hector hasebe oczipka
chandler besuschkow gacinovic tawatha
blum ----- rebic
hrgota
lindner, zorba, wolf, barkok, meier, tarashaj, seferovic
Ich auch.
hector hasebe oczipka
blum ----- rebic
hrgota
hradecky
hector hasebe oczipka
blum ----- rebic
hrgota
Tip: 2:0
hector hasebe oczipka
blum ----- rebic
hrgota
Sefer Hrgota Hradecky Rebic
Gacinovic Barkok Lindner R.Kovac N.Kovac
Hasebe
Trainer: Peter Fischer
Tipp: Spielabbruch
Dieser genialen Taktik liegt unsere Anfälligkeit, Platzverweise zu kassieren, zugrunde. Wenn Meier als Torwart vom Platz fliegt, dann gehen Hradecky oder Linder ins Tor, ohne das Auswechselkontingent zu belasten!
Ähnlich sieht es aus, wenn ein Kovac fliegt, dann hätten wir den Vorteil, dass wir dann einen Trainer auf der bank hätten.
Haste gesoffen?
Haste gesoffen?
hector hasebe oczipka
blum ----- rebic
hrgota
hradecky
hector hasebe oczipka
blum ----- rebic
hrgota