>

KartenGESUCHE Borussia Dortmund : SGE 15.04.2017 – 15.30 Uhr

#
Ich bin auf der Suche nach zwei Stehplatzkarten.
#
Gude zusammen,

Ich suche 3 Sitzplätze und hoffe doch welche zu finden. Ob Vollzahler oder ermäßigt ist egal
#
Hallo
Suche 2 karten,egal steher oder Sitzplatzkarten.
Bitte PN
#
Suche 3 Sitzer! Am besten nebeneinander

[EDIT bils - 10/04/17 - Update]
#
Suche 2 Stehplätze! Wäre der Hammer wenn noch jemand 2 Karten für mich hätte. Gruß
#
Gude,
ich suche noch drei Karten, egal ob Steher oder Sitzer, gegen Do.
Bitte alles anbieten.
Gruß
#
Gude,

ich suche noch 2 Steher für Dortmund. Abholung in FFM oder Postversand immer möglich.

LG
#
Gude!
Ich suche noch eine Karte!
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche zwei Karten egal wo für das Spiel
#
Guuude Suche eine Karte für das Spiel bitte alles anbieten. Danke im Vorraus
#
Hallo,

suche noch 2 Karten für das Dortmund Spiel.
Angebote bitte per PN

MfG
#
Gude!

Suche noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Dortmund. Abholung in Ffm & Umgebung möglich.
#
Gude
Suchen für unseren Bus noch bis zu 7 Steher.
Danke im Voraus ✌?
#
Servus,
suche eine Karte im Gästebereich.
#
Suche Stehplatz. 1 Ticket.
#
Gude, suche einen Steher im Block 61!
Danke im vorraus !
#
Suche 2 Karten im auswärtsbereich. Könnt mir alles anbieten.
Danke

[Editiert MrMagicStyle]
#
Gude Suche dringend noch 2-3 Steher für Dortmund

[EDIT bils - Schriftgrösse auf normal geändert...]
#
Suche eine Karte für Samstag. Egal  ob Steher oder Sitzer. Kartenübergabe in Dortmund am Stadion.
#
Suche eine Karte für Samstag. Egal  ob Steher oder Sitzer. Kartenübergabe in Dortmund am Stadion.
#
Ich weiß, es ist illusorisch, aber ich suche 3 Karten für Samstag. Wollte mit meinem Sohn das erste Mal ins Stadion gehen, aber mein Kumpel hat es verrafft, die Karten zu besorgen.


Teilen