>

BL - 22.Spieltag

#
Cyrillar schrieb:


Ffm60ziger schrieb:

Cyrillar schrieb:ch hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.


erstaunlich und da reichen 35 P. sicher nicht.



Naja das schon. Wir haben zwischen 4-6 Spiele Vorsprung. Die spielen da unten noch gegeneinander etc. Es müssten also 11-12 Mannschaften an uns vorbei ziehen und die Lilien zähl ich schon nicht mehr mit.

Aber man sieht das wir, Köln, Mainz, Hertha, Hopp, vw etc alle ein Level haben. So schnell wie man die Saison unverhofft auf 16 abschließt kann man die Saison drauf lange ganz oben dran bleiben. Da ist es auch egal das VW und HSV gefühlt das 20 fache an Etat haben.


Es ist wohl auch der närrischen Zeit geschuldet, zu denken, dass die Eintracht mit 35 Punkten die Saison abschließt. Aber von mir aus kann da unten gut gepunktet werden und ein Abstieg mit 40 Punkten bereits möglich sein. Ich gehe davon aus, dass wir schlussendlich mit Minimum 45 Punkten abschließen werden (und das wäre eine ziemlich katastrophale Rückrunde ... 10 Punkte aus 13 verbleibenden Partien klingt nach letzter Saison).
Und viele Punkte da unten erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, dass Raute1 am Ende der Saison einen Abflug macht, worauf Raute2 im September folgen wird.
#
...streiche Eintracht und ersetze, wen auch immer.

Mir ging mehr es um die Punktzahl 35
#
Der HSV bleibt stabil
#
Der HSV bleibt stabil
#
Humpelheinz schrieb:

Der HSV bleibt stabil



Mal schauen ob es 8 oder 9 werden
#
Humpelheinz schrieb:

Der HSV bleibt stabil



Mal schauen ob es 8 oder 9 werden
#
Steinat1975 schrieb:


Humpelheinz schrieb:Der HSV bleibt stabil


Mal schauen ob es 8 oder 9 werden


Die können den Grill schonmal anschmeißen.
#
Seh ich nicht so. Ich denke die meisten wollen die Bayern stoplern sehen. Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen  die Leichtmatrosen von der ISAR versenken.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen  die Leichtmatrosen von der ISAR versenken


Seit wann liegt Hamburg an der Isar?
#
Wie kann man jedes Jahr dort fast zweistellig verlieren?
#
Wie kann man jedes Jahr dort fast zweistellig verlieren?
#
Tradition verpflichtet!

#
Zumindest passiert uns nix an diesem Spieltag wenn wir nicht Punkten.

Was ja ohne stammabwehr durchaus drin ist.

Hatten die Hamburger nicht vor den Bayern ein Bein zu stellen? Dann müssten sie langsam anfangen. Wird eng mit einem Punkt
#
Zumindest passiert uns nix an diesem Spieltag wenn wir nicht Punkten.

Was ja ohne stammabwehr durchaus drin ist.

Hatten die Hamburger nicht vor den Bayern ein Bein zu stellen? Dann müssten sie langsam anfangen. Wird eng mit einem Punkt
#
Cyrillar schrieb:

Zumindest passiert uns nix an diesem Spieltag wenn wir nicht Punkten.


Naja wir rutschen von 5 auf 6
#
die Tasmanen aus Darmstadt nun endgültig weg.

Der HSV nun das 8te. Auf noch 2!!!
#
Ok. Nun holt der HSV nicht mehr den ersehnten Punkt. Das Tor von Robben in der 87. Dürfte die Entscheidung gewesen sein.

#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen  die Leichtmatrosen von der ISAR versenken


Seit wann liegt Hamburg an der Isar?
#
SGE_Werner schrieb:


hsv-fan1887 schrieb: Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen  die Leichtmatrosen von der ISAR versenken


Seit wann liegt Hamburg an der Isar?


Hochseematrosen in der Isar ersoffen.
Total geschmacklos von mir wegen dem verschwundenen HSV Mitarbeiter, aber ich bin ja ein *****.
#
Ok. Nun holt der HSV nicht mehr den ersehnten Punkt. Das Tor von Robben in der 87. Dürfte die Entscheidung gewesen sein.

#
Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.
#
Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.

Ist das Grillfleisch schon durch?
#
Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.


Ist der Grill schon angeworfen worden?

Nervig, dass Bayern wieder nicht zweistellig gewinnen wollte.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.


Ist der Grill schon angeworfen worden?

Nervig, dass Bayern wieder nicht zweistellig gewinnen wollte.
#
SGE_Werner schrieb:


hsv-fan1887 schrieb:Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.


Ist der Grill schon angeworfen worden?

Nervig, dass Bayern wieder nicht zweistellig gewinnen wollte.

Hatten Mitleid
#
Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.
#
Kopf Hoch. In München kann man verlieren.
#
Kopf Hoch. In München kann man verlieren.
#
pah
#
Gang-Bang ist was anderes.
Du meinst vermutlich Bukkake!
#
Seh ich nicht so. Ich denke die meisten wollen die Bayern stoplern sehen. Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen  die Leichtmatrosen von der ISAR versenken.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Seh ich nicht so. Ich denke die meisten wollen die Bayern stoplern sehen. Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen  die Leichtmatrosen von der ISAR versenken.


wie hat der HSV gestern gespielt?


Teilen