Cyrillar schrieb:ch hätte ja nicht gedacht das da unten in der Tabelle so kurz nach Rückrundestart so viel Schwung rein kommt und da unten so viel gepunktet wird.
erstaunlich und da reichen 35 P. sicher nicht.
Naja das schon. Wir haben zwischen 4-6 Spiele Vorsprung. Die spielen da unten noch gegeneinander etc. Es müssten also 11-12 Mannschaften an uns vorbei ziehen und die Lilien zähl ich schon nicht mehr mit.
Aber man sieht das wir, Köln, Mainz, Hertha, Hopp, vw etc alle ein Level haben. So schnell wie man die Saison unverhofft auf 16 abschließt kann man die Saison drauf lange ganz oben dran bleiben. Da ist es auch egal das VW und HSV gefühlt das 20 fache an Etat haben.
Es ist wohl auch der närrischen Zeit geschuldet, zu denken, dass die Eintracht mit 35 Punkten die Saison abschließt. Aber von mir aus kann da unten gut gepunktet werden und ein Abstieg mit 40 Punkten bereits möglich sein. Ich gehe davon aus, dass wir schlussendlich mit Minimum 45 Punkten abschließen werden (und das wäre eine ziemlich katastrophale Rückrunde ... 10 Punkte aus 13 verbleibenden Partien klingt nach letzter Saison). Und viele Punkte da unten erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, dass Raute1 am Ende der Saison einen Abflug macht, worauf Raute2 im September folgen wird.
Seh ich nicht so. Ich denke die meisten wollen die Bayern stoplern sehen. Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen die Leichtmatrosen von der ISAR versenken.
Seh ich nicht so. Ich denke die meisten wollen die Bayern stoplern sehen. Ich habs so im Gefühl, dass wie morgen die Leichtmatrosen von der ISAR versenken.
Der hsv hat gestern gar nicht gespielt. Das glaube waren leider nur die Bayern. Die allerdings waren gut. Habe das aber nur noch schemenhaft in Erinnerung.
Es ist wohl auch der närrischen Zeit geschuldet, zu denken, dass die Eintracht mit 35 Punkten die Saison abschließt. Aber von mir aus kann da unten gut gepunktet werden und ein Abstieg mit 40 Punkten bereits möglich sein. Ich gehe davon aus, dass wir schlussendlich mit Minimum 45 Punkten abschließen werden (und das wäre eine ziemlich katastrophale Rückrunde ... 10 Punkte aus 13 verbleibenden Partien klingt nach letzter Saison).
Und viele Punkte da unten erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, dass Raute1 am Ende der Saison einen Abflug macht, worauf Raute2 im September folgen wird.
Mir ging mehr es um die Punktzahl 35
Mal schauen ob es 8 oder 9 werden
Die können den Grill schonmal anschmeißen.
Die können den Grill schonmal anschmeißen.
Seit wann liegt Hamburg an der Isar?
Hochseematrosen in der Isar ersoffen.
Total geschmacklos von mir wegen dem verschwundenen HSV Mitarbeiter, aber ich bin ja ein *****.
Was ja ohne stammabwehr durchaus drin ist.
Hatten die Hamburger nicht vor den Bayern ein Bein zu stellen? Dann müssten sie langsam anfangen. Wird eng mit einem Punkt
Naja wir rutschen von 5 auf 6
Was ja ohne stammabwehr durchaus drin ist.
Hatten die Hamburger nicht vor den Bayern ein Bein zu stellen? Dann müssten sie langsam anfangen. Wird eng mit einem Punkt
Naja wir rutschen von 5 auf 6
Der HSV nun das 8te. Auf noch 2!!!
Seit wann liegt Hamburg an der Isar?
Hochseematrosen in der Isar ersoffen.
Total geschmacklos von mir wegen dem verschwundenen HSV Mitarbeiter, aber ich bin ja ein *****.
Ist das Grillfleisch schon durch?
Ist der Grill schon angeworfen worden?
Nervig, dass Bayern wieder nicht zweistellig gewinnen wollte.
Ist das Grillfleisch schon durch?
Hatten Mitleid
Hatten Mitleid
Du meinst vermutlich Bukkake!
wie hat der HSV gestern gespielt?