wenn ein NEUN ZEHN JÄHRIGER das sagt , ist er schon durch sein alter entschuldigt . Stimmt das hat Hauptschulniveau aber was hat dann realschulniveau ?
Schon lustig, wenn ein 19jähriger von alten Eintracht-Trikots schreibt. Wo hast Du Deine denn her? eBay? Hat sie dann nicht auch einer abgegeben?
Naja. Hauptsache es ist nicht jeder so eingestellt. Das nächste Mal gebe ich meine Dauerkarte auch nicht ab, wenn ich sie nicht brauche.
Und wehe, es will einer wieder eine alte Stadionzeitschrift oder eine Eintrittskarte haben. Ich gebe nix mehr ab. Sonst bin ich ja kein ultrakrasser Adlerfan mehr.
PA
gähn
willst du mongo mich nun verarschen?Was hat das mit dem alter zu tun?Für mich käme es nie in Frage alte Trikots abzugeben / verkaufen . Sowas finde ich einfach nicht gut,denn warum sollte man sein trikot aus einer alten saison abgeben?Das ist MEINE meinung ! Nein ich habe ein Trikot von Tetra Pack und du darfst es NICHT haben und mein 2003 darfst du auch NICHT haben ! Hör auf zu heulen und kauf dem jungen ein neues anstatt ihm ein ´vielleicht verwaschenes oder sogar durchgeschwitztes trikot zu geben womit manch anderer mehr verbindet als der kleine junge.
mfg
junge, junge, zählen neben Mongo, vielleicht auch **********, Behinderter, Krüppel, Spasst usw. zu deinem Wortschatz, bezüglich der Beleidigungen?
Also mein Trikot ist weder durchgeschwitzt noch verwaschen und ich gebe es trotzdem gerne ab, weil man den Nachwuchs fördern muß, weil ich PA damit einen Gefallen tun kann, weil ich noch das gleiche Trikot in L habe und weil ich auch sonst eher ein freundlicher und höflicher Zeitgenosse bin. [small]*hüstel*[/small] Deine Antwort läßt mich vermuten, daß Du das nicht gerade bist...
When someone does you a big favour, dont pay it back... pay it forward
mongo ist die falsche wortwahl das muss ich zugeben ! Da hätte ich mal lieber drüber nachdenken sollen ..Der rest euch wenigstens beeindruckt?òÓ
jugger ich bitte dich "nachwuchs fördern" , schlechter geht es wohl kaum so den nachwuchs zu fördern wenn man schon SEINE EIGENEN PRIVATEN sachen abgeben muss.Das ist lachhaft für mich!
N.E.R.D. schrieb: willst du mongo mich nun verarschen?
Du bist doch wirklich eine Lachnummer. TetraPack? Das habe ich noch getragen, als es wirklich aktuell war. Und alle anderen habe ich persönlich in meinem Schrank liegen. Nur nicht in der Größe, die dem kleinen Jungen paßt.
In dieser Größe habe ich das UEFA-CUP-Trikot zB. Auch das habe ich dort live auf der Tribüne getragen. Naja, da warst Du noch flüssig im Körper Deines Vaters.
Und danke. Mongos sind sehr intelligente Tiere. Lieb von Dir daß Du mich mit einem solchen Lebewesen vergleichst. Ich kann mir nämlich kaum denken, dass Du damit einen Mongoloiden meinst.
Zum Einen wäre es eine ziemlich derbe Beleidigung mir gegenüber und zum Anderen zeugt es von Deiner geistigen Reife, die Behinderung von Menschen als Schimpfwort zu mißbrauchen.
Des weiteren wünsche ich mir von Dir, daß Du mir dies alles am Sonntag in Duisburg oder, falls Du toller Fan nicht dabei sein solltest, dann nach dem Spiel gegen Köln am Gleisdreieck ins Gesicht sagst.
Denn Du hast sicherlich die Netiquette gelesen, in der steht dass man hier nur solche Sachen schreiben sollte, die man dem Anderen auch ins Gesicht sagen würde.
N.E.R.D. schrieb: jugger ich bitte dich "nachwuchs fördern" , schlechter geht es wohl kaum so den nachwuchs zu fördern wenn man schon SEINE EIGENEN PRIVATEN sachen abgeben muss.Das ist lachhaft für mich!
mfg
Wieso "muß"? Vielleicht "will" ich das einfach!? Natürlich könnte ich das Trikot weiter im Schrank hängen lassen ohne Aussicht darauf das es jemals wieder seiner eigentlichen Verwendung zugeführt wird. Aber wenn sich ein Knirps darüber freut, warum zum Teufel sollte ich ihm das verweigern? Ich könnte es ja auch auf ebay verscheuern, aber wenn ich es jemand geben kann den ich kenne, so ist mir das doch viel lieber.
Jugger du hast nicht verstanden was ich meine oder?Ich PERSÖNLICH würde es NIE machen denn so ein Trikot mit dem verbinde ich negative/positive ereignisse ! Und es dann einen x-belibiegen weiter zu geben find ich für MICH als lachhaft.hoffentlich verstehst du jetzt das ich aus MEINER sicht erzähle..das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ! und was hat das mit verweigern zu tun?
mfg
junge, junge, zählen neben Mongo, vielleicht auch **********, Behinderter, Krüppel, Spasst usw. zu deinem Wortschatz, bezüglich der Beleidigungen?
Das ist richtig asozial, aber richtig!
Deine Antwort läßt mich vermuten, daß Du das nicht gerade bist...
When someone does you a big favour, dont pay it back... pay it forward
jugger ich bitte dich "nachwuchs fördern" , schlechter geht es wohl kaum so den nachwuchs zu fördern wenn man schon SEINE EIGENEN PRIVATEN sachen abgeben muss.Das ist lachhaft für mich!
mfg
Du bist doch wirklich eine Lachnummer. TetraPack? Das habe ich noch getragen, als es wirklich aktuell war. Und alle anderen habe ich persönlich in meinem Schrank liegen. Nur nicht in der Größe, die dem kleinen Jungen paßt.
In dieser Größe habe ich das UEFA-CUP-Trikot zB. Auch das habe ich dort live auf der Tribüne getragen. Naja, da warst Du noch flüssig im Körper Deines Vaters.
Und danke. Mongos sind sehr intelligente Tiere. Lieb von Dir daß Du mich mit einem solchen Lebewesen vergleichst. Ich kann mir nämlich kaum denken, dass Du damit einen Mongoloiden meinst.
Zum Einen wäre es eine ziemlich derbe Beleidigung mir gegenüber und zum Anderen zeugt es von Deiner geistigen Reife, die Behinderung von Menschen als Schimpfwort zu mißbrauchen.
Des weiteren wünsche ich mir von Dir, daß Du mir dies alles am Sonntag in Duisburg oder, falls Du toller Fan nicht dabei sein solltest, dann nach dem Spiel gegen Köln am Gleisdreieck ins Gesicht sagst.
Denn Du hast sicherlich die Netiquette gelesen, in der steht dass man hier nur solche Sachen schreiben sollte, die man dem Anderen auch ins Gesicht sagen würde.
Ich freue mich auf Dich!
PA
Wieso "muß"? Vielleicht "will" ich das einfach!? Natürlich könnte ich das Trikot weiter im Schrank hängen lassen ohne Aussicht darauf das es jemals wieder seiner eigentlichen Verwendung zugeführt wird. Aber wenn sich ein Knirps darüber freut, warum zum Teufel sollte ich ihm das verweigern? Ich könnte es ja auch auf ebay verscheuern, aber wenn ich es jemand geben kann den ich kenne, so ist mir das doch viel lieber.
Jugger du hast nicht verstanden was ich meine oder?Ich PERSÖNLICH würde es NIE machen denn so ein Trikot mit dem verbinde ich negative/positive ereignisse ! Und es dann einen x-belibiegen weiter zu geben find ich für MICH als lachhaft.hoffentlich verstehst du jetzt das ich aus MEINER sicht erzähle..das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ! und was hat das mit verweigern zu tun?
mfg
mfg
Ok. Da müsste ich auch schon länger da sein. Freut mich, Dich zu treffen.
PA