So jetzt sollen die Jungs die jetzt ran dürfen mal zeigen das der Startplatz berechtigt ist. Vor allem Big Hec soll sich zusammen reißen. Am besten nix erwarten dann kommt vielleicht wieder viel bei rum. Alles geben,hellwach von Beginn an,dann geht vielleicht was.
Überraschende Aufstellung. Damit werden die Herthaner auch nicht gerechnet haben. Ich hoffe mal dass wir wenige Freistöße gegen uns bekommen. Die Berliner haben große kopfballstarke Spieler. Könnte gefährlich werden. Für uns bietet sich ne super Chance etwas Luft zwischen uns und Platz 8 zu schaffen. Die Spiele mit so ner Menge Druck vergeigen wir leider oft. Deshalb 1 Punkt wäre super.
Ja klar. Ein Punkt wäre Bombe. zumindest haben die 3 hinter uns schon mal verloren. Aber trotzdem hoffe ich das wir wieder weniger auf andere schauen müssen. Darum,heute 1-3 Punkte und die annern können uns wieder wurscht sein. Auf Männer,so viel hat Hertha in der Rückrunde auch noch nicht gerissen.
Überraschende Aufstellung. Damit werden die Herthaner auch nicht gerechnet haben. Ich hoffe mal dass wir wenige Freistöße gegen uns bekommen. Die Berliner haben große kopfballstarke Spieler. Könnte gefährlich werden. Für uns bietet sich ne super Chance etwas Luft zwischen uns und Platz 8 zu schaffen. Die Spiele mit so ner Menge Druck vergeigen wir leider oft. Deshalb 1 Punkt wäre super.
Na ja was heißt überraschende Aufstellung? Viele Defensive Spieler haben wir ja nicht. Bis auf Varela wurde es ja von uns so mehr oder weniger erwartet.
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen! Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben! Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein! Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen! Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben! Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein! Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
Ja klar. Ein Punkt wäre Bombe. zumindest haben die 3 hinter uns schon mal verloren. Aber trotzdem hoffe ich das wir wieder weniger auf andere schauen müssen. Darum,heute 1-3 Punkte und die annern können uns wieder wurscht sein. Auf Männer,so viel hat Hertha in der Rückrunde auch noch nicht gerissen.
.Ganz interessante Aufstellung! Hector ZENTRAL Jeweils Chandler/Varela Rechts bzw RiV und Otsche/Tawatha LIV Hasebe auf der 6, der sich natürlich wie gewohnt fallen lässgt aber die Fäden zieht. Und vorne die FANTA 4 Clique.. Beschu, Gaci, Sefe und Rebic
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
Erneut?! Immerhin hat er recht viele Zweikämpfe gegen IN gewonnen, aber insgesamt war das schon sehr dünn. Mal sehen...
Hector - Hasebe - Oczipka
Chandler - Varela - Besuschkow - Tawatha
Gacinovic -------------------- Rebic
Seferovic
Schauen wir mal, wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wir werden wohl kaum mit 6er Kette spielen
---------------- Hector --- Hasebe --- Oczipka
--- Varela --- Besuschkow --- Gacinovic --- Tawatha
-------- Chandler ----------------------------- Rebic
---------------------------- Seferovic
Hector - Hasebe - Oczipka
Chandler - Varela - Besuschkow - Tawatha
Gacinovic -------------------- Rebic
Seferovic
Schauen wir mal, wie das auf dem Spielfeld aussieht. Wir werden wohl kaum mit 6er Kette spielen
---------------- Hector --- Hasebe --- Oczipka
--- Varela --- Besuschkow --- Gacinovic --- Tawatha
-------- Chandler ----------------------------- Rebic
---------------------------- Seferovic
Varela Chandler Hasebe Hector Tawata
Vor der Abwehr
Max und Gacinovic
Auf den Außen Oczipka und Rebic
Vorne Haris
Danke für die Eröffnung. Wieder mal sensationell! Einfach stark!
Danke für die Eröffnung. Wieder mal sensationell! Einfach stark!
Hradecky
Chandler Hector Oczipka
Varela ------------------ Tawatha
Hasebe
Besuschkow Gacinovic
---------- Rebic
Seferovic----
Von BL.de vieleicht auch übernommen, die haben es auch so geändert, fast meine Aufstellung.
Vor allem Big Hec soll sich zusammen reißen.
Am besten nix erwarten dann kommt vielleicht wieder viel bei rum.
Alles geben,hellwach von Beginn an,dann geht vielleicht was.
meistens anders...
Das wird schwer vorne was zu reißen.
Aber ich finde das ok.
Dicht bleiben,Nadelstiche setzen.
Für uns bietet sich ne super Chance etwas Luft zwischen uns und Platz 8 zu schaffen.
Die Spiele mit so ner Menge Druck vergeigen wir leider oft.
Deshalb 1 Punkt wäre super.
Ein Punkt wäre Bombe.
zumindest haben die 3 hinter uns schon mal verloren.
Aber trotzdem hoffe ich das wir wieder weniger auf andere schauen müssen.
Darum,heute 1-3 Punkte und die annern können uns wieder wurscht sein.
Auf Männer,so viel hat Hertha in der Rückrunde auch noch nicht gerissen.
Na ja was heißt überraschende Aufstellung? Viele Defensive Spieler haben wir ja nicht. Bis auf Varela wurde es ja von uns so mehr oder weniger erwartet.
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
Ich bin heiß wie Frittenfett
Für uns bietet sich ne super Chance etwas Luft zwischen uns und Platz 8 zu schaffen.
Die Spiele mit so ner Menge Druck vergeigen wir leider oft.
Deshalb 1 Punkt wäre super.
Ein Punkt wäre Bombe.
zumindest haben die 3 hinter uns schon mal verloren.
Aber trotzdem hoffe ich das wir wieder weniger auf andere schauen müssen.
Darum,heute 1-3 Punkte und die annern können uns wieder wurscht sein.
Auf Männer,so viel hat Hertha in der Rückrunde auch noch nicht gerissen.
Interessante Aufstellung...mal gucken was dabei rumkommt. Hab ein total schlechtes Gefühl für heute. Hoffe das täuscht
Hector ZENTRAL
Jeweils Chandler/Varela Rechts bzw RiV und Otsche/Tawatha LIV
Hasebe auf der 6, der sich natürlich wie gewohnt fallen lässgt aber die Fäden zieht.
Und vorne die FANTA 4 Clique.. Beschu, Gaci, Sefe und Rebic
WARUM NiCHT?!
SGE !!!
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
Ich bin heiß wie Frittenfett