>

Spieltagsthread - 22. Spieltag - Hertha BSC vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. Februar 2017, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Unglücklich von Hradecky, dass er genau in dem Augenblick über Kalou absprang, als Ibisevic abschloss. So konnte er in der Luft natürlich nicht mehr zu einer Parade ansetzen ohne Fuß auf dem Boden.
#
Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.
Mehr kann man zu dieser Szene meiner Meinung nach nicht sagen.
#
Hätte das Spiel nicht abgepfiffen werden müssen weil Kalou im Strafraum liegt?
#
laut gagelmann irregulärer treffer, klasse!
#
Und das Stadion "tobt". Die haben auch so ein richtiges Eventpublikum.

Außerdem muss ich mich immer wegschmeißen, wenn ich "Ha Ho He, Hertha BSC" höre. Mit der dämlichste Fangesang, den ich kenne.
#
Ruhe bewahren, Hertha fühlt sich jetzt sicher, dann eiskalt 2 x zuschlagen. Aber dazu müsste mal jemand auch treffen. Blum?
#
Außerdem, ist das nicht Behinderung des Torwarts im Fünfer, was Kalou da macht?
#
Ok, Abseits von Kalou beim Schuss von Ibisevic
Schiris blind
Wenn sogar der Gargamel das erkennt ...
#
Gagelmann hats gerade bestätigt, Treffer irregulär
#
Ok war doch nicht regulär. Dumm gelaufen. -.-
#
ha nich regulär das Tor
mein subjektives Adlerauge trog nicht
also ganz blöde bin ich noch nich
#
Die Ecke gegen Ingolstadt die keine war hat uns schon das letzte Spiel gekostet nun liegt Kalou deutlich im Abseits und behindert Hradecky und es wird nicht abgepfiffen naja klar GG erinnert an alte Zeiten
#
Ich muss aber sagen das ich diese Abseitsregel auch bescheuert finde. Kalou wird vom Ball getrennt und fällt dann. Da kann er ja aber auch nix für. Na ja sei es drum. Treffer zählt ja eh.
#
Gute Leistung trotz irregulären Tor aber tut mir leid ohne Stürmer kommst du nicht nach Europa.
Rebic wieder mit viel Einsatz und Kampf aber am Ende zählen Tore. Und Haris naja wie immer.
#
Die Ecke gegen Ingolstadt die keine war hat uns schon das letzte Spiel gekostet nun liegt Kalou deutlich im Abseits und behindert Hradecky und es wird nicht abgepfiffen naja klar GG erinnert an alte Zeiten
#
Nö im letzten Spiel hat unsere Mannschaft selbst das Heft aus der Hand gegeben.
#
Druff un dewit!
#
Unsere Freistöße waren auch mal gefährlicher :P
#
Immer diese Rückrunde, in der wir verkacken. Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt zwei ausgeglichene Runden oder eine bessere Rückrunde gespielt haben.
#
warum tarashaj?
#
Shani hätt ich jetzt nicht unbedingt als erste Option erwartet.
#
Unsere Flanken bleiben ein Ärgernis...
#
Unglaublich wie viele Ecken und Flanken total harmlos durch oder über den 16er segeln.
Wir sind ja relativ oft vorne,aber so verpufft das alles.


Teilen