>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Berlin

#
Ist gut, dass sich hier jemand auch mal als Anwalt für Seferovic versucht. Und ja, mit ganz viel gutem Willen könnte man in seiner Aktion eine Art Befreiungsschlag gegen Stark sehen. Der hat vorher nicht nur geklammert und textil getestet, sondern Sefe dann noch mal an der Schulter festgehalten, als er gerade loslief.
Insofern könnte man sowas wie mildernde Umstände anführen, aber wie gesagt: mit sehr viel gutem Willen.

Trotzdem ist seine Reaktion unverhältnismäßig heftig und vor allem extrem ungeschickt, wenn man schon vorher seinen Frust über die eigene Leistung gestisch und mimisch so raushängen lässt.

Man kann zu seiner Entschuldigung höchstens gelten lassen, dass Kovac ihn anhand seiner Körpersprache schon vorher besser runtergenommen hätte.
#
seine Geldstrafe kommt caritativen Zwecken zu gute. Morgen ist er im Kader, weiss die OP.
#
Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.
#
Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.
#
BIG_G schrieb:

einige unverbesserliche Chaoten


ohne es "klein" reden zu wollen: Das waren "berufsmäßige" Krawallmacher, die sich in Berlin verabredet haben.
#
steps82 schrieb:

Seh ich ein wenig anders.

Gacinovic macht seine Job auf der ungewohnten Position eigentlich ganz ordentlich, ich denke das sich das in den nächsten Wochen auch noch steigern wird. Besuschkow war jetzt gegen Berlin auch alles andere als schlecht. Aber das sind junger Kerlchen, den muss man auch ein wenig Zeit geben. Ich denke den Abgang von Huszti hat man schon kompensiert.

Für Fabian hat man denke ich Barkok eingeplant, der aber leider aktuell in nem Tief steckt.

Von daher ist das nicht handeln in Form von Neueinkäufen für mich völlig schlüssig und auch ok.
Zu mal man für Qualität die uns hätte eventuell weiterhelfen können, sowieso nicht das Geld hätte.


Gacinovic spielt aber momentan auch unter seinen Möglichkeiten, das ist aber kein Vorwurf....natürlich sind die alle noch jung und brauchen Entwicklungszeit und dafür ist Kovac auch genau der Richtige.....nur hat man keine Zeit im Ligabetrieb, da mußte Ergebnisse einfahren, die dich weiterbringen...das ist ja der Spagat, den alle Vereine hinkriegen müssen.....
#
cm47 schrieb:

Gacinovic spielt aber momentan auch unter seinen Möglichkeiten, das ist aber kein Vorwurf....natürlich sind die alle noch jung und brauchen Entwicklungszeit und dafür ist Kovac auch genau der Richtige.....nur hat man keine Zeit im Ligabetrieb, da mußte Ergebnisse einfahren, die dich weiterbringen...das ist ja der Spagat, den alle Vereine hinkriegen müssen.....


Die Begeisterung für die Spielzeit der "Jungen" wird bei mir deutlich gedämpft, wenn dafür ein sehr guter erfahrener Spieler, immer noch bester Torschütze, auf der Bank bleibt. Spätestens nach dem 0:1 hätte m.E. AMFG eingewechselt werden müssen. So ist die gute Chance, wahrscheinlich die rote Karte zu vermeiden und zumindest zum Ausgleich zu kommen, - wie ich meine - leichtfertig vergeben worden. Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

       

#
cm47 schrieb:

Gacinovic spielt aber momentan auch unter seinen Möglichkeiten, das ist aber kein Vorwurf....natürlich sind die alle noch jung und brauchen Entwicklungszeit und dafür ist Kovac auch genau der Richtige.....nur hat man keine Zeit im Ligabetrieb, da mußte Ergebnisse einfahren, die dich weiterbringen...das ist ja der Spagat, den alle Vereine hinkriegen müssen.....


Die Begeisterung für die Spielzeit der "Jungen" wird bei mir deutlich gedämpft, wenn dafür ein sehr guter erfahrener Spieler, immer noch bester Torschütze, auf der Bank bleibt. Spätestens nach dem 0:1 hätte m.E. AMFG eingewechselt werden müssen. So ist die gute Chance, wahrscheinlich die rote Karte zu vermeiden und zumindest zum Ausgleich zu kommen, - wie ich meine - leichtfertig vergeben worden. Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

       

#
floren schrieb:

Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

´
Weil er jetzt einmal nicht von Anfang an gespielt hat?
#
floren schrieb:

Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

´
Weil er jetzt einmal nicht von Anfang an gespielt hat?
#
steps82 schrieb:


floren schrieb: Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

´
Weil er jetzt einmal nicht von Anfang an gespielt hat?



WiB hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.
#
peter schrieb:

auch wenn es weh tut, am ende der saison werden die üblichen verdächtigen oben stehen und vielleicht irgend ein ausreißer international mit dabei sein.

Du bist ja auch schon völlig verbruchibert!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


peter schrieb: auch wenn es weh tut, am ende der saison werden die üblichen verdächtigen oben stehen und vielleicht irgend ein ausreißer international mit dabei sein.

Du bist ja auch schon völlig verbruchibert!


die geschichtsbücher werden mir recht geben.
#
Haris Seferovic für drei Spiele gesperrt http://bit.ly/2lqEJiw
#
floren schrieb:

Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

´
Weil er jetzt einmal nicht von Anfang an gespielt hat?
#
steps82 schrieb:


floren schrieb: Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

´
Weil er jetzt einmal nicht von Anfang an gespielt hat?


Nein, nicht deswegen, sondern, weil er trotz der erschreckenden Armut im Eintracht-Angriff nicht eingewechselt wurde!
#
Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.
#
BIG_G schrieb:

Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.


Abraham dann auch?
#
Hatte mer das schon? Keine Feier ohne Meier!
#
Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.
#
BIG_G schrieb:

Seferovic hat der Mannschaft und den Fans großen Schaden zugefügt, genau wie einige unverbesserliche Chaoten in Berlin. Nach 45 Jahren Fan der Eintracht schäme ich mich für den erbärmlichen Auftritt in der Hauptstadt.



Freak
#
Das ist doch die alte Diskussion, ob Alex immer spielen soll oder je nach Spielstand und Spielverlauf eingewechselt wird....ob er uns in Berlin hätte helfen können, weiß ich nicht, vielleicht ja, vielleicht auch nein...Kovac wird seine Gründe gehabt haben, ihn von Beginn an nicht zu bringen, weil er sich von seiner Startaufstellung mehr versprochen hat.....auch das kann man natürlich hinterfragen, in der 1. HZ. ist das Konzept ja aufgegangen.....hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte.....bei unserer Offensivschwäche insgesamt halte ich es für unwahrscheinlich, das Alex noch Akzente hätte setzen können....aber auch das werden wir nicht mehr erfahren....
#
steps82 schrieb:


floren schrieb: Zudem befürchte ich, dass die auffällig veränderte Einstellung Niko Kovac´s zu den Einsatzseiten von Alexander Meier der inneren Geschlossenheit der Mannschaft nicht gut tut.

´
Weil er jetzt einmal nicht von Anfang an gespielt hat?


Nein, nicht deswegen, sondern, weil er trotz der erschreckenden Armut im Eintracht-Angriff nicht eingewechselt wurde!
#
Du schreibst von auffällige Veränderung, diese nach einem Spiel zu diagnostizieren finde ich schon verfrüht.
Und ja klar hätte man Alex für Sefe bringen müssen, aber hier einen Trend zu erkennen das Niko nicht mehr auf ihn setzt???
#
Das ist doch die alte Diskussion, ob Alex immer spielen soll oder je nach Spielstand und Spielverlauf eingewechselt wird....ob er uns in Berlin hätte helfen können, weiß ich nicht, vielleicht ja, vielleicht auch nein...Kovac wird seine Gründe gehabt haben, ihn von Beginn an nicht zu bringen, weil er sich von seiner Startaufstellung mehr versprochen hat.....auch das kann man natürlich hinterfragen, in der 1. HZ. ist das Konzept ja aufgegangen.....hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte.....bei unserer Offensivschwäche insgesamt halte ich es für unwahrscheinlich, das Alex noch Akzente hätte setzen können....aber auch das werden wir nicht mehr erfahren....
#
cm47 schrieb:

hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte


Pfui Teufel
#
Das ist doch die alte Diskussion, ob Alex immer spielen soll oder je nach Spielstand und Spielverlauf eingewechselt wird....ob er uns in Berlin hätte helfen können, weiß ich nicht, vielleicht ja, vielleicht auch nein...Kovac wird seine Gründe gehabt haben, ihn von Beginn an nicht zu bringen, weil er sich von seiner Startaufstellung mehr versprochen hat.....auch das kann man natürlich hinterfragen, in der 1. HZ. ist das Konzept ja aufgegangen.....hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte.....bei unserer Offensivschwäche insgesamt halte ich es für unwahrscheinlich, das Alex noch Akzente hätte setzen können....aber auch das werden wir nicht mehr erfahren....
#
cm47 schrieb:

hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte.



Scheisse.Kopfkino
#
Das ist doch die alte Diskussion, ob Alex immer spielen soll oder je nach Spielstand und Spielverlauf eingewechselt wird....ob er uns in Berlin hätte helfen können, weiß ich nicht, vielleicht ja, vielleicht auch nein...Kovac wird seine Gründe gehabt haben, ihn von Beginn an nicht zu bringen, weil er sich von seiner Startaufstellung mehr versprochen hat.....auch das kann man natürlich hinterfragen, in der 1. HZ. ist das Konzept ja aufgegangen.....hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte.....bei unserer Offensivschwäche insgesamt halte ich es für unwahrscheinlich, das Alex noch Akzente hätte setzen können....aber auch das werden wir nicht mehr erfahren....
#
cm47 schrieb:

hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam,



hust sagte der 89 jährige Junggeselle
#
cm47 schrieb:

hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte


Pfui Teufel
#
Tafelberg schrieb:


cm47 schrieb:hinterher ist man immer schlauer, sagte der Bräutigam, als er in der Hochzeitsnacht das männliche Gemächt der Braut entdeckte


Pfui Teufel


Sollte ja nur eine vergleichende, aber etwas überzogene plastische Darstellung sein.....mir fiel nix anderes ein.....
#
gibt's eigentlich eine neuen Autoaufkleber "Tretertruppe"? Gesponsert von Sky.....und kostenlos das nächste Mal an alle Fans im Stadion verteilt...das wär ne sinnvolle Aktion!
#
gibt's eigentlich eine neuen Autoaufkleber "Tretertruppe"? Gesponsert von Sky.....und kostenlos das nächste Mal an alle Fans im Stadion verteilt...das wär ne sinnvolle Aktion!
#
Brauchen wir nicht. Als nächstes kommt der Frühling und unsere Truppe überreicht statt Wimpel nen Gänseblümchen  


Teilen