>

Wie in OFfenbach verhalten?

#
Und nach dem Sportuntericht NIEMALS nach der Seife bücken!
#
hey in meiner klasse sind auch Kackers fans. und es ist immer besonders lustig wenn oxxenbach verliert und man die damit aufziehen kann   musst du mal versuchen is echt amüsant. und denk dran immer zu eintracht halten dann wird alles gut ( bei mir wirkt es und sie sind sge fans geworden dar ich den lehrern immer streiche gespielt habe zb zahncreme unter die türklinke schmieren usw)
#
#
Oek schrieb:
HALLO,

ich wohne in Offenbach und in meiner Klasse sind nur Offenbach Fans bzw. Eintracht Hasser!
Ich bin der einzige Eintracht Fan dort! Selbst die Lehrer sind eher OFC als EIntracht Fans!
wie soll ich mir da verhalten?


Das was ich schreiben will schreib ich lieber net, sonst schaltet irgendein übereifriger die GSG9 ein
Wie wärs erstmal damit den Unort richtig zu schreiben Oxxenbach und nicht wie du es getan hast ? Dann würde ich dir empfehlen die Schüler und Lehrer einfach nicht als Menschen anzuerkennen, wie auch die BRD die DDR lange lange Jahre schlicht weg ignoriert hat und wenn gar nix mehr hilft einfach umziehen!
#
Kann mir jemand sagen wie ich mich auf der Toilette verhalten muss? Ich meine bei einem "großen" Geschäft? Geht das auch im stehen...?
#
Bonner23 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich mich auf der Toilette verhalten muss? Ich meine bei einem "großen" Geschäft? Geht das auch im stehen...?


das geht sogar im Handstand. Probiers einfach mal aus!  
#

1. Variante, leise sein und niemand merken lassen      
2. Variante, offen zeigen und dafür halt stress in kauf nehmen
3. Variante, in die Mukkibude gehen und draufhauen    

xD
#
Oek schrieb:
HALLO,

ich wohne in Offenbach und in meiner Klasse sind nur Offenbach Fans bzw. Eintracht Hasser!
Ich bin der einzige Eintracht Fan dort! Selbst die Lehrer sind eher OFC als EIntracht Fans!
wie soll ich mir da verhalten?


Schule wechseln und dann die S-Bahn oder Straßenbahn zur Schule nehmen.
Oder du bzw. deine Eltern zieht um.
#
hef_94 schrieb:


Schule wechseln und dann die S-Bahn oder Straßenbahn zur Schule nehmen.
Oder du bzw. deine Eltern zieht um.


Oxxenbach hat keine Straßenbahn mehr
#
MainTower schrieb:
hef_94 schrieb:


Schule wechseln und dann die S-Bahn oder Straßenbahn zur Schule nehmen.
Oder du bzw. deine Eltern zieht um.


Oxxenbach hat keine Straßenbahn mehr


Aha......bin da zum Glück net so oft!
#
Ich finde in Oxxenbach ist es gar net so schlimm, wie ich angenommen hatte. Mein einer Zimmerkollege ist auch Eintrachtler und viele andere Kollegen auch.
O.k. der stellvertretende Amtsleiter vom Sport- und Badeamt vielleicht nicht, aber deswegen hat er mich auch nicht umgebracht.

Außerdem bin ich erstaunt, wie viele Autos hier mit Eintrachtaufklebern umher fahren. Neulich stand ein sehr geiles Exemplar in der Nähe vom Stadthaus. Nicht nur mit hinten und seitlichen Aufklebern - nein sondern mit dem Kennzeichen OF-EF...
#
teezwetschge schrieb:
Ich finde in Oxxenbach ist es gar net so schlimm, wie ich angenommen hatte. Mein einer Zimmerkollege ist auch Eintrachtler und viele andere Kollegen auch.
O.k. der stellvertretende Amtsleiter vom Sport- und Badeamt vielleicht nicht, aber deswegen hat er mich auch nicht umgebracht.

Außerdem bin ich erstaunt, wie viele Autos hier mit Eintrachtaufklebern umher fahren. Neulich stand ein sehr geiles Exemplar in der Nähe vom Stadthaus. Nicht nur mit hinten und seitlichen Aufklebern - nein sondern mit dem Kennzeichen OF-EF...  


Ich kenn jemanden, dem haben se wegen nem SGE-Aufkleber in Oxxenbach die Tür eingetreten.
#
PK schrieb:
Versuch schnell aus der Sonderschule ins Gymnasium zu wechseln. Mit steigender Intelligenz nimmt die Eintracht-Häufigkeit zu.


Ich glaube auf dem Gymnasium sitzen eher solche Leuchten.
Beleidige mal nicht die Leute,die evt.wirklich eine Lernschwäche haben und auf eine Sonderschule müssen. Lernschwäche bedeutet nämlich nicht gleich DUMMHEIT!!!!!
#
Der Oxxe an sich ist umgänglicher als man denkt.
Damals beim Vorstellungsgespräch schwärmte ich von der Stadt Frankfurt und meiner Liebe zur Eintracht. Er hörste sich das in Ruhe an um mir anschliessend zu sagen, dass er mit Leib und Seele OFC-Fan sei... Ich meinte dann: "ich geh dann wohl besser"
Er lachte und ich bekam den Job. Ausserhalb des Stadions ist die Feindschaft (sollte man das überhaupt so nennen?) also merklich geringer

Hold ur (frankforter) Head up high
#
ganz ehrlich??? Ich würde da draufhauen
#
@ Threadöffner:

frag die ma wer '59; 03; 07 das Mainderby gewonnen hat
#
drughi schrieb:


so und nicht anders!
#
son bullshit.. als ob du dich besonders verhalten müsstest

Bin jeden Tag in Offenbach und fahr jeden tag mind. 4 mal am Berg vorbei mit eintracht Schal im auto usw.. an Schulen vorbei ausser das übliche türken kinder geschrei das ich mit hupen übertönen kann kommt da nix.. ^^
#
@ Treadsteller:

Ja, wechsel aufs Gymnasium.. Da es in Offenbach bekanntlich keine gibt, fährste halt nach FFM rüber - Weg ist ja auch net so weit und das Problem mit den Oxxen erledigt sich somit auf eine Schlag auch...    
#
Flach auf den Boden legen, nicht bewegen und warten, bis Hilfe aus Frankfurt kommt  


Teilen