>

Noten gegen Hertha

#
Hradecky 3.0 die ärmste Sau
Chandler 3.5 so schlecht war das nicht, wo war er aber beim 0:1?
Hector 4.5 viel war das nicht, Spieleröffnung bescheiden
Oczipka 4.0
Tawatha 5.0 das war ganz schwach
Varela  3.5 ordentlich
Besuschkow 4.5 Ecken sind nicht sein Ding
Hasebe 4.0 als Kapitän viel zu wenig
Gacinovic 4.0 Ansätze ja mehr auch nicht
Rebic 3.0 bester Mann von uns
Seferovic 5.0 dumm und dämlich
Tarasahj 5.0 völlig blass
Blum 4.5 auch nicht viel.

Kovac muss schleunigst die Mannschaft wieder fordern und ihn einen Matchplan einimpfen
#
Hradecky 3.0
Auf dem Posten, wenn er gebraucht wurde. Bei den Toren machtlos.

Chandler 4.0
Einige gute Szenen in Halbzeit 1, aber sehr verhalten in der Spieleröffnung.

Hector 3.5
Nicht immer sicher, aber ohne grobe Fehler. Bemühte sich im Verlauf des Spiels immer mehr um die Offensive.

Oczipka 4.0
Mein Rückpasskönig. Stand defensiv diesmal gut. Flanken lernt er nicht mehr.

Tawatha 4.5
Eine gute Flanke, ansonsten defensiv zu leicht auszuspielen. Konnte seine Schnelligkeit in dem engen Spiel nicht ausspielen.

Varela 3.5
Fürs erste Spiel nach so vielen Monaten Pause ordentlich.

Besuschkow 4.0
Noch ohne große Wirkung. Schnell ist er wirklich nicht. Hätte mehr Bälle fordern und sich anbieten müssen.

Hasebe 3.5
Wie so oft fußballerisch weit vor den meisten Mitspielern. Leider auch er heute nur mit wenigen Impulsen für unser Spiel nach vorne.

Gacinovic 3.5
Zusammen mit Rebic in Halbzeit 1 der Einzige, der mal was probierte, auch mal ins Dribbling ging und Räume öffnete. Leider ohne großen Ertrag.

Rebic 3.0
1. Halbzeit bärenstark, unser 1-Mann-Offensivspiel. Unglaublich seine Wucht und sein Willen, sich durchzusetzen. In Halbzeit 2 vollkommen untergegangen. Vergab eine Riesenchance - aber ein "Matchball" war das nicht. Blödsinn.

Seferovic 5.5
Hatte eine starke Szene - mit dem Ball auf Rebic. Ansonsten sehr lauffreudig, leider nur, wenn Berlin den Ball hatte. Konnte bei eigenem Ballbesitz vorne keine Bälle festhalten. Schwach. Rote Karte wie beim Fußballspielen auf dem Pausenhof.

Tarasahj -
Wie schon mal gesagt: keine Ahnung, was der spielt.

Blum -
#
Hradecky 3.0 die ärmste Sau
Chandler 3.5 so schlecht war das nicht, wo war er aber beim 0:1?
Hector 4.5 viel war das nicht, Spieleröffnung bescheiden
Oczipka 4.0
Tawatha 5.0 das war ganz schwach
Varela  3.5 ordentlich
Besuschkow 4.5 Ecken sind nicht sein Ding
Hasebe 4.0 als Kapitän viel zu wenig
Gacinovic 4.0 Ansätze ja mehr auch nicht
Rebic 3.0 bester Mann von uns
Seferovic 5.0 dumm und dämlich
Tarasahj 5.0 völlig blass
Blum 4.5 auch nicht viel.

Kovac muss schleunigst die Mannschaft wieder fordern und ihn einen Matchplan einimpfen
#
bluerider schrieb:

Kovac muss schleunigst die Mannschaft wieder fordern und ihn einen Matchplan einimpfen

Ich glaube, daran lag es am wenigsten. Macht Rebic das Tor, wäre es sogar ein perfekter Matchplan gewesen. Hinten die Räume zugemacht, Darida ausgeschaltet und nichts zugelassen - vorne 1 Tor gemacht. Kein schlechter Matchplan, oder?
#
Hradecky 3.0
Auf dem Posten, wenn er gebraucht wurde. Bei den Toren machtlos.

Chandler 4.0
Einige gute Szenen in Halbzeit 1, aber sehr verhalten in der Spieleröffnung.

Hector 3.5
Nicht immer sicher, aber ohne grobe Fehler. Bemühte sich im Verlauf des Spiels immer mehr um die Offensive.

Oczipka 4.0
Mein Rückpasskönig. Stand defensiv diesmal gut. Flanken lernt er nicht mehr.

Tawatha 4.5
Eine gute Flanke, ansonsten defensiv zu leicht auszuspielen. Konnte seine Schnelligkeit in dem engen Spiel nicht ausspielen.

Varela 3.5
Fürs erste Spiel nach so vielen Monaten Pause ordentlich.

Besuschkow 4.0
Noch ohne große Wirkung. Schnell ist er wirklich nicht. Hätte mehr Bälle fordern und sich anbieten müssen.

Hasebe 3.5
Wie so oft fußballerisch weit vor den meisten Mitspielern. Leider auch er heute nur mit wenigen Impulsen für unser Spiel nach vorne.

Gacinovic 3.5
Zusammen mit Rebic in Halbzeit 1 der Einzige, der mal was probierte, auch mal ins Dribbling ging und Räume öffnete. Leider ohne großen Ertrag.

Rebic 3.0
1. Halbzeit bärenstark, unser 1-Mann-Offensivspiel. Unglaublich seine Wucht und sein Willen, sich durchzusetzen. In Halbzeit 2 vollkommen untergegangen. Vergab eine Riesenchance - aber ein "Matchball" war das nicht. Blödsinn.

Seferovic 5.5
Hatte eine starke Szene - mit dem Ball auf Rebic. Ansonsten sehr lauffreudig, leider nur, wenn Berlin den Ball hatte. Konnte bei eigenem Ballbesitz vorne keine Bälle festhalten. Schwach. Rote Karte wie beim Fußballspielen auf dem Pausenhof.

Tarasahj -
Wie schon mal gesagt: keine Ahnung, was der spielt.

Blum -
#
Hradecky 3.0
Eigentlich fast gar nicht zu benoten.

Chandler 4.0
Defensiv bis auf einen Wackler ganz solide, offensiv lief nicht viel.

Hector 2,5
Für mich auffälligster Frankfurter. Gefühlt sehr oft Zweikampf- und Kopfballsieger.
Auch in der Spieleröffnung verbessert. Leider beim 1:0 nicht wach genug.

Oczipka 3.5
Defensiv ok, auch gegen Kalou sehr gut verteidigt. Offensiv wirkungslos.

Tawatha 4.5
Viel gelang ihm nicht, die Seite war oft eng und da konnte er sich praktisch kaum durchsetzen.

Varela 3
Sehr erfreulicher Auftritt. Überraschend nach der langen Pause. Wurde offensiv leider öfters übersehen.

Besuschkow 4.0
Fiel nur in der Anfangsphase etwas auf, danach recht blasser Auftritt.

Hasebe 4
Zeigte hin und wieder, was er kann. Auch mit Übersicht und gutem Stellungsspiel.
Standards aber sehr schwach und heute insgesamt recht glücklos.

Gacinovic 4
Phasenweise gute Ideen, aber insgesamt war das offensiv einfach zu wenig.
Dazu teilweise mit übertriebener Theatralik, hat er eigentlich nicht nötig.

Rebic 3.0
Wieder ein ganz starker Auftritt in HZ1. Zweite Halbzeit konnte auch er nicht daran anknüpfen.
Seine Großchance war leider von Jarstein auch gut pariert. Hätte sicher einen anderen Spielverlauf bedeutet.
Leider hatte er praktisch kaum Unterstützung von seinen offensiven Mitspielern.

Seferovic 6
Kein Kommentar.

Tarasahj -
Konnte ich nichts mit anfangen.

Blum -
Konnte keine wesentlichen Impulse mehr setzen.
#
Hradecky 3.0
Eigentlich fast gar nicht zu benoten.

Chandler 4.0
Defensiv bis auf einen Wackler ganz solide, offensiv lief nicht viel.

Hector 2,5
Für mich auffälligster Frankfurter. Gefühlt sehr oft Zweikampf- und Kopfballsieger.
Auch in der Spieleröffnung verbessert. Leider beim 1:0 nicht wach genug.

Oczipka 3.5
Defensiv ok, auch gegen Kalou sehr gut verteidigt. Offensiv wirkungslos.

Tawatha 4.5
Viel gelang ihm nicht, die Seite war oft eng und da konnte er sich praktisch kaum durchsetzen.

Varela 3
Sehr erfreulicher Auftritt. Überraschend nach der langen Pause. Wurde offensiv leider öfters übersehen.

Besuschkow 4.0
Fiel nur in der Anfangsphase etwas auf, danach recht blasser Auftritt.

Hasebe 4
Zeigte hin und wieder, was er kann. Auch mit Übersicht und gutem Stellungsspiel.
Standards aber sehr schwach und heute insgesamt recht glücklos.

Gacinovic 4
Phasenweise gute Ideen, aber insgesamt war das offensiv einfach zu wenig.
Dazu teilweise mit übertriebener Theatralik, hat er eigentlich nicht nötig.

Rebic 3.0
Wieder ein ganz starker Auftritt in HZ1. Zweite Halbzeit konnte auch er nicht daran anknüpfen.
Seine Großchance war leider von Jarstein auch gut pariert. Hätte sicher einen anderen Spielverlauf bedeutet.
Leider hatte er praktisch kaum Unterstützung von seinen offensiven Mitspielern.

Seferovic 6
Kein Kommentar.

Tarasahj -
Konnte ich nichts mit anfangen.

Blum -
Konnte keine wesentlichen Impulse mehr setzen.
#
Bin ich bei Dir, Besuschkow würde ich eine 3 geben, man darf nicht vergessen, der hat vor ein paar Wochen noch in der Regionalliga gespielt. Fand seine Leistung ganz ordentlich.
#
Bin ich bei Dir, Besuschkow würde ich eine 3 geben, man darf nicht vergessen, der hat vor ein paar Wochen noch in der Regionalliga gespielt. Fand seine Leistung ganz ordentlich.
#
hrdadecky: 3-
chandler: 3-
hector: 3
oczipka: 3-
tawatha: 4
varela: 3-
hasebe: 3-
besuschkow: 4+
gacinovic: 3-
rebic: 3
seferovic: 5-
tarashaj: / versteh nicht, warum er so oft eingewechselt wird
blum: / bemüht
#
Seferovic 6. Möcht ich nicht mehr im SGE Trikot sehen. Im Sommer kannste mit Amina die Biege machen.

Rest 4-
#
Hradecky (2) - hatte eigentlich wenig zu tun, sonst aber sicher
Varela (2) - hatte an jeden Meter, den er laufen konnte wieder richtig Spaß
Oczipka (2) - machte seine Sache als IV unterm Strich recht gut
Hector (3) - seinen Flanken fehlt einfach die Präzision oder ihm die Spielübersicht
Chandler (5) - weit weg von seinen Möglichkeiten. Defensiv enttäuschend. Das 0:1 mitverschuldet.
Tawatha (4) - Technisch auf 3.Liga-Niveau. Brauchte lange um ins Spiel zu finden
Hasebe (2) - Vermutlich der Hauptgrund warum der Hertha Offensive lange wenig gelang
Besuschkow (4) - Weiß nicht was Kovac in ihm sieht. Bietet sich zu wenig an und kreativ ohne Impulse
Gacinovic (3) - Wieder viel Wollen, aber von Hertha weitesgehend abgemeldet
Rebic (2) - Wichtiger Akteur im Offensivspiel, aber in letzter Instanz nicht mit den nötigen Glück
Seferovic (6) - Fiel lange positiv auf, aber durch die unnötige Rote, ist die Note komplett hinüber. Das grenzt schon an Verrat.

Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.
Blum (3) - Belebung für das Offensivspiel. Warum nicht von Anfang an?

Fazit:
So ganz astrein war das 0:1 sicher nicht, aber klar ist auch, dass man keine Spiele gewinnen kann, wenn man sie immer nur mit 10 Mann zu Ende bringt. Da muss Kovac noch einiges aufarbeiten. Sonst war das Spiel nicht so schlecht - also bis zum Platzverweis - wie es das Ergebnis vermuten lässt.
#
Hradecky 3.0
Eigentlich fast gar nicht zu benoten.

Chandler 4.0
Defensiv bis auf einen Wackler ganz solide, offensiv lief nicht viel.

Hector 2,5
Für mich auffälligster Frankfurter. Gefühlt sehr oft Zweikampf- und Kopfballsieger.
Auch in der Spieleröffnung verbessert. Leider beim 1:0 nicht wach genug.

Oczipka 3.5
Defensiv ok, auch gegen Kalou sehr gut verteidigt. Offensiv wirkungslos.

Tawatha 4.5
Viel gelang ihm nicht, die Seite war oft eng und da konnte er sich praktisch kaum durchsetzen.

Varela 3
Sehr erfreulicher Auftritt. Überraschend nach der langen Pause. Wurde offensiv leider öfters übersehen.

Besuschkow 4.0
Fiel nur in der Anfangsphase etwas auf, danach recht blasser Auftritt.

Hasebe 4
Zeigte hin und wieder, was er kann. Auch mit Übersicht und gutem Stellungsspiel.
Standards aber sehr schwach und heute insgesamt recht glücklos.

Gacinovic 4
Phasenweise gute Ideen, aber insgesamt war das offensiv einfach zu wenig.
Dazu teilweise mit übertriebener Theatralik, hat er eigentlich nicht nötig.

Rebic 3.0
Wieder ein ganz starker Auftritt in HZ1. Zweite Halbzeit konnte auch er nicht daran anknüpfen.
Seine Großchance war leider von Jarstein auch gut pariert. Hätte sicher einen anderen Spielverlauf bedeutet.
Leider hatte er praktisch kaum Unterstützung von seinen offensiven Mitspielern.

Seferovic 6
Kein Kommentar.

Tarasahj -
Konnte ich nichts mit anfangen.

Blum -
Konnte keine wesentlichen Impulse mehr setzen.
#
mittelbucher schrieb:





Hradecky 3.0
Eigentlich fast gar nicht zu benoten.

Chandler 4.0
Defensiv bis auf einen Wackler ganz solide, offensiv lief nicht viel.

Hector 2,5
Für mich auffälligster Frankfurter. Gefühlt sehr oft Zweikampf- und Kopfballsieger.
Auch in der Spieleröffnung verbessert. Leider beim 1:0 nicht wach genug.

Oczipka 3.5
Defensiv ok, auch gegen Kalou sehr gut verteidigt. Offensiv wirkungslos.

Tawatha 4.5
Viel gelang ihm nicht, die Seite war oft eng und da konnte er sich praktisch kaum durchsetzen.

Varela 3
Sehr erfreulicher Auftritt. Überraschend nach der langen Pause. Wurde offensiv leider öfters übersehen.

Besuschkow 4.0
Fiel nur in der Anfangsphase etwas auf, danach recht blasser Auftritt.

Hasebe 4
Zeigte hin und wieder, was er kann. Auch mit Übersicht und gutem Stellungsspiel.
Standards aber sehr schwach und heute insgesamt recht glücklos.

Gacinovic 4
Phasenweise gute Ideen, aber insgesamt war das offensiv einfach zu wenig.
Dazu teilweise mit übertriebener Theatralik, hat er eigentlich nicht nötig.

Rebic 3.0
Wieder ein ganz starker Auftritt in HZ1. Zweite Halbzeit konnte auch er nicht daran anknüpfen.
Seine Großchance war leider von Jarstein auch gut pariert. Hätte sicher einen anderen Spielverlauf bedeutet.
Leider hatte er praktisch kaum Unterstützung von seinen offensiven Mitspielern.

Seferovic 6
Kein Kommentar.

Tarasahj -
Konnte ich nichts mit anfangen.

Blum -
Konnte keine wesentlichen Impulse mehr setzen.



       


         
     


 




     


     

       

         



Danke. Geh ich fast mit. Nur mit der Bewertung von Chandler und Oczipka bin ich vorsichtig. Als Ersatz-IVs waren sie eigentlich stark und müssen nicht offensiv. Rebix ist ein "must have", Varela erstaunlich nach der Pause und Hector, da muss ich mir noch jetzt die Augen reiben. Wenn der noch Praxis augm Platz hat ...
#
Hradecky 3.0
Eigentlich fast gar nicht zu benoten.

Chandler 4.0
Defensiv bis auf einen Wackler ganz solide, offensiv lief nicht viel.

Hector 2,5
Für mich auffälligster Frankfurter. Gefühlt sehr oft Zweikampf- und Kopfballsieger.
Auch in der Spieleröffnung verbessert. Leider beim 1:0 nicht wach genug.

Oczipka 3.5
Defensiv ok, auch gegen Kalou sehr gut verteidigt. Offensiv wirkungslos.

Tawatha 4.5
Viel gelang ihm nicht, die Seite war oft eng und da konnte er sich praktisch kaum durchsetzen.

Varela 3
Sehr erfreulicher Auftritt. Überraschend nach der langen Pause. Wurde offensiv leider öfters übersehen.

Besuschkow 4.0
Fiel nur in der Anfangsphase etwas auf, danach recht blasser Auftritt.

Hasebe 4
Zeigte hin und wieder, was er kann. Auch mit Übersicht und gutem Stellungsspiel.
Standards aber sehr schwach und heute insgesamt recht glücklos.

Gacinovic 4
Phasenweise gute Ideen, aber insgesamt war das offensiv einfach zu wenig.
Dazu teilweise mit übertriebener Theatralik, hat er eigentlich nicht nötig.

Rebic 3.0
Wieder ein ganz starker Auftritt in HZ1. Zweite Halbzeit konnte auch er nicht daran anknüpfen.
Seine Großchance war leider von Jarstein auch gut pariert. Hätte sicher einen anderen Spielverlauf bedeutet.
Leider hatte er praktisch kaum Unterstützung von seinen offensiven Mitspielern.

Seferovic 6
Kein Kommentar.

Tarasahj -
Konnte ich nichts mit anfangen.

Blum -
Konnte keine wesentlichen Impulse mehr setzen.
#
mittelbucher schrieb:

Hradecky 3.0
Eigentlich fast gar nicht zu benoten.

Chandler 4.0
Defensiv bis auf einen Wackler ganz solide, offensiv lief nicht viel.

Hector 2,5
Für mich auffälligster Frankfurter. Gefühlt sehr oft Zweikampf- und Kopfballsieger.
Auch in der Spieleröffnung verbessert. Leider beim 1:0 nicht wach genug.

Oczipka 3.5
Defensiv ok, auch gegen Kalou sehr gut verteidigt. Offensiv wirkungslos.

Tawatha 4.5
Viel gelang ihm nicht, die Seite war oft eng und da konnte er sich praktisch kaum durchsetzen.

Varela 3
Sehr erfreulicher Auftritt. Überraschend nach der langen Pause. Wurde offensiv leider öfters übersehen.

Besuschkow 4.0
Fiel nur in der Anfangsphase etwas auf, danach recht blasser Auftritt.

Hasebe 4
Zeigte hin und wieder, was er kann. Auch mit Übersicht und gutem Stellungsspiel.
Standards aber sehr schwach und heute insgesamt recht glücklos.

Gacinovic 4
Phasenweise gute Ideen, aber insgesamt war das offensiv einfach zu wenig.
Dazu teilweise mit übertriebener Theatralik, hat er eigentlich nicht nötig.

Rebic 3.0
Wieder ein ganz starker Auftritt in HZ1. Zweite Halbzeit konnte auch er nicht daran anknüpfen.
Seine Großchance war leider von Jarstein auch gut pariert. Hätte sicher einen anderen Spielverlauf bedeutet.
Leider hatte er praktisch kaum Unterstützung von seinen offensiven Mitspielern.

Seferovic 6
Kein Kommentar.

Tarasahj -
Konnte ich nichts mit anfangen.

Blum -
Konnte keine wesentlichen Impulse mehr setzen.

Bin ich weitgehend bei dir. Erfreulich, dass du Hector nicht aufgrund seiner zuletzt sicher nicht überragenden Leistungen bewertest, sondern seine heutige Leistung. Stand wie ein Fels in der Brandung, machte defensiv kaum einen Fehler und schaltete sich immer wieder mit in den Angriff ein. So kann er gerne weitermachen. Und auch Varela hat nach der langen Pause voll überzeugt. Das wird schon wieder, wenn die ganzen verletzten und gesperrten Spieler wieder zurück sind.
#
hrdadecky  3
chandler     3
hector         3+
oczipka       3+
tawatha       4+
varela           3+
hasebe         2-eigentlich bester mann wenn er das meckern mal weglassen könnte
besuschkow4+  
gacinovic      4
rebic              3+
seferovic      6 bis zum Abflug eigentlich gut dabei
tarashaj        5 - vollkommen unerklärlich warum er eingewechselt wurde
blum              3
#
bluerider schrieb:

Kovac muss schleunigst die Mannschaft wieder fordern und ihn einen Matchplan einimpfen

Ich glaube, daran lag es am wenigsten. Macht Rebic das Tor, wäre es sogar ein perfekter Matchplan gewesen. Hinten die Räume zugemacht, Darida ausgeschaltet und nichts zugelassen - vorne 1 Tor gemacht. Kein schlechter Matchplan, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


bluerider schrieb:Kovac muss schleunigst die Mannschaft wieder fordern und ihn einen Matchplan einimpfen

Ich glaube, daran lag es am wenigsten. Macht Rebic das Tor, wäre es sogar ein perfekter Matchplan gewesen. Hinten die Räume zugemacht, Darida ausgeschaltet und nichts zugelassen - vorne 1 Tor gemacht. Kein schlechter Matchplan, oder?


Da gebe ich Dir absolut Recht! Ich bin auch nicht erfreut das wir nun 3 Spiele verloren haben und ich Träume auch von Europa, aber so ist das nun einmal als Kind der 90er!

Für Sefe war es das wohl und das ist auch gut so. Viel wichtiger finde ich, dass wir diese Taktik weiterhin verfolgen, jedoch im Sturmzentrum entweder Meier oder Hrgota einsetzten, damit die Flanken bei dieser Taktik (Verstärkte Außen) auch mehr Abnehmer finden!
#
Hradecky 3
Varela 2,5
Chandler 3
Hector 2
Oczipka 2,5
Tawatha 3,5
Max 4
Hasebe 2
Gacinovic 4
Rebic 2
Seferovic 5 ( eig hätte er ne 3 bekommen weil er nicht schlecht war aber die Rote Karte gibt dann die 5)

Tarashaj 5  verstehe nicht was Kovac an ihm findet , hat mich bisher nicht spiel überzeugt
Blum 3 Ich denke er kann uns noch helfen wenn er wieder auf vollen level is nach seiner langen Verletzung
#
Hradecky 3.0
Chandler 3,0
Hector 3.0 eigentlich richtig gut, aber bei beiden Toren mitschuldig.
Oczipka 3.0
Tawatha 4.0
Varela 3.
Besuschkow 4.0
Hasebe 2.5
Gacinovic 3.0
Rebic 2.5
Seferovic 5.0
Tarasahj 4.0
#
Hradecky 3
Chandler 4
Hector 3
Oczipka 4
Tawatha 4,5
Varela 3
Besuschkow 4
Hasebe 4
Gacinovic 4
Rebic 2,5
Seferovic 6-

Tarasahj 5
Blum 4
#
Hradecky 3
Varela 2,5
Chandler 3
Hector 2
Oczipka 2,5
Tawatha 3,5
Max 4
Hasebe 2
Gacinovic 4
Rebic 2
Seferovic 5 ( eig hätte er ne 3 bekommen weil er nicht schlecht war aber die Rote Karte gibt dann die 5)

Tarashaj 5  verstehe nicht was Kovac an ihm findet , hat mich bisher nicht spiel überzeugt
Blum 3 Ich denke er kann uns noch helfen wenn er wieder auf vollen level is nach seiner langen Verletzung
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hradecky 3
Varela 2,5
Chandler 3
Hector 2
Oczipka 2,5
Tawatha 3,5
Max 4
Hasebe 2
Gacinovic 4
Rebic 2
Seferovic 5 ( eig hätte er ne 3 bekommen weil er nicht schlecht war aber die Rote Karte gibt dann die 5)

Tarashaj 5  verstehe nicht was Kovac an ihm findet , hat mich bisher nicht spiel überzeugt
Blum 3 Ich denke er kann uns noch helfen wenn er wieder auf vollen level is nach seiner langen Verletzung

haben die hoch zu Null mit dutzend Torchancen gewonnen, oder woher diese herausragenden Noten für fast alle?)
Hector eine 2? Varela und Oczipka eine 2,5? Hasebe und Rebic 2? Tawatha 3,5?  haben wir das gleiche Spiel gesehen?)
#
Hradecky 3.0
Habe mich gefragt ob er beim 1:0 drüberspringen muss oder lieber mit den Füssen auf dem Boden bleibt und agierend die kurze Ecke hätte zumachen sollen..na ja...zum Schluss ist man immer schlauer....

Chandler 4.0
Beim 1:0 zögerlich und geht nicht richtig hin...Otsche versucht noch zu retten...nach vorne nix...u.a. weil er auch als IV spielte...

Hector 3.0
Selbst wenn sein Mann das 1:0 macht fand ich ihn wirklich verbessert ...auch in HZ2 einige lange durchgesteckte Bälle nach vorne.....eher ein wirklicher Lichtblick gestern!

Oczipka 4.0
Rannte viel, rettete viel....was soll man sonst so sagen ohne sich ständig zu wiederholen

Tawatha 5.0
Irgendwie vogelfrei ...erinnerte mich etwas an DJ in seinen besonders kopflosen Spielen

Varela 4.0
Abgeklärt aber auch nicht mehr

Besuschkow 4.0
Manchmal sieht man warum er gekauft wurde...ist aber noch am Anfang. Kein Zug nach vorne...

Hasebe 3.5
Gewohnt kontrolliert.

Gacinovic 3.5
Kann Tempo machen und versucht was...fällt allerdings immer noch zu leicht...

Rebic 2.5
Auch diesmal wieder bester Mann. Der einzige der sich mit seiner Wucht - auch im richtigen Moment - mal lösen kann und durch 3 Leute Richtung Tor geht. Natürlich muss er auch das Tor machen...das wissen wir alle...und das unterscheidet ihn dann auch halt noch von Ibisevic.  Im Pokal gewinnen und mit den Einnahmen ihn sofort kaufen bitte!

Seferovic 5.5
Kein 6 wegen des Pass auf Ante aber ansonsten als Typ irgendwie unterirdisch  (wirkt für mich manchmal wie ein beleidigtes Kind....läuft es nicht verliert er vollkommen die Kontrolle in jeglicher fussballerischer Hinsicht ...werd' mal erwachsen, Mann!)  
Bei seinen defensiven Aktionen (nach hinten schieben usw...) merkt man noch deutlicher, dass er - zumindest im Vergleich zu seinen Mitspielern - keinen Bock mehr hat.

Insgesamt fand ich das Auftreten geschlossen, mutig und engagiert (bis auf Seferovic) und Hector hat mich positiv überrascht. Insofern hat auch beim Spiel das Trainerteam alles richtig gemacht.
Die Hertha hat ihr einzigen 2 Chancen reingemacht, wir haben unsere eine Chance nicht genutzt...logischerweise geht es 2:0 aus. Wir waren aber nicht wirklich schlechter als die Zecken....insofern punktemäßig schon verdammt ärgerlich.
Ach ja, der Sky Reporter.....lächerlich seine Auslassungen über die Tretertruppe...lässt sich eine Zettel von seinen Groupie-Statistikern zustecken und verfällt sofort ins populistische Gelabbere.
#
Hradecky (2) - hatte eigentlich wenig zu tun, sonst aber sicher
Varela (2) - hatte an jeden Meter, den er laufen konnte wieder richtig Spaß
Oczipka (2) - machte seine Sache als IV unterm Strich recht gut
Hector (3) - seinen Flanken fehlt einfach die Präzision oder ihm die Spielübersicht
Chandler (5) - weit weg von seinen Möglichkeiten. Defensiv enttäuschend. Das 0:1 mitverschuldet.
Tawatha (4) - Technisch auf 3.Liga-Niveau. Brauchte lange um ins Spiel zu finden
Hasebe (2) - Vermutlich der Hauptgrund warum der Hertha Offensive lange wenig gelang
Besuschkow (4) - Weiß nicht was Kovac in ihm sieht. Bietet sich zu wenig an und kreativ ohne Impulse
Gacinovic (3) - Wieder viel Wollen, aber von Hertha weitesgehend abgemeldet
Rebic (2) - Wichtiger Akteur im Offensivspiel, aber in letzter Instanz nicht mit den nötigen Glück
Seferovic (6) - Fiel lange positiv auf, aber durch die unnötige Rote, ist die Note komplett hinüber. Das grenzt schon an Verrat.

Tarashaj (4) - hatte etliche Ballkontakte, aber konnte daraus vergleichsweise wenig daraus machen. Keine Ahnung was Kovac in ihm sieht.
Blum (3) - Belebung für das Offensivspiel. Warum nicht von Anfang an?

Fazit:
So ganz astrein war das 0:1 sicher nicht, aber klar ist auch, dass man keine Spiele gewinnen kann, wenn man sie immer nur mit 10 Mann zu Ende bringt. Da muss Kovac noch einiges aufarbeiten. Sonst war das Spiel nicht so schlecht - also bis zum Platzverweis - wie es das Ergebnis vermuten lässt.
#
Tawatha scheinst Du ja echt gefressen zu haben.
#
Tawatha scheinst Du ja echt gefressen zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Tawatha scheinst Du ja echt gefressen zu haben.


so schlecht fand ich den gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Tawatha scheinst Du ja echt gefressen zu haben.


so schlecht fand ich den gar nicht.
#
Tafelberg schrieb:


Basaltkopp schrieb:Tawatha scheinst Du ja echt gefressen zu haben.


so schlecht fand ich den gar nicht.

Defensiv war das leider wenig - er ließ sich zu oft zu schnell ausspielen. Da fehlt es schon (noch) ein bisschen an Zweikampfverhalten. Und seine Schnelligkeit konnte er leider auch nicht ausspielen - aus verschiedenen Gründen.
Die eine flache Flanke allerdings, die gleich zwei Frankfurter Stürmer verpassten, war allererste Sahne. Davon träumt Otsche nachts.


Teilen